Tom unser Sonnenschein

Tom
unser Sonnenschein

02.02.2016
 
-
17.02.2016
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 427 Gedenkkerzen, welche für Tom unser Sonnenschein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gute Nacht Von Mama am 13.06.2018 um 22:24 | melden

Schlaf schön kleiner Tom !
Ich hab dich lieb !

Mama

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir so Von Mama am 05.06.2018 um 21:48 | melden

Ach Tom, warum weiß ich nicht , aber gerade in den letzten Tagen ist der Schmerz und die Trauer wieder so groß ! Warum musstest du gehen , ich werde es nie verstehen . 2 Jahre und 4 Monate wärst du schon ... wo ist die Zeit geblieben ? Ohne dich ... du fehlst , immer und immer mehr

Kerze grau-blau Grabkerze
In liebevollem Erinnern Von auch eine Mama am 03.06.2018 um 22:32 | melden

Was für ein wundervoller kleiner süßer Mann. Es tut weh, zu lesen, dass du so schnell deine Mama verlassen musstest. Nun tanzt du bestimmt im Wolkenland.
Schlaf schön und sei behütet in Gottes Armen! Stille Grüße an deine Mama und viel Kraft und Mut fùr dieses Leben hier auf Erden ohne dich.
Eines Tages gibt es ein Wiedersehen - darauf vertraue ich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Wie traurig Von Mama am 03.06.2018 um 22:25 | melden

Ach Tommi, bin gerade so sehr in Gedanken an die Schwangerschaft und die Geburt ... die Esten Tage , dein süßes Lächeln.
Du warst so süß und lieb !
Du wirst immer in meinem Herzen sein , immer , auch wenn ich hier vielleicht bald nicht mehr schrieben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht Von Mama am 03.06.2018 um 18:38 | melden

Hab dich lieb Tom

Kerze rot lang
Mein kleiner Schatz Von Mama am 15.05.2018 um 22:15 | melden

Ein helles Licht zur guten Nacht

Ich vermisse dich so sehr kleiner Tom ...
so viel Zeit ist vergangen, aber die unendliche Trauer um
Dich und die Liebe zu dir bleiben ... für immer !!!!

In Ewiger Liebe

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Tom Von Irmgard am 09.05.2018 um 14:49 | melden

Ein grünes Licht der Hoffnung für den
hübschen Jungen !

Den Eltern und der Schwester mein Mitgefühl.
Es ist das schlimmste,was einem passieren kann,
wenn das eigene Kind vor den Eltern gehen muß.
Bin zufällig auf die Seite gekommen und Ihre traurigen
Zeilen gelesen,schade,daß der kleine Tom nicht weiter
bei Ihnen bleiben konnte .
Alles Gute für die Familie.

Kerze hellgrün rund
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 09.05.2018 um 13:50 | melden

Lieber kleiner Tom, ich schicke Dir eine strahlende Kerze hinauf auf Deine Wolke. Lass sie für Deine Familie leuchten und schicke Ihnen Freude und Lebensmut.

Liebe Heidi, Dein süßer kleiner Tom wird nie vergessen sein.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kerze blau kreuz
Von einer Mama Von Michaela am 06.05.2018 um 22:59 | melden

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und es hast mein Herz sehr berührt.
So ein Schicksal ist sehr traurig und grausam.
Du bist so ein süßer kleiner Engel.
Du wirst niemals vergessen kleiner Engel deine Mama und dein Papa
werden dich immer in ihrem Herzen mit sich tragen.
Schlaf gut kleiner Engel.

Kerze grau-blau Teddy
Für Tom unser Sonnenschein von Mama Von Mama am 06.05.2018 um 22:37 | melden

Kein anderer schickt dir mehr Kerzen ;-(
Wie traurig ... das ist ja das , wovor ich immer Angst hatte .... dass du vergessen wirst :-((
aber wir haben dich immer im
Herzen Tommi !!!

In ewiger Liebe
Mama , Papa und deine große Schwester , die dich auch sehr vermisst !!!

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Engel Von Mama am 30.04.2018 um 14:26 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Tom

Ich hab dich so lieb

Kerze rot lang
Für Tom Von Mama am 18.04.2018 um 21:48 | melden

Gute Nacht mein Schatz , schlaf schön

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Von Mama am 11.04.2018 um 22:39 | melden

Schlaf schön mein lieber Schatz!

Ich vermisse dich ....

