Eine Kerze für STEVEN STEUERWALD

Geboren am: 29.11.1995
Gestorben am: 05.01.2013

Diese Kerze wurde am 06.01.2013 von MARGOT GEYER angezündet.

DER TOD IST IMMER SCHRECKLICH ,
ABER EIN SO FRÜHER TOD IST EINFACH UNBEGREIFLICH UND GRAUSAM.
UNSERE TRAUER UND ALLE GEDANKEN SIND BEI STEVEN,,.,ABER AUCH BEI ANJA UND JORG STEUERWALD- HEILBORN DIE ALS LIEBEVOLLE ELTERN STEHTS STEVEN ZUR SEITE STANDEN UND IMMER FÜR IHN DA WAREN,UND JETZT AUCH WISSEN DAS SIE MIT IHRER TRAUER NICHT ALLEINE SIND. MEINE GANZ BESONDERE HOCHACHTUNG UND AUCH RESPEKT GILT ALLEN FREUNDEN VON STEVEN ,DIE AM ORT DES GESCHEHENS SPONTAN EIN GEDENKTREFFEN LIEBEVOLL ARRANGIERT HABEN.
AUF SOLCHE FREUNDE KANNST DU NUR STOLZ SEIN. DU WIRST SEHR VERMISST ...

69 mal Mitgefühl verfasst

Du fehlst uns und deinen engsten freunden ..

Ich weiß, dass es dir da oben gut geht.
Heute vor 3 Jahren haben wir beide noch vorm Alltar gekniet und uns Konfermieren lassen.

Wir werden dich niemals vergessen

Ihr Name am 23.04.2013

Sterben – was heißt „Sterben“
Ich bin immer noch da
Ich bin im Zimmer nebenan
Was ich für euch gewesen bin,
bleibe ich auch.
... Nennt mich weiterhin so, wie ihr mich immer genannt habt.

Redet mit mir,
wie ihr immer mit mir geredet habt.
Betet, lacht und denkt an mich.
Das Leben geht weiter,
das Band zwischen uns ist
nicht zerschnitten.
Warum sollte ich aus euren
Gedanken verschwinden?

R.I.P. Steven Steuerwald!

Patrick aus Hamm am 05.02.2013

Ich wünsche Euch in dieser traurigen Zeit alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Olaf am 22.01.2013

Mein beileid gilt allen die ihn kannten!
Baby du bist gerade erst 17 geworden, hattest noch so viel vor dir.
Du fehlst uns so. Gott bitte bitte pass auf unseren engel auf.

du hast einen der wundervollsten menschen dort oben bei dir und es tut so weh das wir ihn nicht bei uns haben können..

Wir lieben ihn. Du hast einen fehler gemacht.

Rest in Peace liebling

Ihr Name am 20.01.2013

ich möchte nochmal mein beileid ausdrücken. Ich hatte hier schon was geschrieben doch ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich bin letztens am unfallort vorbei gefahren und mir kamen die tränen ich habe so geweint. Es tut einfach so weh steven. du bist weg und kommst nicht mehr wieder. Glaube mir du fehlst hier so so so so doll. Deine freunde schicken dir küsse nach oben in der hoffnung du bekommst sie. Deine freundin sitzt zu hause und weint und kann es einfach nicht glauben (wie wir alle) das du weg bist. Lieber Gott wieso wolltest du steven haben. Wir hatten noch so viel vor mit ihm. Er hatte noch träume und Ziele die er erreichen wollte.

REST IN PEACE STEVEN :(
WIR LIEBEN DICH SOOO DOLL

Anonym am 20.01.2013

Ich bereue es so das wir die letzten Monate kein Kontakt mehr hatten , als ich die Nachricht bekommen habe wollte ich das gar nicht Glauben , ich kann es jetzt immer noch nicht Glauben , wir hatten so schöne lustige Jahre / Monate und Tage die ich niemals vergessen werde.
Ich hoffe das es dir gut geht , ich vermisse dich unbeschreiblich doll.
& denke jeden Tag an dich. .

