Tonino-Lino Kajasa

Tonino-Lino
Kajasa

03.12.2011
Perleberg
-
03.12.2011
Perleberg

Stimmungsbild-Tonino-Lino-Kajasa-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 151 Gedenkkerzen, welche für Tonino-Lino Kajasa angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tonino-Lino Kajasa von Jackie Von Jackie am 03.12.2023 um 09:36 | melden

Auch dieses Jahr sende ich dir eine Kerze zu deinem Geburtstag, du wirst jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr schmerzlich von deiner Familie vermisst ❤️ ich hoffe auch dieses schaust du auf deine Liebsten herab und beschützt sie mit all deinen Kräften. Deine Omi, dein Opi, dein Papi und Mami, sowie deinen Bruder ❤️ schade das ich dich nicht kennenlernen durfte aber in Gedenken bin ich bei dir deiner Familie.

In Gedenken an ein wunderschönes Kind ❤️

Kerze blau Rosenkreuz
Deine Omi Von Deine Omi am 03.12.2023 um 09:09 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, was mit uns verbunden ist in jedem Gedanken und Gefühl, das kann man nicht verlieren.Heute wärst du 12 Jahre alt geworden und ich denke daran wie es wäre dich hier bei uns zu haben und zu berühren.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Tonino-Lino Kajasa von Deine Omi Von Deine Omi am 03.12.2023 um 09:08 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, was mit uns verbunden ist in jedem Gedanken und Gefühl, das kann man nicht verlieren.Heute wärst du 12 Jahre alt geworden und ich denke daran wie es wäre dich hier bei uns zu haben und zu berühren.

Kerze orange Kreuz christlich
Dein Opa Von Andreas Koch am 03.12.2023 um 06:28 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. In Liebe dein Opa. ❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Deine Oma Von Deine Omi am 28.07.2023 um 10:48 | melden

Man kann oft nicht in Worte fassen,was die Seele einem sagt. Ich vermisse dich so sehr und ich ärgere mich immer noch darüber, daß die Ärzte es nicht bemerkt haben, daß deine Mama zuviel Fruchtwasser hatte viel zu viel davon kann ja nicht gesund sein? Ich bin im Moment, traurig, wütend und verbittert. Ach mein kleiner Enkel deine Oma wünscht sich nichts mehr als diese Zeit nochmal zurück zu drehen und alles anders zu machen. Aber meine Kinder,deinen Opa und du wärst definitiv da. Auch all meine Geschwister und meine Eltern wären hier bei uns allen. Naja das sind wünsche dir nie passieren werden. Du bist und bleibst in meinem Herzen ♥️ weil ich dich über alles liebe.♥️♥️♥️

Kerze creme Kreuz christlich
Herzlichen Glückwunsch kleiner Engel Von Jacqueline am 03.12.2022 um 13:53 | melden

Lieber Tonino, alles alles erdenklich und liebe und gute heute zu deinem 11 Geburtstag. Die Jahre vergingen wie im Flug aber den Schmerz nähmen sie nicht mit. Du wirst sehr von Oma, Opa, Papa, Mama und deinem Bruder geliebt und vermisst. Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe zum Geburtstag und das du dein mit den Engeln auf den Wolken tanzt ❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Happy Birthday in Heaven Von Josy am 03.12.2022 um 12:57 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag im Himmel kleiner Prinz , spiel heut schön mit deinen Engelchen

Kerze rot geschwungen
In Liebe deine Mami Von Deine Mami am 03.12.2022 um 11:56 | melden

Hey mein kleiner ich wünsche dir alles alles liebe zu deinen 11ten Geburtstag!
Du fehlst mir sehr schrecklich doll !
Ich hoffe es geht dir gut ! Deiner mama gehts es gut und dein Bruder auch ich werde immer auf mich aufpassen egal was ist ! Wir alle vermissen dich sehr vor 11 jahren bist du von mir/ uns gegangen bist! Es tut mir immer noch so sehr weh im Herzen ich wünsche mir so gern das du hier wärst mein schatz !
Denk immer dran IchLiebeDichÜberAlles mein kleiner Stern! Heute denke ich ganz besonders an dich

