Tom unser Sonnenschein

Tom
unser Sonnenschein

02.02.2016
 
-
17.02.2016
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 427 Gedenkkerzen, welche für Tom unser Sonnenschein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Tom Von Elisabeth mit Jörg im Herzen am 17.08.2017 um 00:14 | melden

.....und die Liebe bleibt.... viel Kraft und Zuversicht der Familie!


Vielen Dank !!! Ja ... die Liebe bleibt ...

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 16.08.2017 um 23:32 | melden

Lieber Tom,
Du fehlst mir sooo sehr . Du wärst nun 1,5 Jahre . Unglaublich!!! Für mich bleibst du jedoch immer 16 Tage ! Heute hab ich ein Baby in deinem Alter im Wartezimmer gesehen.,, oh man ....
ich hab dich sooo lieb !!!!
Gute Nacht mein süßer !!

Kerze blau kreuz
Für Tom Von Sandra am 09.08.2017 um 17:28 | melden

Liebe Grüße in in Himmel!!!
Und liebe Grüße an Deine Mama, die Dich so sehr vermisst.

Sandra




Danke Sandra !!!

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen kleiner Tom Von Mama am 09.08.2017 um 07:23 | melden

Guten Morgen mein Schatz !
Ich denke gerade ganz fest an dich ... wieder ein Mittwoch :-(
Drück dich

Kerze lila geschwungen
Für dich süßer Schatz Von Mama am 02.08.2017 um 22:56 | melden

Ein helles Licht für dich Tom !
Schlaf gut ! Ich vermisse dich jede Sekunde

Kerze lila geschwungen
Für immer Von Mama am 27.07.2017 um 20:11 | melden

Im Herzen bleibst du für immer !

Ich denke so oft an dich kleiner Tom!
Ob du wohl Locken hast ? Besuch mich doch mal im Traum , vielleicht wird es dann irgendwann etwas leichter ....
in Liebe
Mama

Kerze blau kreuz
Ein Licht des Mutes und der Kraft Von eine Mama am 26.07.2017 um 22:34 | melden

was bist du doch fùr ein hùbscher kleiner Junge
und wirst so geliebt und vermisst. Das kann ich so gut verstehen. Schlaf gut, kleiner Mann und deinen Eltern liebe Grùsse.


Vielen Dank für die
Lieben Worte !!!

Kerze rost Teddy
Irgendwann Von Mama am 26.07.2017 um 22:26 | melden

Irgendwann sehe ich dich wieder Tom!!! Darauf hoffe ich und wünsche es mir so sehr !
Küsschen

Kerze rosa klein
Gute Nacht Von Mama am 23.07.2017 um 21:07 | melden

Gute Nacht kleiner Tom!
Wir sind wieder da , aber irgendwie war ich immer nur bei dir .... ich werde dich nie vergessen Tom ! Niemals !!! Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Ohne dich Von Mama am 16.07.2017 um 23:11 | melden

Ich sehe hier so viele kleine Babys , aber du bist nicht hier!!!
ach Tom ... du fehlst mir so sehr!!!

Kerze lila geschwungen
Schlaf schön kleiner Tom Von Mama am 06.07.2017 um 23:06 | melden

Gute Nacht mein Schatz !

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Sandra am 02.07.2017 um 09:01 | melden

Lieber kleiner Tom, ich schicke Dir liebe Grüße in den Himmel und Deiner Mama wünsche ich weiterhin viel Kraft und viele liebe Menschen, die ihre Trauer um Dich verstehen.

SANDRA

Kerze türkis hell geschwungen
Ein helles Lichtlein Von Mama am 24.06.2017 um 12:21 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel
und hoffe es geht dir gut ! Irgendwann sehen wir uns wieder kleiner süßer Tom !
Hab dich lieb !!!

