Tony Orosz

Tony
Orosz

07.09.2012
Halle Saale
-
31.10.2012
Zuhause

Stimmungsbild-Tony-Orosz-3

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 364 Gedenkkerzen, welche für Tony Orosz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tony Orosz von Marina Von Marina am 15.07.2013 um 10:32 | melden

Zur Erinnerung an Tony ist dieses Licht

Viel Kraft für die Familie

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Tony Orosz von Deine Mama Von Deine Mama am 15.07.2013 um 10:25 | melden

hallo meine schatz

ich hoffe dir geht es gut auf deiner schönen wolke wir vermissen dich sehr

in liebe deine mama

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von dein Papa Von dein Papa am 14.07.2013 um 20:54 | melden

Wir brauchen dich nicht zu suchen, denn wir tragen dich in unseren Herzen! Ich liebe dich mein kleiner Mann! Dein dich liebender Papa!!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 14.07.2013 um 20:43 | melden

miss you mein schatz

deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 08.07.2013 um 10:05 | melden

Abschied



Ich zünde heute ein Licht für dich an,

dass deine Seele zu Gott finden kann.



Hätte dich so gerne hier behalten,

doch spüre ich größere Mächte walten.



Kann’s nicht begreifen, den Sinn nicht versteh‘n,

ich bin oft traurig, doch du musstest geh’n.



Geh‘ deinen Weg, kann dich nicht begleiten,

Engel werden an deiner Seite schreiten.



Schau herunter zu mir und schick‘ mir ein Licht,

ich hab‘ dich so lieb, ich vergesse dich nicht.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 08.07.2013 um 10:04 | melden

Ich lass dich in den Himmel geh’n



Du wurdest mir geschenkt,

doch nicht für dieses Leben,

eine Zukunft für uns beide

kann’s erst im Himmel geben.



Ich gebe dich nun frei,

lass dich in deinen Himmel geh’n,

ich werd‘ mein Leben leben,

bis wir uns einmal wiederseh’n.



Ich setze hier ein Zeichen,

damit du nicht vergessen wirst,

und jeder weiß, dass du für immer

ein Teil von meiner Seele bist.



Ich gebe dich getrost

zurück in Gottes Hand,

die Liebe, sie wird nie vergehen,

die Liebe, die uns zwei verband.



Sie lebt und wächst stets weiter,

auch zwischen Raum und Zeit,

und bleibt für alle Zeit bestehen,

bis in die Ewigkeit.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 08.07.2013 um 10:03 | melden

Wir vermissen dich



Eine Rose, die zu früh verblüht,

eine Sternschnuppe, die am Himmel verglüht,



ein Schmetterling, der in die Sonne fliegt,

eine Feder, die im Wind sich wiegt,



ein Vogel, der in den Lüften schwebt,

ein Engel, der über den Wolken lebt.



Das alles mein Kind bist du für mich,

Wir vermissen und wir lieben dich.

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 04.07.2013 um 16:01 | melden

hallo mein kleiner süßer Engel

ich hoffe dir und deiner Oma geht es gut

ich vermisse dich sehr,

In liebe & unvergessen deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 28.06.2013 um 07:56 | melden

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind
***

Ich weiss nicht, wo Du bist, mein Kind,
wo Deine Seele jetzt verweilt,
wer Deine Sternenfreunde sind,
und wie Ihr Euch den Alltag teilt...

Ich hoffe, dass Du lachst, mein Schatz,
und tobst und spielst den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag...

Ich wünsche Dir, mein Engelein,
die wunderschönste Kuschelwelt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternenkindern gut gefällt...

Ich möchte gern, mein Schmetterling,
dass Du bei allem, was Du tust,
weisst, welche Liebe Dich umfing,
und Du in unseren Herzen ruhst...

Ich vermisse dich so sehr mein kleiner schatz
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke
Ich Liebe dich überalles

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Laura - Jeane Von Laura - Jeane am 27.06.2013 um 19:25 | melden

Mein Beileid !