Michelle am 15.01.2013

Mit 17 Jahren aus dem Leben gerissen, stehen Familie und Freunde unter Schock und sind voller Trauer.
Mögen alle mit Gottes Hilfe die Kraft haben, diese Schmerzen zu verarbeiten.
Möge die Erinnerung an alles Schöne mit Steven in ihnen leuchten.
Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt,wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
?? STEVEN STEUERWALD go your way and rest in peace ??
Mein HerzLichtes Beileid

Marion Leisegang am 12.01.2013

Liebe Anja,Liebe Sammy,LieberJörg
Die Nachricht über den Tod eures Sohnes Steven
hat mich zutiefst erschüttert.
Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.
Mein herzlichstes Beileid

Gisela Piepkorn am 08.01.2013

Liebe Trauerfamilie,

Es ist so schmerzhaft, einen so wunderbaren Menschen, wie Steven es war, so plötzlich zu verlieren. Wir trauern alle zutiefst mit Euch und möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Wir möchten euch hiermit unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.

Es tut weh, von einem solch liebenswerten Menschen, wie Steven es immer war, Abschied nehmen zu müssen. Wir werden ihn nie vergessen.

Mit stillem Gruß

Natascha Und Familie

R.I.P Steven

Natascha am 08.01.2013

Liebe Anja Sammy und Familie
Wir haben zwar keinen Kontackt mehr aber ich habe es nicht fassen können als ich die sms bekam ich kannte ihn zwar nicht lange ich habe ihn nur als Baby gekannt aber es tut trotz allem weh denn Steven war früher öfter mit Nico bei Mutti. (Margot)
Ich wünsche euch sehr viel Kraft für die weitere Zeit.
der ganzen Familie
Möge Gott euch viel Kraft geben

Ruhe in Frieden Steven

Saskia, Thomas und Kinder

saskia am 08.01.2013

Liebe Anja, Lieber Jörg und Liebe Sammy,

ich kann das nicht in Worte beschreiben,wenn man einen Sohn oder Bruder verlohren hat,außer ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt. Es tut mir Unendlich leid,dass Steven gestorben ist.
Er möge in Frieden Ruhen.

Rosi am 08.01.2013

als ich am Samstag eine SMS bekam, das Steven aus dem Leben geschieden ist, war ich sehr erschüttert, mir fehlen jetzt noch die WORTE.
In Gedenken an euren Sohn und Bruder, möchte auch ich euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Steven, Ruhe in Frieden.

Guido Schoßtag am 08.01.2013

Liebe Anja, Lieber Jörg, Liebe Sammy,

es ist so unwirklich, nicht zu verstehen, warum musste er so früh gehen?
Viel Kraft für euch in dieser von unglaublichem Schmerz erfüllten Zeit. Uns ist bewusst, dass keine Worte auf dieser Welt Trost spenden können, für den Verlust, den ihr erlitten habt. Aber die Zeit lehrt uns irgendwann mit dem Unbegreiflichen zu leben. Im Gedanken sind wir bei euch.
Unser aufrichtiges Beileid.

Nicole, Dieter, Julia, Laura & Luca

Nicole am 08.01.2013

Liebe Anja, Lieber Jörg, Liebe Sammy,

es ist so unwirklich, nicht zu verstehen, warum musste er so früh gehen?
Viel Kraft für euch in dieser von unglaublichem Schmerz erfüllten Zeit. Uns ist bewusst, dass keine Worte auf dieser Welt Trost spenden können, für den Verlust, den ihr erlitten habt. Aber die Zeit lehrt uns irgendwann mit dem Unbegreiflichen zu leben. Im Gedanken sind wir bei euch.
Unser aufrichtiges Beileid.

Nicole, Dieter, Julia, Laura & Luca

Nicole am 08.01.2013

Liebe Anja, Lieber Jörg, Liebe Sammy,

es ist so unwirklich, nicht zu verstehen, warum musste er so früh gehen?
Viel Kraft für euch in dieser von unglaublichem Schmerz erfüllten Zeit. Uns ist bewusst, dass keine Worte auf dieser Welt Trost spenden können, für den Verlust, den ihr erlitten habt. Aber die Zeit lehrt uns irgendwann mit dem Unbegreiflichen zu leben. Im Gedanken sind wir bei euch.
Unser aufrichtiges Beileid.

