Eine Kerze für Svenja greiner

Geboren am:
Gestorben am: 27.04.2018

Diese Kerze wurde am 01.05.2018 von Gina angezündet.

Ich wünsche dir von Herzen das du nun ohne leid und Schmerz dein Leben genießen kannst

16 mal Mitgefühl verfasst

Mein lieber Schnuggel, ich habe es in den lezten Tagen (bevor Du gegangen bist) kommen sehen, wollte es aber nicht wahr haben!
Aber villeicht ist es besser so...
Jetzt bist Du an einem wunderschönen Ort - wo Du von Liebe umgeben bist & vorallem keine Schmerzen mehr hast.
Werd Dich nie vergessen!
Obwohl ich Dich nicht persönlich kannte, bist Du mir mit Deiner lieben, offenen,süssen & ehrlichen Art ans Herz gewachsen!
R.I.P mein Engel-
"Rock den Himmel" mein Schnuggel

Ida Salvati am 28.10.2018

Liebe Svenja hoffentlich bist du gut angekommen auf der anderen Seite!

Marina am 09.05.2018

Liebe Svenja hoffentlich bist du gut angekommen auf der anderen Seite!

Marina am 09.05.2018

Liebe Svenja,du warst mit deiner lebensbejahenden Art die Inspiration des Lebens. Obwohl Ich Dich persönlich nicht kannte,warst Du mir so nah.Du fehlst...Ruhe in Frieden und ohne Schmerzen.

Ihr Name am 06.05.2018

Ein kämpferherz hat aufgehört zu schlagen,aber du wirst immer bei uns sein in guten wie in schlechten Tagen.wer so wie du das Schicksal meistert ist im Himmel gut aufgehoben,nur der Gedanke kann deine Mann trösten,als Krebs-Pat.weis ich wie gut es ist Menschen wie deine Fam.zu haben, Ruhe sanft in stetem Gedenken

Dorothea am 06.05.2018

Liebe Svenja, mir fehlen die Worte. Wie sehr habe ich deine positive Art gemocht, wie du jeden guten Moment so gelebt hast. Ich bin sicher du bist jetzt ein Engerl und hast keine Schmerzen mehr ?

Alexandra am 06.05.2018

liebe Svenja, du bist für mich eine wahre Kämpferin. hast so viel Schmerzen und Pein ertragen, all die Jahre. Nun bist du erlöst und deine Seele ist frei. Schnuggle, du fehlst... wir vergessen dich nicht. 99

Jenny am 05.05.2018

Liebe Svenja,

ich bewundere dich für deine Kraft,Kraft wo andere ihre schon lang verloren hätten. Kraft,auch für andere da zu sein. Kraft,welche wir alle bis heute spüren können.
Kraft,zu leben egal was morgen auch kommt.

Du bist gegangen,aber vergessen wirst du niemals werden -da bin ich ganz sicher

Ihr Name am 04.05.2018

Liebe Svenja
Ruhe in Frieden..nun hast du endlich keine Schmerzen mehr.
In Gedanken bin ich bei dir...Rip

Sandra am 04.05.2018

Liebe Svenja,

leider musstest du schon viel zu früh gehen. Ich hoffe aber, dass es dir jetzt besser geht. Denke die Schmerzen waren schon nicht mehr zum aushalten und du warst bis zum Schluss immer tapfer und hattest Lebensmut. Solche Menschen wie dich gibt es leider nicht sehr viele. Ich ziehe den Hut vor dir. Außerdem hoffe ich, dass Sven und deine Familie immer mit einem Lächeln an dich zurück denken werden. Du wirst immer in ihren Herzen sein.

R.I.P.

Heike am 04.05.2018

Liebe Svenja ... ich denke an dich ... Du wirst fehlen ..ich wünsche dir das du dort oben
Gut angekommen bist ... ohne schmerzen und ohne leid.. breite deine Flügel aus
Und Wache über deine Liebenden ...du warst hier ein Engel
Und nun bist du im Regenbogen ???? Land ein Engel ...

Mary am 03.05.2018

Liebe Svenja ... ich denke an dich ... Du wirst fehlen ..ich wünsche dir das du dort oben
Gut angekommen bist ... ohne schmerzen und ohne leid.. breite deine Flügel aus
Und Wache über deine Liebenden ...du warst hier ein Engel
Und nun bist du im Regenbogen ???? Land ein Engel ...

Mary am 03.05.2018

Liebe Svenja, in Gedanken bei Dir?

Ihr Name am 03.05.2018

Liebe Svenja, in Gedanken bei Dir?

Ihr Name am 03.05.2018

Liebe Svenja....Ich habe deine Stärke und Kraft immer bewundert..hab mich mit dir gefreut und gelitten...auch wenn ich dich nicht persönlich kannte....du warst eine grossartige Junge Frau.Jetzt wünsche ich dir im Regenbogenland ein Leben ohne Schmerzen.

HEIKE am 02.05.2018

??????du hast mit deiner offenen art so vielen menschen mut gemacht??????

Petra am 02.05.2018
Mitgefühl verfassen