Kerze lila geschwungen
So schönes Wetter Von Mama am 21.06.2017 um 16:42 | melden

So schönes Wetter und du bist nicht hier um mit deiner schwester zu planschen ... ich hoffe du hast dort oben viele Spielfreunde und ihr habt viel Spaß!
Ich vermisse dich

Mama

Kerze flieder viereckig
In Gedanken Von Mama am 18.06.2017 um 23:00 | melden

Lieber Tommi,
ich denke wieder so viel an dich und an das was uns passiert ist...
das warum bleibt für immer in meinem Kopf , aber es ändert nichts ...
du fehlst ! Immer und immer mehr ! Ich würde gerne deine kleinen Hände nochmal halten und über dein weiches Haar streichen !
Ich liebe dich so sehr Tom

Kerze blau kreuz
Schlaf gut kleiner Tom Von Mama am 07.06.2017 um 22:54 | melden

Gute Nacht mein kleiner süßer Tom!
Schlaf schön , ich denk an dich , wie so oft !

Küsschen Mama

Kerze lila geschwungen
Warum nur Von Mama am 04.06.2017 um 19:30 | melden

Warum darfst du hier nicht rum flitzen und uns Freude strahlend in die Arme laufen ?! Du wärst nun fast 16 Monate .... ich erinnere mich an die Zeit mit deiner großen Schwester , sie konnte schon Heidi singen in dem Alter ... so gern würde ich dir auch die schönsten Lieder vorsingen und so stolz sein wenn du sie gelernt hast ...aber wir dürfen nicht mehr mit dir erleben . Warum nur... die Frage wird immer Bestehen bleiben.

In ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
So traurig Von Mama am 02.06.2017 um 08:32 | melden

Mein Tommi ,
Heute ist wieder einer dieser schlechten Tage ... mit Tränen eingeschlafen und mit Tränen aufgewacht . Zu schlimm sind immer noch die schlimmen Bilder in meinem Kopf . Warum mussten wir dich so gehen lassen ? Du wärst bestimmt ein kleiner Lockenkopf und könntest schon laufen ... ach mein kleiner Tom, irgendwann sehen
Wir uns wieder , stimmts ?! Ich wünsche es mir so sehr !!!

Kerze rost rund
Für den kleinen Spatz Von Grit am 30.05.2017 um 17:39 | melden

Es tut mir so unendlich leid, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft ....Eine Mama mit Oskar im Herzen.


Vielen lieben Dank für die lieben Worte

Kerze rot geschwungen
Immer bei dir Von Mama am 30.05.2017 um 17:02 | melden

Du bist immer bei mir lieber Tom !!!

Kerze rot lang
Süßer Fratz Von einer Oma am 26.05.2017 um 11:07 | melden

unbegreiflich....weiterhin ganz viel Kraft für die ganze Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 25.05.2017 um 16:40 | melden

Kleiner Tom,

ein helles Licht für Dich und Deine Eltern

Kerze dunkelblau Teddy
Manchmal Von Mama am 25.05.2017 um 16:25 | melden

Manchmal denke ich immer noch du kommst zurück ....

Wir vermissen dich !!!

Kerze rost rund
Für Dich Von Mama am 18.05.2017 um 07:40 | melden

Lieber Tom,
Ich schicke dir tausend Küsse in den Himmel !
Du fehlst ....

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Sandra am 14.05.2017 um 11:24 | melden

Ich schicke Dir einen lieben Gruß auf Deinen Stern.
Lieber Tom, lass die Sonne heute an Muttertag ganz besonders hell für Deine Mama strahlen.

LG
Sandra

Kerze dunkelblau geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 12.05.2017 um 20:18 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Diese Kerze ist für Heidi Von Sandra am 08.05.2017 um 16:15 | melden

Liebe Heidi,
habe grad deinen traurigen Eintrag gelesen. So früh am Morgen... so viel Traurigkeit.... so viel Verzweifelung.
Viele gut gemeinte Ratschläge, die nerven......fehlendes Verständnis der Anderen......NIEMAND, wirklich NIEMAND kann nachvollziehen, wie es dir geht, da niemand deinen Tom verloren hat!!!!!Dein Tom war einzigartig...kein anderes Kind auf der ganzen Welt war oder ist so wie Tom. Daher ist deine Trauer so wir Tom - einzigartig.
Liebe Heidi, es tut mir unendlich leid, dass immer noch so viele traurige Zeiten dein Leben bestimmen. Die Trauer um Tom wird immer bleiben. Sie wird sich verändern, aber sie wird nie vergehen. Irgendwann (so wünsche ich es dir)werden wieder viele gute Tage dein Leben füllen ....dein Tom wird immer in deinem Herzen sein.
Fühl dich gedrückt
von Sandra

