Ute Sauerborn

Ute
Sauerborn

20.10.1958
Köln
-
04.11.2016
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Ute Sauerborn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Beileid Von Hallo am 09.12.2021 um 19:34 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Deiner Tochter am 20.12.2020 um 14:17 | melden

Ich vermisse jeden Tag Mama

Kerze rost rund
Vermisse Dich Mama Von Tochter am 20.10.2019 um 00:45 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 61 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Deiner Tochter am 14.05.2018 um 02:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Ute Sauerborn von Lea Bianca und Micha Von Lea Bianca und Micha am 07.05.2018 um 23:57 | melden

Mama wir vermissen dich!!!Und Lea vermisst ihre Oma unendlich :-(

Kerze rot lang
Nicht mehr allein Von Deiner Tochter am 09.03.2018 um 23:08 | melden

Mama jetzt bist du nicht mehr allein,deine Mama ist nun bei dir.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Hans-Werner am 26.01.2018 um 20:00 | melden

Du fehlst einfach

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich Von Deiner Tochter am 27.12.2017 um 17:25 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Kelly am 21.10.2017 um 07:37 | melden

Es vergeht kein tag ohne an dich zu zu denken. Mama und ich sprechen so oft über dich. Du fehlst einfach an allen Seiten.

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy Birthday Mama Von Deiner Tochter am 20.10.2017 um 02:14 | melden

Es ist nicht leicht diesen Tag mit Freude zu begrüßen.heute wärst du 59 Jahre geworden.immer wieder frage ich mich was du dir wohl dieses Jahr zum Geburtstag gewünscht hättest!?wie hättest du am liebsten diesen Tag verbracht?wie hätte man dir eine Freude machen können?ich muss lächeln wenn ich es mir vorstelle,ich lasse meinen Gedanken freien Lauf.in Ihnen bist du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm.wo immer du auch jetzt verweilen magst Mama,ich spüre das du in diesem Moment bei mir bist.ich vermisse dich so sehr und ich werde dich für immer lieben!!!

Kerze rosa Herz
DU bist für Immer in unseren Herzen Von von Michael am 10.10.2017 um 01:33 | melden

Wir vermissen dich alle ganz doll. Du fehlst einfach :-(

Kerze flieder Teddy
Deiner Tochter Nicole Von Nicole am 04.10.2017 um 01:46 | melden

Mein Kinn fängt an zu Zittern und zu Beben
Mit Mühe kann ich Sie zurück halten, die Tränen
Am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten
In meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben wo Du warst
Als ewiges Zeichen wie lieb ich Dich für immer hab
Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien
Doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen
Nichts beschreibt diese unendlichen Schmerzen meinem Herzen.Mama ich vermisse dich so sehr

Kerze weiss kreuz
Für Ute Sauerborn von Dein Sohn Von Dein Sohn am 27.09.2017 um 00:20 | melden

Du bist unser Schutzengel und immer in unserem Herzen :-(

Kerze rot geschwungen
Hallo Mama Wir vermissen dich Von Michael am 21.06.2017 um 01:56 | melden

Wir reden oft von dir und denken sehr oft an dich :-( .
War heute bei dir am Grab .Werden es wohl nie verstehen :-(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ute Sauerborn von Brigitte Von Brigitte am 17.03.2017 um 12:56 | melden

Würde dir gerne soviel erzählen!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Von deiner Schwester Von Brigitte am 27.02.2017 um 12:31 | melden

Ich vermisse dich!!!!

Kerze orange geschwungen
Für Ute Sauerborn von Gisela Preuss Von Gisela Preuss am 05.02.2017 um 08:49 | melden

Liebe Ute.
Ich vermisse dich soooooo sehr.
Deine gute Freundin Gisela

Kerze rost rund
Für Ute Sauerborn von Veronika Ronja Hübl Von Veronika Ronja Hübl am 25.01.2017 um 19:24 | melden

Liebe Ute ich schicke dir ein Gedenklicht in den Abendhimmel und richte diese Worte an deine Tochter.........
Ich mag mir nicht vorstellen wie es ist wenn meine Mama mal nicht mehr ist. Ich denk immer - Irgendwie müssen sie doch ebenso lange auf der Welt sein wie wir...sie sind doch immer für uns da, geben uns Wärme, diskutieren übers Leben, freuen sich über Enkel, backen den besten Kuchen, kochen das Lieblingsgericht, haben stets ein offenes Ohr und so vieles mehr. Sie haben uns groß werden lassen, auf uns geachtet uns (im Idealfall) Liebe und Geborgenheit gegeben. Nein es scheint doch ungerecht, wenn eine Mutter lange vor ihrer Zeit von ihrem Kind fort geht (egal wie alt das Kind ist). Wir bleiben immer Kinder unserer Mütter und sind verbunden. Mir bleibt nur zu wünschen, dass der Schmerz erträglicher wird und dein Herz mit neuen wärmenden Gefühlen und Eindrücken gefüllt wird.

