Eine Kerze für Michelle Ziele

Geboren am: 16.03.1996
Gestorben am: 18.08.2013

Diese Kerze wurde am 19.08.2013 von Jasmin schulz angezündet.

Michelle du wirst immer in unseren herzen bleiben...viel zu früh bist du von uns gegangen...

43 mal Mitgefühl verfasst

Ich habe gestern erst durch Zufall erfahren das Michelle etwas fürchterliches passiert sein muss...ich bin total erschüttert.
Wir haben uns bei den Beachboys kennengelernt...Du als Fan, ich als Physio...wir haben uns ne ganze Weile auf Facebook geschrieben...und trotz des riesigen Altersunterschiedes zwischen uns hatten wir eine tolle gemeinsame Ebene für Gespräche und Chats.

Deinen Eltern würde ich gerne Trost spenden, aber der Verlust muß unsagbare Schmerzen machen.Ihnen erzählen was für ein tolles Mädchen Du warst....und in meinen Erinnerungen immer sein wirst.

Ich bleibe völlig fassungslos zurück und kann einfach nicht aufhören zu weinen...

Thomas am 18.08.2014

Michelle !

Gerne hätte ich dir noch so vieles gesagt..
Doch diese Worte verfliegen nun im Wind, in der Hoffnung, dass du sie irgendwann noch hören wirst.
Danke für die gemeinsame Zeit mit dir und dass du in deinem Umkreis so viel bewegt hast in den Leuten. Wir sind dir alle dankbar.

Du wirst vermisst

Michelle am 05.12.2013

RIP Michelle! See you in heaven one day!

Ihr Name am 31.08.2013

RIP Michelle! See you in heaven one day!

Ihr Name am 31.08.2013

Liebe michelle,
Ich kannte dich zwar kaum aber es ist sehr traurig das du im so einem frühen alter verstorben bist .Mein beileid richte ich vorallen an michelles Eltern es ist schwer jemandem zu verlieren den man liebt.

johanna anderson am 29.08.2013

Ich kannte dich zwar kaum aber es ist sehr traurig das du im so einem frühen alter verstorben bist .Mein beileid richte ich vorallen an michelles Eltern es ist schwer jemandem zu verlieren den man liebt
Johanna Anderson

Michelle Ziele am 29.08.2013

Liebe Michelle,
ich bin erschüttert und traurig, dass Dein Leben so plötzlich endete. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wir Du als kleines Mädchen mit Deinem Papa zum Eishockey gekommen bist und Dich über "falsche Schiedsrichter-Entscheidungen" lautstarkt mokiert hat.
Ich wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden jetzt viel Kraft um den Verlust zu überstehen.
Mach es gut, "Kleine"

Andrea Detmers am 26.08.2013

"Ihr habt jetzt Trauer,aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen " -Johannes 16,22-

ich sehe Dich noch als kleines Mädchen auf dem Geburtstag meiner Tochter-mit wunderschönen langen,blonden Haaren.Du wirst nicht vergessen sein.

Meine aufrichtige Anteilnahme an die trauernde Familie

Ramona Bieter

Ihr Name am 23.08.2013

Diejenigen die gehen,fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zürückbleibende leidet.

Ich bin nicht Tod.
Ich tausche nur die Räume.
Ich lebe in Euch und geh durch Eure Träume.

Astrid und Ole am 21.08.2013

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Dein Platz bei uns hinter der Spielerbank wird frei bleiben,
im Gedenken jedoch wirst Du bei jedem Spiel weiterhin
dabei sein.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt Dir Achim und Deiner Frau, sowie allen Angehörigen und Freunden.

Micha

Michael Hellberg am 21.08.2013

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Wie nahe liegen doch Freude und Trauer beieinander.
Auf meinem Geburtstag zu erfahren, dass deine Schreie in der Eishalle für immer verstummt sind hat mich tief betroffen gemacht.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt euch Achim und Tina, mag es euch ein wenig Trost spenden.

Stefan Stellmacher am 21.08.2013

Mein tiefstes Mitgefühl an deine Familie und Freunden.Deine Schreie in der Eishalle werden fehlen! Xaver

Xaver am 21.08.2013

Es ist einfach unfassbar !
Wir werden dich nie vergessen. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. :(
Ich werde dich immer mit deinem wunderbaren lächeln in erinnerung halten.
Ruhen in Frieden

Pascal Lange am 20.08.2013

man sagt zwar immer "nur die besten sterben jung" aber muss es unbedingt so jung sein?
Du hattest doch noch dein ganzes Leben vor dir :(. Es tut mir so unendlich leid, ich kann noch gar nich glauben, dass du nich mehr da bist.
Ruhe in Frieden liebe Michelle, wir werden die nie vergessen.