Kerze lila geschwungen
Gedenken Seite Von Jayden am 03.12.2022 um 11:47 | melden

Alles Liebe zu deinem 11ten Geburtstag.‘
Wir hier unten werde immer an dich denken.!
Du bleibst für uns immer der hellste Stern der da oben ist.!
Ich werde für immer auf deine Mama aufpassen, wie ich genauso auf dein Bruder auf passen werde.‘
Du wirst hier unten vermisst und geliebt.! Unser kleiner Stern.!
✝️

Kerze blau Teddy
Für Tonino-Lino Kajasa von Deine Omi Von Deine Omi am 03.12.2022 um 07:44 | melden

Heute wärst du 11 Jahre geworden. Ich hoffe das du hier liest wer alles an dich denkt?
Ich liebe dich ❤️ und ich vermisse dich so sehr.

Kerze gelb Teddy
Deine Oma Von Deine Omi am 03.12.2022 um 07:41 | melden

❤️Hallo mein süßer Stern

Kerze creme Teddy
Dein Opa Von Dein Opa am 03.12.2022 um 07:14 | melden

Die Erinnerungen sind traurig, aber sie spenden auch Trost in der schwersten Zeit. In ewiger Liebe dein Opa.

Kerze dunkelgrün Teddy
für Tonino-Lino Von Barbara am 03.12.2022 um 00:17 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Tonino-Lino anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für ein Engelchen Von Simone am 03.12.2021 um 19:56 | melden

Ein ganz helles Lichtlein für dich

Kerze grau-blau Engel
Für Tonino-Lino Kajasa von Josefine Groß Von Josefine Groß am 03.12.2021 um 12:23 | melden

Kerze für Tonino-Lino Kajasa

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 03.12.2021 um 10:38 | melden

Stille Grüße von einer Sternenmama...
Liebe und Erinnerung bleiben...für immer...

In Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Kerze für Tonino-Lino Kajasa Von Eileen Leipe am 03.12.2021 um 09:20 | melden

Ich denke ganz doll an dich

Kerze rot Engel
Für Tonino von Jacqueline Von Jacqueline am 03.12.2021 um 08:39 | melden

Lieber Tonino, alles erdenklich gute zu deinem 10 Geburtstag. Ich hoffe im Himmel feierst du fein mit deinen Freunden und Familie. Ich weiß du schaust bestimmt auf deine Mama, Papa, Omi und Opi und deinem bruder herrab und schenkst viel Liebe. In Gedanken sind wir alle bei dir

Kerze rot Kreuz christlich
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 03.12.2021 um 08:21 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Für dich mein Engel Von Dein Opa Andreas Koch am 03.12.2021 um 08:18 | melden

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.“ Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. In Liebe dein Opa. ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meinen geliebten Enkelsohn von Oma Von Deine Omi am 03.12.2021 um 02:29 | melden

Herr, in mir ist es finster, aber bei dir ist das Licht.
Ich bin einsam, aber du verlässt mich nicht.
Ich bin kleinmütig, aber bei dir ist Hilfe.
Ich bin unruhig, aber bei dir ist der Friede.
Ich verstehe deine Wege nicht,
aber du weisst den Weg für mich.“

Heute sind 10 Jahre vergangen als du von uns gingst. Doch dir Liebe kann uns keiner nehmen.
Ildüa knutschaaaa mein Engel

Kerze creme Teddy
Für meinen geliebten Enkelsohn von Oma Von Deine Omi am 03.12.2021 um 02:20 | melden

Hallo mein Engel

Kerze creme Teddy
Für meinen geliebten Enkelsohn von Oma Von Manuela Petz am 03.12.2021 um 02:19 | melden

Hallo mein Engel

Kerze creme Teddy
Für meinen geliebten Enkelsohn von Oma Von Manuela Petz am 03.12.2021 um 02:17 | melden

