Eine Kerze für Timo Freier

Geboren am: 01.01.2014
Gestorben am: 01.01.2014

Diese Kerze wurde am 03.01.2014 von Familie Schütz angezündet.

Timo warum, ja warum.
Du hast Dir einen Weg ausgesucht, den wir nie verstehen werden.

Lebenswege sind unergründbar und wir wünschen von Herzen
das für seine Familie besonders für seine
Eltern Susanne und Birger und seine Schwester Annika
nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer die Erinnerung bleibt.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie.

Familie Peter und Silke Schütz

15 mal Mitgefühl verfasst

Timo, ich kann es immer noch nicht verstehen. Es ist so schwer, jedes mal wenn ich an dich denke, dann laufen mir die Tänen. Ich erinnere mich zu gerne an die schöne Zeit die wir hatten. Ich danke dir einfach vom ganzen herzen dafür. Ich wünsche mir so sehr das es nie passiert wäre und du einfach wieder hier bei uns bist. Jetzt ist dort oben dein Platz und du schaust auf uns . Hoffentlich geht es dir gut an dem Ort wo du nun bist. Du fehlst. Ruhe in Frieden Timo, Ruhe in frieden ..

Ihr Name am 19.03.2014

Timo, ich kann es immer noch nicht verstehen. Es ist so schwer, jedes mal wenn ich an dich denke, dann laufen mir die Tänen. Ich erinnere mich zu gerne an die schöne Zeit die wir hatten. Ich danke dir einfach vom ganzen herzen dafür. Ich wünsche mir so sehr das es nie passiert wäre und du einfach wieder hier bei uns bist. Jetzt ist dort oben dein Platz und du schaust auf uns . Hoffentlich geht es dir gut an dem Ort wo du nun bist. Du fehlst. Ruhe in Frieden Timo, Ruhe in frieden .. ??

Ihr Name am 19.03.2014

Timo ich vermisse dich jeden tag du warst ein guter freund
Hätte ich gwusst das es das letzte mal war als ich dich gesehen habe hätte ich dich länger umarmt
Ich will es nicht begreifen das ich dich nie wieder sehen werde.
ich hoffe jeden tag du kommst zurück.
Rest in peace.
Ich vermisse dich?

unbekannt am 17.02.2014

Timo, du fehlst uns unglaublich sehr.
Wir hoffen alle das es Dir dort oben, oder wo immer Du auch gerade bist gut geht. Wir haben alle wahnsinnig schöne Erinnerungen an Dich. Du fehlst sehr, wir hoffen dass Du dort oben jetzt auf uns alle aufpasst.
Ruhe in Frieden, kleiner Sonnenschein.

Unbekannt am 23.01.2014

Wir trauern mit der Familie und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Timo ist gegangen, aber in der Erinnerung wird er immer weiterleben. Unsere Gedanken sind bei euch. Wir beten für Timo, dass er seinen Frieden findet.

Familie ten Hoorn am 12.01.2014

Wir trauern mit der Familie und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Timo ist gegangen, aber in der Erinnerung wird er immer weiterleben. Unsere Gedanken sind bei euch. Wir beten für Timo, dass er seinen Frieden findet.

Familie ten Hoorn am 12.01.2014

Ich kannte dich nur kurz hattest immer ein lächeln auf den Lippen.
Mögest du in frieden ruhen.

Ihr Name am 08.01.2014

Ich kannte dich nur kurz hattest immer ein lächeln auf den Lippen.
Mögest du in frieden ruhen.

Ihr Name am 08.01.2014

...wir sind tief berührt und trauern mit der Familie um ihren tollen Sohn TimoD. Du bleibst unvergessen!
Familie Sippel Dörich

Ihr Name am 08.01.2014

...wir sind tief gerührt und trauern mit der Familie um ihren tollen Sohn TimoD. Du bleibst unvergessen!
Familie Sippel Dörich

Ihr Name am 08.01.2014

Du warst so ein toller junge , so lieb und immer so fröhlich..
Du bleibst für immer in unseren Herzen
R.i.p Timo

Ihr Name am 08.01.2014

...wir sind tief berührt und trauern mit der Familie um ihren tollen sohn
Familie Kriegsmann - Röchow

Ihr Name am 08.01.2014

...wir sind tief berührt und trauern mit der Familie um ihren tollen sohn
Familie Kriegsmann - Röchow

Ihr Name am 08.01.2014

Mögest du in frieden ruhen timo, ich kannte dich nicht aber ich finde es immer wieder schlimm wenn so etwas passiert.... keiner versteht es...außer du selbst...denn du hast diesen weg für dich bestimmt... r.i.p timo

Ihr Name am 08.01.2014

timo du bleibst immer in meinem herzen ich werde dich vermissen R.I.P.

unbekannt am 05.01.2014
Mitgefühl verfassen