Ich wünsche allen Verwandten und Freunden viel Kraft, dies zu verarbeiten :(.

Es war viel zu früh :(.

Nun passt du von da oben auf uns auf. grüß mir meine lieben, die schon da sind :)

Sabrina Tröger am 20.08.2013

Auch wenn ich Michelle nicht persönlich kannte, so verband uns der EHC Timmendorfer-Strand und ihre Fotos die ihre Leidenschaft zeigten und den Menschen mit dem Blick für das besondere.

Als ich nun von dem tragischen Unfall erfuhr, war auch ich zutiefst erschüttert und kann es nicht wahrhaben das Michelle nicht mehr da ist.

Ich möchte insbesondere der Familie, ihren Verwandten und Bekannten so wie ihren Freunden und denen die ihr Nahe standen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Möget Ihr alle die Kraft finden die schwere Zeit zu überstehen und Michelle in Euren Herzen weiter leben zu lassen.

Anna-Patricia Thomsen am 20.08.2013

Ich kann & will es immer noch nicht fassen.
Wenn ich aufwache, hoffe ich es war ein ganz schrecklicher Traum.
Du fehlst so sehr & es tut so verdammt weh, dass du nicht mehr hier bist.
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft & Stärke!
Ich Liebe Dich & ich hoffe dir geht es da oben besser. :(

Charleen Pelz am 20.08.2013

Ich kann es immer noch nicht fassen.
Eine Sekunde verändert ein Leben komplett.du und deine Familie seid immer bei mir im laden gewesen.ihr habt immer gestrahlt hab mich immer Auf euch gefreut.
Wünsche deiner Familie und Freunden sehr viel Kraft.
Und Dir Ruhe in Frieden und strahle dort weiterhin so wie du es hier getan Hast.
In Gedanken bei deiner Familie und Freunde

Sarah Hobmeier am 20.08.2013

Ich kann es immer noch nicht fassen.
Eine Sekunde verändert ein Leben komplett.du und deine Familie seid immer bei mir im laden gewesen.ihr habt immer gestrahlt hab mich immer Auf euch gefreut.
Wünsche deiner Familie und Freunden sehr viel Kraft.
Und Dir Ruhe in Frieden und strahle dort weiterhin so wie du es hier getan Hast.
In Gedanken bei deiner Familie und Freunde

Sarah Hobmeier am 20.08.2013

Mein Mitgefühl gilt allen, die Michelle kannten und mochten. Ich kannte sie leider nicht, doch ich trauere trotzdem, weil sie aus meiner Nachbarschaft kam :(

Red Devil am 20.08.2013

Ich kann es einfach nicht fassen. Du warst seit 11 Jahren teil meines Lebens all die Erlebnisse und Geschichten verbinden uns egal was passiert.Ich gebe mir wirklich Mühe Stark zu bleiben aber es fällt sehr schwer. Ich weiß,dass du nie wirklich von uns gehst egal was passiert ich weiß das du immer bei deinen Freunden und deiner Familie bleibst.
Ich werde veruschen deine Freude und Stärke aufrecht zuerhalten genau wie deine anderen Freunde und Familie. Wir werden dich alle nie vergessen. Ich wünsche allen Freunden und vorallem der Familie Kraft das durchzustehen. Ich vermisse dich so und es tut so schrecklich weh.
Ich habe dich lieb und du bist und bleibst für immer ein Teil von mir.
Wie du immer gesagt hast :"Zusammen gegen den Rest Welt"

Anna-Susann Thum am 20.08.2013

Das Gefühl dein Lachen nicht mehr in unserem Hause zu hören ist unerträglich. Noch immer denke ich das du Morgen mit deiner roten Zora vor meiner Tür stehst und einfach auf einen Cappucino vorbei schaust. Der Schmerz den wir alle fühlen weil wir dich einfach nicht mehr in die Arme schließen können ist für uns alle unerträglich . Wir können alle nur noch in den Himmel schauen zu dem hellsten Stern der dort strahlt wie es für uns dein Lächeln immer getan hat. Wir schließen dich alle ganz fest in unser Herz, denn für uns wirst du immer in unserem Herzen sein. Wir wünschen deinen Eltern die Kraft mit diesem riesigen Verlust umzugehen. Du fehlst mir so sehr meine Süße!

Sonja Lange am 20.08.2013

Das hört sich alles sehr traurig an und es tut mir für die familie und freunde von Michelle sehr leid! Außerdem scheint sie ein sehr netter mensch gewesen zu sein, aber es wäre sehr freundlich, wenn einer erklärt, was mit ihr passiert ist.

