Ulrich Schäpermeier

Ulrich
Schäpermeier

03.12.1961
Lippstadt
-
24.05.2012
Lippstadt

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Silvester

von Schatzimaus am 31.12.2012 - 20:17 Uhr | melden

Mein Schatz,

das schrecklichste Jahr meines Lebens geht zu Ende.
Bis auf den Mai, war dies der schlimmste Monat. Zu viele Tage, die schwer waren...Erinnerungen brachten. Erst dein Geburtstag. Ich wußte nicht, dass er so schwer werden würde. Dann die Adventszeit...es ging auf Weihnachten. Das erste Weihnachten ohne dich. Der Heilige Abend...vor 2 Jahren hast du mir an diesem Tag den Heiratsantrag gemacht. Wir waren glücklich...die Welt gehörte uns.
Alles war selbstverständlich...dass wir zusammen sprachen....dass wir zusammen lachten...das wir uns liebten... Alles war selbstverständlich... nur das Ende nicht.
Ein schwerer Tag steht mir diese Woche noch bevor...mein Geburtstag. Der erste ohne dich!
Wieviele muss ich noch ohne dich feiern? Wenn ich 30 Jahre älter wäre, wüsste ich, dass ich dich bald wiedersehe. Aber so?
Manchmal habe ich dass Gefühl, die Sehnsucht bringt mich um. Aber sie tut es nicht.... Ich kämpfe...versuche, dass Leben zurück zu erobern... Es ist soooo schwer!
Dieses Auf und Ab der Gefühle....ich kenne das so nicht. Diese Löcher, die von einer Minute zur nächsten auftauchen...
Hilf mir, Schatz.... Schick mir die Kraft, alles ohne dich zu meistern. Oft hilft mir nur der Glaube daran, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Ohne diesen Glauben würde ich einfach aufgeben.
"Frohes neues Jahr"...dass ich nicht lache. Wie soll das gehen ohne dich???? Ich weiß es nicht....
Heute sitze ich hier zu Hause. Ganz allein.... Wo soll ich auch hin? Mir ist nicht nach einer großen Party. Ich war eingeladen bei Freunden...doch allein mit anderen Paaren feiern? Das kann ich nicht. Ich habe Musik an, die Flasche Rotwein ist schon fast leer und du bist in meinem Herzen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass liebende Paare gemeinsam sterben sollten. Zurück zu bleiben ist kaum zu ertragen...
Aber ich tue mein Bestes....Du sollst stolz auf mich sein... Du sollst da oben auf deiner Wolke sitzen und stolz sagen: "Das ist meine Frau!!! Und sie schafft das...."
Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wehe, du wartest da oben nicht auf mich.... Das gibt Mecker!!!! ;-)
Vergiss mich nicht....

Schatzimaus
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.06.2015 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.06.2014 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 24.05.2014 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Schatzimaus angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ulrich Schäpermeier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.