Udo Horst Jannasch

Udo Horst
Jannasch

10.05.1953
Mannheim
-
16.10.2021
Mannheim

Stimmungsbild-Udo-Horst-Jannasch-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 30 Gedenkkerzen, welche für Udo Horst Jannasch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

2024 Von CHRISTIANE Tesch am 31.12.2023 um 14:20 | melden

Lass es krachen mein Schatz, da wo du jetzt bist. Deine knodi

Kerze blau kreuz
Heiligabend Von CHRISTIANE Tesch am 24.12.2023 um 15:22 | melden

Ich bin traurig und denke an dich, aber ich weiß du bist bei mir. Ich liebe dich. DEINE KNODI

Kerze rot klein
Christiane Von Christiane am 06.12.2023 um 07:20 | melden

Schönen Nikolaustag mein Schatz wünsche ich dir, da wo du jetzt bist. I miss you mein Engel. Deine Knodi

Kerze rot kreuz
Christiane Von Christiane am 01.11.2023 um 06:41 | melden

Allerheiligen mein Engel❤️ komme dann zu euch und jeder bekommt eine extra kerze. DEINE KNODI

Kerze weiss Kreuz christlich
Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 16.10.2023 um 07:36 | melden

3 Todestag mein Schatz, ich meine es wäre erst Gestern gewesen als du mich verlassen hast. ICH LIEBE DICH. DEINE CHRISTIANE

Kerze grau-blau Grabkerze
Fronleichnam Von CHRISTIANE Tesch am 08.06.2023 um 12:53 | melden

❤️Schatz

Kerze rot viereckig
Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 18.05.2023 um 07:13 | melden

Lieber Schatz, ich danke Dir aus Tiefstem Herzen für alles, was Du jemals für mich getan hast. Ich wünsche Dir im Himmel einen wunderschönen Vatertag. Deine Knodi

Kerze grau-blau Grabkerze
Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 10.05.2023 um 05:30 | melden

Heute wärst du 70 Jahre geworden mein Liebling. Wir sind unseren Lebensweg 41Jahre gemeinsam gegangen, und auch den Rest meines Lebens wirst du mit mir gehen, den ich habe dich für immer in meinem Herzen. Meine Liebe zu dir wird für immer sein so lange ich lebe. Feier schön im Himmel mein Engel. DEINE KNODI

Kerze türkis hell geschwungen
Valentinstag Von Christiane am 14.02.2023 um 17:28 | melden

Viele Küsse mein Schatz sende ich dir in den Himmel, ich liebe dich. Deine Knodi

Kerze flieder viereckig
Christiane Von Christiane am 18.12.2022 um 07:58 | melden

Da wo du bist mein über alles Geliebter Schatz einen schönen 4 Advent. Wünscht dir deine Knodi, ich liebe dich.

Kerze gelb lang
3 Advent Von Christiane am 11.12.2022 um 09:17 | melden

Ich liebe dich mein Schatz, 3 Advent wünsche ich dir wo immer du bist. Kussi

Kerze gelb lang
2 Advent Von Christiane am 04.12.2022 um 10:16 | melden

Miss you Schatz

Kerze rot Rosenkreuz
1 Advent 2022 Von Christiane am 27.11.2022 um 08:51 | melden

Miss you my love.

Kerze rot Rosenkreuz
Totensonntag Von CHRISTIANE Tesch am 20.11.2022 um 13:52 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Schatz, I miss you Pini. DEINE KNODI

Kerze blau kreuz
Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 01.11.2022 um 16:48 | melden

Allerheiligen 2022. Ich liebe dich

Kerze creme kreuz
Christiane für meinen Schatz Von Christiane am 16.10.2022 um 09:25 | melden

Mein Engel heute ist dein 2Todestag, ich meine es waere gestern gewesen. Ich vermisse dich so sehr, warum würdest du mir so früh genommen. I LOVE YOU FOREVER. DEINE TRAURIGE MAUS

Kerze rot kreuz
Vatertag Von CHRISTIANE Tesch am 26.05.2022 um 08:25 | melden

Du warst ein guter Papa gewesen, hast deinen Sohn immer umsorgt, er war dein Augapfel. Du hattest ewig Angst um ihn, das ihm was passieren könnte. Was du liebtest hast du behütet so wie auch mich, ich möchte dir dafür danken sagen. Zuhause habe ich dir immer morgens an deinen Kaffeetisch die Vatertags Geschenke gelegt, und dir eine beschriebene Karte dazu getan, und habe gewartet bis du aufgestanden bist, ich lief dann auf dich zu und nahm dich in den Arm und gab dir einen Kuss, ich sah in deine liebevollen Augen, du hast dich immer sehr darüber gefreut und hast es mir mit einem Lächeln gedankt. Oh Gott warum hast du ihn mir genommen, es war doch viel zu früh als er gehen musste!. Er wollte bei mir bleiben, er hatte doch so gekämpft dafür das er leben durfte!, sogar der Arzt sagte zu mir, was dieser Mann schon alles mitgemacht hat, er hat einen starken lebenswillen. Ich habe nur zwei Wünsche, das es dir und Papa gut geht da wo ihr jetzt seid, und das ich euch wiedersehen werde dafür bete ich jeden Abend. ICH LIEBE❤️ DICH MEIN ENGEL.