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 08.04.2018 um 10:17 | melden

Du fehlst mir so Tom

Kerze blau kreuz
Sonnenschein Von Mama am 07.04.2018 um 08:52 | melden

Mein lieber Tommi!

Die ersten Sonnenstrahlen , für deine große Schwester ?!
Bestimmt von dir geschickt !

Ich vermiss dich so , all die kleinen Zwerge zu sehen und du bist nicht dabei ;-(

Verstehen werde ich es nie .

In Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Sandra am 03.04.2018 um 20:42 | melden

Lieber kleiner Tom,
ich schicke Dir ein Frühlingslicht hinauf auf Deinen Stern.
Liebe Grüße an Deine Mama

Sandra

Kerze türkis hell geschwungen
Für dich Von Mama am 25.03.2018 um 18:57 | melden

Ein helles Licht für dich mein kleiner Tom !
Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Danke Von Mama am 17.03.2018 um 09:39 | melden

Danke kleiner Tom !!!
Schön, dass du Papa ein guter Schutzengel warst und bist !
Wir lieben dich !

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Mama am 08.03.2018 um 21:10 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner Schatz

Kerze blau kreuz
Danke Tom Von Mama am 25.02.2018 um 18:01 | melden

Danke für deine Zeichen Tom ! Das bedeutet mir sooo viel ! Du bist immer bei uns ! In Liebe Mama

Kerze lila geschwungen
Süßer kleiner Tom Von einer Mama am 17.02.2018 um 23:39 | melden

So ein süßer Fratz! So unendlich traurig!!

Kerze blau Teddy
ein Stern am Himmel Von Luca mit Mama am 17.02.2018 um 19:21 | melden

Lieber Tom ,heute zünde ich dir eine Kerze an die soll so hell strahlen wie ein Stern am Himmel und die warmen Strahlen sollen das Herz deiner Mama,Papa und Schwester erreichen,damit sie heute nicht so traurig sind.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für den kleinen Tom Von Anja am 17.02.2018 um 18:32 | melden

ein ganz warmes Bärenlicht, möge er gut behütet sein ...

ein stiller Gruß an die Familie, es so traurig ...

Kerze gelb Teddy
Zum zweiten Himmelsgeburtstag Von auch eine Mama am 17.02.2018 um 18:29 | melden

Du süßer kleiner Mann. . . . . du bist einfach zum Knuddeln. Das haben jetzt bestimmt die Engelein in Vertretung deiner lieben Mama übernommen, bis zu dem Tag, an dem deine Mama dich wieder in ihren Armen hält. Eines Tages! Deiner lieben Familie wünsche ich bis dahin viel Mut für das Leben hier.

Kerze rot Teddy
Mein Engel Von Mama am 17.02.2018 um 14:42 | melden

... die Liebe bleibt !

Ach Tom .... die Sonne scheint , so wie am 17.02.2016
Es tut noch immer genauso weh...
ich liebe dich mein Schatz !
Ich hoffe die Engel kümmern sich gut um dich !
Irgendwann sehen wir uns wieder !!!

Kerze lila geschwungen
Zwei Jahre Von Martina Domeyer am 17.02.2018 um 14:25 | melden

... kleiner Prinz wärst du...
eine Kerze für dich du süsser

unendlich traurig liebe Heidi...

Kerze blau Teddy
Von einer Mama Von Tessa am 17.02.2018 um 13:23 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 17.02.2018 um 11:53 | melden

Lieber kleiner Tom, heute vor zwei Jahren hast Du Deine Lieben verlassen. Ich hoffe, dass es Dir dort oben im Himmel richtig gut geht.
Liebe Heidi, heute ist wieder diese schreckliche 17.2.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben heute ganz besonders viel Kraft. Irgendwann wirst Du Deinen süßen Tom wiedersehen. Bis dahin, hält Gott ihn fest in seiner Hand.
In Gedanken bei Dir
Sandra

Kerze hellgrün geschwungen
Für Tom unser Sonnenschein von Angelika Von Angelika am 17.02.2018 um 10:35 | melden

Ein helles Licht für Dich kleiner Tom,Deiner familie Viel Kraft.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für dich Von Christiane am 17.02.2018 um 00:35 | melden

du süßer kleiner Kerl, es tut mir so leid

Kerze grau-blau Teddy
Heute vor 2 Jahren Von Mama am 14.02.2018 um 11:37 | melden

