Tristan Gohr

Tristan
Gohr

09.04.2013
Darmstadt
-
09.04.2013
Darmstadt

Stimmungsbild-Tristan-Gohr-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 175 Gedenkkerzen, welche für Tristan Gohr angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kleiner Engel Von Corina Gehron am 16.11.2016 um 09:37 | melden

oja du passt auf deine Geschwister auf bin ich mir ganz sicher.....

ich denke an dich.

Kerze rot Herz
Dein kleiner Bruder Samuel Von Mama Papa Emmi und Sammy am 16.07.2016 um 20:15 | melden

... ist jetzt auch bei uns. Emilia ist eine tolle große Schwester. Und du wärst ein genauso toller großer Bruder gewesen, da sind wir uns ganz sicher.
Wie schön wäre es, wenn du auch hier unten bei uns sein könntest.
Doch dein Platz hier unten ist unseren Herzen und dort oben auf deinem Stern passt du auf deine kleinen Geschwister auf.

Du fehlst einfach...
Es tut immer noch so weh...

Kerze blau Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:15 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Für den süßen Tristan Von Mara am 09.04.2016 um 23:28 | melden

Ein kleines Licht für den großen Bruder, pass auf
deine Lieben auf und schicke deinen Eltern die
Kraft, die sie brauchen um die Zeit mit Emilia
unbeschwert genießen zu können!

Kerze grau-blau Teddy
Für Tristan Gohr von Joachim und Sylvia Von Joachim und Sylvia am 09.04.2016 um 18:22 | melden

Wir denken an Dich lieber Tristan.
Alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag!

Kerze blau lang
Die Zeit vergeht Von Mama Papa und Emmi am 09.04.2016 um 06:36 | melden

3 Jahre ist es her, seit wir dich zum ersten und letzten mal in den Armen halten durften.
3 lange Jahre und doch werden wir diesen Moment niemals vergessen.
Diesen Moment, der sich so richtig angefühlt hat und gleichzeitig doch so falsch.
Alles was uns bleibt ist die Erinnerung, die Trauer und der Schmerz. Er ist immer da. Egal was wir tun, was wir mit Emmi erleben, selbst wenn wir mit ihr lachen, weinen wir gleichzeitig um dich.
Wir erzählen ihr von dir. So richtig versteht sie es noch nicht. Doch schon bald wird sie das.
Denn so wie du für immer ein Teil unseres Lebens bist, bist du es auch in ihrem.
Sie wird bald wissen, dass sie ihren eigenen Schutzengel hat, dort oben auf seinem eigenen Stern.

Und wieder weinen wir um dich. So wie wir es gestern getan haben. Und wie wir es auch morgen tun werden.

Wir lieben dich so sehr und vermissen dich so schrecklich.

Happy Birthday Tristan!

In Liebe
Mama, Papa und Emmi

Kerze rot Teddy
Frohe Weihnachten Von Mama Papa und Emmi am 24.12.2015 um 06:55 | melden

... wünschen wir dir!
Leider ist das wieder ein Weihnachtsfest ohne dich. Es macht unsere Herzen so schwer, dass wir dich nicht hier unten bei uns haben können.
Emmi fängt an zu laufen und es schmerzt so sehr, euch nie lachend um die Wette rennen zu sehen.
Wieder ein Weihnachten zwischen Freud und Leid...
Emmi zeigt so oft auf deine Fotos an der Wand und wir erklären ihr dann immer, dass du ihr großer Bruder ist, der nicht bei uns bleiben durfte und jetzt auf seinem Stern sitzt und auf sie aufpasst.
Ach Tristan, es wird einfach nicht leichter.
Wir denken jeden Tag an dich.
Irgendwann sehen wir uns wieder.

Wir hoffen dir geht es gut und du sitzt heut Abend zusammen mit deinem Opa vor euerm bunten Weihnachtsbaum und packst viele schöne Geschenke aus.

