Eine Kerze für Asi Erich Fußballgott

Geboren am:
Gestorben am: 03.04.2012

Diese Kerze wurde am 05.04.2012 von Schalker Fan angezündet.

Seit Jahren einer der bekanntesten Gelsenkirchener. Und das europaweit!
Asi Erich ist Schalker durch und durch gewesen. Nebenbei oder besser hauptsächlich einer der größten
Trunkenbolde den Buer Hassel je hervorgebracht hat. Als Maskotchen der schalker Fans
ist er in ganz Europa bei den Spielen dabei gewesen. Aufgrund seiner bescheidenen finanziellen
Möglichkeiten wurden seine "Spesen" ( Bier und Kippen) meist von den anderen Fans
bezahlt. In der Arena ist er mittlerweile so bekannt, daß er keinen Eintritt bezahlen mußte.
Eine Legenden starb am Dientag R.I.P .

4 mal Mitgefühl verfasst

Lüge. Hab ihn gerade ins Krankenhaus gebracht.

Lüge am 08.09.2021

Lüge. Hab ihn gerade ins Krankenhaus gebracht.

Lüge am 08.09.2021

Lüge. Hab ihn gerade ins Krankenhaus gebracht.

Lüge am 08.09.2021

R.I.P Erich,
wnn es stimmt dann trauerminute gegen96 für dich

scholvener jones am 06.04.2012
Mitgefühl verfassen