Tony Orosz

Tony
Orosz

07.09.2012
Halle Saale
-
31.10.2012
Zuhause

Stimmungsbild-Tony-Orosz-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 364 Gedenkkerzen, welche für Tony Orosz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tony Orosz von Alexandra Großkopf Von Alexandra Großkopf am 03.12.2013 um 15:34 | melden

In der kalten dunklen Zeit ein warmes Licht für einen kleinen Engel und seine Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 01.12.2013 um 20:28 | melden

hallo mein kleiner sonnenschein

mama wünscht dir ein schönen 1 advent auf deiner wolke mit deinen freunden

habt viel spaß

du fehlst mir so sehr

in liebe deine mama

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 28.11.2013 um 19:20 | melden

Ich liebe Dich überalles

du fehslt mir so sehr ich bin jeden tag traurig

deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 24.11.2013 um 12:36 | melden

Totensonntag......

heute gedenken wir den Menschen,

die wir lieben,

aber nicht mehr bei uns sind.

Für mich ist es ein Tag wie jeder,

denn ich denke jeden Tag

mit Schwermut und Liebe an Dich.


in liebe deine mama

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 24.11.2013 um 12:34 | melden

hallo mein kleiner engel

du fehlst mir so sehr ich war heute schon bei dir ich könnte immer nur weinen wenn ich vor deinem grab stehe

ich liebe dich überalles

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 20.11.2013 um 20:10 | melden

schlaf schön mein kleiner schatz

ich denke jeden tag an dich wie du mir fehlen tust das ist immer noch so schwer für mich

ich werde dich immer lieben

deine mama

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 15.11.2013 um 11:11 | melden

guten morgen schatzi

deine mama wird heute dein bettchen schick machen kommen ach man du bist einfach weit weg es wäre schöner wenn du bei uns sein könntest

du fehlst so sehr

deine mama

ild

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von christiane Von christiane am 14.11.2013 um 07:56 | melden

Guten morgen kleiner Mann ich wünsche Dir einen schönen tag auf deiner kleinen weichen wolke

Kerze blau kreuz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 13.11.2013 um 17:07 | melden

na mein kleiner schatz

heute vor einem jahr wurdest du beigesetzt der tag war für mich sehr sehr schlimm für alle ich habe dein kleinen sarg gesehen und habe sofort geweint und mir gesagt das war es jetzt für immer er wird nie nie wieder kommen,ich hatte immer den gedanken hoffentlich fängt er an zu weinen das ich dich aus deinem kleinen sarg befreien kann aber es kam nichts einfach nichts von dir ich vermisse dich so sehr mein kleiner engel

ild

in liebe deine mami

100000000000 küsse

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 12.11.2013 um 08:54 | melden

Guten morgen mein kleiner Engel

die mama schickt dir sehr viele küsse

ich liebe dich so

in liebe deine traurige mama

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von anonym Von anonym am 11.11.2013 um 21:09 | melden

Lieber tony schlaf gut auf deiner kleinen wolke alle lieben und vermissen dich ....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 11.11.2013 um 07:32 | melden

Guten Morgen mein kleiner Schatz

mama wünscht dir einen schönen Tag auf deiner wolke

ich vermisse dich so sehr

10000000000 küsse

in liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 06.11.2013 um 08:29 | melden

Guten Morgen mein kleiner Schatz

hab ein schön tag mit deiner omi und mit deinen freunden ich denk an dich tag für tag mein engel

liebe dich überalles

deine mama

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von ina Von ina am 06.11.2013 um 08:05 | melden

Hallo Tony ich wünsche dir einen schönen tag auf deiner kleinen kuschel wolke Alle vermissen dich so sehr .... Für immer im herzen und geliebt

Kerze türkis dunkel Engel
Für Tony Orosz von anonym Von anonym am 05.11.2013 um 20:38 | melden

Gute nacht kleiner Tony ich hoffe du hattest einen schönen tag auf deiner wolke . Du fehlst deiner Mama so sehr......du hast ein riesen noch hinterlassen kleiner spatz Könnte ich doch die zeit zurück stehen und alles wieder gut machen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Tony Orosz von janni Von janni am 05.11.2013 um 08:30 | melden