Hallo mein Engel

Kerze creme Teddy
Mein Geliebter Sohn Von Deine Mama am 03.12.2021 um 00:08 | melden

Heute ist kein besonders schöner tag !
Heute vor 10 Jahren bist du von mir gegangen ! Ich habe dich 9 Monate unter meinem Herzen getragen mit stolz ! Ich als deine Mama will dir sagen wie sehr du mir fehlst .! Denn du bist mein SternenKind ein Leben lang du wirst immer in meinen Herzen & Gedanken sein ! Du weist garnicht wie sehr dieser Tag mir weh tut jedes Jahr auf neue ! Mir egal was andere sagen wie es sind doch 10 Jahre her ja natürlich sind es 10 Jahre aber 10 Jahre wo mir was an meiner Seite was fehlt .! Aber wo ich mit stolz sagen kann es ist mein Fleisch und Blut was ich über alles liebe ! & ich weis du wachst über jeden denn ich liebe ich danke dir Mein Engel ! Mein kleiner Stern denk immer dran deine Mama liebt und vermisst dich und das über alles ! Ich hoffe dir gehts dort oben gut ! 03.12.2011 R.I.P ✝️

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Enkelsohn von Oma Von Manuela Petz am 23.11.2021 um 15:43 | melden

Mein geliebter Tonino!
Du bist für immer in meinem Herzen ❤. Oma liebt dich sehr.
Knutschaaaa ❤

Kerze blau Teddy
Stern Von Mami und Carina am 03.12.2020 um 19:47 | melden

Heute warst du 9 Jahre alt und heute bist du 9 Jahre von und gegangen aber ich hoffe es geht dir gut !
Bitte beschutze jeden den ich liebe und lieb habe !
Wir liebe dich mein kleiner Stern!
In liebe deine Mami & Carina ♥️
Ich liebe dich du fehlst uns mein Stern! ♥️

Kerze blau kreuz
Für Tonino-Lino Kajasa von Jacqueline Von Jacqueline am 03.12.2020 um 18:14 | melden

♥️

Kerze rost rund
Für Tonino-Lino Kajasa von Ramona Von Ramona am 03.12.2020 um 15:01 | melden

Kerze blau kreuz
Für Tonino-Lino Kajasa von Peppino Von Peppino am 03.12.2020 um 14:36 | melden

Eine Kerze für mein Bruder

Kerze blau kreuz
Für Tonino-Lino Kajasa von Christian Von Christian am 03.12.2020 um 14:36 | melden

Eine Kerze für denn kleinen Mann

Kerze lila geschwungen
Für Tonino-Lino Kajasa von Franziska Tilk Von Franziska Tilk am 03.12.2020 um 10:35 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 03.12.2020 um 10:00 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Teddy
Dein Opa Von Andreas am 03.12.2020 um 08:48 | melden

Ich bin gegangen
die Liebe zu euch bleibt für immer.
Wir sind uns so nahe,
denn ich gehe nur auf der anderen Seite des Weges. Du bleibst für immer in meinem Herzen. ❤.

Kerze rot rund
Deine Oma Von Manuela am 03.12.2020 um 06:18 | melden

Heute wärst du 9 Jahre geworden und ich habe immer noch das Gefühl das du erst gestern von uns gingst. Ich frage mich immer und immer wieder warum du nicht einmal das Licht der Welt sehen konntest? Dennoch wünsch ich dir wo immer du auch bist? Das es dir dort besser geht als wir uns vorstellen können.
Du bist mein hellsten mein schönster Stern am Himmel und mit dir meine Geschwister die hoffentlich auch bei dir sind ,sowie meine Mami und mein Papi..
Ich werde dich immer in meinem Herzen ❤ tragen.
Ich liebe dich von ganzem Herzen ❤
Happy Birthday mein süßer Enkelsohn.

Kerze gelb Kreuz christlich
Deine Oma Von Deine Oma am 29.12.2019 um 13:24 | melden

Ich liege wach so manche Nacht
und denke nur an dich.
Habe geschlafen, bin wieder aufgewacht
und fühle so verlassen mich.

