Eine Kerze für Pius Loris

Geboren am: 23.09.2013
Gestorben am: 24.09.2013

Diese Kerze wurde am 24.09.2013 von Uta angezündet.

Meine Gedanken sind dauernd bei dir, Pius, und deiner Familie, auch wenn ich euch nicht kenne. Möge es dir jetzt gut gehen und das ein Trost für deine Eltern sein.

8 mal Mitgefühl verfasst

Wir wollten unser herzliches Beileid für die ganze Familie aussprechen. Und unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und der Familie viel Kraft geben.
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Saskia am 29.09.2013

Liebe Familie Loris,
ich denke oft an Sie und bete, daß es für Sie irgendwann leichter wird.

Liane am 27.09.2013

Als Mutter bin ich tief erschüttert über die Nachricht, daß das Leben von Pius schon so früh endete. Ich wünsche Ihnen als Familie und Angehörige Trost, Kraft und Halt in der Hoffnung auf die Auferstehung von Pius zu einem ewigen Leben bei Gott, in seiner Herrlichkeit.
Ja, sie hatten Hoffnung, daß Pius wieder zurück kommt - diese hat sich nicht erfüllt, aber eben sicher jene, daß Pius geborgen in der Hand Gottes ist. "Du kannst nicht tiefer fallen als in Gottes Hand", diese Erkenntnis soll Sie alle trösten und tragen.

Andrea am 27.09.2013

Mein allerherzlichstes Beileid an die lieben Eltern und Angehörigen! Viel Kraft und Pius bleibt immer in Eurem Herzen.....

Alexandra am 27.09.2013

In dieser schweren Zeit kann man nur darauf Vertrauen, das Gott mit Pius noch wichtigeres vor hat und die Gewissheit das Peter sen. und Ignaz Loris im Jenseits auf Ihn aufpassen werden.
In stiller trauer und tiefem Mitgefühl für Peter, Maria sowie die Kinder, Benedikt, Anna und Barbar

Sebastian am 27.09.2013

Unsere Tochter war mit Pius in der selben Schule obwohl sie ihn nur vom sehen kannte, vermißt die Pius. Familie Loris wünschen wir alle Kraft der Welt um alles gut zu überstehen. Die Zeit wird es leichter machen ich spreche aus Erfahrung. Viel Kraft und alles Liebe

Ihr Name am 26.09.2013

Unser herzliches Beileid an die Familie. Ich glaube mehr kann man nicht schreiben,dazu fehlen eine die Worte.

Tanja und Armin am 26.09.2013

Es tut mir sehr leid für Pius, das er in diesem Leben nicht das gefunden hat wonach er gesucht hat. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft wünsche ich seiner Familie.

Sofia am 24.09.2013
Mitgefühl verfassen