Kerze lila Teddy
Für Tony Orosz von Alexandra Großkopf Von Alexandra Großkopf am 25.06.2013 um 16:59 | melden

Viel Kraft für deine Familie

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 22.06.2013 um 09:17 | melden

hallo meiner kleiner sonnenschein

es ist nun nicht mehr lange bis zu deinem 1 geburstag schon wenn ich daran denke wird mir sehr komisch im bauch ich bin sehr traurig das ich deinen 1 geburstag nicht mit erleben darf ich vermisse dich sehr schrecklich muss jeden tag an dich denken wie sehr du mir fehlen tust

in liebe deine mama papa und deine geschwister

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 16.06.2013 um 19:48 | melden

na mein kleiner Engel ich hoffe dir geht es gut ich vermisse dich mega doll mein sonnenschein

in liebe deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Katrin Von Katrin am 10.06.2013 um 22:35 | melden

Liebe Familie Orosz,
mein herzliches Beileid. Ich habe von Ihrer Geschichte übers TV erfahren und da ich aus der Nähe von Halle komme, lies mich Ihre Geschichte nicht mehr los.
Es tut mir unendlich Leid und wünsche euch sehr viel Kraft! LG

Kerze türkis hell Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 08.06.2013 um 14:34 | melden

wir vermisssen dich unendlich

kein tag vergeht ohne die gedanken an dir kleiner mann.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Elisa Funke Von Elisa Funke am 02.06.2013 um 21:57 | melden

Hallo kleiner Tony.... ich kannte dich eine kurze Zeit und hab erst jetzt von deinem Schicksal erfahren. Es ist so schrecklich. Pass bitte immer gut auf deine Familie auf...
Liebe Judith, ich wünsche ganz viel Kraft... ich bin echt schockiert... :(

Und nun schlaf gut kleiner Engel

Kerze türkis hell klein
Für Tony Orosz von Jasmin orosz Von Jasmin orosz am 02.06.2013 um 19:48 | melden

Gute nacht mein kleiner süsser Stern

Kerze blau Rosenkreuz
Für Tony Orosz von Denise Von Denise am 31.05.2013 um 22:13 | melden

Unbeschreiblich traurig... ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt und viel Kraft...

Kerze lila geschwungen
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 31.05.2013 um 11:36 | melden

ich bedabke mich über die schönen beiträge von euch

hallo mein kleiner engel

ich hoffe dir geht es gut da oben wo du jetzt bist ich hoffe du machst kein blödsinn mit deinen anderen spiel kamaraden ich vermisse dich sehr kleiner schatz

in liebe& unvergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von tanja Von tanja am 30.05.2013 um 11:35 | melden

ruhe in frieden kleiner mann

traurig sowas :((

mir liefen die tränen :(

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tony Orosz von Vanessa Von Vanessa am 30.05.2013 um 11:08 | melden

Ich habe gestern eure Geschichte gehört.Du kleiner Mann kannst stolz sein so eine starke Familie zu haben . Und sie sind es sichter auch auf dich . Du hast es einfach nicht verdient.

Kerze blau kreuz
Für Tony Orosz von Manu Von Manu am 30.05.2013 um 10:16 | melden

liebe Grüße

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tony Orosz von Alexandra Großkopf Von Alexandra Großkopf am 29.05.2013 um 20:58 | melden

Kleiner Engel hilf deinen Eltern ein wenig

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Carmen Von Carmen am 29.05.2013 um 20:45 | melden

_____________$s$$$_____________$$
____________$$___$$$s_______s$$$$s
____________$$_____$$$s_s$$$$$__$
____________$$_______$$$$$s_____$s
____________s$_________$$$s_____$$
____________$$__________________$$
___________s$$_________s$$s_____$s
_______s$$$$$s_________$$$$$____$$
_____$$$$s__$$__________$$$______$$$$s
__$$$s______$_$$$$_________________s$$$s
__s$$$$_______$$$$____s$$_____________s$$
_____$$$$$_____s$$____$____$$$______$$$$$
________$$$$$______________$$____s$$$$s
___________$$$______$$$ss$$$____$$$
____________$$______s_$$$$s____$$
____________$$________________$$
____________b$________________$$
____________ü$____$$$$$s______$$
____________s$_$$$$$__$$$$s___$$
____________e$$$$_______s$$$$$$$
___________________________s$$$$