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Tommi Von Mama am 08.05.2017 um 06:26 | melden

Aufwachen mit Tränen ....

Mein kleiner Tom , nach all der Zeit wird der Schmerz nicht weniger . Ich soll immer stark sein , ich soll mein Leben wieder in den Griff bekommen , soll aufhören zu weinen , soll die schönen Dinge genießen , soll froh sein für das was ich habe .... ich soll !!! Aber ich kann nicht , immer noch nicht ;-((
manchmal will ich es auch einfach nicht ... vielleicht weil ich Angst habe das die Trauer vergeht oder ich dir mit meinen Tränen nicht mehr nah sein kann . Ich weiß es nicht ...
die gut gemeinten Ratschläge werden immer schmerzhafter , denn niemand versteht den Schmerz wenn man ihm nicht selber begegnet ist ! Ich weiß dass so alle nur gut meinen, aber der Spruch :
das Leben geht weiter ... ich kann es nicht mehr hören ! Jaaa das Leben geht weiter ! Das ist so, darum bin ich ja noch da !!! Aber wie es weitergeht , das ist die Frage ! Anders , ganz anders !!! All die Hoffnung , die Zukunft , zerplatzt , weg .... die neue Zukunft mit Angst , mit Trauer , mit Selbstzweifeln , mit Wut ...
aber ja , das Leben geht weiter.
Für unsere Große , für die es sich lohnt weiter zu leben!
Wenn auch mit vielen Einschränkungen hoffe ich , dass sie nicht immer den tiefen Schmerz unserer Seele spürt !
Ich hab euch so lieb !!!

Kerze blau kreuz
Mein süßer Fratz Von Mama am 03.05.2017 um 21:17 | melden

Gute Nacht kleiner Sonnenschein,
Ich denk ganz doll an dich ! Wie jeden Tag .... pass gut auf alle von oben aus auf ! Und wenn du es alleine nicht kannst frag bitte Opa Erwin , er hilft dir bestimmt !
Hab dich lieb !

Kerze rost rund
Der Mai ist gekommen Von Mama am 01.05.2017 um 00:09 | melden

Mein kleiner Tom,
Morgen würden wir mit dir wohl
Die erste Fahrradtour unternehmen ....
ich vermisse dich immer noch so sehr. Aber das weißt du ja

Kerze blau kreuz
Ein Sternenlicht Von eine mitfuehlende Mutter am 24.04.2017 um 22:37 | melden

fuer dich - kleiner Mann und deine Mama. Auf dem hellsten Stern ist dein neues Zuhause und wenn deine Mama bei Nacht in den Himmel schaut, wird er am hellsten leuchten. Liebe Mama von Tom: was heisst denn, es ist schon viel Zeit vergangen? Wer bestimmt denn, wann die Trauer vorbei ist und die Zeit der Erinnerungen einsetzt? SIE ganz allein und oft wird die Trauer nie vergehen. ...alles Liebe Ihnen und dem Kleinen einen Gruss hoch zu seinem Stern. GUTE NACHT, kleiner Mann!

Kerze gelb Davidstern
Für Tom unser Sonnenschein von Matildas Mama Von Matildas Mama am 24.04.2017 um 22:24 | melden

Gute Nacht kleines Sternchen
Besuch deine Mama in ihren Träumen sie warte auf dich.

Im Traum
da du
nicht hier
mir
nah bist
© Hans-Christoph Neuert


In tiefer Verbundenheit

Kerze blau klein
Gute Nacht Von Mama am 24.04.2017 um 22:13 | melden

Ein gute Nacht Licht für dich Tom ...