Wir haben gekämpft,
wir haben gehofft,
wir wollten dich nicht lassen gehn.
Doch Du hattest noch nicht die Kraft dazu
deinen ersten Tag auf dieser Welt zu überstehn.

Nun mussten wir zu Grabe Dich tragen,
die Augen vor Tränen fast blind.
Trotzdem wollen Dank wir Dir sagen,
dass es Dich für uns gab, unser kleines Kind.

Nun stehe ich an Deinem Grab
und weine, weil getrennt wir sind.
"Weine nicht mehr, eines Tages seid ihr wieder vereint."
das flüsterte mir heute der Wind.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tonino-Lino Kajasa von Deine Oma Von Deine Oma am 03.12.2019 um 17:44 | melden

Mein geliebter Tonino - Lino heute wärst du 8 Jahre alt geworden wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber eines kannst du mir glauben!in all den Jahren hätte ich mir nichts sehnlicher gewünscht als dich in meinen Armen zu halten und aufwachsen zu sehen. Ich denk an dich. In ewiger Liebe deine Oma.

Kerze blau kreuz
Für Tonino-Lino Kajasa von Deine Oma Von Deine Oma am 03.12.2019 um 17:44 | melden

Mein geliebter Tonino - Lino heute wärst du 8 Jahre alt geworden wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber eines kannst du mir glauben!in all den Jahren hätte ich mir nichts sehnlicher gewünscht als dich in meinen Armen zu halten und aufwachsen zu sehen. Ich denk an dich. In ewiger Liebe deine Oma.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meinen kleinen Schatz Von Andreas am 03.12.2019 um 10:05 | melden

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. In Liebe Dein Opa.

Kerze rot lang
Für einen Stern ein Licht zum ewig leuchten Von ALex und Yvonne am 03.12.2018 um 21:42 | melden

Tonino- Kino Kajasa

Kerze türkis hell geschwungen
Deine Mami Von Dein mamili am 03.12.2018 um 18:05 | melden

Hey mein großer geliebter Sohn ❤
Hier ist deine Mami
Heute ist /wäre Dein 7ter Geburtstag
Du wärst in der Schule
Ich hoffe du bist lieb und sieht und bist stolz auf mich was ich tuh

Kerze blau kreuz
Dein Opa Von Andreas Koch am 03.12.2018 um 10:10 | melden

Du bist unser Stern. Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, Du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen. In ewiger Liebe Dein Opa. ❤❤❤

Kerze rot Davidstern
Deine omi Von Manuela Petz am 03.12.2018 um 10:06 | melden

Hallo mein kleiner Engel!
Heute ist (wäre) dein 7. Geburtstag!
Und es ist kein Tag vergangen an dem du nicht in meinem Herzen warst. Du fehlst mir und ich Frage mich immer wieder wie du jetzt aussehen würdest? Ich hoffe dir gehts da wo du jetzt bist gut? Ich Frage mich auch heute noch immer! WARUM, WARUM ausgerechnet so ein kleines Wesen schon geholt wird bevor es überhaupt mal die Welt gesehen hat? Aber ich kann keine Antwort darauf bekommen. Daß ist es was auch sehr schmerzt. Ich wünsche dir von meiner Seite aus. Alles ,alles liebe und gute. Wir sehen uns eines Tages. Und sei ein lieber Junge. Ich liebe dich über alles..... Deine oma.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für mein Enkel Tonino-Lino Von Dein Opa Andy Koch am 03.12.2017 um 10:17 | melden

Dein Weg zum Licht:
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an uns drücken.
Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Wenn es möglich wäre,
das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen,
dass du den Weg zum Licht gefunden und jetzt ein Leben in Fülle hast. Wir lieben dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
einhelles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 03.12.2017 um 01:22 | melden

Gefangen in der Dunkelheit...
von Kälte umgeben...
ein Lächeln der Verzweiflung...
Verlassen in dem Tränenmeer...
Gedanken der Hilflosigkeit...
Ein Schlag...
Die Seele schreit...
das Herz zerbricht...

