Tony Curtis

Tony
Curtis

03.06.1925
New York City
-
29.09.2010
Henderson

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Tony Curtis angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Some Like It Hot Von Anja H am 24.04.2018 um 04:06 | melden

Für meinen Lieblingsschauspieler und seine unvergesslichen Filme.
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Tony Curtis von mia Von mia am 29.09.2016 um 21:28 | melden

Er hat das Leben voll ausgekostet!SECHS Ehefrauen!!??Er hat bestimmt auch viel menschliches Leid hervorgerufen!Aber sein Karma ,wird ihn läutern,denn man erntet,was man sät!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Tony Curtis von Marina Von Marina am 12.05.2015 um 20:43 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze blau Kreuz christlich
Für Tony Curtis von Marina Von Marina am 29.09.2014 um 15:00 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis hell kreuz
Zum Gedenktag Von Ramona am 29.09.2014 um 09:58 | melden

Ein Licht

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Tony Curtis von ein fan Von ein fan am 29.09.2014 um 01:13 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün viereckig
Für Tony Curtis von stefan Von stefan am 30.09.2012 um 13:39 | melden

ich denke oft an ihn

Kerze blau kreuz
Für Tony Curtis von Georg Von Georg am 30.09.2012 um 11:48 | melden

Du warst einer der ganz grossen

Kerze rot lang
Für Tony Curtis von Ilka Conrad Von Ilka Conrad am 30.09.2012 um 10:48 | melden

Du wirst in den Herzen Deiner lieben ewig leben.

Kerze braun Engel
Für Tony Curtis von Nico Huber Von Nico Huber am 30.09.2012 um 00:35 | melden

Gedenkt,

Kerze rot lang
Für Tony Curtis von Spaghettimonster Von Spaghettimonster am 30.09.2012 um 00:18 | melden

Er war einer der ganz großen... unvergessen auch in "Die Zwei" :)
Alles Gute, Toni!

Kerze gelb geschwungen
Für Tony Curtis von Ilka Heiming Von Ilka Heiming am 30.09.2012 um 00:16 | melden

Er war ein außergewöhnlicher und großartiger Schauspieler.

Kerze grau-blau Engel
Für Tony Curtis von Rayk Von Rayk am 29.09.2012 um 23:39 | melden

Auf die nächsten Leben, Tony! Da denken wir uns paar schöne Sachen aus! :)

Kerze lila geschwungen
Für Tony Curtis von Erika Strobl Von Erika Strobl am 29.09.2012 um 23:32 | melden

habe immer gerne seine Filme gesehen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Tony Curtis von Love Von Love am 29.09.2012 um 23:32 | melden

Ich bin immer unter euch, ich beobachte euch immer ... Ich bedanke mich für die Kerzen, doch bitte weint nicht um mich, denn ich bin immer in euren Herzen ...
Meinen täglichen Frieden habe ich seit 2 Jahren gefunden und nun darf ich bei meinem Sohn Nicholas und meinem Bruder Julius sein ... Mir geht es gut hier bei Gott ... :).

Es ist nicht nur ein langer Spruch, es ist die Wahrheit ... Er ist nicht zum ersten mal und auch nicht zum letzten mal gestorben...love you 4 ever Descheg, Tony, was auch immer...

Kerze lila Teddy
Für Tony Curtis von Linni Von Linni am 29.09.2012 um 23:18 | melden

Two years ... The time is very fast ... But I know what you are now ... And where you are ... All is very crazy, but .......

I miss you :(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tony Curtis von Kinga Mayerhofer Von Kinga Mayerhofer am 29.09.2012 um 22:57 | melden

Danke !

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Tony Curtis von DeepThought Von DeepThought am 29.09.2012 um 22:47 | melden

...

Kerze rosa Engel
Für Tony Curtis von Enzi Mario Von Enzi Mario am 29.09.2012 um 22:23 | melden

Im gedanken an einen großartigen Schauspieler!!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Tony Curtis von Birgit Von Birgit am 29.09.2012 um 21:51 | melden

R.I.P. Tony Curtis :´-(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Tony Curtis von Ulibaerchen Von Ulibaerchen am 29.09.2012 um 21:46 | melden

Danke für alle deine Filme und alle Dinge, die du auch noch in hohem Alter vollbracht hast.

Kerze lila geschwungen
Für Tony Curtis von Simeon Von Simeon am 29.09.2012 um 21:40 | melden

Super Mensch gewesen.

Kerze gelb Engel
Für Tony Curtis von Rebekka Kramer Von Rebekka Kramer am 29.09.2012 um 21:24 | melden

R.I.P.

Kerze grau-braun Engel
Für Tony Curtis von Kerstin Von Kerstin am 29.09.2012 um 21:19 | melden

er war ein toller schauspieler,ruhe in frieden toni

Kerze rot Engel
Für Tony Curtis von marcel Von marcel am 29.09.2012 um 21:17 | melden

einer der besten schauspiele der welt er ist nur leider zu früh von uns gegegangen

Kerze rot kreuz
Für Tony Curtis von Rebecca Von Rebecca am 29.09.2012 um 21:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Tony Curtis von Sarita Von Sarita am 07.06.2012 um 17:08 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Tony Curtis von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 02.06.2012 um 09:50 | melden

Ich bin nicht weit weggegangen,
ich tausche nur die Räume,
ich lebe in euch
und geh durch eure Träume.

Michelangelo

Kerze rot lang
Für Tony Curtis von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.06.2012 um 09:49 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau rund