Ja ich wünsche und hoffe dich irgendwann wieder zu sehen und dann werde ich dich nie mehr loslassen !!! Du fehlst mir so . Alle denken es ist schon viel Zeit vergangen und mir sollte es ja jetzt besser gehen ... aber du weißt ja wie oft ich noch um dich weine ... du mein Tom bleibst immer mein Kind und wie soll man je diesen Schmerz ertragen ?! Ich halte es aus , weil ich muss . Aber nicht weil ich es kann

Schlaf gut

Kerze lila geschwungen
Ein Hoffnungslicht Von eine mitfuehlende Mutter am 23.04.2017 um 00:35 | melden

fuer deine Mama. Sie werden ihren wunderhuebschen kleinen Jungen wiedersehen, ganz bestimmt - eines Tages. Bis dahin viel Kraft und Mut. Es tut mir so leid! !

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Tom Von Mama am 23.04.2017 um 00:12 | melden

Schlaf schön mein kleiner Tommi

Kerze lila geschwungen
Für Tom Von Luca am 17.04.2017 um 16:33 | melden

Ein Osterlicht für dich kleiner Tom .

Kerze dunkelblau geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Sandra am 16.04.2017 um 07:37 | melden

Lieber Tom, ich sende Dir ein kleines Osterlicht in den Himmel. Du bist unvergessen!
Liebe Heidi, Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Liebe. Tom ist immer in euren Herzen dabei!
LG
Sandra

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 15.04.2017 um 18:25 | melden

Lieber Tom ,
Ich wünschte du wärst hier und könntest morgen deiner Schwester beim Eier suchen helfen ... bestimmt hättest du viel Spaß gehabt . Aber vielleicht kannst du mit all den sternenkindern von oben zuschauen und uns so begleiten ....
Wir lieben dich !!!

Für immer Tommi

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Mama am 11.04.2017 um 15:24 | melden

Ein helles Licht für dich !!!

Muss heute wieder soviel an dich und unsere viel zu kurze Zeit denken ... ich vermiss dich so sehr ...

Die Liebe bleibt ....

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Tom unser Sonnenschein von Marie-Luise Von Marie-Luise am 07.04.2017 um 22:02 | melden

Eine Kerze für dich, lieber Tom. Sie soll für dich leuchten ✨ und dich daran erinnern, dass es jemanden gibt, der an dich denkt.

Pass gut auf deine Lieben - besonders deine Mama - auf und schicke Ihnen ein paar warme ☀️ Sonnenstrahlen. Lass sie wissen, dass sie nicht allein sind mit ihrem Schmerz. ❤️

Du fehlst!

Kerze hellgrün klein
Mein kleiner Schatz Von Mama am 27.03.2017 um 21:01 | melden

Tom , nun scheint endlich die Sonne ... wir gern hätte ich jetzt mit dir draußen gespielt und hätte dir die Blumen und Schmetterlinge gezeigt . Stattdessen steh ich an deinem Grab und denke daran ob du und wohl wirklich von oben zusehen kannst ...
ich vermisse dich immer noch so sehr !!!
Warum
Kann keiner die Uhr zurückdrehen ?

Für immer im Herzen Tom

Kerze blau kreuz
Danke Sandra Von Heidi am 21.03.2017 um 21:04 | melden

Diese Kerze ist für dich Sandra ! Für deine lieben mitfühlenden Worte, obwohl wir uns nicht kennen !!! Es ist wirklich toll das es solche Menschen wie dich gibt ! Danke !!!

