Eine Kerze für Sabrina Scheel

Geboren am: 30.07.1994
Gestorben am: 18.08.2013

Diese Kerze wurde am 19.08.2013 von Yasmin angezündet.

Wir alle sind fassungslos und voller Trauer unsere Gedanken sind bei den Angehörigen. Ruhe in Frieden

21 mal Mitgefühl verfasst

Heute vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen. Wir werden Dich nie vergessen.

Diana König am 18.08.2015

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen.

Ihr Name am 21.08.2014

Es fällt mir schwer das zu schreiben, weil ich alles noch als einen schlechten Witz halten möchte.
Damals haben wir gelacht und viel geredet.
Das du nun fort bist, will und mag ich nicht verstehen. Es ist ein Jahr her, die Zeit, sie vergeht wie im Flug und irgendwann, Sabrina, werden wir Dich alle Wiedersehen.
Ich erinnere mich gerne an die gemeinsame Zeit mit meinen Walkie-Talkies auf dem kleinen Spielplatz. Wir waren wirklich cool
Bis jetzt hatte ich mich zurück gehalten, was das Schreiben einer Nachricht anbelangt.
Doch die letzten Tage musste ich stets an Dich denken.

Ich vermisse Dich Sabrina.

Franzi am 19.08.2014

Schon 1 Jahr!!! Ich vermisse Dich.

Diana König am 18.08.2014

Alle Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Wir alle haben an dich gedacht und dein leben gefeiert. Doch hätten wir ihn so gerne mit dir verbracht.
Hoffentlich bleiben deine Eltern, dein Bruder und alle anderen die dich lieben stark.
Unvergessen und geliebt!

Eine bekannte am 06.08.2014

Die Zeit vergeht so schnell!!!!!

Diana König am 11.02.2014

Sehr geehrte Familie Scheel.Ich wünsche Ihnen trotz allem Frohe Weihnachten. Ihr Engel wird immer bei Ihnen sein. Liebe Sabrina,ich vermisse Dich.

Diana König am 19.12.2013

Ich werde Dich nie vergessen.

Diana König am 13.09.2013

Sabrina!
Die nachricht deines Todes kam so plötzlich und war unfassbar. Viel zu früh wurdest du aus deinem Leben gerissen. Du hast hier eine große Lücke hinterlassen, die niemand zu füllen weiß. Nun müssen wir plötzlich abschied nehmen von dir und dich deinen Weg gehen lassen. Wir alle sind in Tiefer trauer und vermissen dich.

Wir werden dich so in Erinnerung behalten wie du warst und dich niemals vergessen!


Tiefes Mitgefühl und viel kraft an die Familie und die engsten Freunde!

Ihr Name am 02.09.2013

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

In Erinnerung an einen lebensfrohen und zielstrebigen Menschen.

Andreas am 01.09.2013

Ich will, dass du hier bist
aber diese ganzen Zeichen sind still
und die Straßen sind alle ruhig
und ich will, dass du hier bist.

Körperlich bist du nicht mehr bei uns, doch in unserem Herzen lebst du immer weiter.

Unbekannt am 31.08.2013

Liebe Angehörige von Sabrina
die Nachricht hat mich umgehauen.
Sie war so toll
sie war so lebensfreudig
sie war so lustig
sie war so nett zu mir
sie war einfach genial

Ich bin erleichtert, dass ich ihr das öfter gesagt hatte
Ja ich bin MEGA traurig, dass ich ihr nicht mehr sagen kann.
SABRINA, Ruhe in Frieden und du bist für immer in unseren Herzen

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde
Chico (Ex Maritim Mitarbeiter)

Chico am 27.08.2013

War gerade noch mal da und hab all die Kerzen angemacht!
Werden dich vermissen!
Wir erinnern uns gerne zurück an den Tag als du zum Hof Tanneneck kamst mit deinem kleinen Max und du noch so klein Du warst richtig stolz und sagtest zu uns Darf ich vorstellen Max
Wir hatten eine so tolle Zeit zusammen. Dafür sind wir unendlich dankbar. Dann kam Rikke und deine Worte waren nun starte ich durch
All die Momente waren schön! Du warst so voller Leben und immer wenn man dich getroffen hat warst du Happy!
An meinem Geburtstag haben wir uns das letzte mal gesehen! Da schriest du alles gute meine Anke aus deiner Stammbar
Haben dich lieb Sabrina
Anita & Anke