Wir lieben dich so sehr.

Frohe Weihnachten lieber Tristan.
Mama, Papa und Emmi

Kerze türkis hell Herz
Kleiner Engel Von Corina am 11.12.2015 um 07:56 | melden

ich denk an dich.


Schöne Weihnachten und lass es krachen.



Du fehlst so sehr.

Kerze rot Teddy
Ohne Worte Von Meike am 28.09.2015 um 12:05 | melden

Es tut mir aufrichtig Leid.
Ich weiß nicht mehr zu sagen...
Aber ich habe das quitschfrohe Gesicht von Emilia vor Augen zum Trost.

Kerze türkis hell lang
Wie Zeit vergeht Von Mama Papa und Emilia am 27.09.2015 um 23:07 | melden

... doch der Schmerz bleibt...

Es ist einfach so falsch, ohne dich leben zu müssen.
So wunderbar das Leben mit deiner Schwester auch ist, so schmerzhaft ist es, das alles nie auch mit dir erleben zu können...

Wir lieben und vermissen dich so sehr!
Wir werden immer um dich weinen...

Kerze blau Teddy
Für Tristan Gohr von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 15:31 | melden

Kerze türkis hell Herz
von Anja Von Anja am 04.08.2015 um 01:54 | melden

möge Tristan unvergessen bleiben

Kerze blau Teddy
Für Tristan Gohr von petra Von petra am 20.06.2015 um 00:06 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig.

Indian -

Kerze lila geschwungen
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 10.06.2015 um 06:59 | melden

Hallo du süsser Schatz,


wir denken an dich.
Und pass gut auf Emilia auf.
Hast du ihr schon zum 1 B-day gratuliert.


Oh manno das ist alles so traurig.
Ohne dich.

Kerze orange Teddy
Für Tristan Gohr von Marina Von Marina am 31.05.2015 um 13:14 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grauTeddy
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 18.05.2015 um 09:12 | melden

Hallo Tristan,

ICH DENK AN DICH.

Kerze grau-blau kreuz
Für das Geburtstagskind Tristan Von Doris mit Timo im Herzen am 09.04.2015 um 20:43 | melden

Lieber Tristan,

eine Kerze für dich zu deinem 2. Geburtstag.
Finde deine Geschichte sehr traurig, aber ich bin mir
sicher, daß es dir jetzt gut geht, da wo du bist.
Mein Sonnenschein Timo wird auf dich aufpassen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Tristan Gohr von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 09.04.2015 um 19:09 | melden

Ein großer Engel wicht über die Kleinen
so sehr als wären es die Seinen.

Er sieht wie die Eltern um den kleinen Engel weinen,
so sehr tut der Tränenglanz in den Himmel scheinen.

Die sehnsuchtsvollen Augen schauen in den Nachthimmel,
zu dem hell erleuchteten Sternengewimmel.

Sie schauen traurig durch ihren Tränenschleier nach ihrem Kind,
schicken viele Küsse hinauf, getragen vom sanften Wind.

Der große Engel fängt die Küsse der Eltern ein,
weiß sie wollen ganz nah bei ihrem Sternenkind sein.

So werden die Küsse zum richtigen Sternchen begleitet,
dieses spürt, sein Herzchen wird von den Erdeneltern gestreichelt.

Als Dankeschön schickt es hinab in die erwartungsvollen Gesichter,
die allerschönsten und liebevoll heilenden Seelenlichter.

Sie sollen leuchten in den glitzernden warmen Farben,
und heilen die unendlich traurigen Seelennarben.

Die Eltern fühlen sich nicht mehr so ganz allein,
in dem von ihrem Sternenkind geschickten Sternenschein.

Nehmen sich dann beide dankbar an den Händen,
bis sie sich wieder sehnsuchtsvoll zum Himmel wenden.