Nicole, Dieter, Julia, Laura & Luca

Nicole am 08.01.2013

Liebe Anja, Lieber Jörg, Liebe Sammy,

es ist so unwirklich, nicht zu verstehen, warum musste er so früh gehen?
Viel Kraft für euch in dieser von unglaublichem Schmerz erfüllten Zeit. Uns ist bewusst, dass kein Wort auf dieser Welt Trost spenden kann, für den Verlust, den ihr erlitten habt. Aber die Zeit lehrt uns irgendwann mit dem Unbegreiflichen zu leben. Im Gedanken sind wir bei euch.
Unser aufrichtiges Beileid.

Nicole, Dieter, Julia, Laura & Luca

Nicole am 08.01.2013

Liebe Anja, lieber Jörg, liebe Sam
es ist unfassbares Geschehen und wir können und wollen es eigentlich auch gar nicht glauben. Ihr seid oft in unseren Gedanken und wir wünschen euch alle Kraft dieser Welt.

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten.
Und ein manches Blatt fällt viel zu früh

Es tut uns so unendlich leid.

Sylvia und Mick Matthiesen am 07.01.2013

Mein Beildeid an die gesamte Familie.
Ich bin tief erschüttert.
Du wirst allen sehr fehlen.

RIP Steven

Kora-Tabea am 07.01.2013

Keine Worte können über diesen großen Verlust hinwegtrösten. Meine aufrichtige Anteilnahme für dich Anja, Sammy, Jörg und alle Verwandten. Trauert intensiv und bleibt stark! Behaltet Steven für immer in bester Erinnerug. R.I.P. Steven

ich am 07.01.2013

Früher noch in der Grundschule, in der selben Klasse.
Donnerstag noch neben ihm im Bus gesessen.
Und heute ist er tot, ich war nicht mit ihm befreundet, doch habe ihn ständig gesehen und kann es nicht fassen.
Ich wünsche der Familie und Ina alles Gute
und für Steven Ruhe in Frieden.
-Dennis

Dennis Leitner am 07.01.2013

Worte gibt es nicht für das was geschehen ist wir sind erschütert und sehen jetzt wie sinnlos leben genommen werden kann.

In Gedanken bei Euch

Michael und Meike am 07.01.2013

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot,der ist nur fern;

tot ist nur wer vergessen wird.

Ihr Name am 07.01.2013

Liebe Familie Steuerwald ,liebe Freunde, ich kannte Steven nicht persönlich ,doch ich sehe die Trauer ,den Schmerz und er stimmt auch mich traurig.
Er fehlt Euch so sehr,
aber es wird keiner gefragt,
wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von
einem geliebten Menschen.
Plötzlich, heißt es damit umzugehen,
ihn auszuhalten, anzunehmen,
diesen Abschied, diesen Schmerz!
Wünsche Euch ganz viel Kraft .
Silvia J.

Silvia am 07.01.2013

Und immer werden da Spuren und Gedanken sein, sie nehmen uns gefangen, so als wärst du nie gegangen.
Viel Kraft der Familie und den Freunden.

Ihr Name am 07.01.2013

man findet keine worte wenn sowas schreckliches passiert, dennnoch wünsche ich dir anja und allen angehörigen viel kraft in nächster zeit!
mein beileid!!!

Dirk Piontek am 07.01.2013

man findet keine worte wenn sowas schreckliches passiert, dennnoch wünsche ich dir anja und allen angehörigen viel kraft in nächster zeit!
mein beileid!!!

Dirk Piontek am 07.01.2013

Ich kenne dich seit meiner Kindheit wir haben soviel zusammen gemacht ob Fussball spielen , Mcfit , Motorrad fahren , schwimmen oder einfach nur telefonieren lachen und Spaß haben.
Du bleibst für immer in meinem Herzen und ich hoffe ich auch in deinem das wäre mir eine Riesen ehre.
Ich liebe dich Steven Steuerwald

Nico Borgert am 07.01.2013

Liebe Anja Liebe Sam, Lieber Joerg.
Mein aufrichtiges Beileid... Ich bin tief erschuettert und traurig...

