Eine Kerze für Maren Breyer

Geboren am: 06.05.1941
Gestorben am: 22.01.2018

Diese Kerze wurde am 22.01.2020 von Hinrich Schröder angezündet.

Meine liebe Maren, zum heutigen Tag ein schmerzliches Gedenken voller Liebe an unsere gemeinsame Zeit. Dein Hinrich

1 mal Mitgefühl verfasst

SCHÖN WAR DIE ZEIT -Textauszug aus Lied von Roger Whittaker-
Schön war die Zeit als wir verliebt und glücklich waren, noch jung und unerfahren. Fast wie im Rausch flog jede Stunde dahin. Was hilft es uns, ihr nachzutrauern?
Sie kann nicht ewig dauern. Liegt es auch weit, Dein Bild ist tief in mir geblieben; ich werd es ewig lieben
Was auch geschehen ist, keinen Tag brauchten wir je zu bereuen. Nein, wir haben uns nichts zu verzeihen, auch wenn jeder von uns heut eigne Wege geht.
Und hätte ich die Wahl, ich würd alles genauso wieder machen, noch einmal mit Dir weinen und lachen, durch die Tiefen und Höhn der Liebe mit Dir gehn. Denn die Zeit mit uns beiden war unendlich schön.
(In Erinnerung an unsere schmerzliche Trennung 1972)

Hinrich Schröder am 22.01.2020
Mitgefühl verfassen