Tony Orosz

Tony
Orosz

07.09.2012
Halle Saale
-
31.10.2012
Zuhause

Stimmungsbild-Tony-Orosz-3

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 364 Gedenkkerzen, welche für Tony Orosz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 10.02.2013 um 07:46 | melden

guten morgen mein kleiner schatz

liebe dich

mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 09.02.2013 um 21:04 | melden

Nie werde ich dein zartes Köpfchen streicheln,
nie in Deine süßen Augen schauen,
nie Dein erstes Lächeln sehen,
nie Deine ersten Schritte erleben,
nie aus Deinen süßen Mund "Mama" hören,
nie Deine kleinen Händchen in meine legen.....

Aber NIE wird meine Liebe zu Dir aufhören mein Kind....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 09.02.2013 um 21:02 | melden

Kleine Seele ich lasse dich gehn’
werde ich es auch nie ganz verstehn’
Du hattest bestimmt Deinen Grund dazusein,
und doch ließest Du mich viel zu früh allein,
für 7 Wochen und 5 Tage durfte ich Deine Mama sein,
ich hätte so gerne mehr von Dir gewußt,
Du bist nicht mehr in mir, erst langsam wird mir das bewusst.
Ich habe vorher gar nicht so über Dich nachgedacht,
wann hättest Du wohl Deine ersten Schritte gemacht ?
Das erste Mal gelacht ?
Hättest Du mehr von Deinem Papa oder von mir ?
Warum bist Du nicht mehr hier ?
Weißt Du, Dein Papa hat sich gefreut und konnte es kaum glauben,
ich sah es jeden Tag in seinen Augen.
Er wäre der beste Papa der Welt,
ja mein kleines, wir haben beide gut gewählt.
Manchmal habe ich heimlich meinen Bauch berührt,
sag’ hast Du das gespürt ?
Weißt Du, ich fühl mich mit meinem Schmerz allein,
in meinem Herzen wirst Du immer unser „ erstes Baby „ sein !
Irgendwie fühle ich, Dir geht es gut,
das macht mir Hoffnung, macht mir Mut.
Kleine Seele, ich lasse Dich gehen’
werde ich Dich auch nie riechen, nie fühlen, nie sehen.
Deine kleinen Händchen auf dem Ultraschall zeigten nach vorn,
Du hast mir damit soviel gegeben, wurdest Du auch nie geborn’ !
Deinen Herzschlag konnte ich niemals sehn’
doch die Sprache Deiner kleinen Händchen konnte ich verstehn’.
Du hast mir gezeigt, wie schön die Sterne glühn’
Und wie schön die Blumen blühn’.
Kleine Seele, ja ich lasse Dich gehen’,
irgendwann werden wir uns wiedersehn’.
Ich durfte für kurze Zeit einen Engel tragen,
dafür möchte ich Dir „ Danke „ sagen.
Danke für die Zeit die uns blieb,
mein Baby, ich hab’ Dich lieb !
Irgendeinen Grund musste es wohl geben,
für Dein kurzes Leben.
Wenn uns auch die Zeit für ein gemeinsames Leben nicht blieb,
tief im Herzen hab ich Dich lieb !

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 09.02.2013 um 10:43 | melden

mögen die Engel dich immer bewachen mein schatz

du fehlst uns sehr

wir lieben dich

mama papa jasmin und elias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 08.02.2013 um 20:23 | melden

1000 küsse wir lieben dich

in liebe mama

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 08.02.2013 um 06:50 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich"

in liebe mama papa und deine geschwister

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 08.02.2013 um 06:46 | melden

guten morgen mein schatz ich hoffe du hast gut geschlafen auf deiner schönen wolke da oben ich denke jeden tag an dich

kuss mein engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Denise Von Denise am 07.02.2013 um 21:22 | melden

für Tony...

Kerze rot Herz
Für Tony Orosz von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 07.02.2013 um 20:46 | melden

Mein herzliches Beileid, ich wünsche ihnen ganz viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 07.02.2013 um 20:42 | melden

ich wünsche dir ein guten nacht mein kleiner stern schläf schön

1000 küsse von uns

i liove you

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Inge Von Inge am 07.02.2013 um 19:57 | melden

Gvlg ;-)