Luise Schwarz am 20.08.2013

...mir fehlen die Worte!
So plötzlich und für alle unfassbar ist Michelle aus dem Leben gerissen worden!
Ich habe Michelle als ein offenes, selbstbewusstes, fröhliches Mädchen kennengelernt- als Klassenkameradin meines Sohnes.
Wir sind alle sehr traurig und in Gedanken bei ihrer Familie.
Michelle hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen ist!
Untröstlich ist wohl der Begriff, der den Zustand ihrer Freunde am besten beschreibt...

Ich wünsche der Familie und den Freunden von Michelle viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Tanja Froh am 20.08.2013

Als ich das erfahren habe war ich sprachlos und auch jetzt bin ich es immer noch. Vor ein paar Tagen haben wir uns noch getroffen. Wir hatten nicht sonderlich viel miteinandet zu tun aber die Erinnerung an die Zeit damals bleibt mir. Dennoch fällt es mir schwer das alles zu begreifen. Du bist doch noch soo jung. Dein Leben sollte doch erst richtig starten. Man sagt zwar alles was passiert sollte passieren und ist genau so richtig. Aber was ist daran richtig?
Ich hoffe du konntest in Frieden gehen. Ich wünsche deiner Familie alle Kraft.
Machs gut auf deiner Wolke Kleine es ist schön dich kennengelernt zu haben.

Jana Graf am 19.08.2013

Als ich das erfahren habe war ich sprachlos und auch jetzt bin ich es immer noch. Vor ein paar Tagen haben wir uns noch getroffen. Wir hatten nicht sonderlich viel miteinandet zu tun aber die Erinnerung an die Zeit damals bleibt mir. Dennoch fällt es mir schwer das alles zu begreifen. Du bist doch noch soo jung. Dein Leben sollte doch erst richtig starten. Man sagt zwar alles was passiert sollte passieren und ist genau so richtig. Aber was ist daran richtig?
Ich hoffe du konntest in Frieden gehen. Ich wünsche deiner Familie alle Kraft.
Machs gut auf deiner Wolke Kleine es ist schön dich kennengelernt zu haben.

Jana Graf am 19.08.2013

Als ich das erfahren habe war ich sprachlos und auch jetzt bin ich es immer noch. Vor ein paar Tagen haben wir uns noch getroffen. Wir hatten nicht sonderlich viel miteinandet zu tun aber die Erinnerung an die Zeit damals bleibt mir. Dennoch fällt es mir schwer das alles zu begreifen. Du bist doch noch soo jung. Dein Leben sollte doch erst richtig starten. Man sagt zwar alles was passiert sollte passieren und ist genau so richtig. Aber was ist daran richtig?
Ich hoffe du konntest in Frieden gehen. Ich wünsche deiner Familie alle Kraft.
Machs gut auf deiner Wolke Kleine es ist schön dich kennengelernt zu haben.

Jana Graf am 19.08.2013

Ich konnte dich leider nicht mehr kennen lernen :(.
Du warst noch viel zu jung um von deinen geliebten Menschen zu gehen.
Ich hab viel von dir gehört und mich sehr drauf gefreut dich kennen zu lernen,
Nun ist es zu spät....
Mein herzlichsten beileid und Mitgefühl an die Familie und Freunde.
Du bist nun der hellste Stern am Himmel.
Ich hoffe das du dich da oben mit meiner Freundin sehr gut verstehen wirst.

Ruhe in Frieden kleine Michelle

Sabrina Miermeister am 19.08.2013

Du warst so ein tolles Mädchen, hast alle zum lächeln gebracht selbst wenn es dir scheiße ging. Wir waren immer für dich da wenn du schmerzen hattest, und selbst jetzt sind wir immer bei dir und du bei uns! Wir werden dich so sehr vermissen! Du warst viel zu Jung, hattest dein Leben noch vor dir. Ich habe mich so gefreut dich nach langer zeit zu sehen und gefreut das wir mal wieder was machen, und nun ist es zu spät. :(

Ich hoffe du findest dein Frieden und deine Ruhe liebe Michelle!

Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein!

Marvin Heise am 19.08.2013

Beste ich werde dich nie niemals vergessen mit dir konnte ich alles machen alles bereden egal was war nun bist du einfach weg ?:((( NEIN ich will und kann es nicht glauben wir haben so viel durchgemacht aber immer zusammen gehalten :(( Es gab nix was uns auseinander bringen konnte :( auch wenn du jetzt nicht mehr da bist für mich bist und bleibst du die beste :(((.Ich werde immer für dich beten und irgendwann werden WIR beide dort oben sein und wie früher Über alles reden :((( Ich vermisse dich so sehr :(( Denke immer an dich und pass auf dich auf :((


MEINE BESTE !!!!!