Noch genau erinnere ich mich an die wundervollen Stunden
mit Sammy und Steven... An die kleinen Diskusionen wenn Steven nicht ins
Bett wollte, weil er mit mir wach bleiben wollte. An die Schulaufgaben...
Das spielen...wie seine Augen leuchteten... Soo viele Dinge die ich niemals
vergessen werde! Es war eine wundervolle Zeit die ich sehr genossen habe.
Ich moechte mich bei Anja und Joerg bedanken. Dafuer das ich eine schoene Zeitlang
der Babysitter eurer Zwerge sein und euren wundervollen Kindern sein durfte.
Ich werde ihn niemals vergessen und ewig vermissen.

Ruhe in Fieden Steven...das Versprechen dass ich dir gab...hab ich nieeeee vergessen
Deine Nicole

Ihr Name am 07.01.2013

Liebe Anja Liebe Sam, Lieber Joerg.
Mein aufrichtiges Beileid... Ich bin tief erschuettert und traurig...

Noch genau erinnere ich mich an die wundervollen Stunden
mit Sammy und Steven... An die kleinen Diskusionen wenn Steven nicht ins
Bett wollte, weil er mit mir wach bleiben wollte. An die Schulaufgaben...
Das spielen...wie seine Augen leuchteten... Soo viele Dinge die ich niemals
vergessen werde! Es war eine wundervolle Zeit die ich sehr genossen habe.
Ich moechte mich bei Anja und Joerg bedanken. Dafuer das ich eine schoene Zeitlang
der Babysitter eurer Zwerge sein und euren wundervollen Kindern sein durfte.
Ich werde ihn niemals vergessen und ewig vermissen.

Ruhe in Fieden Steven...das Versprechen dass ich dir gab...hab ich nieeeee vergessen
Deine Nicole

Ihr Name am 07.01.2013

Liebe Anja Liebe Sam, Lieber Joerg.
Mein aufrichtiges Beileid... Ich bin tief erschuettert und traurig...

Noch genau erinnere ich mich an die wundervollen Stunden
mit Sammy und Steven... An die kleinen Diskusionen wenn Steven nicht ins
Bett wollte, weil er mit mir wach bleiben wollte. An die Schulaufgaben...
Das spielen...wie seine Augen leuchteten... Soo viele Dinge die ich niemals
vergessen werde! Es war eine wundervolle Zeit die ich sehr genossen habe.
Ich moechte mich bei Anja und Joerg bedanken. Dafuer das ich eine schoene Zeitlang
der Babysitter eurer Zwerge sein und euren wundervollen Kindern sein durfte.
Ich werde ihn niemals vergessen und ewig vermissen.

Ruhe in Fieden Steven...das Versprechen dass ich dir gab...hab ich nieeeee vergessen
Deine Nicole

Ihr Name am 07.01.2013

liebe Familie und liebe Ina...
ich sende euch kraft für die schweren Zeiten die
noch kommen werden...

Ihr Name am 07.01.2013

Liebe Anja,Liebe Sammy

Ich kannte deinen Steven nicht aber diese Nachricht war für mich wie ein Stich ins Herz.
Anja und Samy ihr habt mein tiefstes Mitgefühl Er wird immer in eurem und den Herzen aller Menschen bleiben die ihn kannten und liebten.
Es gibt keine tröstenden Worte dafür was passiert ist aber die grosse Anteilnahme sagt euch das er geliebt wurde und wird von den Menschen in seiner Umgebung

ANJA UND SAMMY mein Herzliches Beileid

RUHE IN FRIEDEN STEVEN STEUERWALD

Mike Rückwardt am 07.01.2013

Liebe Familie Steuerwald,Lukas und ich wünschen euch alle Kraft dieser Welt für die Schmerzhafte Zeit.Wir sind mit der Trauer bei euch und fühlen zu tiefst mit.Alles alles Liebe wünschen Michael und Lukas aus Bramfeld.