Kerze blau Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 07.02.2013 um 07:49 | melden

hallo mein kleiner schatz

heute wärst du 5 monate alt geworden schade das wir das nicht mehr erleben dürfen wir vermisse dich mega mein kleiner schatz wir lieben dich und werden dich nie vergessen du bist immer in unseren herzen

mama papa jasmin und elias

kussi an dich von uns

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 03.02.2013 um 20:46 | melden

so mein kleiner schatz ich wünsche dir ein guten nacht ich vermisse dich sehr ch würde so gerne mit dir kuscheln jetzt wir lieben dich überalles

deine mama papa und deine geschwister

schlaf schön kussi

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 01.02.2013 um 07:48 | melden

miss you mein schatz

deine mama kussi

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 31.01.2013 um 07:08 | melden

hallo meiner kleiner schatz

genau heute vor drei monaten bist du für immer einfach still und leise eingeschlafen ich vermisse dich so sehr mein mäuschen ich denke jeden tag aufs neue an dich du bleibst einfach unvergessen du warst was besonders ich liebe dich überalles mein kleines mäuschen kussi ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

in liebe mama papa und deine geschwister

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Nicole Mosebach Von Nicole Mosebach am 28.01.2013 um 11:10 | melden

Mir fehlen einfach die worte

Kerze grau-blau Teddy
Für Tony Orosz von ilona deutsch Von ilona deutsch am 28.01.2013 um 10:52 | melden

ruhe in frieden kleiner mann.

Kerze lila geschwungen
Für Tony Orosz von Tante Susi Von Tante Susi am 27.01.2013 um 20:57 | melden

Hallo kleiner Schatz....ich schäme mich richtig das ich so lang nich hier war...aber in Gedanken bin ich immer bei dir und in meinem Herzen trag ich dich auch...aber nach einem Monat möchte ich mal wieder eine Virtuelle Kerze entzünden für dich. Ich bin ja noch ein paar Tage zuhause und da möchte ich dich diese Woche mal an deinem Garten besuchen kommen, ich war so lang nich da.
Du fehlst so sehr, immer wenn ich dein Bild anschaue, stell ich mir immer wieder die Frage "Warum" aber darauf werd ich wohl erst ne Antwort bekommen wenn wir uns im Himmel sehen. Ich weiß aber das du immer bei uns bist, ein besonderer Schutzengel.
Bis bald kleiner Schatz...Kussi

Kerze blau rund
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 26.01.2013 um 18:22 | melden

hallo mein kleiner schatz....

dein bruder liegt wieder im krankenhaus und mama geht es auch garnicht gut ich vermisse dich so doll das es mir nicht gut gehen kann es werden schon 3 monate die du nicht mehr bei uns bist und das tut einfach so weh ich liebe dich und dein papa auch sowie deine geschwister

in liebe deine mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 18.01.2013 um 11:52 | melden

du fehlst uns sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 13.01.2013 um 20:16 | melden

miss you mein engel kussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 12.01.2013 um 21:35 | melden

du fehlst uns so sehr mein kleiner engel wir lieben dich du bist jetzt 10 wochen schon nicht mehr bei uns und es tut immer noch so sehr weh komm doch einfach nur wieder zurück dann wäre alles so perfekt zu 5 wir vermissen dich sehr kussi deine mama papa jasmin und elias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 10.01.2013 um 20:14 | melden

i love you baby

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 08.01.2013 um 19:12 | melden

ich vermisse dich verdammt doll ich würde jetzt gerne mit dir kuscheln mein mäuschen kussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von David Von David am 05.01.2013 um 12:35 | melden

Hey kleiner:)Was machst du denn da oben,ärgerst du den da oben wieder oder warum Regnet es die ganze zeit;)Ne spaß bei seite.....Ich denk an dich und an deinen großen Bruder.Bis zum nächsten mal:)

Kerze blau Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 05.01.2013 um 08:35 | melden

du fehlst uns so sehr wir lieben dich mein mäuschen kussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 03.01.2013 um 20:28 | melden

hallo mein kleiner schatz ich hatte gestern geburstag und mußte ständig an dich denken und deinen großen bruder geht es immer noch nicht gut er mußte auch eine nacht auf die its ich dachte es ist was sehr schlimmes ich habe sehr große angst ihn auch noch zu verlieren er ist jetzt schon die 3 woche im krankenhaus und bin jeden tag an seinem bett es will einfach nicht besser werden ich vermisse dich sehr wir lieben dich überalles

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von David Dragewski Von David Dragewski am 02.01.2013 um 19:14 | melden

Hallöchen mein kleiner:)Heute ist es mal wieder soweit.....Mußte gerade an deinen großen Bruder denken weil es ihm ja nicht so gut geht und Dachte mir das ich mal wieder ne Kerze für dich kleinen Fratz anzünden sollte damit du nicht denkst ich hab dich vergessen.So und jetzt laß uns zusammen die Daumen drücken für dein Bruderherz und hoffen,das es ihn bald wieder besser geht!Bis zum nächsten mal meiner:)

Kerze blau Herz
Für Tony Orosz von Tanja mit ihrem Sternchen Von Tanja mit ihrem Sternchen am 31.12.2012 um 01:31 | melden

Für die ganze Welt ist man nur irgendjemand,
Doch für irgendjemand ist man die ganze Welt !!!!!