Kerze dunkelblau Davidstern
Geburtstagskind Tristan Von Suse am 09.04.2015 um 16:23 | melden

Auch ich möchte eine Kerze für Ihren kleinen Tristan (¯`v´¯) anmachen. Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer. Viel Kraft und alles Liebe wünsche ich Ihnen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tristan Gohr von Sabine Brandlmeier Von Sabine Brandlmeier am 09.04.2015 um 14:03 | melden

... manchmal wollen die Seelen nur im Bauch sein ...

Kerze blau Teddy
Für Tristan Gohr von Marina Von Marina am 09.04.2015 um 13:44 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze türkis hell Teddy
Ein kleines Lichtlein Von Carina am 09.04.2015 um 10:55 | melden

für dich in den Sternenhimmel zu deinem 2ten Geburtstag. Beschütze deine Lieben hier auf Erden, vor allem deine kleine Schwester.

Kerze hellgrün viereckig
Herzliche Glückwünsche Von Sylvia und Joachim am 09.04.2015 um 10:18 | melden

Kleiner Tristan,
leider können wir Deinen 2. Geburtstag nicht mit Dir feiern. In Gedanken sind wir bei Dir, umarmen und drücken Dich!
Alles Liebe von Sylvia und Joachim

Kerze blau klein
Für Tristan Gohr von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.04.2015 um 09:33 | melden

Kleiner Stern Tristan im Himmel ein helles Licht für dich ,
deinen Lieben noch ganz viel Trost und Kraft,
Helma mit Eva

Es schießen Erinnerungen in meinem Kopf
und treffen dann voll mein Herz
und kullern als Tränen dann
über mein Gesicht

Kerze dunkelgrün rund
Happy Birthday Von Mama Papa und Emilia am 09.04.2015 um 05:37 | melden

Zwei Jahre...
Liebling, du fehlst uns einfach so schrecklich...
Ich bin schon wieder weinend aufgewacht. Will nach dir rufen, deinen Namen schreien und weiß doch, dass du nicht kommen wirst. Dass ich deine Füße nicht tapsen hören werde, du mich nicht umarmen wirst. Nie.
Ich will dir so vieles sagen und doch ist meine Kehle wie zugeschnürt. Vor unendlicher Trauer und Schmerz.
Deine kleine Schwester gibt uns so viel Kraft, Glück und Liebe und dennoch ist da diese Leere in unseren Herzen...
Wenn du doch bloß hier unten bei uns wärst...
Wir würden heute deinen 2. Geburtstag mit dir feiern, lachen und Blödsinn machen, ganz viel Kuchen essen und viele tolle Geschenke auspacken.
Wir hoffen du kannst das alles machen, dort wo du bist und dass dein Opa bei dir ist, denn wir können nur in unseren Gedanken bei dir sein.
Warum? Warum du? Warum muss es nur so verdammt weh tun? So viele Tränen... Verzweiflung... Liebe...

Wir lieben dich einfach so sehr!
Happy Birthday Tristan!

Kerze hellgrün Teddy
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 09.03.2015 um 09:15 | melden

eine Kerze für dich du süsser Schatz.

Kerze lila geschwungen
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 21.01.2015 um 13:03 | melden

RIP Tristan,


ich denke an dich.

Kerze rot Kreuz christlich
Frohe Weihnachten Von Mama und Papa am 24.12.2014 um 08:41 | melden

wünschen wir dir! Es ist schon das zweite Weihnachten ohne dich. Richtig drauf freuen können wir uns nicht.
Auch wenn uns deine kleine Schwester so viel Freude macht, wie es in uns aussieht weiß keiner...
Denn alles was wir mit Emilia erleben, werden wir mit dir nie haben können...
Du fehlst uns einfach so sehr... Es tut immer noch so weh...

