Tommy Klak

Tommy
Klak

22.06.1994
Lübeck
-
10.01.2023
Rio de Janeiro

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 33 Gedenkkerzen, welche für Tommy Klak angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tommy Klak von Maren Von Maren am 28.05.2023 um 23:14 | melden

Lieber Tommy,

Du warst mit der netteste Kollege, den ich je kennengelernt
habe. Ich werde dich nie vergessen.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft !

Kerze lila geschwungen
Danke Von Merle am 15.05.2023 um 22:22 | melden

Lieber Tommy,
ich bin so dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte!
Deine warme, freundliche und fröhliche Art hat mich vom ersten
Augenblick sehr beeindruckt! Du bist etwas ganz besonderes ♥️
Auf unserer Hochzeit hast du so toll gesungen und Gitarre gespielt- das war wundervoll und bleibt für immer in meinem Herzen!
Jedes Mal, wenn ich dich bei Dana getroffen habe, war ich verzaubert von deiner Art - so eine große Herzenswärme die du in dir trägst!
Tommy - wir vermissen Dich!
Sehe ich die Sonne, sehe ich Dich!!! ♥️

Kerze türkis hell klein
Für Tommy Von Veronika Stella Bradtke am 01.05.2023 um 10:45 | melden

Wir sind zutiefst geschockt was passiert ist. Durch Zufall haben wir es erst heute erfahren. Uns fehlen einfach die Worte. Wir wollten euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Fühlt euch gedrückt, wir werden immer für euch da sein!
In stiller Trauer,
Sebastian, Johanna, Laura, Tante Maria und Veronika✝️

Kerze blau kreuz
Für Tommy Von Veronika Stella Bradtke am 01.05.2023 um 10:45 | melden

Wir sind zutiefst geschockt was passiert ist. Durch Zufall haben wir es erst heute erfahren. Uns fehlen einfach die Worte. Wir wollten euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Fühlt euch gedrückt, wir werden immer für euch da sein!
In stiller Trauer,
Sebastian, Johanna, Laura, Tante Maria und Veronika✝️

Kerze blau kreuz
Für Tommy Klak von Elke Wissmann Von Elke Wissmann am 19.03.2023 um 08:16 | melden

Danke für den Sonnenschein, den Du in unser Leben gebracht hast!
Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
In stiller Trauer Von Manuel Maar am 17.03.2023 um 18:30 | melden

Wir werden Dich niemals vergessen - es ist so traurig !

Kerze türkis hell Grabkerze
Ich liebe dich soooooo sehr Von Dana am 14.03.2023 um 14:06 | melden

… deine Mama ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rot Herz
Von Bärbel Von Bärbel am 11.03.2023 um 21:43 | melden

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken.

Kerze lila geschwungen
Für Tommy Klak von Alma Von Alma am 11.03.2023 um 15:52 | melden

Nur über deine Mutter habe ich ein klein wenig über dich erfahren, was genug ist, um großes Mitgefühl (und große Demut vor dem Leben) zu empfinden,
dass deine Lebensmelodie schon verklungenen ist, für dieses Leben.
Ich zünde diese Kerze an, für einen wundervollen Menschen, der in vielen anderen Menschen Liebe hervorgerufen hat...
Die Liebe, die überall und in jedem Menschen da ist...

Kerze orange Herz
Von Gabi und Michael Von Iwanicki am 11.03.2023 um 13:37 | melden

Für Tommylein und alle die ihn lieben,
Immer, wenn wir von Dir erzählen,
Fallen Sonnenstrahlen in unseren Sellen,
Unsere Herzen halten Dich umfangen,
Als wärst Du nie gegangen.
Der Tod hat uns Dich, einen
Lieben Menschen genommen...
Aber nicht die Liebe ♥️ und
Die Erinnerungen an Dich.
Du bleibst für immer
In unserem Herzen ♥️.

Kerze lila geschwungen
Für Tommy Von Tanja am 10.03.2023 um 22:46 | melden

Alles ist und bleibt in Verbindung durch die Liebe. Möge es gut für Dich sein, wo Du jetzt bist. Mein Mitgefühl für alle, die Dich kannten und lieben.

Kerze rost rund
Für Tommy und alle die ihn lieben Von Katja und Familie am 10.03.2023 um 16:56 | melden

„Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man durch den Tod nicht verlieren . Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der LIEBE ,die wir hinterlassen , wenn wir gehen .“
Niemals geht man so ganz …❤️

Kerze türkis hell klein
Für Tommy und alle die ihn lieben Von Katja und Familie am 10.03.2023 um 16:55 | melden

„Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man durch den Tod nicht verlieren . Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der LIEBE ,die wir hinterlassen , wenn wir gehen .“
Niemals geht man so ganz …❤️

Kerze türkis hell klein
Für Tommy Klak Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.03.2023 um 10:17 | melden

Eine helle Kerze

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Tommy Klak von Christiane Ginschel Von Christiane Ginschel am 10.03.2023 um 05:45 | melden

