Eine Kerze für Helena Siebe

Geboren am: 23.11.1998
Gestorben am: 24.03.2015

Diese Kerze wurde am 21.08.2015 von Ally angezündet.

Festhalten, was man nicht halten kann,
begreifen müssen, was unbegreiflich ist.
Im Herzen tragen, was Ewig ist...

Helli ich vermiss dich so!!!!
Die Tage mit dir waren immer so schnell vorbei
aber ohne dich sind sie Ewig...

Es ist schon so lange her dennoch vermisse ich dich immer noch so schrecklich dolle wie am ersten Tag.

Irgendwann sehen wir uns wieder, fallen uns in die Arme
und weinen vor Freude und dann wird wieder alles so sein wie vorher.
Und dann kann uns niemand mehr trennen denn dann sind wir für immer vereint....

SEE YOU AGAIN!!!

6 mal Mitgefühl verfasst

They dont die, they just fly higher.
Helli wir vermissen dich so sehr,alle lieben dich kleine Maus????

Natalie am 04.03.2017

Liebe Helli,
alles Liebe & erdenklich Gute schicke ich dir zu deinem 18. Geburtstag in den Himmel.
Unglaublich wie die Zeit rennt, dennoch vergeht keine Minuten in der nicht an dich und all die anderen gedacht wird!

Max am 23.11.2016

Du wirst nie vergessen werden ?Its been a long day without You my friend an ill Tell You all about IT when i See you again?

Liane am 29.03.2016

Unvergessen.

Ruhe in Frieden

Eine Mutter am 24.03.2016

6 Monate..
Ohnmacht..
Unvergessen..

Unbekannt am 24.09.2015

Unvergessen...

Eine Mutter am 16.09.2015
Mitgefühl verfassen