Wir lieben dich!
Mama und Papa

Kerze orange Herz
Für Tristan Gohr von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 17:26 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grauTeddy
Für Tristan Von Tibis Mama am 26.09.2014 um 14:47 | melden

vielen Dank für die lieben Worte auf Tiberius Seite. Es ist tatsächlich nicht einfach, sich auf das zweite Kind zu freuen, wenn das erste von einem gegangen ist...Gleichzeitig ist man voller Hoffnung und Zweifel.

Ich freu mich sehr, dass Ihnen ihre Kleine geschenkt worden ist, sie scheint ein echter Sonnenschein zu sein!

Wie sehr mich Ihre Geschichte berührt hat, brauche ich glaube ich nicht extra zu betonen. Es ist einfach unfassbar. Und doch passieren Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht wissen können und auf die wir uns auch nicht vorbereiten können. Vielleicht ist es einfach Schicksal...und auf das Schicksal haben wir keinen Einfluss - leider...

Ganz viele liebe Grüße aus Landshut, mit Tibi im Herzen und seinem Bruder (noch) unterm Herzen und (hoffentlich) bald an an der Hand,
Lena

Kerze hellgrün rund
unendlich Von sabrina am 23.09.2014 um 15:24 | melden

Unendlich ist als einziges nur die Liebe. Nicht einmal der tod ist in der Lage Sie zu zerstören.
Ruhe in Frieden, kleiner Tristan.

Kerze blau kreuz
von einer Mama Von Bea am 21.09.2014 um 14:54 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 18.09.2014 um 14:27 | melden

Kleiner Engel,

weißt du wen ich mir eben angeschaut habe.
Deine Schwester Emilia auf der Facebook Seite von deiner Mama.
Hey die ist echt so süß.
Tristan pass gut auf sie auf.


Tristan wir denken an dich .
Geliebt und unvergessen.

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Dich Tristan Von Alexander am 11.09.2014 um 15:48 | melden

Ich teile Ihren Schmerz. Vieles von Tristans Geschichte habe ich auch selbst bei der Geburt meines Sternenkindes erfahren. Wer solch ein Schicksal nicht erlebt hat, kann auch nicht wirklich mitreden. Ich habe diesen Riss im Herzen auch gespührt. Die Zeit, die Welt blieb stehen und da war nur dieser Riss.Mittlerweile nach nun fast zwei Jahren Trauerarbeit hat man doch schon einen Weg zurückgelegt. Vieles ist nicht mehr so brennend wie damals. Aber Leere ist etwas, was ich heute kenne und das Vermissen wird nie aufhören, denke ich. Wichtig ist mir jetzt, zu wissen, dass es trotzdem auch positive Dinge im Leben nach dem Tod unseres Jungen gibt. Und je mehr, desto besser, desto eher verbleicht das dunkle Loch ohne Luft aus dem man sich selbst immer wieder gezogen hat um atmen zu können.

Ich wünsche Ihnen, dass sie als Familie zusammenhalten und dass Sie auch wieder Freude und Glück im Leben finden können. Viel Kraft für diesen Weg!

Kerze blau kreuz
Wir vermissen dich Von Mama und Papa am 09.09.2014 um 01:08 | melden

... immer noch so schrecklich.

Es kommt mir immer noch vor, als sei es erst gestern gewesen, als wir dich in den Armen halten durfen.

Deiner Schwester geht es gut. Sie ist so fröhlich und einfach ein so liebes, freundliches und aufgewecktes Baby. Es ist so unbeschreiblich schön sie hier zu haben. Doch in jeder Sekunde, die wir mit ihr verbringen, mit ihr lachen, weinen, spielen und Blödsinn machen und immer wenn sie etwas neues lernt, wird uns so schmerzlich bewusst, dass wir das alles mit dir nie werden haben können. Die Zeit mit Emilia unbeschwert zu genießen ist nicht so einfach, denn du darfst nicht hier unten mit dabei sein.

Wir danken dir, dass du auf ihrem Weg zu uns über sie gewacht hast.
Wir sind so stolz auf dich!