Eine Kerze für dich kleiner Tony

Kerze hellgrün geschwungen
Für Tony Orosz von Carmen Von Carmen am 29.05.2013 um 20:45 | melden

_____________$s$$$_____________$$
____________$$___$$$s_______s$$$$s
____________$$_____$$$s_s$$$$$__$
____________$$_______$$$$$s_____$s
____________s$_________$$$s_____$$
____________$$__________________$$
___________s$$_________s$$s_____$s
_______s$$$$$s_________$$$$$____$$
_____$$$$s__$$__________$$$______$$$$s
__$$$s______$_$$$$_________________s$$$s
__s$$$$_______$$$$____s$$_____________s$$
_____$$$$$_____s$$____$____$$$______$$$$$
________$$$$$______________$$____s$$$$s
___________$$$______$$$ss$$$____$$$
____________$$______s_$$$$s____$$
____________$$________________$$
____________b$________________$$
____________ü$____$$$$$s______$$
____________s$_$$$$$__$$$$s___$$
____________e$$$$_______s$$$$$$$
___________________________s$$$$

Eine Kerze für dich kleiner Tony

Kerze hellgrün geschwungen
Für Tony Orosz von Eva Von Eva am 29.05.2013 um 20:42 | melden

Schön, eine so liebevolle Familie zu sehen!

Kerze türkis hell klein
Für Tony Orosz von Marina Von Marina am 29.05.2013 um 20:41 | melden

Habe das Schicksal von Tony gerade im Fernsehen über Teenie Mütter gesehen und mir laufen die Tränen herunter.... ich finde klasse wie stark ihr seid und kämpft...ich zünde ein Kerze für euren Tony an und schicke euch Kraft...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Tony Orosz von Nancy Ramabaja Von Nancy Ramabaja am 29.05.2013 um 20:38 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Tony Orosz von Katja Von Katja am 29.05.2013 um 17:15 | melden

Du hast jetzt einen wundervollen Stein. Da haben sich deine Eltern echt viel mühe gegeben. Sieht alles sehr schick aus. Sie sind stolz auf dich und lieben dich.

Kerze türkis hell Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 26.05.2013 um 20:04 | melden

hallo meiner kleiner sonnenschein

jetzt hast du endlich dein schicken stein
ich denke jeden tag an dich was du wohl jetzt machst und wie es dir da oben geht wir vermissen dich sehr kleier engel

in liebe mama papa und deine geschwister

1000 küsse

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Tamara Von Tamara am 17.05.2013 um 18:52 | melden

Ein Licht für Tony und für alle, die ihn lieben und vermissen!

Kerze blau Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 07.05.2013 um 06:33 | melden

guten morgen mein schatz

du fehlst uns so sehr

wir lieben dich überalles

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 27.04.2013 um 14:38 | melden

Ich zünde eine Kerze an, sie brennt; sie brennt wie mein Herz vor Sehnsucht nach dir: Du fehlst mir!

Dein Bild sieht mich an, mein Herz wird schwer, ich verdränge die Tränen, denn du fehlst mir so sehr!

in liebe mein schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Jana Fitzner Von Jana Fitzner am 25.04.2013 um 21:50 | melden

Kleiner Stern

Kerze türkis hell Engel
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 25.04.2013 um 21:21 | melden

$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____ *$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,, *___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*___ _,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°
...°
....O
.......°o O ° O

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 25.04.2013 um 21:21 | melden

schlaf schön mein kleiner sonnenschein

in liebe mama papa jasmin und elias

wir vermissen dich sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 18.04.2013 um 11:06 | melden

du fehlst mir so sehr es ist so ein schönes wetter da hätten wir so vieles schönes machen können aber nein da muss ich auf den scheiß verdammten friehdof kommen mein schatz warum nur ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 10.04.2013 um 17:16 | melden

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.


In Liebe deine Mami Papi Elias und Jasmin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 07.04.2013 um 15:00 | melden

Euer Engel wird Euch überall hin begleiten und Euch immer beschützen.


