Udo Bitterlich

Udo
Bitterlich

20.07.1960
Dresden
-
12.08.2013
Dresden

Stimmungsbild-Udo-Bitterlich-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 19 Gedenkkerzen, welche für Udo Bitterlich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Dirk dein Freund Von Dirk dein Fraund am 30.07.2019 um 16:08 | melden

Schade das wir uns nie mehr nach 1977 getroffen haben. "Dirk und Udos Love Disco" lebt in unseren beiden Herzen weiter. Wie im Himmel so auch bei mir auf Erden!
Wir waren beste Freunde in der Schule und haben uns danach verloren.
In meinen Gedanken bist du lebendig und ich denke gern an dich und unsere Zeit! Schade das ich es so spät erfahren habe, dass du nicht mehr unter uns bist! Unsere Musik ist heute bei mir Kult und ich höre die 70ger täglich. Servus und machs gut Udo.

Kerze blau kreuz
rip Von schmidt am 12.08.2018 um 08:34 | melden

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.

Kerze blau rund
Ein helles Licht zum Wochenende Von Nicole mit Mama im Herzen am 09.10.2015 um 18:43 | melden

Ein helles Licht zum Wochenende schicke ich dir.
Ich hoffe du hast dieses Wochenende wieder viel Spaß und schaust mal bei deinen Lieben vorbei.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Wenn Du sehen würdest wo ich heute stehe, wärst Du stolz?
Wenn Du fühlen könntest, wer ich heute bin, würdest du es mögen?
Wenn Du wissen könntest, wie sehr ich Dich heute vermisse, würdest du es verstehen?
Wenn Du hören könntest, was ich heute fühle, würde es Dich interessieren?

Ja! Denn du kannst sehen, wo ich heute stehe.
Ja! Denn du kannst fühlen, wer ich heute bin.
Ja! Denn du weisst, wie sehr ich dich vermisse.
Ja! Denn du hörst meine Gedanken.
Du bist und bleibst ein Teil meines Lebens, ein Teil von mir.
Wohin ich geh, wo ich auch steh.
Du bist bei mir...

(Verfasser mir leider unbekannt)

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Vielen Dank für eure netten Worte und Kerzen.
In Gedanken bin ich bei euch.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Udo Bitterlich von Nicole mit Mama im Herzen Von Nicole mit Mama im Herzen am 02.10.2015 um 19:06 | melden

Lieber Udo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Hab viel Spaß mit all den anderen Engeln.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht.
Und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

(Petra Franziska Killinger)

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

ich sende auch allen die ihn geliebt haben, eine herzliche Umarmung verbunden mit einem großen Dankeschön für die lieben Worte bei meiner Mama und meiner Ur-Oma.
Mir fehlt meine Mama so sehr, dass ich manche Tage gar nicht fähig bin nach der Arbeit hier noch zu schreiben. Außerdem mache ich mir auch immer wieder Sorgen um meinen Papa. Das heißt aber nicht, dass ich nicht an euch denke.
In Gedanken bin ich immer bei euch.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen.

Kerze rosa klein
Für Udo Bitterlich von Nicole mit Mama im Herzen Von Nicole mit Mama im Herzen am 29.09.2015 um 18:13 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für dich und alle deine Freunde im Himmel und auf Erden.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

„Die Trauer endet nie,
… aber sie wandelt sich.

Sie ist ein Übergang,
aber kein Platz zum verweilen.

Trauer ist weder ein Zeichen von Schwäche,
noch ein Mangel an Vertrauen,

Trauer ist der Preis der Liebe!“

(Verfasser mir unbekannt)

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Vielen lieben Dank für die Kerzen und Worte bei meiner Mama und auch bei meiner Oma.
Ich bin froh das es dich gibt und schicke dir in Gedanken eine liebe Umarmung.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze blau rund
von Manuela Von Manuela Bauer am 27.09.2015 um 11:46 | melden

Kerze für Udo Bitterlich

Kerze blau Grabkerze
Ein Gruß für einen Engel Von Nicole mit Mama im Herzen am 27.09.2015 um 11:00 | melden

Lieber Udo,

ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel und wünsche dir einen schönen Sonntag mit all den anderen Engeln.

******************************************************************************

"Während wir auf einer Beerdigung um einen geliebten Menschen weinen,
freuen sich andere auf der anderen Seite über seine Geburt."

******************************************************************************

Der Familie wünsche ich viel Kraft für die noch kommende Zeit und viele schöne Erinnerungen.

Liebe Grüße,
Nicole mit Martina Flint und Martha Lindner im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Udo Bitterlich von Cindy Schalich Von Cindy Schalich am 27.09.2015 um 10:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
R I P Von Trauern- erlaubt am 27.09.2015 um 10:56 | melden

In ewiger Ruhe :/

Kerze blau kreuz
Für Udo Bitterlich von Marina Von Marina am 03.06.2015 um 19:36 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze gelb lang
Für Udo Bitterlich von Marina Von Marina am 12.08.2014 um 12:03 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün klein
Heute vor 1Jahr Von Maik Schmidt am 12.08.2014 um 09:00 | melden

Heute hast du deinen 1.Todestag.
Schlimm wie schnell die Zeit verging.

R.I.P.

Kerze rot lang
Für Udo Bitterlich von Henry Von Henry am 19.08.2013 um 13:55 | melden

Endlich bei Moni

Kerze rost rund
Für Udo Bitterlich von Mandy Von Mandy am 19.08.2013 um 09:35 | melden

Ruh in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Udo Bitterlich von Mandy Von Mandy am 19.08.2013 um 09:35 | melden

Ruh in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Udo Bitterlich von Laura Von Laura am 15.08.2013 um 22:28 | melden

Ich möchte der ganzen Familie und Angehörigen mein Beileid aussprechen.
Ihr werdet ihn immer in euren Herzen behalten und nie vergessen,
Er schaut nun von oben auf euch herab

Ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühlt euch gedrückt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Udo Bitterlich von Familie Schmidt Von Familie Schmidt am 14.08.2013 um 17:15 | melden

Wir sind mit dir vor einem Jahr den Weg der Besserung gegangen. Du machtest Fortschritte und endlich dachten wir du bekommst nun endlich die Kurve um deine Krankheit zu besiegen aber der Schein trübte und alles begann von neuen. Nun sagte der liebe Gott zu dir es ist Zeit dich zu erlösen nun bist du da wo es dir besser geht und Moni musste lange genug auf dich warten jetzt seit ihr wieder vereint. Wir wünschen euch alles liebe da wo ihr beiden seit und da, wo es euch besser geht. In Liebe Carolin und Sebastian die dich ebenfalls kennen lernen durften.

Kerze lila geschwungen
Für Udo Bitterlich von Mister Traurig Von Mister Traurig am 14.08.2013 um 17:03 | melden

Lieber Udo (Vati) leider bist du am 12.08.2013 von uns gegangen.


Ich hoffe du musstest nicht leiden.
Und ich hoffe das es dir wo du jetzt bist besser geht.

Vieleicht bist du ja jetzt wieder bei deiner Moni.

R.I.P. Udo (Vati)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Udo Bitterlich von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.08.2013 um 16:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Udo Bitterlich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.