Undine Felgner

Undine
Felgner

23.09.1969
Querfurt
-
29.06.2011
Merseburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Undine Felgner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Undine Felgner von Mitch Von Mitch am 21.07.2023 um 17:12 | melden

Hey, Mama. Gerade bin ich auf dem Weg nach Hause, das Haus worin ich aufgewachsen bin, dahin fahren wir. Warum "wir"?. Weil ich gerade mit meiner Freundin und ihrem kleinen auf dem Weg sind. Ich dachte immer, dass dieses Haus, diese Wohnung mein Zuhause wäre, aber das ist es nicht. Sie ist es, sie sind es. Bei ihr fühle ich mich zuhause. Egal wo ich bin, bin ich mit ihr, dann bin ich zuhause, verstehst du mama?. Ich habe nach all den langen Jahren endlich verstanden, was es bedeutet zuhause zu sein. Ich habe die Liebe verstanden. Ich habe verstanden, dass es das schönste und gleichzeitig das schmerzhafteste sein kann. In ihr sehe ich meine Zukunft, deine Enkelkinder, deine Schwiegertochter. Mama, sie ist alles für mich und Gott, wie gerne ich sie dir vorgestellt hätte. Wie gerne ich dir ihre Schönheit gezeigt hätte, wie gerne ich dich an meiner Seite hätte und du sagst: "Mitch, du hast sie, verlier sie nicht, kämpf, mach, tu alles dafür, dass sie deine Frau wird". Du kannst es mir nicht sagen, aber Mama, ich verspreche es dir!. Ich verspreche dir, dass ich alles in meiner Macht stehende tue, dass sie meine Frau wird, dass wir heiraten und später auf unsere Hosenscheisser gucken und sagen: "Wir haben es geschafft". Ich liebe sie, Mama. Ich liebe sie so sehr, aber ich mache auch vieles falsch. Ich mache viele Fehler, bin ein sehr komplizierter Mensch und ich habe Angst, dass ich sie wegen meinen Fehlern verliere. Ich habe so Angst vor alle dem. Angst ohne sie zu sein, denn das würde ich nicht überleben. Ich wollte dir eben einfach etwas kleines aus meinem Leben erzählen. Mama, bitte pass auch immer auf sie auf, auf ihre Familie, denn diese ist auch meine!. Ich liebe und vermisse dich so sehr!.

Kerze grau-blau kreuz
Zum Gedenken Von Simone am 29.06.2023 um 20:02 | melden

Eine Kerze für dich...

Kerze flieder Rosenkreuz
Mum Von Mitch am 30.04.2022 um 02:14 | melden

Hey Mum, ich bins wieder.
Hast du gesehen, wie groß Luci schon ist?. Er ist einfach 14 geworden. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit rennt. Morgen gibt es seine Geburtstagstorte, auf diese freut er sich schon so lange. Mit Smarties, die liebt der kleine so. Mir gehts in letzter Zeit leider nicht so gut, aber das legt sich schon wieder. Solche Tage wird es immer mal geben. Ich vermisse und denke immer an euch. Pass gut auf die anderen auf und hab ganz viel Spaß. Ich hoffe, dass es euch dort oben gut geht.
Ich Liebe dich, Mum!.

Kerze grau-blau kreuz
Mum Von Mitch am 03.04.2022 um 21:42 | melden

Hey Mama,
Hier ist Mitch. Heute ist kein "besonderer" Tag oder dergleichen. Ich wollte dir einfach nur was da lassen. Heute war ein ganz guter Tag. Jannis und ich haben Essen für Papa, Luca und uns gemacht, aber irgendwie hat es nach nichts geschmeckt, obwohl ich es gemacht habe, wie sonst auch immer. Es gab Brokkolie Kartoffel Gratin, aber mit Salz hat es geschmeckt. Mama?. Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so unheimlich doll. Ich hoffe dein Tag war auch gut, pass weiterhin gut auf die anderen auf.
Ich liebe dich Mama,
Dein Sohn Mitch.

Kerze dunkelblau kreuz
MUM Von Mitch Felgner am 23.09.2020 um 22:07 | melden

Hey Mum,
heute hast du Geburtstag, du bist einfach 51, schon alt, oder?.
In den letzten 9 Jahren ist verdammt viel passiert, du hast 3 neue Enkelkinder und einen Sohn.
Ich weiss gar net so recht, was ich schreiben soll, ich würde dich lieber an meiner Seite haben und mit dir reden. Ich wünsche mir, dass du hier stehst und mir sagst, dass du stolz auf mich bist, aber des wird nie passieren.
Ich sitze hier und habe mir die ganzen Kerzen durchgelesen und hatte einfach Tränen in den Augen. Aber eine richtig schlechte Sache, Lindenstraße ist net mehr so cool wie früher, heisst, dass du nichts verpasst, was des angeht.
Ich hoffe dir geht es gut da oben, kümmer dich um deine Familie, lass sie net im Stich, hörst du?.
Alles alles gute zu deinem Geburtstag, hoffentlich hast dus knallen lassen.
Ich werde dich niemals vergessen.
Ich liebe dich!.
Dein Sohn, Mitch. (Baby ohne Hals)

Kerze dunkelblau kreuz
rip Von schmidt am 29.06.2019 um 18:57 | melden

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Undine Felgner von Josi Von Josi am 29.06.2018 um 12:56 | melden

7 Jahre Mami... 7 unendlich lange Jahre, ohne dich.
Es ist so viel passiert... Ich würde alles so gerne mit dir teilen. Du fehlst mir unendlich...

