Eine Kerze für Jörg Sinemus

Geboren am: 14.06.1970
Gestorben am: 19.02.2015

Diese Kerze wurde am 21.02.2015 von Marina Pfennig angezündet.

In unseren Herzen und in unseren Erinnerungen an dich, lebst du weiter.
Wir werden dich vermissen.

38 mal Mitgefühl verfasst

5 Jahre... ????

Marina am 20.02.2020

...mein Text wurde vom Handy aus nicht übernommen an deinem Geburtstag

Ingrid am 20.06.2019

Wieder ein Geburtstag ohne dich! An diesem Tag bist du besonders in unseren Herzen. Feiert schön da oben! Wir denken an dich

Marina am 14.06.2019

Ich war heute schon so oft auf dieser Seite. Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll...Es gibt so vieles, was ich dir erzählen möchte...Vielleicht weißt du das aber alles schon, wer weiß.
Du fehlst uns!

Marina am 20.02.2019

Auf meinen Reisen
traf ich einen weisen, alten Mann.
Ich fragte ihn:
“Was ist wichtiger,
lieben oder geliebt zu werden?“
Er sah mich an, lächelte und sagte:
„Welchen Flügel braucht ein Vogel zu fliegen,
den Linken oder den Rechten?“..

Ingrid am 20.02.2019

...Du bist nicht gut wenn Du auffällst, Du bist dann gut, wenn es auffällt das Du fehlst...
Alles Liebe um Geburtstag

Ingrid am 14.06.2018

... oft ist man sich nicht im Klaren,
dass so manche Seele bricht
Wenn man, ohne nachzudenken,
überstürzte Worte spricht...

Nun hast Deine Ma an deiner Seite - gebt auf Euch acht..

Ingrid am 21.02.2018

Wieder ist ein Jahr vergangen und du bleibst trotzdem unvergessen. Jetzt bist du nicht mehr allein da oben. Lasst es euch gut gehen!

Marina am 19.02.2018

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, denken wir an deinem heutigen Tag an dich. Du wirst nie vergessen sein.
Schenke uns ein bisschen Kraft, wie können sie gebrauchen.

Marina am 14.06.2017

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
leben muss man es vorwärts..

Ingrid am 14.06.2017

Es ist schön Erinnerungen zu haben,
aber es tut so weh,
sich an Momente zu erinnern,
die es nie wieder geben wird.

Ihr Name am 19.02.2017

...es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh & es tut immer weh ! ...

Ingrid am 19.02.2017

Dies ist das zweite Weihnachten ohne dich. Du fehlst!

Ihr Name am 25.12.2016

Manche Menschen gehen so plötzlich, dass die Zeit für einen Abschied
nicht reicht. Die Erinnerungen jedoch bleiben für immer, gerade an so einem Tag..... deinem Geburtstag.

Rita am 14.06.2016

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind in unseren Herzen. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Marina am 14.06.2016

“Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.”

Ingrid am 14.06.2016

“Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.”

Ingrid am 14.06.2016

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen - genau vor einem Jahr ..
Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders...

Ingrid am 20.02.2016

Ein Jahr ist es nun her. Ein Jahr ohne dich. Die Zeit verfliegt, aber wir werden dich nie vergessen.

Marina am 20.02.2016

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch .. Ich schaue mir Fotos von vergangenen Geburtstagen an- wie glücklich Du aussiehst.. Du wirst immer bei uns sein & an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah-ich wünschte ich könnte einmal noch mit dir sprechen ..

Ingrid am 14.06.2015

Im Meer des Lebens, 
Meer des Sterbens, 
in beiden müde geworden, 
sucht deine Seele den Berg, 
an dem alle Flut verebbt.

Dein Patenkind am 30.03.2015

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen , würden wir hinaufsteigen und Dich zurück holen .

Ihr Name am 09.03.2015

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Dieses eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserm Leben.

Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen....


Es war Jörg sein ausdrücklicher Wunsch,
dass keine Trauerfeier stattfindet.
Seine letzte Ruhe, möchte er in aller Stille,
im Meer vor Sankt Peter Ording finden.

Deine Familie am 24.02.2015

Immer wenn wir von Dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seele.Unsere Herzen halten Dich gefangen,so,als wärst Du nie gegangen Ruhe in Frieden.

Gerhard und Anja Reins am 23.02.2015

Immer wenn wir von Dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seele.Unsere Herzen halten Dich gefangen,so,als wärst Du nie gegangen Ruhe in Frieden.

Gerhard und Anja Reins am 23.02.2015

Immer wenn wir von Dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seele.Unsere Herzen halten Dich gefangen,so,als wärst Du nie gegangen Ruhe in Frieden.

Gerhard und Anja Reins am 23.02.2015

Es ist so lange her....doch absolut in Erinnerung!
Wir hatten so viel Spaß mit unseren Autos-rumschrauben und in der Gegend rumfahren....auf einmal -egal wo wir waren- musstet ihr los....Lindenstraße gucken! Wie oft wir uns daran erinnern und lachen....
so ein lieber Mensch....was soll man da sagen....?
Unser Beileid an alle Angehörigen und Freunde!

Ralf und Ela am 23.02.2015

Wir sind alle geschockt über Deinen plötzlichen Tot.
Du warst immer ein fröhlicher Mensch und ein guter Freund.
Wir wünschen Dir auf Deiner letzten Reise alles Gute.

Ruhe in Frieden.

Helmut Kloke am 22.02.2015

Man kann es nicht in Worte fassen was einem durch den Kopf geht. Hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. War schön dich gekannt zu haben. Danke für die schöne Zeit.

Thorsten Dege am 22.02.2015

Man kann es nicht in Worte fassen was einem durch den Kopf geht. Hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. War schön dich gekannt zu haben. Danke für die schöne Zeit.

Ihr Name am 22.02.2015

Ich bin schockiert über diese Nachricht, dabei haben wir doch Dienstag noch so schön gequatscht.Ich hoffe das es dir jetzt besser geht da wo du jetzt bist und du dein Glück jetzt findest.Danke für deine Freundschaft auch wenn nur wenige Wochen waren.Ich werde sie in Erinnerung behalten.....Ruh in Frieden Jörg :-(

Nicole Bange am 22.02.2015

Über 20 Jahre ist es her das wir im roten Ascona durch Erlinghausen gefahren sind. Danke für die schöne Zeit und ich wünsche dir alles gute im neuen Leben das du dein Glück dort findest.

Thorsten am 22.02.2015

Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.

Lieber Jörg! Ein kurzes Stück des Lebens gut gekannt und viel erlebt, gerade deshalb wirst du in unseren Erinnerungen weiterleben! Irgendwann sehen wir uns auf der anderen Seite des Regenbogens wieder.

Collja und Ingo am 21.02.2015

..es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Freund,der mich einen ganz großen & wichtigen Teil meines Lebens begleitet hat, für immer verabschiedet..
Danke für die Zeit mit dir & wir sehen uns in SPO ?

Ingrid am 21.02.2015

..es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Freund,der mich einen ganz großen & wichtigen Teil meines Lebens begleitet hat, für immer verabschiedet..
Danke für die Zeit mit dir & wir sehen uns in SPO ?

Ingrid am 21.02.2015

In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein und wenn die Zeit gekommen ist sehen wir uns wieder.

Manuela Schulz am 21.02.2015

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.


Du wirst immer ein Teil von uns bleiben !
Wir vergessen dich nie !

Christel Lippe am 21.02.2015

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus!

Ich werde dich niemals vergessen! Danke das es dich gab!

Ihr Name am 21.02.2015
Mitgefühl verfassen