Viel Kraft dafür
Ronja mit Tochter Ann und Bruder Patrick im Herzen

Kerze lila geschwungen
Mama Von Deiner Tochter am 25.01.2017 um 19:10 | melden

Du fehlst mir Mama

Kerze rot rund
Ich vermisse dich s sehr Mama Von Deiner Tochter am 08.01.2017 um 11:44 | melden

Trauer schleicht sich in mein Herz, alleine bin ich mit dem Schmerz. Die Leere in mir ist so groß, ich finde ohne dich keinen Trost. Deine Liebe,deine Wärme, mein Leben, all das hast du mir gegeben. Genommen wurde all das in einem Augenblick, traurig bleibe ich allein zurück. Eines Tages sind wir wieder vereint, Mama, mein Herz, es weint

Kerze lila geschwungen
Für Ute Sauerborn von Gisela Preuss Von Gisela Preuss am 03.01.2017 um 20:48 | melden

Ich vermisse dich so sehr liebe Ute.

Kerze lila geschwungen
Für meine Schwester Von Deine Schwester am 01.01.2017 um 14:04 | melden

2016, ist zu Ende 2017 fängt genau so Scheiße an!!! Wir sind alle so traurig das Du nicht mehr bei uns bist,!!!! Deine Kinder sind so unendlich traurig das es einem weh tut! Wir Lieben dich über alles!!!!!!!!!;

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Gianni Lisi am 01.01.2017 um 00:27 | melden

♥️♥️♥️

Kerze gelb Rosenkreuz
Mamaaaaaa Von Deiner Tochter Nicole am 01.01.2017 um 00:20 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr,ich will das du wieder kommst ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
von deinem Sohn Von Michael Priebcke am 29.12.2016 um 21:11 | melden

Es vergeht keinen Tag wo ich nicht an dich denke ❤❤❤

Kerze rot Grabkerze
Du fehlst Von Brigitte am 28.12.2016 um 19:53 | melden

Ute ich vermisse dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Vermisse dich Von Deiner Tochter am 27.12.2016 um 19:30 | melden

❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für die beste Tante der welt Von Kelly am 15.12.2016 um 11:22 | melden

Ich werde dich niemals vergessen. Du wirst immer in meinem herzen bleiben. ich hab dich lieb

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ute Von Nicole am 15.12.2016 um 03:06 | melden

Wenn ich fort bin, gebt mich frei, lasst mich gehn,
es gibt noch so viele Dinge für mich zu sehn.
Bitte bindet Euch nicht an mich mit Tränen,
seid dankbar für die schönen Zeiten, die wir zusammen
erleben durften.

Ich habe Euch meine Liebe gegeben,
und Ihr wisst gar nicht, wie viel Glück Ihr mir beschert habt,
aber für mich ist es Zeit, alleine weiterzugehen.

Wenn Euch die Trauer hilft, so trauert nur ein Weilchen,
dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in Eurem Herzen.

Ich werde nie weit von Euch entfernt sein.
Wenn Ihr mich brauch, ruft nach mir,und ich werde da sein.
Auch wenn Ihr mich nicht berühren oder sehen könnt-
ich bin Euch nah!
Und wenn Ihr mit Euren Herzen lauscht, dann werdet Ihr
meine Liebe fühlen, ganz deutlich und nah!

Und wenn es für Euch an der Zeit ist, diese Reise anzutreten,
werde ich Euch mit einem Lächeln erwarten und Euch in Eurem

Kerze lila geschwungen
Für Ute Sauerborn von Gisela Preuss Von Gisela Preuss am 10.12.2016 um 10:04 | melden

Liebe Ute du fehlst mir sehr.
An Orten wo wir immer waren.
Es ist soooooo leer ohne dich.
Deine gute Freundin Gisela

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ute Sauerborn von Gisela Preuss Von Gisela Preuss am 08.12.2016 um 04:29 | melden

Ute ich vermisse dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für meine liebe Schwester Von Brigitte am 03.12.2016 um 14:18 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Klaus Oberhauser am 28.11.2016 um 16:37 | melden

Viel Kraft für die Angehörigen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich kann und will es nicht glauben Von Deiner Tochter Nicole am 27.11.2016 um 13:24 | melden

Bitte komm zurück Mama

Kerze creme viereckig
Es ist so unfair Von Deine Tochter Nicole am 19.11.2016 um 22:47 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Ute Sauerborn von Johann Fischer Von Johann Fischer am 14.11.2016 um 11:48 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Hans-Werner und Tanja am 08.11.2016 um 20:16 | melden

Ein Engel sein nur für einen Tag...
...und Dich noch einmal wiedersehen...
...um Dir zu sagen,wie sehr Du uns hier
unten fehlst und wir Dich niemals
vergessen werden.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Ute Sauerborn Von Birgit Trockenbroch am 07.11.2016 um 20:07 | melden

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Tante Ute Von Marcus Müller am 06.11.2016 um 16:33 | melden

Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen.