Am Sonntag wird sie getauft. Ein weiterer Schritt in ihrem Leben, den wir mit dir nicht gehen durften.
Wir werden an diesem Tag ganz besonders an dich denken. Du wirst dabei sein und ihn mit ihr und uns feiern, auch wenn du nicht hier sein kannst.

Wir hoffen es geht dir gut auf deinem Stern und du bist glücklich.

Wir lieben und vermissen dich so sehr...
Mama und Papa

Kerze dunkelblau Engel
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 04.08.2014 um 10:14 | melden

Kleiner Engel,


du hast eine Schwester bekommen.
Du bist jetzt der grosse Bruder und pass gut auf Emilia auf.


Oh Tristan das ist alles so unbegreiflich das du nicht hier sein darfst

Kerze grauTeddy
Für dich Von Emilia mit Mama und Papa am 27.07.2014 um 03:25 | melden

zünden wir diese Kerze heute zusammen mit deiner kleinen Schwester an.
Du hast als großer Bruder bei ihrem Weg auf diese Welt über Emilia gewacht und sie beschützt.
Sie hat so wahnsinnig viel Ähnlichkeit mit dir. Man sieht sofort, dass ihr Geschwister seid. Ihr seid beide so hübsch. Einfach perfekt.
Wie schön wäre es, euch beide hier bei uns zu haben, von euch beiden angelächelt zu werden...
Ob ihr euch auch vom Charakter her ähneln würdet?
Es ist nicht einfach das Glück mit ihr ganz unbeschwert zu genießen, da du nicht bei uns bleiben durftest und jetzt hier unten mit dabei sein kannst.
Du fehlst uns so sehr.
Auch wenn wir mit ihr lachen, weinen wir dennoch um dich.
Ihr seid beide unsere Kinder und wir lieben euch mehr als alles andere.
Wir haben ihr schon so viel von dir erzählt, ihr deinen Stern gezeigt und dich zusammen auf dem Friedhof besucht.
Irgendwann werden wir ihr erklären müssen, warum ihr großer Bruder nicht hier unten bei uns ist, sondern im Himmel auf seinem Stern sitzt und auf sie aufpasst.
Denn auch auf diesem Weg wirst du immer an unserem Leben teilhaben.
Wir lieben dich Tristan!

Kerze flieder Teddy
Für den kleinen Tristan Von Sonja und Andreas am 09.04.2014 um 23:18 | melden

Wir denken an Dich und Deine Eltern.

Kerze dunkelblau Davidstern
kleiner tristan Von Unser Würmchen am 09.04.2014 um 22:02 | melden

warum???

Mein aufrichtiges Beileid...

Kerze blau Engel
Für Tristan Von Nicole Gailus am 09.04.2014 um 21:49 | melden

Lieber Tristan,
alles Liebe zu deinem ersten Sternengeburtstag. Deine Geschichte ist so traurig. Ich habe den Schmerz deiner Mutter mitgefühlt. Auf dich hätte ein so wunderschönes Kinderzimmer gewartet. Leider kenne ich das Gefühl in einen mit Liebe eingerichteten Kinderzimmer zu stehen - ohne Baby im Arm. Mein erster und einziger Sohn Luis Alexander ist auch im Sternenhimmel. Er war auch ein kleiner Kämpfer, wie du. Ich bin mir sicher, dass es euch gut geht auf eurem Stern. Ihr seid unvergessen, denn ihr lebt für immer in unseren Herzen.

Nicole mit Luis im Herzen

Kerze türkis hell Herz
Für Tristan Von Mara am 09.04.2014 um 21:18 | melden

Ein helles Licht für das hübsche Engerl mit
dem schönen Namen Tristan!
Viel Kraft und alles Liebe wünsch ich den
Eltern!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tristan Gohr von Ise mit Michele im Herzen Von Ise mit Michele im Herzen am 09.04.2014 um 16:07 | melden

Ich sehe vor meinen Augen dein süßes Gesicht,
doch ich kenne die Farben deiner Augen nicht.
Habe nie das Strahlen darin gesehen,
musstest vorher schon von mir gehen.