Guten morgen kleiner Mann ich wünsche dir einen schönen tag auf deiner wolke

Kerze blau kreuz
Für Tony Orosz von vicky Von vicky am 04.11.2013 um 06:24 | melden

Guten morgen kleiner Tony ich wünsche dir viel spas heute auf deiner kleinen wolke pass gut auf deine eltern geschwister und neffen auf.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von janni Von janni am 03.11.2013 um 17:06 | melden

Hallo kleiner Mann dein schicksal nimmt mich jeden tag aufs neue mit immer wenn ich meinen kleinen Mann an sehe muss ich automatisch an dich denken ihr hättet jetzt fast das selbe alter und Mir geht immer durch den kopf den spass den ich mit meinen sohn habe dürfen deine eltern nicht haben warum, warum ist das so ungerecht warum gibt es den plötzlichen kindstot ich hoffe dir geht es mit all den anderen sternenkindern gut da oben Hab immer ein auge auf deine eltern denn sie lieben dich von ganzen herzen. Deinen eltern wünsche ich alles erdenklich gute kraft den schmerz zu übetstehen .

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 03.11.2013 um 06:24 | melden

Guten Morgen mein kleiner schatz

ich wünsche dir ein schön sonntag hab viel spaß

ich denk jeden tag an dich

du fehlst so

deine mama liebt dich überalles

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Anabels Mama Von Anabels Mama am 31.10.2013 um 19:34 | melden

unvergessen und geliebt grosser Tony das bist du

Kraft Tag für Tag
und Zeit zum Trauern
und ganz wichtig in Liebe mit den Blick in die Zukunft
das wünsche ich euch allen die Tony vermissen:o(

in tiefer Verbundenheit
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün Herz
Für Tony Orosz von Hilde mit Dominik im Herzen Von Hilde mit Dominik im Herzen am 31.10.2013 um 18:17 | melden

eine kerze für tony

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von marie-luise Von marie-luise am 31.10.2013 um 15:01 | melden

Auch von mir soll eine kerze für dich brennen. Ich hoffe du hast viel spaß da oben mit den anderen sternenkindern rutschst von einem regenbogen und landest dann sanft auf einer zuckerwatte wolke...

Kerze gelb Teddy
Für Tony Orosz von Jana Fitzner Von Jana Fitzner am 31.10.2013 um 11:15 | melden

mögen die Engel dich schützen du kleiner Stern...

Kerze blau Engel
Für Tony Orosz von mama von finni Von mama von finni am 31.10.2013 um 09:48 | melden

Hallo kleiner Mann,

Auch meine Kerze soll für dich heute brennen. Ich kann mit deinen Eltern mitfühlen mir geht es in 16tagen auch So. Aber ich weiß du wirst heute bei deinen Eltern sein und ihnen ein Zeichen schicken.

Wenn du finni siehst Sage ihm einen lieben Gruß von seiner Mama.

Ich denke an dich und deine Eltern heute kleiner Tony

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Jasmin Von Jasmin am 31.10.2013 um 09:32 | melden

Ich bin heute in gedanken bei dir kleiner stern

Kerze türkis hell Teddy
Für Tony Orosz von Mama5 Von Mama5 am 31.10.2013 um 07:18 | melden

Guten Morgen,kleiner Tony,
zum Gedenken an dich brennt heute diese Kerze, denn heute vor einem Jahr wurdest du zu den Sternen gerufen.
Ich wünsche deiner Familie für den heutigen,besonders schweren Tag viel Kraft.
Viele viele Menschen werden heute ganz besonders an dich denken!

Kerze lila Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 31.10.2013 um 06:22 | melden

Guten Morgen mein kleiner Sonnenschein

Heute vor einem Jahre bist du still und leise einfach eingeschlafen für immer,Es treibt einem so die Tränen in die Augen,ich konnte diese Nacht nicht so schlafen habe ständig auf die uhr geschaut
Es ist so schrecklich, dass du schon so früh zu den Sternen reisen wolltest...Warum??????das werden wir nie erfahren
Wir vermissen dich noch genau so schlimm wie am ersten Tag.
Du wirst für immer und ewig in ihren Herzen sein!