Kerze rot lang
Für Ute Sauerborn von Herbert Jung Von Herbert Jung am 06.11.2016 um 13:31 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rost rund
Für Ute Sauerborn von Vanessa Braun Von Vanessa Braun am 05.11.2016 um 20:35 | melden

Ruhe in Frieden Ute.
Alle vermissen dich.
Wir werden uns wiedersehen.

Kerze rot kreuz
Für Ute Sauerborn von Gisela Preuss Von Gisela Preuss am 05.11.2016 um 19:34 | melden

Ruhe in Frieden....Dich nie mehr zu sehen. Macht mich sehr traurig. Werde dich immer mehr Herzen tragen.

Kerze lila geschwungen
Für Oma von Lea Von Nicole und Michael Priebcke am 05.11.2016 um 19:06 | melden

Hallo Omama,

ich kann das nicht glauben . ich weiß, du kannst es nicht mehr lesen. es macht mich so traurig.Ich habe dich soooooooo sehr lieb,ich wüschte du bist immer noch hier.




Deine Lea

Kerze lila Herz
Liebe Mama Schwiegermama und Omama Von Nicole Priebcke am 05.11.2016 um 18:52 | melden

wir sind so schockiert und so unendlich traurig und verspüren einfach nur eine so große Ungerechtigkeit...

Es ist einfach viel zu früh und vor allem so unerwartet. Du hinterlässt so viel... Wir können einfach nicht glauben, dich nicht mehr unter uns zu haben.

Wir werden dich, deine absolute Zuverlässigkeit und dein großes Herz soooo sehr vermissen.

Wir sehen uns wieder !!!

Wir lieben dich von ganzem Herzen Mama, Uti und Omama

Dein Sohn, Schwiegertochter und Enkelin

Kerze rot Herz
Für Ute Sauerborn von Brigitte Becher Von Brigitte Becher am 05.11.2016 um 18:10 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht,sie ruht in Frieden,doch für uns starb sie zu früh.

Kerze orange Herz
Kerze für meine kleine Schwester Von Gerd Becker am 05.11.2016 um 16:25 | melden

Kleine Schwester ich werde dich bis zum Schluss in meinem Herzen behalten.

Kerze rot rund
in gedenken an ute sauerborn Von sabine hauptmann am 05.11.2016 um 12:31 | melden

mein herzliches beileid, liebe nicole.
ich wünsche dir und deiner familie viel kraft und bin in gedanken bei euch.

Kerze rot kreuz
Für Ute Sauerborn von Julia Läcke Von Julia Läcke am 05.11.2016 um 11:27 | melden

„Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
(Albert Schweitzer)

Kerze blau geschwungen
Für Ute Sauerborn von Manuel Hauke Von Manuel Hauke am 05.11.2016 um 10:29 | melden

..möge DerHerr. Ihr gnädig sein!..viel kraft an die Familie!!.

Kerze flieder kreuz
Für Ute Sauerborn von Sabrina Von Sabrina am 05.11.2016 um 09:17 | melden

Niemals geht man so ganz...

Viel zu früh bist du von uns gegangen....Ruhe in Frieden Tante Ute, du wirst uns fehlen.

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
~Albert Schweitzer~

Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

Sabrina mit Familie

Kerze orange Herz
Lolo Von Loreto Zeisel am 05.11.2016 um 08:20 | melden

Ich denk an Dich.

Kerze rot geschwungen
Ruhe in frieden Von Mogi am 05.11.2016 um 05:23 | melden

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder
und Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern, uns
glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen❤ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist liebe ute ❤

Kerze lila geschwungen
Für eine wunderbare Frau Von Gianni Lisi am 05.11.2016 um 02:36 | melden

Du wirst mir fehlen Ute
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nicole Priebcke am 05.11.2016 um 02:12 | melden

Ich liebe dich über alles Mama

Kerze lila geschwungen
Für Ute Sauerborn von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.11.2016 um 01:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot lang
Geschenk Am 10.03.2018 von Michael angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von Deiner Tochter angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von Deiner Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.10.2017 von dein Sohn angelegt.
Geschenk Am 07.10.2017 von Deiner Tochter angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.01.2017 von Brigitte angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Deiner Tochter angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Deine Tochter Nicole angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Gisela Preuss angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Lea angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Kelly Priebcke angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Mogi angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Gianni Lisi angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Nicole Priebcke angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ute Sauerborn. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.