Mein lieber Schatz, heute vor 2 Jahren, am Valentinstag, da waren wir das erste Mal mit Dir spazieren... Es war nass und kalt, aber es war so schön... Wir sind zu Oma gegangen und sie hat sich sehr gefreut... Papa hat dir dort noch die Flasche gegeben... Ich weiss alles noch wie vor 2 Jahren... Noch 2 Tage Glück mit Dir, und dann kam der 17.02. Ich habe schon Angst vor diesem Tag, es wird alles wieder hochkommen, der Notarzt, das Krankenhaus, das Blut... Deine weinende Schwester, der verantwortliche Arzt,,,, alles ---- bis Du einfach aufgehört hast zu atmen ...
Mein kleiner Tom, du wärst nun 2 Jahre , ein kleiner süsser Wirbelwind, der uns auf Trab halten würde.
Es tut weh wenn die Zukunft plötzlich so anders ist...
Ich liebe und vermisse Dich

Kerze rost rund
Zum Geburtstag Von Mama am 02.02.2018 um 13:10 | melden

Mein lieber Tom,
Alles Liebe zu deinem Geburtstag Geburtstag .... wir kommen gerade von deinem Grab .
Es ist nicht richtig das wir an deinem Grab „ Happy Birthday „ singen müssen ;-(
Heute ist der Schmerz wieder besonders groß , auch wenn der 02.02. doch ein schöner Tag ist . Du bist geboren und 15 Tage durfte ich dich spüren und im Arm halten. Aber das ist es ja, nur 15 Tage !!!
Warum ?!
Die Liebe bleibt ....
Feier schön mein kleiner Schatz !

Kerze rosa klein
Zum Geburtstag Von eine mitfühlende Mama am 02.02.2018 um 12:32 | melden

zum 2. Geburtstag " Happy Birthday " kleiner Tom
und eine liebe Umarmung für deiner Eltern und deine große
Schwester.

Kerze blau geschwungen
Zum Geburtstag Von Sandra am 02.02.2018 um 07:51 | melden

Lieber kleiner Tom, alles Liebe zu Deinem zweiten Geburtstag. Schick Deinen Lieben ein paar Sonnenstrahlen, damit sie diesenTag ohne Dich überstehen.
Liebe Heidi, Geburtstag feiern ohne das Geburtstagskind ist ganz schrecklich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an euren süßen kleinen Tommy.
Liebe Grüße
Sandra

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Mama am 29.01.2018 um 21:34 | melden

Ach Tommi .... in 4 Tagen hast du Geburtstag... 2 Jahre , wo ist die Zeit geblieben. Wie du wohl ausgesehen hättest ?! Jede Minute weiß ich noch , jede Sekunde ... ich hab dich so lieb !

Kerze blau kreuz
in liebem Gedenken Von eine traurige Mama am 22.01.2018 um 23:27 | melden

was für einen tollen kleinen Jungen sie haben. Für immer geliebt und unvergessen. Das Leben ist schon manchmal so schwer zu ertragen. Liebe Grüße an deine Familie und an dich, kleiner Mann. Schlaf gut und sei behütet in Gottes Armen.

Kerze rost Teddy
Tommi Von Mama am 22.01.2018 um 23:21 | melden

Schlaf schön Tommi !
Gute Nacht

Kerze rosa klein
Nicht fair Von Mama am 12.01.2018 um 08:32 | melden

Das Leben ist nicht fair ....
wieder ein Tag voller Trauer und Wut ... noch immer will ich dich zurück Tommi! Ich weiß das es nicht geht aber dennoch ist es mein größter Wunsch .... du fehlst mir so . Bald ist dein 2. Geburtstag .... ich mag noch garnicht daran denken .... ich verschenke und verkaufe die schönen Babysachen , deine Sachen ! Ich will es nicht aber es bringt nichts alles so stehen zu lassen ... es macht es nur noch schwerer immer in dein Zimmer zu sehen .... es war bislang immer noch genauso wie du es verlassen hast ... mit deinem Bettchen , deiner Spieluhr , deinem Schlafanzug... es tut noch immer so weh !!! Warum nur ?! Ich werde es nie verstehen und ich glaube auch nicht verkraften !!! Ich liebe dich Tom!

Kerze blau kreuz
Das warum bleibt Von Mama am 08.01.2018 um 22:27 | melden

Gute Nacht kleiner Schatz ...

Kerze lila geschwungen
Schade Von Mama am 02.01.2018 um 17:18 | melden

Ich vermisse dich so .... wir du wohl jetzt ausgesehen hättest ? Kleine blonde Löckchen und bestimmt wärst du ein richtig kleiner Lümmel ... schade das wir dich nicht im Himmel besuchen können ;-(
aber vielleicht kommst du mich irgendwann mal wieder im Traum besuchen ! Ich würde mich so freuen !!!