Mein tiefes Mitgefühl ,
Tanja mit drei Kindern an der Hand und seit 28.10.12 einem Sternchen ganz fest im ?en !!!!

Kerze grau-blau Teddy
Für Tony Orosz von David Von David am 28.12.2012 um 22:07 | melden

Hallöchen kleiner Mann:) Das hätteste jetzt nicht gedacht wa,das ich jetzt schon wieder Schreibe aber ich hab es dir ja versprochen.Ich musste zu Heiligabend ganz doll an dich und deine Familie denken und wie Schade es ist das du nicht mit deiner Familie feiern konntest,vorallem da dein grosser Bruder ja auch Geburtstag hatte.Nun,auf jeden Fall hab ich dir heute mal wieder ne Kerze angezündet werde es bald wieder tun damit du weißt das ich bzw.wir immer an dich denken:)Bis bald du kleiner Fratz.....David,Susi und die zicke Sarah

Kerze rot Engel
Für Tony Orosz von Tante Susi Von Tante Susi am 27.12.2012 um 22:01 | melden

Hallo kleiner Engel..Weihnachten hab ich an dich gedacht und hoffe du hattest auf deiner Wolke viel spass und hast vielleicht auch mal den Weihnachtsmann vorbei fliegen sehen?
Eine kerze entzünde ich für dich weil du mir so wichtig bist....Kussi von der Tante Susi

Kerze flieder rund
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 26.12.2012 um 17:19 | melden

wir lieben dich kleiner engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 25.12.2012 um 18:42 | melden

Frohe Weihnachten, mein Engel.

In Gedanken warst du gestern Abend immer in unserer Mitte.

Wir vermissen dich sehr!

1000 Küsse von

von mama papa und deine geschwister

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von David Von David am 23.12.2012 um 22:42 | melden

Hallöchen kleiner Toni.....Ich weiß ich hab schon lange keine Kerze mehr für dich angezündet.Bitte verzeih mir meiner aber ich bin da nicht so aber du kannst dir sicher sein ich Denke trotzdem oft an dich!Tja ich weiß jetzt garnicht was ich noch so besonderes schreiben soll ausser,das du auch wenn wir uns nicht oft sehen konnten ich dich schon sehr in mein Herz geschlossen habe.Sei brav da oben und ich verspreche,bald wieder zu schreiben:)

Kerze türkis hell Teddy
Für Tony Orosz von Tante Susi Von Tante Susi am 23.12.2012 um 22:20 | melden

Hallo Spatzi....morgen ist ja nun Weihnachten und der Geburtstag von deinem großen Bruder, leider kannst du nicht hier sein, aber ich bin mir sicher das du von deiner Wolke hinab schaust und bei deinen lieben bist. Und auf Lius passt du doch auch auf, falls er morgen nicht zuhause sein kann...da bin ich mir sicher.
Wir waren am 19.12. bei deinem Bruder im Krankenhaus zu Besuch und haben in der Kapelle eine Kerze für dich entzündet und deinen Gedenkwürfel im Kreuz abgelegt....natürlich hab ich auch ein paar zeilen hinterlassen....in Gedanken bist du immer bei uns.
Fühl dich umarmt und geküsst kleiner Mann....

Kerze rot Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 22.12.2012 um 09:36 | melden

hallo mein kleiner engel

ich vermisse dich so unheimlich weihnachten rückt immer näher und du kannst nicht mehr bei uns sein das ist so schrecklich deinen großen bruder geht es auch nicht so gut er liegt im krankenhaus ich hoffe das er zu weihnachten wenigstens bei uns sein kann er hat ja auch sein großen tag er wird 4 jahre alt


DU FEHLST UNS SO DOLL

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Stephanie und Sandro Von Stephanie und Sandro am 18.12.2012 um 07:39 | melden

Guten morgen kleiner Tony,
wollten die mal wieder eine Kerze anzünden,fühl dich geknuddelt kleines Sternenkind...
Knutschiii deine Steffi und Sandro

Kerze hellgrün kreuz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 14.12.2012 um 06:13 | melden

guten morgen mein engel....ich finde es süß von deiner schwester was sie geschrieben hat wir vermissen dich sehr und es tut immer noch sehr doll weh....lieb dich überalles

