Eine Kerze für Taylor-Joel

Geboren am: 05.01.2013
Gestorben am: 25.07.2016

Diese Kerze wurde am 27.07.2016 von Monja angezündet.

Mein kleiner Sonnenschein... warum?
Jetzt fliegst du mit den Engeln...
Wir hoffen das es dir gut geht wo auch immer du gerade bist...
Für dich werden wir stark sein...
Es gab nur einen Wunsch den wir dir bis jetzt nicht erfüllen konnten... aber selbst den Wunsch werden wir dir noch erfüllen... und du wirst ein super großer Bruder sein... und mit Sicherheit von da oben super auf dein geschwisterchen aufpassen...
Wir werden dich immer lieben und vermissen dich unendlich...
♡Mama liebt dich über alles mein Schatz♡
Papa Oma Opa Heiner und Benni natürlich auch...
Irgendwann sehen wir uns wieder ♡

12 mal Mitgefühl verfasst

Mein Schatz?
Ich kann es immernoch nicht begreifen.
Es gibt so viele Fragen die uns keiner beantworten kann...
Warum bist du von uns gegangen?
Wir verstehen es alle nicht.
Du fehlst uns allen so sehr...
Ohne dich ist alles so leer und einfach nur sinnlos.
Komm doch bitte einfach wieder zurück zu uns????
Du warst unser ein und alles
Wir haben dich alle abgöttisch geliebt... egal wer es War ob Papa Oma Opa Heiner Benni Moni Onkel Dirk... jeder der dich kannte hat dich geliebt.
Du warst und bist unser Sonnenschein. Wenn wir nicht gut drauf waren hast du einmal gelacht und die Welt War in Ordnung.
Wir lieben und vermissen dich mein Engel
Ganz viele Us von uns allen

Deine Mama

Mama am 31.07.2016

Es ist ein sehr großer Verlust und so Jung gegangen .
Der Schmerz bleibt ein Leben lang ,da kann keiner Helfen .
wann immer ein Engel in den Himmel geht bitte nehmt diesen Gruß mit Du fehlst uns sehr kleiner Spatz

Liane Dursun am 28.07.2016

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Es tut mir vom ganzen so unendlich leid ????
Es ist so als ob man einem das Herz rausgerissen hat ????????
Ganz viel Kraft für euch

josy am 28.07.2016

Ein Engel ist von mir gegangen.Ich habe dir versprochen dich niemals alleine zu lassen, und in deinen dreieinhalb Jahren und 20 Tagen,wovon ich jede Minute genossen habe,habe ich jedes Versprechen gehalten,ich habe aber auch Oma versprochen bei ihr zu bleiben,du wolltes immer ein Geschwisterchen zum Spielen,und wenn du gefragt hast habe ich dich zu Mama geschickt,Mama hat dann gesagt:erzähle das Papa.Sollte noch ein Geschwisterchen kommen,musst du noch ein bisschen warten,ich weiss nicht ob dein grosses Herz das versteht, wenn nicht musst du mich holen aber Mama Papa Heiner und Benny brauchen mich auch wir sehen uns bald,ich liebe dich,ich dich auch Opa hast du dann gesagt.Noch ein paar U mein Knuddel.Dein Opa Willy.

Opa willy am 28.07.2016

Ein Engel ist von mir gegangen.

Opa willy am 28.07.2016

Gut

Ihr Name am 28.07.2016

Ein Jahr um zu trauern und nachzudenken,
doch auch ein Jahr um Trost zu schenken.

Ein Jahr um zurückzuschauen,
doch auch ein Jahr um zu vertrauen.

Ein Jahr um zu verlieren,
doch auch ein Jahr um zu akzeptieren.

Ein Jahr um für immer zu gehen
und irgendwann ein Wiedersehen.


Ruhe in frieden kleiner Sonnenschein

Dalin am 28.07.2016

Wo Worte fehlen,
das Unbe-schreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbe-greifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du immer in unserem Herzen fortleben wirst..

Claudia am 28.07.2016

Wo Worte fehlen,
das Unbe-schreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbe-greifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du immer in unserem Herzen fortleben wirst..

Claudia am 28.07.2016

Kein Wort der Welt kann den Schmerz bescheiden den ihr grade durchleben müsst.
Niemand sollte sowas erfahren müssen. Ich wünsche euch, alles erdenklich gute, viel Kraft und ganz viel liebe! Ich selbst bin seit einen Jahr Mutter, und fühle wie ihr fühlt.
Mir fehlen die Worte. Mein Beileid. Eurer Engel wird euch beschützen und behüten. In liebe wacht er über seine Eltern und Geschwister!

RIP kleiner Sonnenschein ??????????

Vanessa am 27.07.2016

Ein kleiner Engel hat uns besucht.
Gerade erst hatten wir ihn kennengelernt,
als er schon wieder seine Flügel
zum letzten Flug in die Ewigkeit aufschlug.
Wir werden die schönen geschenkten Momente
in unserem Leben nie vergessen. Ein Engel ist auf
der Reise in die Ewigkeit und wartet dort auf uns!

Vesta am 27.07.2016

Was uns bleibt sind die Erinnerungen,an die tolle Zeit die wir mit dir verbringen durften.
Es ist immer noch unbegreiflich..
aber in unserem Herzen lebst du weiter ..
Wie vermissen dich kleiner Engel !
Ich hoffe das es dir gut geht dort wo du jetzt bist..
Ich werd dich immer lieb haben , egal wo du bist !?

Monice am 27.07.2016
Mitgefühl verfassen