In Liebe , deine Mama

Kerze rot lang
Lieber Tom Von Mama am 24.12.2017 um 15:04 | melden

Lieber Tom !
Wie sehr du uns gerade in diesen Tagen fehlst brauche ich nicht schreiben ... das weißt du und auch bestimmt jeder andere!
Ich wünsche mir das du dort oben ganz doll gedrückt wirst und all die Liebe spürst, die wir dir von hier unten schicken!
Fröhliche Weihnachten all den Sternenkinder und den Menschen die so schmerzlich vermisst werden ! In unseren Herzen bleibt ihr für immer !!!

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 24.12.2017 um 10:43 | melden

Lieber kleiner Tom, heute ist Weihnachten und hier auf der Erde warten alle Kinder ganz gespannt auf das Christkind.
Ich wünsche mir, dass das Christkind auch allen lieben Sternenkindern viele tolle Geschenke bringt und ihren Lieben hier auf der Erde Lebensmut und Kraft für all die traurigen Tage schenkt.
Lieber Tom, im Herzen Deiner Lieben wirst du heute mit ihnen zusammen Weihnachten feiern.
Liebe Heidi, trotz aller Traurigkeit wünsche ich Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest und weiterhin viel Kraft.
Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland.
Von Herzen
Sandra

Kerze hellgrün geschwungen
Mein süßer Schatz Von Mama am 20.12.2017 um 17:51 | melden

In Gedanken bin ich immer bei dir kleiner Tom !
Du fehlst gerade in dieser Zeit nochmal mehr

Kerze blau kreuz
Mein kleiner schatz Von Mama am 13.12.2017 um 19:31 | melden

Du fehlst mir in diesen Tagen besonders ...

Hab dich lieb mein kleiner Schatz

Kerze lila geschwungen
Gedenktag für alle sternenkinder Von Mama am 10.12.2017 um 22:07 | melden

Lieber Tom
, liebe Sternenkinder ,
Ein ganz helles Licht schicke ich euch in den Himmel !
Heute ist der Gedenktag für euch .... aber das stimmt ja nicht - eure Lieben hier unten denken IMMER an euch !!!

Schlaft schön

Kerze lila geschwungen
Mein Baby Von Mama am 06.12.2017 um 13:16 | melden

Ach Tommi...

Wie schön wäre die Weihnachtszeit mit dir wohl gewesen ... bestimmt hättest du uns auch so viel Freude wie deine schwester bereitet.
Vielleicht wärst du ein „Kleiner Lümmel“, der die Kugeln vom Baum
Zieht und dich freust wenn du eine erwischt hättest ...

Ja vielleicht ...
wie sehr wünsche ich mir das du hier bei mir bist und mit deiner schwester bastelst und singst ...

I miss you

Kerze lila geschwungen
Immer Von Mama am 04.12.2017 um 19:44 | melden

Lieber Tom ,

Du bleibst für immer in meinem
Herzen !
Du warst mein kleiner Prinz , ....nein -
du bist und bleibst mein kleiner Prinz! Für immer

Ich hab dich lieb!
Schlaf schön

Kerze rot lang
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 03.12.2017 um 13:17 | melden

Heute ist der 1. Advent und alle Kerzen sollen heute für alle kleinen Engel im Himmel leuchten und ihren Lieben hier unten
Zuversicht und Mut schicken.

Verschneite Grüße aus dem Sauerland
von Sandra

Kerze grau-blau geschwungen
Für dich kleiner Tom Von Dagmar am 03.12.2017 um 06:15 | melden

Lieber Tom , heute zum ersten Advent zünde ich
für dich ein Licht an möge es so hell und warm leuchten,
dass es das Herz deiner Mama erreicht.

Kerze grau-blau viereckig
Für sandra Von Heidi am 26.11.2017 um 20:58 | melden

Liebe Sandra !
Heute schicke ich dir ein helles Licht !
Und dir natürlich auch Tommi !!!

Sandra, es ist so lieb wie du an Tom und auch an
mich denkst !

Danke dafür ! ! !

Mir tut dein Mitgefühl gut !

Schön das es solche Menschen gibt !!!