Kleine Äuglein, die niemals weinen,
Kindertränen, die winzig kleinen.
Tränen, die schnell getröstet sind,
du nahmst sie mit, mein Kind.

Ich sehe das kleine Mündchen von dir,
doch es wird niemals rufen nach mir.
Es ist so süß und lächelt sogar dabei,
gingst schon vor deinem erstenSchrei.

Die Wangen noch nicht ganz babyrund,
obwohl kein Leben in dir ist, ist alles gesund.
Ich weiß, wie dein Näschen empor sich reckt,
doch du rümpfst es niemals ganz keck.

Ich sehe deine kleine Stirn, du Maus.
Doch du ziehst sie niemals kraus.
Wirst sie niemals ärgerlich runzeln
und dabei noch vermessen schmunzeln.

Du hältst deine Händchen fest an dich,
doch streicheln werden sie mich nicht.
Kleine Händchen, entzückend anzuschau`n,
werden sich mir nie suchend anvertrau`n.

Deine Füßchen so klein und zart
werden niemals stampfen ganz hart.
Wirst niemals kindliche Wut fühlen
und verwegene Empörung spielen.

Die Haut ist noch so fein und dünn,
doch sie wird nie fühlen, wenn ich da bin.
Sie konnte nie meine Wärme spüren.
Musste dich so früh verlieren.

Ich hatte dich, mein totes Kind, im Arm
und trotzdem war mir dabei warm.
Du strahltest solch` eine Ruhe aus,
obwohl du schon verlassen hattest dieses Haus.

Du bist so zauberhaft und winzig.
Doch obwohl du tot bist, so friedlich.
Als würdest du lächeln, so sah ich dich,
doch ob du mich spürtest, weiß ich nicht

Kerze grau-blau Teddy
Für Tristan Gohr von Susanne Rosfa Von Susanne Rosfa am 09.04.2014 um 15:35 | melden

Lieber Tristan,
wie schön wäre es, wenn wir alle heute Deine Hände halten könnten, um Dir bei deinen ersten Schritten durch die Welt Halt zu geben.
Wie schön wäre es heute Deine Stimme zu hören und mit dir um die Wette zu lachen.
Wie schön wäre es, wenn wir heute glücklich zusammensitzen könnten, um Dich zu feiern.
Aber ich bin mir sicher, dass Du -irgendwo da oben- auf Deinem Sternchen nicht allein bist, bereits Deine ersten Schrittchen gemacht hast und vielleicht grade eben zu uns glücklich hinunter lächelst.
Bis bald, Deine Susanne

Kerze dunkelgrün rund
Alles Liebe zum Geburtstag Von Joachim und Sylvia am 09.04.2014 um 13:50 | melden

Lieber Tristan, wir denken an Dich, nicht nur heute, aber heute an Deinem 1. Geburtstag ganz besonders oft und intensiv. Gerne würden wir mit Dir Deinen Geburtstag feiern, Dich umarmen, mit Dir lachen und spielen.
In Gedanken tun wir das auch und sind bei Dir.
Alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag wünschen Dir lieber Tristan
Sylvia und Joachim

Kerze türkis hell Teddy
Für Tristan Gohr von Christina Von Christina am 09.04.2014 um 12:07 | melden

Ein helles, warmes Licht für den kleinen Engel.
Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch
die euch beistehen, den heutigen besonders schweren Tag zu meistern.

Wir sind nicht von dieser Welt,
wir - die einen geliebten Menschen verloren haben.

Wir haben sie geführt,
begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt,
in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen
können.

Wie sollen wir leben,
hier, jetzt, heute- im
Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß
im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir
es sowieso.