Kerze blau kreuz
Gute Nacht kleiner Mann Von Mama am 21.03.2017 um 21:02 | melden

Schlaf schön mein Schatz!
Ich hoffe du hast viele liebe Menschenseelen bei dir !
Du fehlst .... Bella kann leider die Trauer noch nicht mildern , aber vielleicht irgendwann ... ich hab dich so lieb

Kerze lila geschwungen
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 15.03.2017 um 12:33 | melden

Lieber kleiner Tom, ich sende Dir ein helles Licht hinauf in den Himmel. Deiner Mama schicke ich ein paar Sauerländer Sonnenstrahlen, damit ihr Herz nicht mehr so weint. Es ist leider so, dass für Andere der Alltag lange wieder eingekehrt ist , während die eigene Welt noch immer auf dem Kopf steht. Doch sei gewiss, dass immer noch viele Leute oft an euren kleinen Tom denken.
Liebe Heidi , fühl dich gedrückt....auch wenn ich dich und deine Familie gar nicht kenne.....
LG Sandra

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Tom Von Mama am 15.03.2017 um 06:38 | melden

Guten morgen Tom,
Endlich kommt die Sonne raus . Ich hoffe sie hilft ein wenig um
Nicht mehr so oft an die dunklen Tage zu denken.
Bei allen ist der Alltag eingekehrt. Dann und wannn fragt noch mal jemand, aber bei den meisten ist es schon verblasst. Mich erwischt es aber immer noch mit voller Wucht.
Ich vermisse dich so sehr Tom ....

In ewiger Liebe ❤️

Kerze rost rund
Süße Träume Tommi Von Mama am 12.03.2017 um 20:58 | melden

Schlaf gut mein kleiner Schatz ! Hab dich so lieb !!!

Kerze lila geschwungen
Für immer Von Mama am 10.03.2017 um 21:54 | melden

Tom ....
so lange keine Kerze für dich ;-( aber du weißt ja , im Herzen jede Sekunde ...
die Liebe bleibt !!!!
Hab dich lieb süßer Tom , gute Nacht

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht mein kleiner Engel Von Mama am 27.02.2017 um 22:33 | melden

Ach Tom, es ist noch immer so schwer für mich ... kein Tag an dem ich nicht traurig an dich denke ! Ich würde gern mit einem
Lächeln deine Fotos anschauen aber ich sehe immer nur dich , dich ...den ich nicht mehr bei mir habe ...
du süßer Tom , du fehlst mir so ....
Gute Nacht , schlaf schön

Kerze blau kreuz
Kleiner Stern Von Regina aus Berlin am 17.02.2017 um 20:53 | melden

Kleiner süßer Engel schlaf in Frieden

Deinen Lieben ganz viel Kraft


Regina mit
(alle meine lieben)

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo Tom Von Dagmar am 17.02.2017 um 20:35 | melden

" Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann es versteh`n
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt , den wir nun gehen.
Nun Ruhe sànft und geh `in Frieden,
denk immer daran , dass wir dich lieben."


" Das einzige Paradies auf der Welt,
aus dem wir nicht vertrieben werden können,
ist die Erinnerung."

In Gedanken bei euch
Thomas,Dagmar und Luca

Kerze grau-blau geschwungen
von Marie-Luise Von Marie-Luise von Aschwege am 17.02.2017 um 19:35 | melden

Oft sind es die kleinsten Füße, welche die größten Spuren hinterlassen... ❤️

Kerze türkis hell viereckig
für euren wunderschönen Engel Von Barbara am 17.02.2017 um 14:29 | melden

Bin tieftraurig nach dem lesen dieser Seite.
Das Leben ist nicht fair!
Vielleicht spielt Tom im Himmel mit unserem Sternenkind.
Ich wünsche der ganzen Familie unendlich viel Kraft bis zum Wiedersehen mit eurem wundervollen Sohn.
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich kleiner Tom Von Sandra am 17.02.2017 um 12:41 | melden

Eine helle Kerze zu deinem ersten Gedenktag.
Deiner Familie wünsche ich von Herzen alle Kraft der Welt.
LG Sandra

Kerze rot lang
Für dich kleiner ENGEL Von einer Mama am 17.02.2017 um 10:35 | melden

Zum 1ten.Gedenktag ein besonderes strahlendes Licht für Dich kleiner ENGEL❤

Ich bin sehr gerührt und traurig...
Ich wünsche Ihnen noch ganz viel Kraft und ein bisschen Licht für die Zukunft..