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Jasmin Von Jasmin am 13.12.2012 um 23:04 | melden

Kleiner Tony *___*


Mein Bruder herz ich werde dich nie vergessen du wierst immer in meinen herzen weiter Leben und bleiben ....
Ich habe mich so gefreut das du geborn wurdest.
Du wahrst 3 Wochen noch im EK weil du ein früchin warst aber die anderen 2 Wochen warst du bei uns und wir haben mit dir so viel gemacht wir wahren mit dir spazieren und ich wollte dich immer füttern und windeln und anziehen .
Du wahrst noch so klein und so lieb du hast nur fast geschlaffen und ich haben an dein bett gestanden und habe immer mama gefragt wann du mit Essen trahn bist.Und irgentwann ferlest du unz .Das hat un allen sehr weh getahen aber nur da mit du weist wir werden dich immer lieben und du wihrst immer in unseren Herzen bleiben wir fergessen dich nie mal biss wir bei dir in himml leben ...G.Z. Deine Jasmin, Elias, Mama, Papa unt so weiter .

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tony Orosz von Jasmin Von Jasmin am 13.12.2012 um 23:01 | melden

Kleiner Tony *___*


Mein Bruder herz ich werde dich nie vergessen du wierst immer in meinen herzen weiter Leben und bleiben ....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tony Orosz von Schwester Jasmin Von Schwester Jasmin am 13.12.2012 um 22:59 | melden

Kleiner Tony *___*


Mein Bruder herz ich werde dich nie vergessen du wierst immer in meinen herzen weiter Leben und bleiben ....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tony Orosz von Tante Susi Von Tante Susi am 13.12.2012 um 19:59 | melden

Hallo Spatzel....ich denke so oft an dich und hätte dich gern mal wieder im Arm gehalten oder dich lächeln sehen...leider bist du nicht mehr hier auf Erden aber wenn wir uns im Himmel wiedersehen dann wird das alles nachgeholt...das wird noch ne ganze weile dauern weil Tante Susi ja so um die 80 werden möchte aber bis dahin bist du in meinem Herzen und ich entzünde ja zuhause auch immer deine Kerze und spreche mit dir....auch an deinem Garten hab ich dir was schönes hingelegt, denn es ist ja bald Weihnachten.
Du fehlst einfach unglaublich....Kussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 13.12.2012 um 18:54 | melden

wir vermissen dich ganz doll mein kleiner engel mama papa und deine geschwister kussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 09.12.2012 um 21:20 | melden

wir denken an dich mein engel in liebe mama papa und deine geschwister kussi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 06.12.2012 um 05:48 | melden

guten morgen mein schatz heute war der nikolaus da und du kannst leider nicht mehr bei uns sein das macht mich sehr traurig ich vermisse dich sehr doll es tut einfach so weh mein engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 04.12.2012 um 18:21 | melden

hallo mein kleiner engel der mama geht es heute nicht so gut muß sehr oft weinen das du nicht mehr da bist weil ich vermisse dich so doll es ist wahnsinn ich frage mich immer noch warum bist du einfach nur von uns gegangen ich hatte doch noch so viel vor ich könnte dich noch nicht mal lachen sehen es wäre jetzt langsam die zeit gewesen wo es angefangen hätte ich liebe dich überalles bin jeden tag an deinem schönen garten und immer wenn ich davor stehe kommen mir die tränen und du sagst nicht weinen mama ich bin doch immer bei dir sei nicht traurig ich werde immer bei euch sein und ich sage dann ich hätte dich gerne in meinem arm du bist so schön kuschlig ach mensch du fehlst mir doch einfach so doll schlaf schön mein mäuschen ild

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 03.12.2012 um 21:03 | melden

wir lieben dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 03.12.2012 um 13:19 | melden

wir vermissen dich mein sonnenschein i love you deine mama

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 02.12.2012 um 20:14 | melden

HALLO MEIN ENGEL

HEUTE IST WIEDER EIN BLÖDER TAG MAMA IST SEHR TRAURIG DAS DU NICHT BEI UNS SEIN KANNST IMMER WENN ICH DEIN BILD SEHE KOMMEN MIR DIE TRÄNEN ICH LIEBE DICH EINFACH ÜBERALLES DEINE MAMA

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Kati Von Kati am 30.11.2012 um 21:41 | melden

mein herzliches beileid ... viel kraft und mut ...