Kerze blau kreuz
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 24.11.2017 um 23:39 | melden

Lieber kleiner Tom, ich schicke dir ein helles Licht hinauf in den Himmel. Schick du deiner lieben Mami ein bisschen Lebensfreude, damit sie nicht mehr so traurig ist.
Liebe Heidi, es zerreißt mir immer das Herz, wenn ich deine traurigen Einträge lese. Fühl dich auch heute wieder gedrückt......
Von Sandra

Kerze blau kreuz
Jetzt kommt sie wieder Von Mama am 23.11.2017 um 21:45 | melden

Mein lieber Tom ,

Jetzt kommt sie wieder , die dunkle traurige Zeit :-(
Als wäre ich nicht oft genug traurig bin ich in dieser Zeit doch wieder so nah am Wasser gebaut und denke wieder so oft an unsere zu kurze Zeit .... heute liegt unsere kleine hündin Bella auf meinem Bauch ... das war doch dein Platz :-((
Warum gehen mit diese schlimmen Bilder seines Todes nicht aus dem Kopf ?! Ich will dein lächelndes Bild in meinen Gedanken sehen und nicht die anderen furchtbaren Momente wieder durchleben .
Immer wenn ich einen Krankenwagen sehe fange ich an zu zittern und kann kaum meine Gedanken unterdrücken .. warum nur Tom ?! Du warst doch noch so klein ...
in ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Schlafe schön kleiner süßer Engel Von Melanie am 20.11.2017 um 13:46 | melden

Oh man jetzt musste ich aber weinen als Ich den text lies. Es tut mir so leid für die Familie durch was ihr geht. Ich frage mich wo da Gott war und ihn beschützt hat vor all diesen schrecklichen Momenten, warum müssen kinder schon so schnell wieder gehen, es ist nicht gerecht.
In Gedanken bin Ich bei euch.
R.I.P. Tom
I wish R.I.P. would mean Return if possible. :(

Kerze rot Teddy
Du fehlst so sehr Von Mama am 20.11.2017 um 13:29 | melden

Ach mein kleiner Tom ,
Die Tage werden wieder kürzer und dunkler , so wie meine Stimmung auch ;-((
Ich versuche gerade deine Sachen zu verkaufen oder zu verschenken , aber das tut noch so weh .... ich denke die Zeit ist noch nicht gekommen :-(
Ich vermisse dich mein Schatz !!!
Hab dich lieb !!!

Kerze flieder viereckig
Du fehlst so sehr Von Mama am 20.11.2017 um 13:29 | melden

Ach mein kleiner Tom ,
Die Tage werden wieder kürzer und dunkler , so wie meine Stimmung auch ;-((
Ich versuche gerade deine Sachen zu verkaufen oder zu verschenken , aber das tut noch so weh .... ich denke die Zeit ist noch nicht gekommen :-(
Ich vermisse dich mein Schatz !!!
Hab dich lieb !!!

Kerze flieder viereckig
Mein Beileid Von Regina aus Berlin am 09.11.2017 um 20:25 | melden

Oh,nein so ein süßer kleiner Engel Warum?

Deinen Lieben ganz viel Kraft.

Kleiner Spatz schlaf in Frieden


R.Thaeder mit Sabine Ilona im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Gute Nacht Von Mama am 09.11.2017 um 20:14 | melden

Schlaf schön mein kleiner Schatz !
Ich hoffe du kommst mich mal wieder im Traum besuchen .... ich vermisse dich so sehr mein kleiner Tommi .

Kerze lila geschwungen
Für tommi Von Mama am 05.11.2017 um 16:05 | melden

Hab dich lieb kleiner Schatz

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 15.10.2017 um 21:33 | melden

Ach Tommi ....
Kein Tag ohne Gedanken an dich ...
Ich hab dich sooooo lieb !
Bis bald

Kerze blau kreuz
Für Tom Von Sandra am 07.10.2017 um 20:37 | melden

Lieber kleiner süßer Tom,
wie so oft besuche ich heute wieder Deine Seite. Dein Schicksal berührt mich sehr und ich bin auch immer ganz traurig, wenn Deine Mama Dir schreibt, weil sie Dich so schrecklich vermisst. Ich schicke Dir
heute wieder liebe Grüße in den Himmel und Deiner lieben Mama ganz viel Zuversicht .....Zuversicht, dass sie mit der Trauer um Dich irgendwann besser leben kann und sie Dich irgendwann wieder fest in den Arm nehmen darf.
Liebe Grüße
Sandra

Kerze dunkelgrün geschwungen
Was soll ich hier Von Mama am 03.10.2017 um 15:37 | melden

Ach Tommi , ohne dich im
Urlaub.... du fehlst mir so. Jede Schwangere beneide ich und in jedem Baby sehe ich dich.. ich weiß ich darf ich so denken aber .... warum dürfen alle so ein Glück haben aber wir nicht ? Warum
Mussten wir dich durch so schlimme
Weise gehen lassen ? Ich werde wohl erst eine Antwort bekommen wenn wir uns wieder sehen
:-((
Ich liebe dich und deine schwester so sehr ! Zum Glück
Ist sie da !!!