Geliebt und unvergessen

werden unsere Kinder ewig sein...
In tiefer Verbundenheit ein stiller Gruß

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Tom unser Sonnenschein von Cindy Klinger Von Cindy Klinger am 17.02.2017 um 10:30 | melden

Ein kleines Licht für dich, kleiner Tom. Meine Laura-Michelle nimmt dich sicherlich an die Hand...

Ich kann so mitfühlen...

Kerze blau Teddy
Für Tom unser Sonnenschein von Alex Von Alex am 17.02.2017 um 10:09 | melden

Mir fehlen die Worte angesichts dieses traurigen Schicksals. Jedes Wort zuviel und doch zu wenig.

Die Seite berührt mich sehr.....ich wünsche der Familie unbekannterweise von Herzen alle Kraft und Zuversicht dieser Welt.

Mami, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle.
Ich sitz`gerade neben dir
und streichle deine Seele.

Kerze dunkelblau Engel
Für Tom Von Carina Schulz am 17.02.2017 um 09:51 | melden

Ein hell leuchtendes Licht zum Gedenken sende ich dir, kleiner Engel.

Kerze blau rund
Lieber kleiner süßer Tom Von Martina Domeyer am 17.02.2017 um 08:39 | melden

Ein helles Licht an deinem 1ten Gedenktag in den Himmel. Bei euch Engeln ist das dein 1 Engelsgeburtstag. Habe du kleiner Prinz einen schönen Tag mir den Engeln.

Liebe Mama von Tom
Wir wollen keinen Gedenktag, wir wollen unsere Kinder zurück!!!
In Gedanken ganz fest bei Ihnen

Janas Mama

Kerze blau Rosenkreuz
Die Liebe bleibt Von Mama am 17.02.2017 um 07:47 | melden

Lieber Tom ,
Der Himmel weint heute wieder , so wie wir auch !
Heute ist es ein Jahr her als du gehen musstest. Die Tränen sind noch nicht getrocknet . Wie denn auch ? Du warst unser Sonnenschein und wir vermissen dich alle so sehr .
Lieber Tom , denk immer dran ... die Liebe bleibt !
Wir werden dich niemals vergessen !!!

Deine dich Liebenden

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Sonnenschein Von Mama Von Tom am 12.02.2017 um 09:56 | melden

Guten Morgen mein Süßer !

Bald kommt Bella, vielleicht kann sie uns wieder ein Lächeln in unsere Gesichter zaubern?!
Aber was ist schon ein Hund ...
du solltest hier sein ... du solltest uns verzaubern mit deinem verschmitzten Lächeln .
Papa ist auch so traurig . Es tut immer noch so weh .
Nur 15 Tage alt warst du mein Schatz , aber unsere Herzen hast du ein Leben lang berührt !
Wir vermissen dich so sehr Tommi

Kerze lila geschwungen
Letztes Jahr Von Mama Von Tom am 08.02.2017 um 22:17 | melden

Mein lieber Tom , letztes Jahr war die Welt noch in Ordnung ... du fehlst mir so sehr , es tut noch immer so schrecklich weh .
Tom ich liebe dich ...
Dein Mama

Kerze blau kreuz
Für Tom Von Martina Domeyer am 05.02.2017 um 11:50 | melden

Hallo du süßer kleiner Mann
Ein strahlendes Sonntagslicht zu dir in den Himmel.

Kerze blau Teddy
Für Tom Von Evi am 03.02.2017 um 21:53 | melden

Ein helles Licht in den Sternenhimmel
für dich lieber, süßer Tom

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
dein seh ich besonders gern.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für alle die heute an uns denken Von Heidi am 02.02.2017 um 22:06 | melden

Ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Worte und Kerzen, die für Tom und für uns gedacht sind !
Es ist schön, dass ihr an uns denkt und die Worte tun uns gut !!!
Heute habe ich zu unserer Tochter gesagt :
" wie toll ist es , dass so viele liebe Menschen Anteil nehmen ... Menschen , die wir nur wenig , oder auch garnicht kennen ...
Die einfach da sind , uns liebe Worte schicken oder sogar Blumen ... "
das ist do schön und berührt unsere Herzen ungemein !!!!
Vielen Dank dafür !!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
dein Geburtstag Von Mama am 02.02.2017 um 21:56 | melden

Ohne dich ...

