Eine Kerze für Steffen Strang

Geboren am:
Gestorben am: 24.03.2015

Diese Kerze wurde am 17.06.2015 von Mel angezündet.

Lieber Steffen,

Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte so hat mich dein Schicksal und das der anderen die mit in dem Flugzeug saßen total erschüttert.
Ich habe deine Bilder gesehen und du warst ein Riesen Schalke Fan. Nun ja jetzt wirst du nie wieder ein Spiel verpassen. Und immer wenn ich irgendwo Schalke höre muss ich automatisch an dich denken und das obwohl wir einander nicht kannten. Ich hoffe dass es dir gut geht wo immer du auch sein magst. Und ich wünsche deinen Lieben viel Kraft um mit deinem Verlust klar zu kommen. Denn du bist wie all die anderen nicht verschwunden - nur höher geflogen.

Alles Liebe und R.I.P

Flug 4U9525 - gone but never forgotten

21 mal Mitgefühl verfasst

Unvergessen.

Sara am 18.04.2018

Unvergessen..

Ruhe in Frieden.

Ein Mutter am 07.06.2017

Unvergessen..

Ruhe in Frieden.

Ein Mutter am 07.06.2017

... unvergessen

Eine Mutter am 24.03.2017

Noch immer traurig, ruhe in Frieden ????????

Sara am 13.09.2016

Ich kannte Dich nicht,Junge,aber es tut mir so unendlich leid und ich hoffe,daß Du nicht leiden musstest und Du es jetzt schön hast,dort wo Du jetzt bist.Mein besonderes Mitgefühl gilt auch Deinen Eltern,die mit diesem schweren Verlust leben müssen.Von Herzen wünsche ich,daß ihr euch einst wiederseht.

Ein Vater am 16.06.2016

Ich kannte Dich nicht,Junge,aber es tut mir so unendlich leid und ich hoffe,daß Du nicht leiden musstest und Du es jetzt schön hast,dort wo Du jetzt bist.Mein besonderes Mitgefühl gilt auch Deinen Eltern,die mit diesem schweren Verlust leben müssen.Von Herzen wünsche ich,daß ihr euch einst wiederseht.

Ein Vater am 16.06.2016

Auch ich habe meinen einzigen Sohn verloren. Es ist ein harter Weg. Die Wunde wird sich niemals schließen. Aber unsere Kinder sind immer bei uns, wo Sie auch sein mögen.

Ruhe in Frieden Steffen

Eine Mutter am 27.04.2016

ein Jahr...

mein Herz weint..

Lieber Steffen ich kannte dich nicht trotzdem tut es so weh.

Ich hoffe dort wo DU jetzt bist geht es DIR gut.

Beschütze DEINE Eltern.

Ruhe in Frieden

Eine Mutter am 24.03.2016

ein Jahr...

mein Herz weint..

Lieber Steffen ich kannte dich nicht trotzdem tut es so weh.

Ich hoffe dort wo DU jetzt bist geht es DIR gut.

Beschütze DEINE Eltern.

Ruhe in Frieden

Eine Mutter am 24.03.2016

10 Monate ... Unvergessen

Ruhe in Frieden

Eine Mutter am 24.01.2016

Ruhe in Frieden.!

Unvergessen ...

Eine mutter am 19.01.2016

8 Monate

Unvergessen...

Ruhe in Frieden..

Mein Herz weint

Eine Mutter am 24.11.2015

Denke jeden Tag an das schreckliche Unglück..
Unvergessen..,

Ruhe in Frieden

Gabi am 09.11.2015

Denke jeden Tag an das schreckliche Unglück..
Unvergessen..,

Ruhe in Frieden

Gabi am 09.11.2015

Denke jeden Tag an das schreckliche Unglück..
Unvergessen..,

Ruhe in Frieden

Gabi am 09.11.2015

Alles gute zum Geburtstag... Ich kannte dich nicht aber ich denke an dich sehr oft.. Ruhe in Frieden Engel, jemand vermisst dich!

Sara am 03.11.2015

Alles gute zum Geburtstag... Ich kannte dich nicht aber ich denke an dich sehr oft.. Ruhe in Frieden Engel, jemand vermisst dich!

Sara am 03.11.2015

Unvergessen! Kennte dich nicht aber ich denke an dich.. Ruhe in Frieden Engel ?

Sara am 29.10.2015

Auch nach 7 Monaten...
Unvergessen!

Viel Kraft den Eltern, die ihr einziges Kind verloren haben.

Ruhe in Frieden

Eine Mutter am 27.10.2015

Unvergessen...

Eine Mutter am 22.10.2015
Mitgefühl verfassen