Michael Schott Lukas Jedamski am 07.01.2013

Liebe Anja,Jörg,Sammy & Margot ich glaube ich werde nicht die richtigen worte finden für das was ich empfinde es tut so unglaublich weh und ich kann es noch garnicht fassen. Meine Familie und ich wünschen herzliches Beleid, möge gott euch auf diesen weg begleiten und steven gut behandeln er war ein guter mensch. Ihr könnt echt stolz auf ihn sein ich bin sehr froh dass ich so ein tollen jungen kennen lernen durfte ich danke euch und möge steven es jetzt im himmel besser haben und auf uns alle hinunter schauen.
rest in peace mein engel

Svenja Kowatzschetz am 07.01.2013

Ich kann keine Worte finden die mir helfen dies zu verstehen. Ich habe Steven 4 Jahre in der Kita Erich-Ziegel-Ring begleiten dürfen. Ich habe Steven damals in mein Herz geschlossen und dort wird er auch immer bleiben. Ich wünsche der Familie von Steven viel Kraft.

In Gedanken bei Euch...Larissa

Larissa Scharping am 07.01.2013

Ich kann keine Worte finden die mir helfen dies zu verstehen. Ich habe Steven 4 Jahre in der Kita Erich-Ziegel-Ring begleiten dürfen. Ich habe Steven damals in mein Herz geschlossen und dort wird er auch immer bleiben. Ich wünsche der Familie von Steven viel Kraft.

In Gedanken bei Euch...Larissa

Larissa Scharping am 07.01.2013

Liebe Sammy,lieber Jörg,

meine Beileid und ich wünsche euch viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

Walid am 07.01.2013

Liebe Anja, lieber Jörg,
wir kennen uns vom Fußball (mit Martina, Jens und Jan Wolf). Wir beide sind mit großer Trauer bei Euch, auch wenn wir Steven nicht so gut kannten. Aber man sah sich halt auf den Fußball- und Trainingsplätzen zu der Zeit. Christian ist lange schon nicht mehr dabei, aber trotzdem wollen wir beide Euch zu Eurem Verlust viel Kraft wünschen und hoffen es wird trotzdem alles gut.
Leider geht das Leben weiter!!! Wie abgedroschen das klingt: Aber es ist so!!!
R.I.P!!!!!
Astrid und Christian Schilling

Astrid und Christian Schilling am 07.01.2013

Liebe Anja und Familie,auch wenn ich Deinen Sohn nicht kannte,bin ich ziemlich erschüttert!Als Eltern so früh sein Kind zu verlieren,ist wirklich das Schlimmste.Ich möchte Euch mein Beileid aussprechen und Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen

Carmen am 07.01.2013

Liebe Familie Steuerwald,

mit tiefer Betroffenheit habe ich heute erfahren, dass Steven bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, ein unvorstellbarer Gedanke.

Mein tiefes Mitgefühl gilt Ihnen und Ihrer Familie.

Mich hat mit Ihrer Familie und der Kita Erich-Ziegel-Ring so viel über lange Zeit verbunden.
Unauslöschbar die Zeit, die ich gemeinsam mit Ihren Kindern in der Kita
verbringen konnte und die Erlebnisse, die uns verbanden.

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft.

Ihr
Helmut Peters

Helmut Peters am 07.01.2013

Liebe Familie Steuerwald,

mit tiefer Betroffenheit habe ich heute erfahren, dass Steven bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, ein unvorstellbarer Gedanke.

Mein tiefes Mitgefühl gilt Ihnen und Ihrer Familie.

Mich hat mit Ihrer Familie und der Kita Erich-Ziegel-Ring so viel über lange Zeit verbunden.
Unauslöschbar die Zeit, die ich gemeinsam mit Ihren Kindern in der Kita
verbringen konnte und die Erlebnisse, die uns verbanden.

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft.

Ihr
Helmut Peters

Helmut Peters am 07.01.2013

Auch wenn wir nur zusammen immer mal bei McFit waren ist es nicht zu fassen, das du einfach nicht mehr da sein sollst.