Kerze rot viereckig
von Leo Monika Von Leo Tesch am 15.05.2022 um 14:52 | melden

Zum Gedenken an meinen Schwager,

Kerze lila geschwungen
Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 10.05.2022 um 06:49 | melden

10.5.22 Dein Geburtstag. Ich habe Tränen in den Augen,bei dem was ich dir hier schreibe Alles Gute mein Engel, meine Hoffnung ist das ich dich irgendwann wiedersehen werde. Und das da wo du jetzt bist, es dir gut geht.

Kerze rot Herz
Silvester Von Christiane am 31.12.2021 um 09:36 | melden

Neujahr alles gute für dich im Himmel, mein über alles geliebter Schatz wünscht dir deine Maus

Kerze blau Rosenkreuz
Weihnachten Von CHRISTIANE Tesch am 24.12.2021 um 09:45 | melden

Frohe Weihnachten im Himmel mein geliebter Schatz, das ist das zweite Weihnachten und mein Geburtstag den du nicht bei mir bist. Ich bin so unendlich traurig, das ich dich nicht mehr neben mir habe. Du fehlst mir so sehr mein Engel, ich bin leer in mir. Mich begleiten nur noch Tränen, weil ich dich nicht mehr bei mir habe. Ich würde dich jetzt so gerne in die Arme nehmen, ich hoffe nur das es dir gut geht da wo du jetzt bist. Meine liebe zu dir wird nie Erlöschen, du bist in meinem Herzen und da wirst du immer sein, bis wir uns wieder sehen. WARTE AUF MICH BIS ICH KOMME MEIN SCHATZ. DEINE MAUS

Kerze rot geschwungen
4 Advent Von CHRISTIANE Tesch am 19.12.2021 um 10:39 | melden

Die 4 Kerze brennt für dich. Ich hoffe, du siehst ihr Licht, wo auch immer du jetzt bist. Mein immer geliebter Schatz. DEINE MAUS

Kerze rot viereckig
3 ADVENT Von CHRISTIANE Tesch am 12.12.2021 um 10:05 | melden

Eine FLAMME IST ERLOSCHEN. DUNKLER WIRD ES UNS AUF ERDEN. DOCH FÜR IMMER SEI VERSPROCHEN. NIE SOLLST DU VERGESSEN WERDEN. MEIN GELIEBTER SCHATZ.

Kerze rot viereckig
2 ADVENT Von CHRISTIANE Tesch am 05.12.2021 um 10:23 | melden

Im Himmel mein Schatz, ich liebe dich deine CHRISTIANE (MAUS).

Kerze rot viereckig
1 Advent Von CHRISTIANE Tesch am 28.11.2021 um 08:49 | melden

Schatz, wünsche ich dir im Himmel deine Maus

Kerze rot viereckig
Schatz Von Christiane am 17.11.2021 um 08:31 | melden

1Monat 1Tag

Kerze blau kreuz
Deine Christiane Von CHRISTIANE Tesch am 01.11.2021 um 17:03 | melden

1.11.21 Allerheiligen. Ich liebe dich so sehr mein Schatz, der Schmerz sitzt ganz tief in mir. ICH VERMISSE DICH SO SEHR MEIN ENGEL, DEINE MAUS. ES WIRD NIE MEHR. SO SEIN WIE ES WAR, SEITDEM DU GEGANGEN BIST. SCHLAF SCHÖN MEIN ENGEL.

Kerze rot Herz
Schatz Von CHRISTIANE Tesch am 26.10.2021 um 12:03 | melden

Ich liebe dich so sehr.

Kerze weiss geschwungen
Pinni Von CHRISTIANE Tesch am 19.10.2021 um 18:07 | melden

3Tage ohne dich, es tut so sehr weh ich fühle nur noch Schmerz in mir. Ich liebe dich doch so sehr.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Udo Horst Jannasch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.10.2021 um 17:44 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 23.10.2021 von Christiane angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Udo Horst Jannasch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.