Anke und Anita am 22.08.2013

"Erst wenn alle Sandkörner dieser Welt gezählt sind, dann werde ich dich vergessen- also nie!
Du hast mir gezeigt, was Freundschaft heißt. Was es heißt, füreinander da zu sein. Ich möchte, dass du weißt- Du bist und bleibst meine beste Freundin. Ich werde für dich weiter leben. Werde versuchen deine Familie wieder zum lachen zu bringen. Werde versuchen dich zum lachen zu bringen. Ich weiß, dass du bei mir bist. Wir hatten noch so viel gemeinsam vor. Ich kann und will es nicht glauben. Meine letzten Worte hab ich dir schon persönlich gesagt, aber es soll jeder wissen: DU BIST & BLEIBST FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN, MEINE SABBEL!

Maddel am 22.08.2013

Liebe Angehörige,
ich kannte Sabrina leider nicht, möchte Ihnen jedoch meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Meine Tochter Kira starb vor 4 Jahren und hat ebenfalls im Maritim Hotel gearbeitet. Wir haben Hilfe im Verein der verwaisten Eltern und Geschwister Hamburg gefunden. Gerne würde ich Ihnen beistehen, denn ich bin nun Trauerrednerin und Trauerbegleiterin in und um Norderstedt.
Hier ein Gedicht zum trösten für Sie.
Wenn Engel einsam sind gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen dann Menschen wie ihresgleichen.
Wenn sie einen gefunden haben nehmnen sie ihn einfach mit zu sich nach Haus.
Für uns sieht dieses Weg gehen dann wie sterben aus.
In Gedanken bei Ihnen
Claudia(mit Kira im Herzen)

Claudia Mihm am 22.08.2013

Du warst ein toller Mensch ,immer da ..für mich..für alle .
Wieso ausgerechnet Du?ich kann es einfach nicht realiesieren..
Vor ein paar Tagen kamst du noch freude strahlend auf mich zu und hast mir erzählt, dass du verkürzen darfst und deinen Traum leben kannst.. und nu? ist er schon vorbei?
Ich werde Die Zeit mit Dir niemals vergessen und immer an die tolle Zeit mit Dir denken und wer weiß vielleicht sehehn wir uns eines Tages wieder und reden uber alles..
ich vermisse Dich :(
Im Gedanken deiner Familie und Freunde.

Christie am 21.08.2013

Sabrina, wir kannten uns nicht lange und nicht gut.. Aber trotzdem tut es mir unglaublich leid, was passiert ist. Ich hoffe dir geht es da oben jetzt gut und in den Herzen deiner Freunde wirst du immer bei uns sein! Ruhe in Frieden..

Maike am 21.08.2013

du warst die erste, die mich an meinem neuen Arbeitsplatz mit offenen Armen empfing und wir hatten viel schöne Momente. Ich hoffe inständig, dass du dein Ende mit mitbekommen hast und würde mir wünschen, dass dort, wo du jetzt bist, es dir gut geht.

Wir alle werden dich vermissen

Kristina am 21.08.2013

R.I.P. Liebe Sabrina. Ich kann es immer noch nicht fassen. Warum du? Du warst ein so lebensfroher Mensch, mit einem großen Herzen.
Ich wünsche deiner Familie sehr viel Kraft!
Du bleibst für immer in unseren Herzen, Sabrina! :(

Sabrina Scheel am 20.08.2013

"Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig,
und die, die es sind,
sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tod."

Kevin Barmführer am 19.08.2013

Du wirst für immer in unserem Herzen weiter leben! Du bist viel zu früh von uns gegangen. Du warst ein toller Mensch!?

Kimberly am 19.08.2013
Mitgefühl verfassen