Wir sind Fremde geworden
- in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und
verstehen unsere
Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen,
was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt
nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben
als Wanderer
zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen,
die nach oben zieht
doch mit den Füßen
festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen
der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines
Verstehen
im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung,
dass noch mehr wandern
zwischen den Welten
und Verstehen möglich
sein könnte.

Liebe, traurige Grüße sendet
Christina mit Patenkind Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tristan Gohr von Diana Micha Grund Von Diana Micha Grund am 09.04.2014 um 10:39 | melden

Ein Kerzenmeer für Euren kleinen Sternenprinz Tristan und ganz viel Kraft für die Eltern. Es tut mir sehr Leid.

Sternenkindmama von Josy

Kerze orange Herz
Ein Licht für den kleinen Tristan Von Marita am 09.04.2014 um 09:32 | melden

LIEBE MAMA WEINE NICHT,
WEIL SONST MEIN KLEINES HERZ ZERBRICHT.
IN JEDER SEKUNDE BIN ICH BEI DIR,
WERD IMMMER DA SEIN, GLAUBE MIR.
DER TOD KANN UNS NIEMALS TRENNEN,
LASS EINFACH EINE KERZE BRENNEN.
SO HELL WIE DAS LICHT VOM KERZENSCHEIN,
SO HELL WERD ICH DEIN STERN AM HIMMEL SEIN.
ICH WERD IMMER ÜBER DICH WACHEN,
MIT DIR WEINEN MIT DIR LACHEN.
NIEMALS WIRST DU OHNE MICH SEIN
SUCH MICH IM WIND, IN DER NACHT,
IM SONNENSCHEIN.
WANN IMMER DU MICH SUCHST DU WIRST MICH FINDEN,
DENN UNSERE LIEBE KANN ALLE GRENZEN ÜBERWINDEN.
ICH WERDE DICH STREICHELN
DABEI HILFT MIR DER WIND,
DURCH DEINE LIEBE BLEIBE ICH IMMER DEIN KIND.
AUCH WENN UNS AUF ERDEN KEINE ZEIT MEHR BLIEB,
ICH WARTE HIER IM HIMMEL UND HAB DICH GANZ DOLL LIEB.
NUN SEI NICHT MEHR TRAURIG,
DENK MIT EINEM LÄCHELN AN MICH.
SCHAU HOCH ZUM HIMMEL DENN
ICH SEHE DICH!!!

Kerze blau Teddy
Für Tristan Gohr von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.04.2014 um 09:00 | melden

Ein helles Licht für Tristan

Es tut mir so leid
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Teddy
Für Tristan Gohr von Simone Schiller Von Simone Schiller am 09.04.2014 um 08:07 | melden

Ein helles Licht für einen kleinen bezaubernden Engel!

Einen stillen Gruß

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze grau-blau Teddy
Für Tristan Gohr von Birgitta Von Birgitta am 09.04.2014 um 07:54 | melden

Viel Licht und Liebe wunderschöner Tristan,grüße all die Sternenkinder!
Ihr bleibt gaaanz tief in unseren Herzen..Auch viel Kraft für deine liebevollen Eltern.

Kerze blau Teddy
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 09.04.2014 um 07:49 | melden

Hallo Tristan,


du wirst geliebt und nieeeeeeee vergessen.

In ewiger Erinnerung und Liebe.

Kerze dunkelblau Teddy
Happy Birthday Von Mama und Papa am 09.04.2014 um 07:49 | melden

Kaum zu glauben, dass schon ein Jahr vergangen ist.
Denn uns fehlen nach wie vor die Worte um auch nur annähernd zu beschreiben, wie sehr du uns fehlst.
Wir begreifen einfach immer noch nicht, warum du nicht hier unten bei uns sein darfst...
Aber dir gehts bestimmt gut da oben auf deinem Stern und du kannst über uns wachen.
Denk immer daran, wir lieben dich, denn du bist ein Teil von uns und du wirst für immer in unseren Herzen sein.

Happy Birthday Tristan!