Wir senden dir einen ganz lieben Gruß in den Sternenhimmel
Heute werden wir auch eine Kerze zum Gedenken an dich anzünden...

Du fehlst uns so sehr

Wir lieben Dich so sehr

In Liebe & unvergessen

Deine Mama Papa und deine geschwister und dein kleiner Neffe

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Lilli Von Lilli am 31.10.2013 um 03:25 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Tony Orosz von Mama5 Von Mama5 am 30.10.2013 um 21:22 | melden

Es treibt einem die Tränen in die Augen,wenn man die herzzerreißende Geschichte liest und diesen wunderhübschen kleinen Jungen betrachtet.
Es ist so schrecklich, dass er schon so früh zu den Sternen reisen musste...dafür gibt es kaum Worte des Trostes.
Lieber kleiner Tony,für den morgigen Tag schicke ich deinen Eltern und deiner Familie ganz viel Kraft-sie vermissen dich noch genau so schlimm wie am ersten Tag.
Du wirst für immer und ewig in ihren Herzen sein!

Ich sende dir einen ganz lieben Gruß in den Sternenhimmel und deinen Eltern schicke ich eine stille Umarmung!
Morgen werde ich auch eine Kerze zum Gedenken an dich anzünden...

Kerze dunkelgrün Herz
Für Tony Orosz von christiane Von christiane am 30.10.2013 um 21:10 | melden

Ich schicke euch für morgen ganz viel kraft und das der tag schnell vorbei geht .

Kerze blau kreuz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 30.10.2013 um 20:36 | melden

hallo mein kleiner schatz

du fehlst mir so sehr

heute habe ich schon sehr viele tränen verloren was soll es morgen werden ich weiß das du das nicht möchtest du willst einfach nur das ich glücklich sein soll aber ich kann es nicht weil du nicht mehr bei ir sein kannst

ich vermisse dich so sehr ich kann es nicht in worte fassen

kussi bis morgen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 30.10.2013 um 06:43 | melden

Es ist noch 1 Tag bis zu deinem 1. Todestag... Das sind furchtbare Tage. Letztes Jahr wusste man nicht was passieren wird, das es diesen Tag X gibt der das ganze Leben verändert und du davon nie wieder zurückkehren wirst. Dieses Jahr lebe ich diesen "Countdown" ganz bewusst und voll Angst, als wäre es so dass du erneut stirbst, oder ich das erste mal realisiere wie es ist. Ich blicke jeden Tag auf diese Momente, mit dem wissen es geht mit dem Tod aus.. als wärst du noch da und nun beginnt die Uhr zu ticken. Diesmal weiß ich ich kann nichts mehr tun, hätte ich doch letztes Jahr gewusst was passiert, hätte ich dich retten können? Hätte ich etwas tun können das dieser Tag niemals kommen wird? Es tut so weh die Bilder zu sehen und zu wissen es waren deine letzten Tage von denen keiner etwas wusste.. dich nochmal fester im Arm halten.. die noch mehr Küsse geben... dich niemals einschlafen lassen... Es tut einfach nur unendlich Weh das erste mal die Schritte zu gehen auf dem Weg in den persönlichen Supergau.

Du vor einem Jahr, alles war in Ordnung, kein Hinweis darauf das wir nur noch 1 Tage mit dir haben.


