Eine Kerze für Waldemar Fade

Geboren am: 06.02.1993
Gestorben am: 20.12.2014

Diese Kerze wurde am 08.04.2015 von Katja Pisareck angezündet.

Mein Schatz...
ich möchte dir danken, danken für all das was du für mich auf die Beine gestellt hast. Ich möchte dir für deine aufrichtige Liebe danken, dir danken, dass ich dich kennenlernen durfte, danken, dass du mich zum glücklichsten Menschen gemacht hast !
Meine Zeit steht in deinen Händen. Lass sie schnell vorbeigehen.
Ich warte auf dich und deine Umarmung am Himmelstor.
Ich liebe dich !!!

Deine Katja ❤️

1 mal Mitgefühl verfasst

Mein herzliches Beileid. ...unfassbar wie das Leben sein kann...tröstende Worte wird wohl keiner finden können. ..man möchte daran glauben das die Zeit alle Wunden heilen wird. ..aber du bist eine unglaublich starke Frau und hast das schönste Geschenk das er dir machen konnte immer bei dir....

Ihr Name am 05.02.2017
Mitgefühl verfassen