Ich liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Für Undine Von Carina am 29.06.2018 um 09:41 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken an dich.

Kerze flieder kreuz
Love Von R and A am 10.02.2017 um 17:05 | melden

Wir wollten dir nur sagen wie sehr wir dich lieben!
Lexis macht sich supi..hat richtig Hummeln im Po ^^
Du wärst so stolz auf sie! :*
We see us again at the end of the Rainbow

Kerze lila Teddy
Für Undine Felgner von karin kersten Von karin kersten am 29.06.2016 um 09:39 | melden

Liebe Undine
Ich sende dir ein helles Licht zum Gedenken,und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden.Bestimmt kommt mein Florian auch bei dir vorbei,dann grüße ihm bitte ganz lieb von seiner Mutsch.Schicke deiner Familie heute unbedingt ein Zeichen,damit sie spüren können das es ihrer Mami gut geht.Ich denke an dich.

Liebe Josephine,ich wünsche Euch heute ganz viel Kraft um den für Euch traurigsten Tag leben zu können.Traurige Grüße Karin

Kerze creme Rosenkreuz
Danke Von Queeniie und Alexis am 29.02.2016 um 09:53 | melden

Nun sitz ich hier,und schau meiner kleinen beim spielen zu und mir wird klar wie riesig deine Liebe zu uns war..
Ich danke dir Mama,für die Zeit die uns blieb,für die Momente die wir hatten,für die schönen Erinnerungen die für immer bleiben, ich danke dir für alles,denn würde es die nicht geben wäre ich jetzt nicht ich..
Mama sein ist nicht immer leicht,das ist mir klar geworden aber du warst die beste Mama die wir hätten haben können♡
Du fehlst,jeden Tag..und ich finde es soo ungerecht das du gehen musstest aber trotz dessen wirst du immer bei uns sein,nicht mehr physisch aber in unseren Herzen und Erinnerungen wirst du stehts weiter leben.
Vergessen werden wir dich nie Mama ♡♡♡
Wir lieben dich ♡♡♡

Kerze lila viereckig
Ich liebe dich Von dein Mäuschen indra am 05.11.2015 um 23:12 | melden

Hallo Mami hier geht es drunter und drüber ohne dich wir vermissen dich alle wie keinen anderen menschen auf der Welt
ICH LIEBE DICH

Kerze flieder geschwungen
Für Undine Felgner von Josi Von Josi am 23.09.2015 um 06:09 | melden

Und ich wünsche dir, dass du diesen Tag Genau so verbringst wie früher. Lachend, mit einem Kaffee in der Hand. Ich liebe dich Mami

Kerze lila geschwungen
Für Undine Felgner von Josi Von Josi am 06.07.2015 um 20:37 | melden

...weißt du, manchmal... Da kann ich sogar schon zurück blicken & lächeln ohne direkt los zu heulen. Manchmal, da bin ich dankbar für jeden Tag, den wir gemeinsam hatten. Manchmal, da weiß ich, dass du trotzdem immer da sein wirst... Aber immer vermisse ich dich. Jeden Tag. Ich vergesse dich nicht...

Kerze lila geschwungen
Mami ily Von Queeniie am 01.07.2015 um 13:39 | melden

Du fehlst unheimlich ❤

Kerze flieder geschwungen
Mama i love you Von Indra am 22.06.2015 um 18:49 | melden

Ach Mama bald sind es schon wieder 4 Jahre die zeit vergeht wie im Flug ich denke die ganze zeit wie du um die Ecke kommst und sagst kommt essen aber das passiert nicht mehr jede Sekunde denke ich an dich ich vermisse dich wie keinen anderen menschen lieber wäre ich gestorben und nicht du Du hattest es nicht verdient gehabt zu sterben du bist der beste Mensch auf erden und du wirst es immer sein kein mensch der Welt kann dich Ersetzen ich hab dich lieb Spiel weiter mit Opa aber leg dich bald ins Bett ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder

Kerze flieder geschwungen
Für Undine Felgner von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 14:10 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze hellgrün Davidstern
meine liebe Mami Von Indra am 26.12.2014 um 19:39 | melden

Schon 3 Jahre wie schnell die Zeit rumgeht vermisse dich hab dich sehr lieb :-) kussi