In Liebe mein Schatz

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 29.10.2013 um 05:35 | melden

Guten Morgen mein Schatz

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Sally Murna Von Sally Murna am 27.10.2013 um 15:56 | melden

Für den kleinen Engel der viel zu früh von uns gehen musste .
Ruhe in Frieden

Der Familie viel Kraft

Sally Murna mit Sternenkind Benjamin im Herzen

Kerze blau viereckig
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 27.10.2013 um 15:40 | melden

___________________________$$$$$$$$$$$$
__________$$$___________$$$$________$$$$
______$$$$$$$$$$$______$$__$$$$$$$____$$$
____$$$$________$$$$__$$_$$$$$$$$$$$___$$$
___$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$___$$
__$$___$$$$_____$$$$$$$$_____________$$___$$
_$$___$$$___________$$$__$$$$$$$______$$__$$
_$$__$$_______$$$$$$_$_$$$$___$$$_____$$__$$
$$___$$_____$$$$___$$$$$________$$_____$__$$
$$___$_____$$$_______$$__________$$____$__$$
$$___$_____$$____________________$$___$$_$$
_$$__$$____$$____________________$$__$$_$$
_$$__$$____$$___________________$$__$$$$$
__$$__$$____$$________________$$$__$$$$$
___$$$_$$$___$$$$____________$$__$$$$$
_____$$$$$$$___$$$$$$______$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$___$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$$$_$$_$$$$$
__________________$$$$$$__$$$$
_____________________$$$$$$$$
________________________$$$$
__________________________$$

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 27.10.2013 um 08:12 | melden

7 Wochen und 5 Tage war das Glück vollkommen doch dann wurdest du von uns genommen mein kleiner Prinz. Zu gerne hätten wir dich aufwachsen gesehen. Wir trauern um dich und vergessen dich niemals. Immer wirst Du im unserem Herzen bleiben-


In Liebe
Mama, Papa und deine Geschwister

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 26.10.2013 um 21:42 | melden

schlaf schön mein engel

es wäre am schönsten wenn du mit mir im bettchen liegen würdest mein schatz

ich vermisse dich so sehr

mama ist sehr traurig

ich liebe dich überalles

10000000 kussiiiissss

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von rositha mecke Von rositha mecke am 25.10.2013 um 12:06 | melden

ich hab tränen in den augen,hab 3 enkel der jümgste ist 4 Monate und wir haben auch sehr gegelitten,da meine tochter eine schwere schwanerschaft hatte.mein aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.10.2013 um 09:58 | melden

Der Tod ist die Mitte beider Leben.Tod ist ein  Übergang – kein Untergang.Es bleibt ewig, was uns verbindet.unbekannter Verfasser

Kerze rot Herz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 23.10.2013 um 09:56 | melden

guten morgen mein kleiner engel

kussi

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 21.10.2013 um 11:20 | melden

Bloß weil ich nicht mehr jeden Tag weine heißt es nicht das der Schmerz weg ist,
Bloß weil ich nicht mehr jeden Tag weine heißt es nicht das es besser geworden ist,
Bloß weil ich nicht mehr jeden Tag los schreie und dich suche heißt das nicht das ich dich nicht mehr vermisse,
Bloß weil ich nicht jeden Tag an deinen Sachen riche heißt das noch das ich dich vergesse,
Bloß weil ich nicht mehr jeden Tag mich mit dem warum quäle heißt das nicht das ich dich nicht mehr liebe..
Denn....
Mein Herz weint und schmerzt unendlich,
Mein Herz sagt nie es ist besser es ist immer noch wie am 31.10.2012 und täglich schlimmer,
Mein Herz schreit täglich deinen Namen Tony,
Mein Herz richt täglich deinen Geruch,
Mein Herz fragt mich jeden Tag nach dem warum, aber ich habe bis jetzt keine Antworten...
Und mein lachen?? Das weiß ich einzusetzen...

Kleiner Mann ich vermisse und liebe dich Tag täglich und es ist nicht anders nicht besser und nicht leichter..
In ewiger liebe deine Mama ?

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Marina Von Marina am 14.10.2013 um 09:42 | melden

Einen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 14.10.2013 um 09:34 | melden

guten morgen mein kleiner schatz

mach dir ein schönen tag mit deiner omi

du fehlst mir sehr

ich liebe dich

kussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 12.10.2013 um 10:53 | melden

Ich wollte nie,
dass uns das passiert,

Nichts ist so, wie es gestern war.
Ich wäre froh, wärst du jetzt noch da.