R.I.P mein Freund.

Chris am 07.01.2013

Auch wenn wir nur zusammen immer mal bei McFit waren ist es nicht zu fassen, das du einfach nicht mehr da sein sollst.

R.I.P mein Freund.

Chris am 07.01.2013

liebe anja und familie mein aufrichtiges beileid.ich wünsche dir und deiner familie viel kraft um mit diesen schweren verlust weiter zuleben

bianca und familie am 7.01.13

bianca last am 07.01.2013

Liebe Anja,lieber Jörg,

ich möchte Dir und Deiner Familie unser Beileid aussprechen.
Auch die Mitglieder vom Sparclub sind tief berührt.
Wir wünschen euch Kraft.


Jutta am 07.01.2013

Ihr Name am 07.01.2013

Mein Beileid für Stevens Familie und ganz viel Kraft für die schweren Stunden. Es ist einfach unbegreiflich... Obwohl ich Steven garnicht richtig kannte, macht mich das Geschehene unendlich betroffen. Mir fehlen einfach die Worte.

Ihr Name am 07.01.2013

Steven ich werde dich vermissen ich kannte dich 6 Jahren und in den 6 Jahren hab ich dich richtig lieb gehabt du wirst mir richtig fehlen ich werde immer an dich denken und allen erzählen wie nett und mit fühlend du doch immer warst du warst der witzigste Mensch wir werden uns wieder da oben ... R.I.P

chimene am 07.01.2013

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.....

Ihr Name am 07.01.2013

Ich kannte steven seit dem ich 6 bin und wenn man mit Steven zusammen war hatte man immer spass er war so ein netter Mensch und ich hoffe du hast es gut da oben du bleibst immer bei uns Ruhe in Frieden

michael am 07.01.2013

Ruhe in Frieden Bruder . Ich hoffe dir geht es da oben Gut und vergiss nicht wir werden dich immer Lieben und nie vergessen. Du wirst immer in unseren Herzen sein !!!

Mohamed am 06.01.2013

Mein herzliches Beileid an die Familie
Steven ist jetzt an Gottes Seite.. er ist jetzt ein Engel, der auf seine Eltern und auf seine Schwester aufpasst!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe!

God bless you

Jana am 06.01.2013

Mein herzliches Beileid an die Familie
Steven ist jetzt an Gottes Seite.. er ist jetzt ein Engel, der auf seine Eltern und auf seine Schwester aufpasst!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe!

God bless you

Jana am 06.01.2013

Mein herzliches Beileid an die Familie
Steven ist jetzt an Gottes Seite.. er ist jetzt ein Engel, der auf seine Eltern und auf seine Schwester aufpasst!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe!

God bless you

Jana am 06.01.2013

Liebe Eltern, Freunde, Kollegen und andere die Steven liebten.

Als erstes wünsche ich ALLEN vor allem den Eltern viel Kraft und mein herzlichstes Beileid.

Ich danke Gott, dass ich ihn - wenn auch nur ziemlich kurz - kennen lernen durfte. Einen wunderbaren Menschen der seine Umgebung stets mit seiner lustigen Art glücklich gemacht hat!

Ich wünschte ich hätte mehr mit Steven erlebt. :(

Yakup am 06.01.2013

Liebe Eltern, Freunde, Kollegen und andere die Steven liebten.

Als erstes wünsche ich ALLEN vor allem den Eltern viel Kraft und mein herzlichstes Beileid.

Ich danke Gott, dass ich ihn - wenn auch nur ziemlich kurz - kennen lernen durfte. Einen wunderbaren Menschen der seine Umgebung stets mit seiner lustigen Art glücklich gemacht hat!