Engel, flieg dahin, wo Deine Liebsten sind.
Engel, lass sie wissen, das Du in der Nähe bist.
Engel, hebe über ihnen schützend Deine Flügel.
Engel, zeig, das Deine Liebe ewig ist.


$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____ *$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,, *___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*___ _,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°
...°
....O
.......°o O ° O
Ruhe in Frieden mein kleiner schatz

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 07.04.2013 um 14:51 | melden

Mein kleiner Engel Heute wärst du genau 7 Monate alt du fehlst uns sehr mein kleiner schatz traurig isse

in liebe mein mäuschen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 06.04.2013 um 18:53 | melden

hallo mein kleiner sonnenschein

morgen wäre es dein 7 monat und es tut verdammt weh es nicht mehr erleben zu dürfen wir vermissen dich sehr

in liebe mami papi und deine geschwister

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Inge Von Inge am 05.04.2013 um 20:48 | melden

Ganz liebe grüße. ... :-*

Kerze blau Kreuz christlich
Für Tony Orosz von Maike Von Maike am 05.04.2013 um 19:11 | melden

Für dich und deine Familie kleiner Tony

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Kathrin Vernickel Von Kathrin Vernickel am 05.04.2013 um 19:10 | melden

Ruhe in Frieden. Und pass auf deine Mama hier aus, schicke ihr mal ein Zeichen von dir sie braucht das.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 05.04.2013 um 18:59 | melden

na mein kleiner schatz

noch 2 tage dann hat deine große schwester geburstag sie wird 14 jahre und du würdest genau 7 monate alt sein ich vermisse dich so sehr ich muß immer noch sehr viel weinen um dich du fehst verdammt doll

in liebe mein schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 16:30 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze türkis hell Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 01.04.2013 um 18:21 | melden

hallo kleiner sonnenschein

wir wünschen dir noch frohe ostern

in liebe mama papa und deine geschwister

1000 küsse

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 28.03.2013 um 16:08 | melden

hallo meiner kleiner schatz

dein bruder ist sehr krank er liegt im krankenhaus auf der its aber er ist ein kämpfer ich liebe euch

in liebe mama papa und deine geschwister

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 22.03.2013 um 20:05 | melden

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise.Er wollte nur ganz kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder, wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur blieb von ihm zurück. In Euerem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind, am milden Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engelchen ist niemals allein.
Er kann jetzt Farben sehen, und barfuss durch die Wolken gehen.
Vielleicht lässt er sich hin und wieder, bei uns in unseren Träumen nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er nicht bei euch ist, so denkt im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz:

ICH WERDE GELIEBT

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 22.03.2013 um 20:02 | melden

Ein Engel wird dich tragen ,
aus dieser kalten Welt .
Ein Engel wird dich tragen ,
auch wenns uns nicht gefällt .

Die Schmerzen sind vorrüber ,
für dich , mein Kindelein .
Zurück bleiben die Lieben ,
du lässt uns nun allein .

Ein Engel wird dich tragen ,
fliegt mir dir zum Herrn der Welt ,
Ein Engel wird dich tragen ;
der HERR hat`s so bestellt .


in Liebe Mama Papa und deine Geschwister

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von karin mit emma und gustav Von karin mit emma und gustav am 22.03.2013 um 06:03 | melden

ein licht in das herz deiner mutter und für dich ins sternenkinderland. es ist jedesmal wieder so unfassbar traurig. mein aufrichtiges beileid und mitgefühl



Es gibt viel Trauriges
auf der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige
mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann,
doch dann stärkt sich indessen
das Schöne und berührt
wieder unsere Seele.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 18.03.2013 um 06:44 | melden

guten morgen mein kleiner schatz

kussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 14.03.2013 um 20:22 | melden

wir denken an dichnjeden tag

du fehlst uns sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Renate Brückner Von Renate Brückner am 13.03.2013 um 21:15 | melden

Hallo mein kleiner Schatz,

es liegt soviel Schnee und du hast garnicht die Zeit
bekommen Schnee oder Sonne zu sehen.
Es ist alles so traurig ohne dich du fehlst uns so sehr.
Gute Nacht meine kleiner Engel.
Wir lieben dich.