Oh Tom ... ich konnte nicht vorher schreiben . Zu groß war die Traurigkeit und die Sehnsucht heute .

Alles Liebe zum Geburtstag mein lieber Tom !!!

Ich vermisse dich so sehr .... dein 1. Geburtstag . Und wir stehen an deinem Grab ... das ist doch nicht richtig !!! Das Leben ist nicht fair ! Ich habe heute wieder mit Gott geschimpft , aber egal was ich mache ... ob ich weine , ob ich schimpfe, ob ich traurig bin ... du kommst nicht zurück !
Ich kann nur hoffen das du mit den anderen Engelskindern und Sternenkindern einen schönen 1. Geburtstag hattest !!!
Ich habe heute den hellen Stern gesehen und ich weiß das du es bist !
Es ist schön das du mir ein Zeichen gegeben hast und deiner Schwester einen Marienkäfer ... der ist jetzt bei ihr im Zimmer ! Sie glaubt auch das es ein Zeichen von dir ist !

Lieber Tom ... irgendwann, hoffe ich, sehen wir uns wieder und dann kann ich Dir hoffentlich meine Liebe geben und Dir die Mama sein , die ich dir gern schon jetzt gewesen wäre .

Ich liebe Dich Tom !!!
Deine Mami

Kerze blau kreuz
Sooo traurig Von Stephanie Unbekannt am 02.02.2017 um 20:04 | melden

ein Licht zu deinem Geburtstag , kleiner Tom Und mein tiefstes Mitgefuehl und ganz viel Kraft deiner Schwester und deinen Eltern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tom Von Luca am 02.02.2017 um 19:40 | melden

Lieber Tom, ich wünsche dir im Himmel mit all den Engel einen schönen ersten Geburtstag.
Luca

Kerze türkis hell Engel
Zum Geburtstag Von Sandra am 02.02.2017 um 13:17 | melden

Lieber kleiner Tom, heute feierst du deinen ersten Geburtstag zusammen mit den Engeln und deine Lieben hier auf der Erde vermissen dich ganz doll.
Liebe Familie Backhaus, ein schwerer Tag für sie alle. Viele Tränen werden fließen und die Traurigkeit über den Verlust ist heute ganz besonders schlimm. Ich wünsche Ihnen heute ganz viele Menschen, die Ihnen zuhören , mit Ihnen weinen und lachen und sich zusammen mit Ihnen an Tom erinnern. Ihr Tom ist immer bei Ihnen...in Ihren Herzen lebt er weiter.
LG Sandra

Kerze rot lang
Für Tom Von Evi am 02.02.2017 um 13:12 | melden

Ein Licht zu deinem 1. Geburtstag
kleiner Engel Tom

Trauerndes Herz
Ein trauerndes Herz
schwingt traurig.
Es spricht die Traurigkeit
und Sehnsucht einfach aus.

Nie könntest du es bändigen,
unbekümmert seinen Takt zu schlagen.
Herzen sind unbestechlich.
Sie trauern. Auf ihre Weise.
In Liebe.

Petra Franziska Killinger

Deinen Lieben viel Kraft und
schöne Erinnerungen an dich.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für den kleinen Tom Von Lunabylle am 02.02.2017 um 08:54 | melden

Lieber kleiner Tom einen ganz schönen 1. Geburtstag in deinem Himmel.....


Liebe Heidi..........1. Geburtstag ohne das Geburtstagskind....... Das ist so schwer........ Tom wird bei euch sein.... Aber natürlich wünschen wir und unsere Kinder auch in unserer Welt zurück...........
Ganz viel Kraft und Energie und liebe Menschen um
euch herum wünscht dir,Byll ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.08.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tom unser Sonnenschein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.