Eine Kerze für Oliver Spitza

Geboren am:
Gestorben am: 10.12.2013

Diese Kerze wurde am 10.12.2013 von Freunde angezündet.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

10 mal Mitgefühl verfasst

Tief erschüttert erhielt ich gestern die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod Oliver Spitzas. Ich durfte ihn als sehr loyalen
Menschen und großartigen Journalisten kennenlernen und weiß, dass
er ein facettenreicher Mensch war, der viel für Prenzlau getan hat.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden,
Kollegen und allen, die ihn als großartigen Menschen schätzten.
Er wird für uns alle unvergessen bleiben.
Als Zeichen ehrenden Gedenkens zünde ich eine Kerze an.
Manuela Kormann, 11. 12. 2013

Ihr Name am 10.12.2013

Oliver, wir vermissen dich alle sehr doll. Du warst nicht nur ein Freund, sondern auch ein sehr netter Mensch. Hast mir vielen beigebracht und gezeigt. Dafür Dankeschön Oliver Spitza !!!

Kann es immer noch nicht glauben, das du von uns allen gegangen bist.

Ruhe in Frieden !!!

Tobias Olm am 10.12.2013

Oliver, Du warst so lebenslustig, humorvoll und so voller Empathie für alle Menschen.
Für mich warst Du ein ganz Großer, Dein verschmitztes Grinsen wird sicher Vielen in Erinnerung bleiben.

Die Uckermark hat einen tollen Journalistin verloren, die Welt steht für einen Moment still.

Ruhe in Frieden, wenn auch leider viel zu früh.

Du bleibst unvergessen.

Iris

Iris am 10.12.2013

Der plötzliche Tod von Oliver Spitza, macht mich sehr betroffen und bin tief erschüttert. Meine aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und Abschieds.

Regina Tockhorn am 10.12.2013

Der plötzliche Tod von Oliver Spitza, macht mich sehr betroffen und bin tief erschüttert. Meine aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und Abschieds.

Regina Tockhorn am 10.12.2013

Der plötzliche Tod von Oliver Spitza, macht mich sehr betroffen und bin tief erschüttert. Meine aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und Abschieds.

Regina Tockhorn am 10.12.2013

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Ines Rollin am 10.12.2013

Unfassbar wie schnell das Leben vorbei sein ohne Anzeichen und ein noch eigentlich so jungen Mann von uns nimmt!! Mein aufrichtiges Beileid! Er hat viel für Prenzlau getan und wird für immer in unserer Erinnerung bleiben.

Katrin Dommann am 10.12.2013

Mit großer,großer Bestürzung erhielt ich gestern diese traurige nachricht, dass Oliver Spitza ,ganz plötzlich und für uns alle kaum fassbar,verstorben ist. Das hat mich sehr betroffen gemacht und ich habe bereits mit Vielen darüber gesprochen. Wir sind alle sehr bestürzt, da wir in fast täglich vor unseren Laden getroffen haben.
Meine tiefe,aufrichtige Anteilnahme für seine Familie, Freunde,Bekannte und Kollegen dieses so allseits beliebten Journalisten.
Ich verneige mich voller Hochachtung vor Oliver Spitza.

Marion Deniz am 10.12.2013

Ruhe in Frieden

maika und Steve am 10.12.2013
Mitgefühl verfassen