Eine Kerze für Marcel Grey

Geboren am: 27.02.1979
Gestorben am: 12.09.2011

Diese Kerze wurde am 22.10.2011 von Deine Mama angezündet.

Es ist so schwer. Du bist nicht mehr da, wo Du sein solltest. Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht. Unsere Welt hat sich mit einem Schlag verändert, der Erstgeborene, große Bruder, Freund - ist nicht mehr bei uns. Du fehlst so sehr. So viel wollten wir, Deine Familie doch noch mit Dir erleben. Wir haben eine schwere Lebensaufgabe zu bewältigen und müssen nun lernen, mit Deinem Verlust zu leben. Wir hoffen, dass die Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird. Wir gönnen Dir Deine Ruhe, aber wie könnte ich je meinen Sohn vergessen. Du wirst für immer in unseren Herzen sein.

Deine Mama, Roland, Deine Brüder Christian und Fabian

Es wurde bisher kein Mitgefühl verfasst.
Mitgefühl verfassen