Eine Kerze für Hilmar Sudau

Geboren am:
Gestorben am: 26.07.2014

Diese Kerze wurde am 26.07.2014 von Höxter angezündet.

Die Kerze soll für den Lehrer Herr Sudau leuchten. Er war Lehrer der Hauptschule Am Bielenberg in Höxter.
Seine Leidenschaft war das tanzen, nun tanzt er zu den Sternen in den Himmel.
Ruhe in Frieden.

Das angegebene Sterbedatum stimmt nicht, da es nicht veröffentlicht wurde

28 mal Mitgefühl verfasst

Hilmar, du warst ein Gesicht meiner Heimatstadt...du gehörtest immer dazu...macht mich sehr traurig und nachdenklich.

Mikesch am 18.09.2019

R.I.P Herr Sudau.

Jana am 30.01.2015

Mein Liebster,
hier sitze ich nun in der Silvesternacht, habe unsere Weinflasche geöffnet und mit dir angestoßen. Danke für drei wundervolle Jahre. Du hast mich immer unterstützt, an mich geglaubt und mich zum Lachen gebracht. Du warst und bleibst meine ganz große Liebe und mein Traummann.
Danke für alles, danke für dich. Wir sehen uns...
Deine Barbara

Barbara am 01.01.2015

Lieber Hilmar, ich habe dich als guten Freund in Erinnerung.
Du warst ein Mensch mit einer sehr eigenen Art und die wurde nicht immer verstanden aber du hattest ein gutes Herz, warst ehrlich und verfolgtest das, von dem du überzeugt warst mit aller Kraft.
Ich bin sehr traurig, daß wir uns vor so langer Zeit zu letzten Mal gesehen haben; und du in der Zwischenzeit zu diesem schrecklichen Entschluß gekommen bist.
Nun hoffe ich, daß du deinen Frieden gefunden hast.

Geli am 04.09.2014

R.i.p

jessica am 17.08.2014

Hilmar.Warum?? Warum musste es soweit kommen. Du warst uns gegenüber immer so nett und hilfsbereit. Du hast uns damals unseren Hochzeitstanz beigebracht. Wir vermissen dich...;(

Tina am 30.07.2014

R.I.P :-((

Vanessa am 29.07.2014

H.sudau Schade das sie von uns gegangen sind Sie waren so ein netter hilfsbereiter Lehrer. Ich mochte sie sehr. Ich hoffe da wo sie jetzt sind geht es ihnen besser.Ruhen sie in Frieden.
Anna-lena am 29.7.2014

Anna-lena Schlütz am 29.07.2014

R.I.P. :-(

Michelle am 29.07.2014

R.I.P :-(

Cora am 29.07.2014

Lieber H.Sudau


Du warst zwar nur 1 halbes jahr mein klassenlehrer aber
Du warst so ein guter lehrer du hattest immer so gute idden

Ich hoffe es geht dir besser da wo du jetzt bist

R.I.P

Diana am 27.07.2014

Lieber H.Sudau


Du warst zwar nur 1 halbes jahr mein klassenlehrer aber
Du warst so ein guter lehrer du hattest immer so gute idden

Ich hoffe es geht dir besser da wo du jetzt bist

R.I.P

Diana am 27.07.2014

R.I.P Ruhe in Frieden

Raphael am 27.07.2014

Im Nachruf steht das falsche Datum. Es war in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Claus am 27.07.2014

Verstorben ist er am 22.07.2014.

Claus am 27.07.2014

Lieber Hilmar! Vor etwa 25 Jahren sind wir uns in Paderborn das erste Mal über den Weg gelaufen. Mathematik und fröhliche Gesellschaftsspiele haben uns verbunden. Ich bedaure den Lauf Deiner Dinge sehr. Mit Wittingen hat sich ein Kreis geschlossen, und ich hoffe, dass Du Frieden gefunden hast.

Claus am 27.07.2014

Es tut mir sehr leid das er keinen anderen ausweg kannte...
Ich hoffe ihn geht es nun gut wo auch immer er nun sein mag.

Ich kenne ihn Persönlich nicht Wohne auch weit weg von Höxter...

Er hat sich in der Nacht des 20.07 auf den 21.07 bei uns im Freibad in Wittingen das Leben genommen..:(

Mein Beileid an alle die ihn kannten.

Es gab hier Dienstag auch einen kleinen Bericht in der Zeitung.. echt Schrecklich :(

Ich verstehe auch nicht sorecht warum Umbedingt in Wittingen soweit weg von seinem Wohnort...

Stille Grüße aus Wittingen

Laura am 27.07.2014

Ich hatte nicht viel Unterricht bei ihnen, waren aber ein guter Lehrer, hoffe es gibt einen glücklichen Ort für sie im Himmel!

Sebastian am 26.07.2014

Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

Herr Sudau, ein netter Lehrer immer stets nett und hilfsbereit!

Pascal Walinski am 26.07.2014

Herr Sudau, schade das sie von uns gegangen sind, ich mochte sie seit ich sie kenne und konnte nicht verstehen warum viele etwas gegen sie hatten, finde es traurig das sie gegangen sind, warum war selbstmord die letzte Lösung ? R.I.P

Egal am 26.07.2014

R.I.P

Jean Pierre am 26.07.2014

R.I.P

Sofie am 26.07.2014

R.I.P :-(

Alisha am 26.07.2014

R.I.P :-(

Alisha am 26.07.2014

Ruhe in Frieden :-(

Fabian am 26.07.2014

R.I.P - Ruhe in Frieden

janine am 26.07.2014

R.I.P

Louisa am 26.07.2014

R. I. P

Milena am 26.07.2014
Mitgefühl verfassen