Marvin Lange am 19.08.2013

Wir hatten zusammen Geburtstag, waren zusammen im Kindergarten und haben uns zusammen den Schulabschluss geholt. Du warst immer da..
Viel zu früh bist du nun von uns gegangen! Ich hoffe, du hast es da oben leichter.
Ruhe in Frieden!

Tabea Braun am 19.08.2013

Heute morgen dachte ich es wäre nur ein böser traum,aber leider war es nicht so:(wir hatten eine tolle und sehr lustige zeit zusammen die ich immer in Erinnerung behalten werde. Warum trift es immer die falschen. ?du warst doch noch viel zu jung:( ruhe in frieden

Sandra Lörx am 19.08.2013

Heute morgen dachte ich es wäre nur ein böser traum,aber leider war es nicht so:(wir hatten eine tolle und sehr lustige zeit zusammen die ich immer in Erinnerung behalten werde. Warum trift es immer die falschen. ?du warst doch noch viel zu jung:( ruhe in frieden

Sandra Lörx am 19.08.2013

Heute morgen dachte ich es wäre nur ein böser traum,aber leider war es nicht so:(wir hatten eine tolle und sehr lustige zeit zusammen die ich immer in Erinnerung behalten werde. Warum trift es immer die falschen. ?du warst doch noch viel zu jung:( ruhe in frieden

Sandra Lörx am 19.08.2013

Du warst immer so fröhlich und voller Lebensmut. Du hattest noch so viel vor in deinem Leben. Du wirst und allen unwahrscheinlich fehlen. Wir hatten in letzter Zeit nicht besonders viel miteinander zu tun und trotzdem bleibst du für immer in meinen Gedanken. Mein Beileid an die gesamte Familie und Freunde. Viel Kraft euch.

Jeanette Bohl am 19.08.2013

Mein tieftest Mitgefühl an deine Familie und Freunden!

R.I.P Michelle

Tjara Prieß am 19.08.2013

In letzter Zeit hatten wir leider nicht mehr so viel Kontakt.
Aber früher warst du für mich da als es mir nicht gut ging und ich war für dich da.
Viel zu früh bist du von uns gegangen und hinterlässt bei uns alle eine Riesen Lücke.
Wir können nur hoffen das es dir gut geht und du immer über unsere wachen wirst. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! :(

Christoph Meinke am 19.08.2013

Wieso du?so langsam merkt man das es wirklich wahr ist...
Mir fehelen die worte....... ich vermisse dich so
du warst wie nie schwester für mich ich hab dich so lieb!!!
Ruhe in Frieden :(

lina lange am 19.08.2013

Es ist so traurig!! Du wirst so fehlen.. mir fehlen die worte! Meine gedanken sind bei der familie und freunden! :(

steffi garken am 19.08.2013

Michelle, du bist viel zu früh von uns gegangen.
Ich hoffe, Du schaust nun von dort oben auf Deine Liebsten hinunter...
Ruhe in Frieden

Melli Weiß am 19.08.2013

Ohne Dich fehlt Uns Allen definitiv was im Leben.
Viel früh bist Du von Uns gegangen.
Keiner kann es verstehen, niemand kann es begreifen.
Letzte Woche hab ich Dich noch gesehen & vor kurzem noch geschrieben.
Wir wollten zusammen im Zug sitzen, wenn du Schule hast.
Jetzt bist Du einfach weg & es geht einfach nicht in meinen Kopf rein.
Ich werde dich nie vergessen.
Ich Liebe Dich!

Charleen Pelz am 19.08.2013

Auch wenn wir nicht viel mit einander zutuen hatten,wirst du mir fehlen. Du warst eine sehr nette und tolle Person, ich hoffe dir wird es da oben gut gehen. R.I.P Michelle

Laura Kleinofen am 19.08.2013

Michelle, wir vermissen dich alle.
Du bist zu früh von uns gegangen...
keiner kann es begreifen, dass du nicht mehr da bist...
Ich liebe dich! Und du bleibst immer in meinem Herzen.

Elena Hempel am 19.08.2013

Michelle war damals meine aller beste freundin bis ich weggezogen bin :( wir haben damals so viel erlebt :( zusammen gelacht und geweint..
letztens noch haben wir über alte zeiten geredet und uns ausgelacht wie dumm wir manchmal waren, ich habe sie zu meinem Geburtstag eingeladen der bald ist, und ich kanns nicht fassen das sie dort nicht erscheinen kann, das ich sie nie wieder sehen werde !:( viel zu früh ist sie von uns gegangen , ein wunderbares Mädchen !!!! ich werd sie nie vergessen !
R.I.P Michelle

Jaqueline Michelle Kleinofen am 19.08.2013
Mitgefühl verfassen