Du bist von dieser Erde gegangen, aber nicht aus den Herzen der Menschen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
für Tommy Von Barbara am 10.03.2023 um 00:24 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tommy anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Tommy Klak von Sabrina Kolip Von Sabrina Kolip am 09.03.2023 um 22:57 | melden

Du warst ein Sonnenschein und bist jetzt Teil der Sonne, welche auf uns runter strahlt und pure Freude und gute Laune auslöst

Kerze rost Teddy
von Oli Von Oliver Rosenthal am 09.03.2023 um 22:46 | melden

Hey mein Lieber, du kennst mich gar nicht - aber ich glaube, ich kenne dich. Weil du jemanden kanntest, den ich kenne. Und alle Geschichten über dich, haben mich neugierig gemacht auf dich - weil sie alle liebenswert waren. Ich dachte immer, wir würden uns irgendwann begegnen. Leider nicht in diesem Leben...

Kerze rost rund
Für Tommy Klak von Carina Von Carina am 09.03.2023 um 22:15 | melden

Wir vermissen dich, lieber Tommy!

Kerze lila geschwungen
Von Jutta und Torsten Von Jutta Tandler am 09.03.2023 um 21:59 | melden

Wie schön muss es erst im Himmel sein wenn er von außen schon so schön aussieht !

Kerze gelb geschwungen
Von Jutta und Torsten Von Jutta Tandler am 09.03.2023 um 21:59 | melden

Wie schön muss es erst im Himmel sein wenn er von außen schon so schön aussieht !

Kerze gelb geschwungen
In Gedenken an Tommy Von Susan am 09.03.2023 um 21:54 | melden

Nur 1x habe ich dich kurz gesehen bei
Deiner Mama und ich erinnere mich an
Dein schönes Lächeln

Kerze lila geschwungen
Nina Von Nina am 09.03.2023 um 21:35 | melden

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden lieber Tommy

Kerze rosa klein
Für Tommy Klak von Murilo Marconi Von Murilo Marconi am 09.03.2023 um 21:33 | melden

"Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.“

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tommy Von Marie Neb am 09.03.2023 um 21:33 | melden

Ich bin traurig, dass wir uns nicht mehr sehen können und lange nicht mehr gesehen hatten. Ich denke an die frühere Zeit zurück und an die vielen schönen Momente und behalte die im Herzen ❤️ Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
An Tommy Von Elmira und Alex am 09.03.2023 um 21:32 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze türkis hell geschwungen
Meine Familie Von Natalie am 09.03.2023 um 21:17 | melden

..und dafür mussten wir nicht verwandt sein mein lieber Bruder.
Du bist der Bruder, den ich nie hatte und auch wenn ich traurig bin, dann bin ich so unfassbar glücklich über jeden einzelnen Augenblick, den ich mit dir teilen durfte. Ich bin so glücklich über jede Zickerei, jeden Lachkrampf, jedes Lächeln von dir, über jeden Moment, indem ich den Klang deiner schönen Stimme hörte. Du bist ein Engel, so pur, so liebevoll und tief. Tommy meine Maus, du lebst für mich weiter, in meinem Herzen.

Deine Natalie

Kerze lila geschwungen
Für Tommy Klak von Andrew Kullen Von Andrew Kullen am 09.03.2023 um 21:11 | melden

Dear Tommy It was a very short time that we met but your energy made me empathize with you instantly. I hope you are in a better place now, far from the negligence and inhumanity of many on this earth. You know that we did our best to find you and that your mom could have you back. forever tommy

Kerze flieder viereckig
Für Tommy Von Carolina am 09.03.2023 um 21:10 | melden

Dein Licht ist stark, es kann niemals ausgehen.
Deine Liebe ist unendlich, sie kann nicht verblühen.
Deine Präsenz ist für immer spürbar denn Du bist die Unendlichkeit.

Alles ist gut.
Frieden ist mit Dir.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Marcella Urbano am 09.03.2023 um 21:05 | melden

Leider konnten wir uns nicht kennenlernen aber ich hoffe das du jetzt an einem besseren Ort bist von wo aus du deine Liebsten begleiten kannst

Kerze blau kreuz
Für Tommy Klak von Heiko Von Heiko am 09.03.2023 um 20:53 | melden

Lieber Tommy
Du hast mich durch deine Persönlichekeit bereichert
Mein Leben im nachhinein positiv verändert- durch dich habe ich liebevolle,wunderbare Menschen kennengelernt….lenke und führe uns bitte weiter hin.Ich danke dir von Herzen,du bleibst unvergessen ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Eine Sonnenstrahl-Kerze für Tommy Klak Von Corinna am 09.03.2023 um 20:50 | melden

Viel zu früh…

Kerze gelb geschwungen
Für Tommy Klak von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.03.2023 um 19:37 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 09.03.2023 von Oli angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tommy Klak. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.