Werd‘ dich für immer vermissen.
Ich werd‘ dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd‘ ich für immer vermissen.

Ich vergess dich nicht.

Und wenn ich schlaf‘,
Seh ich dich im Traum,
Will wieder aufwachen
Und dir in die Augen schaun.

Ich wünschte es wär noch nicht vorbei,
Uns’re schöne Zeit.

Werd‘ dich für immer vermissen.
Ich werd‘ dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd‘ ich für immer vermissen.

Ich vergess dich nicht.

In Liebe Deine Eltern

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 12.10.2013 um 08:22 | melden

guten morgen kleiner engel

heute wird deine mama wieder dich besuchen kommen wollte gestern schon kommen aber es hat doll geregnet

du fehlst mir

in liebe deine mama

kussi

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Jasmin Ramabaja Von Jasmin Ramabaja am 09.10.2013 um 15:13 | melden

Ich wünsche euch weiter hin so viel kraft wie es nur geht.
Ihr seit stark und der schmerz sitzt tief.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Babett Von Babett am 09.10.2013 um 15:09 | melden

Im Herzen wirst Du immer bei uns bleiben

Kerze blau kreuz
Für Tony Orosz von Annette Von Annette am 03.10.2013 um 20:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 03.10.2013 um 20:16 | melden

hallo kleiner schatz

du fehlst mir mein schatz

1000 küsse

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 25.09.2013 um 16:06 | melden

hallo mein schatz

du fehlst mir so sehr

ich liebe dich überalles

deine liebe mama

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von anonym Von anonym am 17.09.2013 um 10:34 | melden

auch dir wünsche ich einen schönen Tag im Sternenkinderland :)

Kerze blau Engel
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 17.09.2013 um 10:33 | melden

guten morgen mein schatz

ich wüsche dir einen schönen tag

denk jeden tag an dich mein engel

ich liebe dich

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 14.09.2013 um 09:07 | melden

Guten Morgen

mein kleiner sonnenschein

mach dir ein schönen Tag mit deiner omi

mami denkt an dich

kussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Engelchen Von Engelchen am 07.09.2013 um 14:57 | melden

Für dich,kleiner Tony,
zu deinem Sternengeburtstag

Deiner Familie liebe Grüße

Kerze creme Engel
Für Tony Orosz von marlen Von marlen am 07.09.2013 um 14:55 | melden

Ich habe von euch aus dem Fernsehen erfahren eure Geschichte tut mir sehr leid ich wünsche euren kleinen Mann zum ersten Geburtstag alles erdenklich gute und das er mit den ganzen Sternenkindern einen guten Tageerlebt. Für euch wünsche ich das der schmerz vielleicht irgendwann etwas nachlässt und ihr vielleicht irgendwann wieder ein lächeln im Gesicht habt ganz viel Glück mit euren kleinen Enkel den euch vielleicht der Himmel geschickt hat um euch ein lächeln zu zaubern alles alles Liebe und gute

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Tony Orosz von Janine Von Janine am 07.09.2013 um 14:47 | melden

Zu deinen ersten Sternenkind Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe Feier heute schön mit allen anderen Sternenkindern und im Herzen bei deinen Eltern. Liebe Familie es tut mir sehr leid das ihr den ersten Geburtstag nicht zusammen verbringen könnt ich frage mich wie ihr das alles meistert mit dem schmerz umzugehen dafür bekommt ihr von mir großen Respekt bleibt weiter hin stark ich schicke euch heute viel Kraft und stärke Lg aus Halle nach Halle

Kerze blau kreuz
Für Tony Orosz von Iris Von Iris am 07.09.2013 um 13:21 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man das am Himmel sehn.

Für jeden leuchtet dann ein Stern,
und Deinen seh ich ganz besonders gern.

