Ümit Karagöz

Ümit
Karagöz

25.04.1973
Hildesheim
-
17.01.2014
Hildesheim

stimmungsbild

Gedenkseite für Ümit Karagöz

Ümit Karagöz wurde im Frühling am 25. April 1973 in Hildesheim geboren und starb am 17. Januar 2014 mit 40 Jahren in Hildesheim. Er wurde im Tierkreiszeichen Stier geboren.

Ich kannte dich nur 1 Jahr und 4 Monate, von dieser ganzen Zeit an stand ich jeden Tag hinter dir.

Wir lernten uns am 04.09.2012 kennen. Wohnten seitdem auch gleich zusammen als wäre es schon immer so gewesen. Es war alles so vertraut und sicher. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Die Puzzelteile dir mir fehlten hast du eingesetzt. Wir hatten uns gefunden und begannen an zu leben. Waren an vielen schönen Orten und lernte gemeinsam das Glück kennen. Mit dir an meiner Seite. Es waren wunder volle Stunden die du mir geschenkt hast.
Nach sehr kurzer Zeit ging es dir schlecht Ärzte, Krankenhaus, Ops dann die Nachricht die uns den Boden unter unseren Füßen weg gerissen hat " Krebs" . Trotz Untersuchungen , OPs , Chemo hast du jeden Atmenzg mit uns genossen, bist jeden Tag wieder auf gestanden und hast nicht aufgegeben.. Haben sehr viel gelacht und auch sehr viel gemeinsam geweint. Wir haben unsere Angst mit der Hoffnung und Glück das wir uns hatten überspielt das hat geholfen immer ein kleines bisschen mehr Kraft zu haben um weiter zu kämpfen. Wir haben uns Verlobt um uns das Zeichen zugeben das wir es gemeinsam überstehen, das keiner von uns alleine ist. Leider haben wir den Kampf verloren unsere ganze Hoffnung mit einem schlag weg. Ich hatte noch nie so eine Stille gespürt wie zu diesen Zeitpunkt so kalt und leer, es war soweit. Mein Herz blieb stehen denn du gings von uns du wurdest erlöst von dem Schmerz und den leid den du ertragen musstest. Du bist im Reich Gottes.
Du warst ein Wunderbarer Mensch, liebevoll, ein warmes Herz, Verständnisvoll, Aufmerksam, Chaotisch, Verrückt, Witzig , Unterhaltsam,
wir liebten dich so wie du warst und werden dich so in unsere Erinnerung behalten.

Wir werden dich vermissen.


In liebe deine Ramona

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Ramona Großmann angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ümit Karagöz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.