Kerze blau rund
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 30.11.2012 um 19:12 | melden

wir lieben dich mein engel ich vermisse dich tag für tag deine mama

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Peggy Von Peggy am 25.11.2012 um 16:05 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 23.11.2012 um 05:21 | melden

guten morgen mein kleiner stern dein großer bruder hat mal wieder deine mama um 5 uhr aus dem bett geholt und mein gedanke war gleich wieder bei dir ich vermisse dich so sehr i love you mein baby

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 22.11.2012 um 20:43 | melden

so mein kleiner engel mama und papa gehen jetzt ins bett und das leider ohne dich ich würde so gerne noch kuscheln mit dir es tut weh miss you mega wir lieben dich

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 22.11.2012 um 11:11 | melden

hallo mein kleiner engel ich vermiss dich so doll immer wenn ich deine bilder sehe dann würde ich dich gerne in arm nehmen überall wo ich hin schaue sehe ich dich immer und dann bist du mir so nah wir lieben dich mein sonnenschein

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Birgit Von Birgit am 21.11.2012 um 22:56 | melden

Hallo kleiner Engel wünsche Dir alles Gute auf Deinet Wolke, gib Deinen Eltern viel Ykraft für diese so schwere Zeit ohne Dich!

Kerze blau Teddy
Für Tony Orosz von tatti Von tatti am 21.11.2012 um 22:46 | melden

...immer noch unfassbar...pass von da oben gut auf deine Familie auf Engelchen Tony :-(

Kerze lila geschwungen
Für Tony Orosz von de melle Von de melle am 21.11.2012 um 16:03 | melden

Ruhe sanft,kleiner Engel

Kerze blau Engel
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 21.11.2012 um 07:42 | melden

guten morgen mein kleiner sonnenschein mama denkt jeden tag an dich und ich komme 2 mal am tag an dein schönen garten immer wenn ich da bin kommen mir die tränen weil es tut so doll weh ich hätte dich gerne tag für tag in meinem arm das wäre so wunderschön wir lieben dich überalles mein sonnenschein deine mama papa nd deine geschister

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 20.11.2012 um 21:58 | melden

du fehlst uns so sehr mein kleiner sonnenschein i love you mama papa jasmin und elias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 19.11.2012 um 20:27 | melden

wir vermissen dich ganz doll unser kleiner sonnenschein wir lieben dich wir werden dich nie vergessen du bist immer bei uns mama papa und deine geschwister

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von Sabine Wittig Von Sabine Wittig am 18.11.2012 um 20:54 | melden

Hallo ihr lieben, unser herzliches beileid zu diesen großen und schrecklichen Verlust, es tut mir in der Seele weh und leid um euren kleinen Engel. Ich wünsch euch viel viel Kraft und bin mir sicher Tony wäre stolz auf euch und würde wollen das ihr für seine geschwister weiter macht, es ist schwer das glaub ich gerne, aber Tony leuchtet euch als Stern den richtigen weg und wartet da oben auf euch. Ganz herzliche grüße Familie Wittig/Kallweit

Kerze türkis hell Davidstern
Für Tony Orosz von Nicki und Stefan und Pia Von Nicki und Stefan und Pia am 18.11.2012 um 20:26 | melden

Du fehlst uns kleiner mann,in unseren Herzen lebst du weiter
Wir werden dich nie vergessen.Der schönste und hellste Stern bist du kleiner Tony.Wir wissen das Andy auf dich aufpasst,und wir versprechen dir auf Mama,Papa,Eli,und Jassi aufzupassen und für alle da zu sein.Wir haben dich ganz doll lieb kleiner süsser Tony.Eine Kerze zünden wir für dich an,und denken jeden Tag an dich.In Liebe Tante Nicki,Onkel Stefan und klein Pia

Kerze schwarzkreuz
Für Tony Orosz von Sandra Richter Von Sandra Richter am 18.11.2012 um 18:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 18.11.2012 um 18:17 | melden

wir lieben dich mein kleiner engel mamy papa jasmin und elias

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tony Orosz von heidi heber Von heidi heber am 18.11.2012 um 01:33 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten..

Kerze rot lang
Für Tony Orosz von Mandy Von Mandy am 17.11.2012 um 22:30 | melden

Ein helles Lich für Dich kleiner Engel

Kerze grau-braun Engel
Für Tony Orosz von sandra sossna Von sandra sossna am 17.11.2012 um 22:17 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Rosenkreuz
Für Tony Orosz von Judith Orosz Von Judith Orosz am 17.11.2012 um 20:29 | melden

wir lieben dich mein kleiner sonnenschein mama papa sowie deine große schwester und dein großer bruder miss you

Kerze orange Herz
Für Tony Orosz von nicole Von nicole am 16.11.2012 um 13:52 | melden

Für dich kleiner >Engel ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von monika angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von deiner mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von von deiner schwester angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tony Orosz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.