OMA UND OPA

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 12.03.2013 um 17:58 | melden

hallo mein engel ich vermisse dich sehr

wir lieben dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 07.03.2013 um 20:21 | melden

In Gedanken ist deine Mami und papi immer bei dir.
Jeden Abend sehen wir die Sterne am Himmel und weiß genau: dort oben bist du zu Haus...


in liebe mama papa jasmin und elias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 05.03.2013 um 11:17 | melden

na mein kleiner sonnenschein....es scheint die sonne und du kannst es nicht mehr erleben wäre so gerne mit dir draußen bei dem schönen wetter mama ist sehr traurig darüber das ich das nicht erleben kann mit dir ich vermisse dich mega doll du fehlst uns so sehr ich frage mich immer wieder warum hast du uns alleine gelassen es war doch alles so schön

wir werden dich immer lieben mein mäuschen

du fehlst uns so sehr

1000 kussis

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 05.03.2013 um 07:36 | melden

guten morgen mein kleiner engel mama kommt später dich besuchen mit dem papa

in liebe und unvergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Renate Brückner Von Renate Brückner am 01.03.2013 um 20:28 | melden

Kerze für Tony von Renate Brückner

Unser kleiner Sonnenschein,warum bist Du so früh
gegangen wir haben Dich so geliebt.
Du wirst immer in unserem Herz sein.
Schlaf schön du kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 01.03.2013 um 20:22 | melden

schlaf schön mein engel

in liebe deine mama papa und deine geschwister

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 26.02.2013 um 21:02 | melden

Mein geliebter Engel
Du bist von uns gegangen
Für Immer
auf eine sehr lange Reise.

Warum du gegangen bist
weiß bis heute keiner .

Wir wissen nur eins
Du wirst schmerzlichst vermisst
und hast tiefe Trauer und Schmerz hinterlassen
Es tut so sehr weh
Es ist so leer ohne dich!

Warum bist du von uns gegangen ?
Warum hast du uns allein gelassen ?
Warum tut es so entsetzlich weh ?

Wir wissen darauf keine Antwort !

Sondern weinen still und leise um dich
Um dich geliebtes Engelchen
Möge Gott dich beschützten !

Die Wunden werden heilen
aber das Innere wird immer nach dir schreien!

Wir werden dich nie vergessen
tief in unserem Herzen bleibst du immer
bei uns!

We love you forever so much !!
In ewiger Liebe Mama und Papa und deine Geschwister

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 25.02.2013 um 07:35 | melden

guten morgen mein schatz die mama wünscht dir einen schönen tag auf den wolken ich hoffe du hast es schön dort
ich vermisse dich so sehr

1000 kussis

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 21.02.2013 um 19:37 | melden

hallo mein kleiner engel ich wünsche dir ein schön guten nacht schlaf schön

wir lieben dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 20.02.2013 um 06:45 | melden

guten morgen mein engel

ich werde nachher zu dir kommen freu mich schon auf dich

wir lieben dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Annika Von Annika am 17.02.2013 um 12:58 | melden

Ruhe in Frieden, kleines Sternenkind

Kerze dunkelblau Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 16.02.2013 um 11:15 | melden

Als du gingst

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heisser den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit ....


Wir lieben dich überalles und werden dich niemals vergessen

in Liebe mama papa und deine geschwister

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 16.02.2013 um 08:29 | melden

guten morgen mein engel

kussi

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 15.02.2013 um 10:56 | melden

wir lieben dich

in liebe mama papa jasmin und elias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 14.02.2013 um 08:49 | melden

Guten Morgen mein kleiner sonnenschein... heute ist Valentinstag. Das ist für dich ein besonders herzlicher Tag mit deiner Mama, dem Papa, Jasmin und Elias. Ich freu mich wenn du sie auch heute beschenkst. Mit einem Lächeln von dir zauberst du ihnen und uns allen Freude ins Herz.

Schönen Valentinstag mein Engel

Wir Lieben Dich überalles

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 11.02.2013 um 12:12 | melden

hallo mein kleiner engel

1000 küsse von uns

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von monika angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von deiner mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von von deiner schwester angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tony Orosz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.