Kerze flieder geschwungen
Für Undine Felgner von Von Indra Von Von Indra am 13.08.2014 um 16:13 | melden

Ich vermisse dich ich vermisse es wo wir abends immer auf der Matratze lagen und Lindenstrasse geguckt haben und ich vermisse wo wir immer Paul Panzer geguckt haben und du es nachgemacht hast und du ihn immer Nachgemacht hast und wir uns immer kaputt gelacht haben

Kerze rosa klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 29.06.2014 um 12:50 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rot geschwungen
Für Undine Felgner von Marina Von Marina am 29.06.2014 um 11:47 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün kreuz
Für Undine Felgner von Christiane Von Christiane am 29.06.2014 um 08:50 | melden

Dein Todestag

Jedes Jahr, um die gleiche Zeit,
stirbt mein Herz deinen Tod.
Wenn der Kalender den Sommer anzeigt,
falle ich mitten in den Winter.
Wenn die Natur Bunt anlegt,
sehe ich Grau.
Wenn die Sonne sich auf den Gesichtern spiegelt,
ist sie für mich in Trauer.
Jedes Jahr um die gleiche Zeit,
sterbe ich deinen Tod.
Um danach das Atmen neu zu lernen.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Undine,
auch ich möchte Dir - unbekannterweise - ein Lichtlein zum Gedenken anzünden. Wer in den Herzen seiner Liebsten und Mitmenschen wohnt - bleibt unvergessen!

Mitfühlende, verbundene Herzensgrüße - von Jemand der leider auch viel zu früh erfahren musste, was es heißt um einen geliebten Menschen - zu "trauern"...

Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Undine Felgner von Regina Von Regina am 29.06.2014 um 07:54 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Undine.
Viel Kraft und Trost für ihre Familie an diesem schweren Tag.

Regina mit Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze rosa klein
Für Undine Felgner von Queeniie Von Queeniie am 26.06.2014 um 07:19 | melden

Hey mami
Du fehlst unheimlich und ich wünschte du könntest wieder bei uns sein und demnächst deine 2. Enkeltochter im arm halten.
Ich liebe dich :*

Kerze lila geschwungen
Für Undine Felgner von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 09:00 | melden

Für Undine

Kerze weiss viereckig
Für Undine Felgner von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 29.06.2013 um 22:27 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Undine Felgner von Iris Von Iris am 29.06.2013 um 13:16 | melden

Der Tod ordnet dieWelt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch,
ist alles anders geworden!

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen

Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen.

Kerze braun Kreuz christlich
Für Undine Felgner von Lilli Von Lilli am 29.06.2013 um 01:23 | melden

...

Kerze flieder klein
Für Undine Felgner von Josephine Felgner Von Josephine Felgner am 21.09.2012 um 12:37 | melden

Du fehlst mir... Unsagbar

Kerze lila geschwungen
Für Undine Felgner von Josephine Felgner Von Josephine Felgner am 10.08.2012 um 13:33 | melden

Ich vermisse dich...

Kerze flieder viereckig
Für Undine Felgner von Conny Von Conny am 30.01.2012 um 21:02 | melden

7 monate waren es gestern ... wahnsinn wie die zeit vergeht und man dennoch jedes mal wenn man bei deinen kindern ist denkt, gleich kommst du um die ecke ...

Kerze lila geschwungen
Für Undine Felgner von conny Von conny am 29.12.2011 um 18:33 | melden

ein halbes jahr ist es heute und es kommt mir wie eine ewigkeit vor ... miss you

Kerze lila Herz
Für Undine Felgner von Janine Bielak Von Janine Bielak am 26.12.2011 um 00:04 | melden

Für meinen Papa!
Ich vermisse Dich so sehr!
Weihnachten ist so traurig ,weil Du nicht da bist!
Du fehlst mir so!Du hast jetzt einen Enkel der ist 20 Monate alt,der hätte Dich gern kennen gelernt.
Deine Tochter Janine

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Undine Felgner von ich Von ich am 25.12.2011 um 22:39 | melden

Mein Mitgefühl

Kerze braun Kreuz christlich
Für Undine Felgner von Conny Von Conny am 24.12.2011 um 08:29 | melden

Ich weiss du bist heute bei uns ... Ich vermiss Dich ...

Kerze lila geschwungen
Für Undine Felgner von Josephine Felgner Von Josephine Felgner am 24.12.2011 um 07:49 | melden

Frohe Weihnachten, Mami. Wir lieben und vermissen Dich!

Kerze orange Herz
Für Undine Felgner von Josephine Felgner Von Josephine Felgner am 23.12.2011 um 22:37 | melden

...du fehlst mir. Mit jedem Tag ein Stückchen mehr.
Ich liebe Dich Mami.

Kerze orange Herz
Für Undine Felgner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.12.2011 um 22:30 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Undine Felgner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.