(Verf. mir unbekannt)

Kerze blau geschwungen
Von deiner Omi Von Manuela Kajasa jetzt Petz am 25.09.2017 um 11:18 | melden

Lieber Tonino -Lino!
Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"

Kerze gelb Rosenkreuz
Du fehlst Von Andy Koch am 21.05.2017 um 19:31 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. In liebe dein Opa. ❤❤❤

Kerze rost rund
Deine Liebe Mami Von in liebe deine Mami am 03.12.2016 um 21:50 | melden

hey mein grosser schatz !
heute warst du fünf Jahre um hattest wenn du da gewesen warst mit uns gefeiert und jetzt feierst du hoffentlich da oben schön Ich denke immer an dich ich liebe dich das weist du hoffentlich ich kann dich noch nicht so wirklich ruhen lassen aber ich gebe mein bestes und hoffe du bist mir nicht böse:-(
nächstes Jahr warst du in die Schule gekommen und warst vllt mega gut gewesen !
So mein grosser Stern am Himmel ich hoffe du beschützt mich und passt auf mich und dein BRUDER auch & denkt auch an Deine mama und dein BRUDER wir vermissen dich so doll ♡♡
Wir Lieben Dich
Ich will dich bei mir haben mein Stern !!
Wir Vermissen dich :-(

Kerze blau kreuz
Für Tonino-Lino Kajasa von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.12.2016 um 12:12 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Tonino - Lino
zu deinem Sternchengeburtstag.

Deiner Familie tröstende Grüße
Helma mit Eva


Als du von mir gingst
Umgab mich endloser Schmerz.
Mein Leben schien verloren
und nur deine Liebe blieb in meinem Herzen.

Die Tränen auf meinen Wangen.
Meine einsamen Träume in der Nacht.
Deine Bilder auf meiner Seele.
Sie geben mir Wärme und Kraft.

Meine Erinnerungen an dich,
sie erhellen meine Dunkelheit.
Durch sie bist du so nah
und doch so unendlich weit.

Die Stadt der Engel,
in der wir uns wieder sehen.
Die Stadt der Engel,
in der wir gemeinsam durch den Himmel gehen.

Das Strahlen deiner Augen
deine Zärtlichkeiten umhüllen mich.
Du bist in meinen Träumen.
Wie gern wäre ich bei dir.

Mit jedem Blick zum Himmel
merk ich wie du bei mir bist.
Und mit der Wolke die vorüber zieht
merk ich wie stark meine Sehnsucht ist.

Denn unser Traum von der Ewigkeit
erloschen wie das Licht.
Fängt an zu strahlen,
wenn du durch meine Tränen zu mir sprichst.

Die Stadt der Engel
in der wir uns wieder sehen
Die Stadt der Engel.

Kerze hellgrün rund
Deine Omi Von Manuela kajasa am 03.12.2016 um 08:45 | melden

Heute bist du schon 5 Jahre nicht bei uns und hättest heute deinen 5. Geburtstag. Ich bin traurig das wir deinen Geburtstag mit deinem Bruder nicht feiern können. Aber im Herzen bist du immer da. Niemals werde ich dich vergessen. Feier schön im Himmel mit meiner und deiner Familie. Ich liebe dich......

Kerze creme rund
Opa Von Andy Koch am 03.12.2016 um 08:17 | melden

Heute wärst du fünf mein kleiner. Und ich habe und werde dich nie vergessen. Für mich bist du ein kleiner süßer Engel den ich immer liebe. Ich denke an dich. In Liebe Dein Opa. ❤❤❤❤❤❤

Kerze rot rund
Oma Von Manuela Kajasa am 18.10.2016 um 17:00 | melden

Wir werden dich immer im Herzen tragen. In liebe deine Oma

Kerze creme Kreuz christlich
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:49 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich mein Schatz Von Josy am 14.04.2016 um 22:24 | melden

Wir werden dich immer lieben

Kerze blau kreuz
Für Tonino-Lino Kajasa von josy Von josy am 03.12.2015 um 13:17 | melden