Ich wünschte ich hätte mehr mit Steven erlebt. :(

Yakup am 06.01.2013

Mein aufrichtiges Beileid an die familie, die verwandten und an die freunde.
Steven war ein lustiger und offener mensch, ich hab eine erinnerung die an ihn bleibt, die englisch stunde wo er im vokabeltest schrieb: "speak, spoke, spucken". Es wird immer in meinem kopf bleiben..ich kannte ihn kaum und doch ist es so schmerzhaft.
Ich wünsche allen leuten ganz ganz viel kraft und beistand.
Er hat hier wundervolle freunde die ihn so doll vermissen.. Gott hat einen riesen fehler gemacht, er hat sich steven genommen :(

Es tut mir alles so leid was da passiert ist, es hätte nicht sein dürfen.

R.I.P steven :(

Anonym am 06.01.2013

Steven wir werden dich so sehr vermissen du warst so ein guter Mensch so lustig und verrückt ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte und lieber Gott behandel dein Neuankömmling dort oben sehr gut, er hat es verdient ! Ich vermisse dich :(

Laura am 06.01.2013

Steven wir werden dich so sehr vermissen du warst so ein guter Mensch so lustig und verrückt ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte und lieber Gott behandel dein Neuankömmling dort oben sehr gut, er hat es verdient ! Ich vermisse dich :(

Laura am 06.01.2013

Was soll ich sagen du warst einer meiner wichtigsten Menschen in meinem leben du wirst in meinem Herzen Gedanken überall leben danke für die schöne Zeiten mit dir du bist einfach wundervoll und Anja und Jörg ihr habt mein herzliches Beileid :/( ich weis nicht was ich sagen soll mit fehlen die Worte :-( er fehlt mir einfach :-(

Daniel Rebus am 06.01.2013

rest in peace steven , du warst ein guter mensch und deine familie kann echt stolz auf dich sein , mein beileid an alle freunde und an die familie hoffentlich ist er jetzt an einem schöneren ort :(

Unbekannt am 06.01.2013

rest in peace steven , du warst ein guter mensch und deine familie kann echt stolz auf dich sein , mein beileid an alle freunde und an die familie hoffentlich ist er jetzt an einem schöneren ort :(

Unbekannt am 06.01.2013

rest in peace steven , du warst ein guter mensch und deine familie kann echt stolz auf dich sein , mein beileid an alle freunde und an die familie hoffentlich ist er jetzt an einem schöneren ort :(

Ihr Name am 06.01.2013

lebie anja , ich wünsche dir viel kraft für diese traurige zeit ,
und fühle von ganzen herzen mit dir und deiner familie.
als unser sohn starb sagte die pastorin :menschen gehören uns nicht sie begleiten uns ein stück in unseren leben . wir können stolz sein den menschen kennen gelernt zu haben . ich war entsezt über diese worte , heute nach 17 jahren weiß was sie meinte . wir beten für euch .in stiller anteilnahme manuela und familie

Ihr Name am 06.01.2013

liebe Anja, Schwester, Verwandte und bekannte.

ich finde hier keine richtigen Worte über den Tod deines Kindes was ich persönlich kannte!
Es schmerzt auch mich das ich diese Sachen über Facebook erfahren musste.

Ich werde den Steven niemals vergessen und all unsere gedanken sind derzeit bei Dir.

R.I.P.
möge Steven wo auch immer er jetzt ist glücklich und zufrieden sein!

Francisco Gil Moreno am 06.01.2013

liebe Anja, Schwester, Verwandte und bekannte.

ich finde hier keine richtigen Worte über den Tod deines Kindes was ich persönlich kannte!
Es schmerzt auch mich das ich diese Sachen über Facebook erfahren musste.

Ich werde den Steven niemals vergessen und all unsere gedanken sind derzeit bei Dir.

R.I.P.
möge Steven wo auch immer er jetzt ist glücklich und zufrieden sein!

Francisco Gil Moreno am 06.01.2013

kenne ihn zwar nicht aber trotzdem mein beileid und kraft für die Familie

unbekannt am 06.01.2013

R.I.P

mein beileid für anja und dessen familie

Tatjana am 06.01.2013

R.I.P

nadine am 06.01.2013

Steven du warst immer lustig und nett damals bsv immer hab ich dich bei mc fit getroffen R.I.P wir werden dich nicht vergessen

Malik am 06.01.2013
Mitgefühl verfassen