Viel Kraft für den heutigen Tag und für die Zukunft.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 07.09.2013 um 12:52 | melden

Wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem ersten Stern Geburtstag mein Sonnenschein

ich hoffe du hast heute sehr viel Spaß mit deiner omi und dein freunden

der tag heute wird nicht so schön werden ohne dich du fehlst uns allen so sehr wir werden dich nie vergessen

wir lieben dich mein schatz

in liebe und unvergessen


1000 küsse

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 06.09.2013 um 20:09 | melden

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war, man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine Enkeltochter auf der Gedenkseite von meinen Vater verewigt von einer seit Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze blau Davidstern
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 02.09.2013 um 10:08 | melden

hallo mein kleiner schatz

in 5 tagen ist dein erster geburstag das macht mich sehr traurig das du nicht bei uns bist du hast dich entschlossen am 31.10.2012 zu den sternen zureisen ich hätte dich so gerne bei mir gehabt es tut einfach weh aber ich hoffe du hast sehr viel spaß an deinen 1 geburstag mit deiner omi

ich vermisse dich sehr

ich liebe dich so sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 27.08.2013 um 18:01 | melden

na mein sonnenschein

dein kleiner neffe ist gestern abend auf die welt gekommen
ich hoffe du freust dich sehr das du jetzt ein kleiner onkel schon bist deine mama kann es noch garnicht glauben das ich jetzt schon eine omi bin ich hoffe dir geht es gut und deiner oma auch habt noch viel spaß zusammen

du fehlst mit sehr

ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 22.08.2013 um 12:50 | melden

na mein kleiner schatzi

ich vermisse dich so sehr und der schmerz ist immer noch so stark ich werde dich nie vergessen

in liebe deine mama

ich liebe dich überalles

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 17.08.2013 um 20:38 | melden

hallo mein kleiner schatz

ich hoffe dir geht es gut auf deiner schicken wolke

mama denkt jeden tag an dich

du fehlst einfach so sehr

1000 küsse mein schatz

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Christiane Von Christiane am 12.08.2013 um 18:26 | melden

Auch von mir mal wieder eine Kerze bleibt alle stark im Herzen ist er immer bei euch.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 07.08.2013 um 10:23 | melden

hallo mein kleiner schatz heute wärst du schon 11 monate alt und Heute in 4 wochen hast du kleiner sonnenschein dein 1 Stern geburstag deine liebe mama und papa fangen jetzt schon langsam deine vorbereitungen an damit du an deinem erdenbettchen ein sehr schönen geburstag werden hast wir sind sehr traurig das wir es nicht mit dir zusammen feiern können da laufen deiner mama gleich die Tränen du fehlst uns so sehr kleiner mann In Liebe & unvergessen

1000 küsse

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 06.08.2013 um 08:52 | melden

guten morgen mein kleiner mann

ich hoffe dir und deiner oma geht es gut ich denke ihr habt viel spass alle beide zusammen du fehlst mir sehr doll

ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Christiane Von Christiane am 05.08.2013 um 20:42 | melden

Worte zu finden fällt schwer denn ich kenne selber die Situation 2007 kam mein Wunschkind nach 8 Wochen atmete er nicht mehr doch die Notärzte und Ärzte im Elisabeth Krankenhaus Halle haben ihn gerettet ich schick euch viel Kraft und wünsche euch alles gute auch mit euren Enkelkind

Kerze lila geschwungen
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 01.08.2013 um 08:38 | melden

hallo mein kleiner sonnenschein

du fehlst mir sehr

in liebe deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Iris Von Iris am 22.07.2013 um 22:00 | melden

Frag nicht warum, frag nicht wozu.
Sonst kommt dein Herz niemals zur Ruh!
Auf dein wozu und dein warum,
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.

Keiner weiß warum und wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh!

Es tut mir so unendlich leid, und ich möchte Ihnen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zukunft.

Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Tony Orosz von dein Papa Von dein Papa am 22.07.2013 um 21:39 | melden

Na mein kleiner Mann! Wir sitzen nun hier im Garten, ohne dich! Das nervt richtig, Du hättest hier irgendwann so schön rumrennen und spielen können;( naja, wenigstens haben wir dir nen schönen kleinen Garten mit deinem kreuz errichtet! Kuss, dein Papa!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von monika angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von deiner mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von von deiner schwester angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tony Orosz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.