Kerze lila geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Christiane am 28.09.2017 um 21:56 | melden

Einst stand einmal.....
Einst stand einmal ein kleiner Stern,
am blauem Himmel, so weit fern.
er fühlte sich, so sehr allein
und wollte nicht mehr traurig sein.
die andern Sterne rings umher,
die glitzerten wie Gold sosehr.
Er strahlte hell im edlem Schein
von einer Schönheit sanft und rein.
Dem Sternlein war das Herz so schwer,
die andern ja die glänzten sehr.
Und ich, ich armer kleiner Wicht
zum funkeln taug ich nie und nicht.
Da weinte dann der kleine Stern
am dunklem Himmel so weit fern,
als plötzlich eine Stimme klingt
die ihm, so viel Hoffnung bringt:
Du dummer kleiner Sternemann
was fängst du so zu weinen an??
Sieh dich mal an
du bist zwar klein dein Herz ist aber hell und rein!!
Die Stimme kam aus dem Mond
wo ewig schon ein Männlein wohnt,
er galt als weise, sanft und gut
und machte unserm Sternlein Mut.
Nun hör mal zu mein lieber Stern
die Antwort die liegt gar nicht fern .
Die andern glänzen außen sehr, doch
du glänzt innen um so mehr.
Mach auf dein Herz verzage nicht!
Du findest Hoffnung , Wärme , Licht und nur die Liebe stets
gewinnt wenn alle Schönheit längst zerrinnt.
Von nun an stand ein kleiner Stern am blauem
Himmel so weit fern
von einer Liebe eingehüllt die alle Galaxien füllt !!!

Ein stiller Gruß alles Liebe, und weiterhin ganz viel Kraft.
Christiane mit Holger im Herzen.




Was für ein
Schönes aber auch sehr trauriges Gedicht! Danke für die Kerze und die lieben
Worte !!!

Kerze türkis dunkel Teddy
Mein Herz Von Mama am 28.09.2017 um 21:44 | melden

Mein Herz ist immer noch so leer ohne dich ...
deine große schwester gibt mir so viel, ich bin so froh das sie das ist ! Aber du bist nicht bei uns , es fehlt einfach ein Stückchen meines Herzens und leider scheint es niemand reparieren zu können !
Du warst , nein ...du bist doch auch mein Kind !!! Ich vermiss dich noch immer so sehr !!!

Kerze blau kreuz
Für Tom unser Sonnenschein von Unbekannte Mama Von Unbekannte Mama am 25.09.2017 um 13:16 | melden

Du bist so unfassbar niedlich, wie du da liegst und laechelst. Nun schlaf gut dort oben im Himmel in deinem Bettchen, warm und geborgen. Der Weg fuehrt zu dir. ..




Vielen Dank für die Kerze ! Ich freue mich sehr wenn Tom viele Lichter erhält und über jeden Trost bin natürlich auch ich dankbar ! Danke

Kerze rost Teddy
Für dich Von Mama am 25.09.2017 um 13:06 | melden

Ein helles Licht für dich kleiner Tom ...
Du fehlst mir so !!!

Kerze rot lang
Gute Nacht Engel Von Mama am 12.09.2017 um 22:19 | melden

Ich hoffe du schläfst gut ...
ich hab dich lieb, bis zum
Mond ... und wieder zurück ...

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Tom Von Mama am 09.09.2017 um 16:17 | melden

Lieber Tom !
Ich vermisse dich so sehr...
Grüß Opa Erwin , Oma Hanni und alle die wir schon gehen lassen mussten von mir....
Küsschen , deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Tom und Heidi Von Sandra am 07.09.2017 um 13:58 | melden

Liebe Grüße in den Himmel und liebe Grüße an deine traurige Mama.

Sandra




Danke sandra ! Es tut mir für deine Worte zu lesen
Und deine Kerzen zu sehen !!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ich vermisse dich so Von Mama am 05.09.2017 um 13:06 | melden

Die Liebe bleibt ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen Von Mama am 22.08.2017 um 06:26 | melden

Guten Morgen mein Schatz !!!
Ich denk an dich .... wie immer ...

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom unser Sonnenschein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.