4 jahre unvergessen happy birthday engel

Kerze blau geschwungen
Für Tonino-Lino Kajasa von Jen Von Jen am 03.12.2015 um 12:17 | melden

Zum vierten Sternengeburstag alle Liebe

Kerze lila geschwungen
In ewiger Liebe dein Opa Von Dein Opa am 03.12.2015 um 11:50 | melden

Der Himmel nahm dich an die Hand

Dein Licht leuchtet weiter
Der Himmel nahm dich an die Hand
In unseren Gedanken lachst du heiter
Vereint bleibt uns der Liebe Band

Kerze dunkelblau geschwungen
Deine Oma Von Deine Oma am 03.12.2015 um 11:34 | melden

Du bleibst für uns unvergessen und ich liebe dich über alles mein Engel

Kerze creme Kreuz christlich
Für Tonino-Lino Kajasa von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.12.2015 um 09:55 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Schmetterling
zu deinem Sternchengeburtstag ❤️ ❤️
in den Himmel ❤️ ❤️

Kerze gelb rund
Für Tonino-Lino Kajasa von karin kersten Von karin kersten am 03.12.2015 um 07:10 | melden

Ein Licht zum Gedenken

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tonino-Lino Kajasa von Manja Von Manja am 24.09.2015 um 17:30 | melden

Kerze hellgrün Herz
Für Tonino-Lino Kajasa von Marina Von Marina am 15.05.2015 um 15:30 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis hell Teddy
Für Tonino-Lino Von einer Mama am 09.01.2015 um 13:02 | melden

Ein Licht für Dich, kleiner Stern.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Tonino-Lino Von einer Mama am 10.12.2014 um 22:12 | melden

Du wirst niemals vergessen, kleiner Engel.

Kerze orange Engel
von Joann mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.12.2014 um 19:56 | melden

Geboren um zu sterben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tonino-Lino Kajasa von Marina Von Marina am 03.12.2014 um 16:26 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze dunkelblau Teddy
Für Tonino-Lino Von einer Mama am 03.12.2014 um 12:50 | melden

Alles Liebe kleines Engelchen.

Kerze hellgrün Engel
In Liebe Dein Opi Von Dein Opi am 03.12.2014 um 12:40 | melden

Heute ist dein Ehrentag. Heute wärst du 3 Jahre jung. Ruhe in Frieden. Ich liebe dich und wir werden dich nie vergessen. Dein Opi.

Kerze blau kreuz
Deine Oma Von Deine Omi am 03.12.2014 um 11:57 | melden

Ich kann es heute noch nicht fassen das du so einfach von uns gerissen wurdest. Es sind heute genau 3 jahre vergangen. Und es kommt mir vor als wäre es jetzt gerade passiert. Ich liebe dich. Und werde es immer tun. In meinem Herzen hast du immer einen platz gefunden. Und da wird er auch immer bleiben. Ruhe in Frieden mein Sternenkind. Deine Omi.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Mein Liebster Sohn Von deine liebe mama am 30.11.2014 um 14:20 | melden

Ich liebe dich mein kleiner Engel du Bist immer der hellste Stern für mich ich bin echt froh dich als Sohn zu haben bist zwar nicht bei mir aber in Gedanken nur bei dir ...dein bruder der vermisst dich auch wir beide lieben dich so dermaßen doll das glaubst du uns nicht ...
In 4 Tagen wirst du 3 Jahre ..3 Jahre ist es her wo du von uns ging müsstest aber ich bin deine Mama und werde es immer bleiben ...ich verspreche dir ich werde alles tun das dein bruder glücklich wird.Hauptsache dein bruder und dir gehts gut wie es euere Mama geht ist nicht schlimm ich bin zwar überglücklich aber nach dir keine Sorgen mein engel :*
WIR LIEBEN DICH MEIN SCHATZ

Kerze weiss kreuz
Geschenk Am 03.12.2022 von Deine Omi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Constance angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Dein Opi Andy angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tonino-Lino Kajasa. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.