Kerze orange Teddy
Ein kleines Licht Von Maria am 09.04.2014 um 04:08 | melden

...

Kerze grau-blau Teddy
Für Tristan Gohr von Lilli Von Lilli am 09.04.2014 um 00:40 | melden

So ein süßer kleiner Mann... es tut mir aufrichtig leid...

Kerze türkis hell Teddy
Für Tristan Gohr von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 17:04 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze braun Teddy
Mein Herz blutet Von Diana am 22.03.2014 um 21:55 | melden

Ich sende euch soviel kraft wie noch in mir steckt u drücke euch von ganzem Herzen !!!
Ich weiß genau wie ihr euch fühlt .....


Ruhe sanft kleiner Mann ....

Diana mit Mara Lane im herzen

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Tristan Gohr von Katrin Kauer Von Katrin Kauer am 21.03.2014 um 12:30 | melden

Unendlich viel Kraft für euch!!!

Kerze blau kreuz
Für Tristan Gohr von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 21.02.2014 um 20:51 | melden

RUHE IN FRIEDEN KLEINER STERN

Kerze türkis hell Teddy
Für Tristan Gohr von von Katja Von von Katja am 12.02.2014 um 13:16 | melden

...

Kerze türkis dunkel kreuz
mein tiefstes Mitgefühl Von Mama mit Anton Kaltenborn am 05.02.2014 um 07:11 | melden

Eine Kerze für den kleinen Tristan

Kerze türkis hell geschwungen
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 10.01.2014 um 09:55 | melden

Süsser kleiner Engel,

ich hoffe es geht dir gut im Sternenhimmel bei den anderen
Sternenkinder.



Du fehlst hier unten ganz doll......

Kerze gelb Teddy
Für Tristan Gohr von Elke Von Elke am 30.12.2013 um 23:51 | melden

Mein Gott, was für ein bildhübscher kleiner Engel!!!!
Es tut mir unendlich leid und weh. Ich weine um ihren kleinen Tristan, obwohl ich sie nicht kenne... :,-((
Mein tiefstes Mitgefühl und ein Meer voller Kerzen für dich, kleiner Schatz ...
Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Für Tristan Gohr von bianca gohr Von bianca gohr am 28.12.2013 um 11:29 | melden

Ruhe in frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Tristan Gohr von Claudi und Sascha Von Claudi und Sascha am 24.12.2013 um 16:08 | melden

Frohe Weihnachten, Tristan!
Du fehlst uns so sehr!
Wir lieben dich!

Kerze grau-blau Teddy
Für Tristan Gohr von Claudi und Sascha Von Claudi und Sascha am 08.12.2013 um 12:28 | melden

2. Advent
Advent, Advent dein Lichtlein brennt.

Kerze rost Mondsichel Stern
Für Tristan Gohr von Claudi und Sascha Von Claudi und Sascha am 01.12.2013 um 17:02 | melden

1. Advent
Diese Kerze brennt heute nur für dich.
Tristan, wir vermissen dich so sehr.

Kerze türkis hell Engel
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 20.11.2013 um 09:19 | melden

Tristan ,

ICH denke an Dich.

Kerze grau-blau Teddy
Für Tristan Gohr von Marina Von Marina am 15.10.2013 um 10:19 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze creme Herz
Für Tristan Gohr von Corina Von Corina am 13.09.2013 um 14:42 | melden

Lieber Tristan,




du bist so ein richtiger Knuddel Schatz.
So richtig zum knuddeln,dein süesser Schmollmund,
der Wahnsinn.
Deine Seite berührt mich sehr.






Deine Eltern sind echt stolz auf dich.

Kerze weiss Teddy
Für Tristan Gohr von Alexander Von Alexander am 04.09.2013 um 22:01 | melden

Auch ich möchte eine Kerze für Euren kleinen Schatz anmachen.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Mama, Papa und Emilia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Claudia und Sascha Gohr angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Tristan Gohr. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.