Eine Kerze für TICO

Geboren am:
Gestorben am: 30.03.2014

Diese Kerze wurde am 30.03.2014 von Alice angezündet.

Nur die Besten Sterben jung

22 mal Mitgefühl verfasst

"Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung"

Ich kenne dich seit ich denken kann - und wenn ich mir so die alten Fotos angucke, ist es für mich immer noch unvorstellbar, dass du nun nicht mehr da bist. Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten und wünsche deiner Famillie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden mein Freund.

Sebastian am 01.04.2014

Jetzt hat die kleine Schwester ihren großen Bruder wieder....
Es muss unfassbar schwer für eine Mutter sein das durchzustehen.
Petra, in Gedanken bin ich ganz fest bei dir...Silke

Silke am 31.03.2014

Hey tico,
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht so recht was ich schreiben oder sagen soll.
Ich weiß nur das du einer der besten Freunde bist und warst den man sich nur vorstellen konnte...
Wir kennen uns schon seid klein auf und hatten immer lustige und tolle Zeiten mit dir.. ich bin so froh dich für einen besonderen teil meines Lebens gehabt zu haben und werde die gemeinsame zeit mit dir immer in Erinnerung behalten..man könnte jetzt noch soviel schreiben doch ich denke du weißt wie sehr du einfach fehlen wirst ..
Das Loch im Herzen wird immer mit liebevollen Erinnerungen an dich gefüllt sein.
Ein tiefes Beileid und vor allem viel Kraft gilt deiner Familie....
"Du bist nicht fort, du wechselst nur die Räume"
In tiefster Trauer deine Linda...

linda am 31.03.2014

Jetzt hat die kleine Schwester ihren Bruder wieder :(
So viel Leid zu ertragen muss unfassbar schwer sein für eine Mutter..
Petra, ich bin in Gedanken ganz fest bei dir ....Silke

Silke am 31.03.2014

Jetzt hat die kleine Schwester ihren Bruder wieder :(
So viel Leid zu ertragen muss unfassbar schwer sein für eine Mutter..
Petra, ich bin in Gedanken ganz fest bei dir ....Silke

Silke am 31.03.2014

Jetzt hat die kleine Schwester ihren Bruder wieder :(
So viel Leid zu ertragen muss unfassbar schwer sein für eine Mutter..
Petra, ich bin in Gedanken ganz fest bei dir ....Silke

Ihr Name am 31.03.2014

Kannte Dich nur vom Fußball aber was passiert ist, ist furchtbar.
Ich wünsche deiner Familie ,aber auch deinen engsten Freunden, alle Kraft der Welt und spreche mein tiefstes Mitgefühl aus. R.I.P.

Stefan am 31.03.2014

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Mein tiefstes Beileid für deine Familie!

Mandy am 31.03.2014

Tico! Es ist alles noch immer so unfassbar für uns. Wie kann es sein, dass du schon so früh gehen musstest? Wir haben alle noch auf so viele schöne Momente mit dir gehofft, die uns nun verwehrt bleiben.
Mein tiefstes Mitgefühl für deine Familie!!!
Unsere Gedanken sind bei dir, alles erdenklich Gute auf deinem Weg!
Du warst ein toller Kerl!

Anne am 31.03.2014

Fassungslos, gelähmt und starr vor Trauer und Schmerz.
Das sind die Gefühle die in vielen von uns toben.

Unfassbar wieder einen Freund und Mitstreiter verloren zu haben.
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt Ticos Familie und seinen engsten Freunden.
Ich wünsche allen die nötige Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Christian am 31.03.2014

Ich bin zutiefst entsetzt und erschüttert, wie schnell ein Leben enden kann.
Mein tiefstes Mitgefühl geht an Ticos Familie und Freunde.
In unseren Herzen wirst du immer weiter leben.

Caro am 31.03.2014

Unbegreiflich und leider wahr, wieder ein aufstrebender Junger Mann, der noch so viel vor hatte und beliebt bei all seinen Freunden und Familie.... Ich kannte dich nicht sehr gut, dennoch warst du mir sehr sympathisch. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und all seinen Freunden....

Doreen am 31.03.2014

"Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen."
Ruhe in Frieden

Matthias und Anne-Kathrin am 31.03.2014

Zu realisieren einen zweiten unglaublich tollen Menschen verloren zu haben fällt schwer. Ich kannte dich zwar nicht so gut wie manch anderer, doch kannte ich dich gut genug und genoss die Zeit die ich mit dir verbringen durfte.
Ruhe in Frieden

Franziska am 31.03.2014

Du bleibst in ewiger Erinnerung :(:( .. es ist unbegreiflich! .. du wirst uns sehr fehlen :(:( ?

Maria am 31.03.2014

Ich fass es nicht, kann es nicht glauben, wie dein leben nur so schnell enden konnte!
Ich werde dich für immer in meinem Herzen halten Tico! Du warst der beste! Machs gut mein junge und ruhe in Frieden!!!!

Michael am 31.03.2014

Ich fass es nicht, kann es nicht glauben, wie dein leben nur so schnell enden konnte!
Ich werde dich für immer in meinem Herzen halten Tico! Du warst der beste! Machs gut mein junge und ruhe in Frieden!!!!

Michael am 31.03.2014

Hey tico auch wenn wir uns selten gesehen haben war die Zeit mit dir geil. Im Gedanken immer bei dir und im Mitgefühl bei deinen Eltern und angehörigen Ruhe in frieden Kamerad!

Steven am 31.03.2014

Tief erschüttert über diese Nachricht. Ich wünsche den Eltern und Angehörigen viel Kraft.

Simone am 31.03.2014

Tief erschüttert über diese Nachricht. Ich wünsche den Eltern und Angehörigen viel Kraft.

Simone am 31.03.2014

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie. Einer der besten ist zu früh von uns gegangen. Tico du bleibst ein leben lang in unseren Herzen. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

Toni und Caro am 31.03.2014

Mein tiefstes Mitgefühl geht an Ticos Familie, Freunde und alle die ihn kannten. Es ist so traurig, dass er aus unserer Mitte gerissen wurde. Unglaublich welche Geschichten das Leben schreiben muss, warum? Viel zu jung von uns gegangen. Zu tiefst getroffen. Ich wünsche der Familie Kraft in diesen schweren Stunden.

Claudia am 30.03.2014
Mitgefühl verfassen