Volkmar Hain

Volkmar
Hain

26.08.1953
 
-
27.04.2020
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 53 Gedenkkerzen, welche für Volkmar Hain angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine Kerze für Vocki Von Elmar am 27.04.2023 um 16:10 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze blau lang
Für Volkmar Hain von Miri Von Miri am 17.10.2021 um 14:39 | melden

Einfach ein fantastischer Kollege

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 27.04.2021 um 16:31 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Volkmar Von Gesche am 27.04.2021 um 08:35 | melden

wir denken an Dich

Kerze blau kreuz
Für Volkmar Hain von Karl H Schaefers Von Karl H Schaefers am 07.04.2021 um 21:02 | melden

RIP

Kerze blau rund
Du bleibst in unseren Herzen Von Familie Elmar Speidel am 19.11.2020 um 22:30 | melden

Wir sind dankbar, Dich gekannt zu haben und erinnern uns zurück an das, was war. Du bist von uns gegangen, doch wir vergessen Dich nie. Du bleibst in unseren Herzen.

Elmar, Yvonne, Silas und Ronja

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Gesche am 27.08.2020 um 11:39 | melden

Lieber Volkmar,
heute und alle Tage bist du in unserem Herzen.
Deine Gesche

Kerze rot lang
Ein wundervoller Mensch Von Sabine Brönner am 23.06.2020 um 22:17 | melden

... es ist nie der richtige Zeitpunkt !

Ich hätte ihn so gerne noch einmal getroffen.
Was bleibt ist die Erinnerung an einen wundervollen Menschen.

Viel Kraft für seine Frau und Familie.
Sabine Brönner

Kerze rost rund
In Gedenken an Vocki Von Familie Franke am 12.06.2020 um 19:23 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

leuchten die Sterne der Erinnerung.


Wir sind dankbar dafür, dass wir Dich gekannt haben und werden Dich nie vergessen!

Saskia, Grégor, Annika und Jana

Kerze gelb kreuz
Aufrichtige Anteilnahme Von Barbara Rumm am 07.06.2020 um 11:33 | melden

Liebe Familie Hain,

wir möchten Euch unser aufrichtigstes Mitgefühl mitteilen und wünschen Euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Herzliche Grüße
Fritz und Gretel Hain mit Kindern

Kerze lila geschwungen
Ade Volkmar Von Christine Heitmann am 15.05.2020 um 12:16 | melden

schade, viel zu früh musstest Du das irdische Leben verlassen.

Smith&Nephew wurde in Deutschland unter anderem von Dir geprägt.
Mach´s gut
Den Angehörigen gilt mein Mitgefühl!

Alles herzlich Gute!
Christine

Kerze hellgrün rund
von Monika Huber und Conny Lischka Von Monika Huber am 12.05.2020 um 11:10 | melden

Wir sind sehr traurig!

In liebevoller Erinnerung an unsere schöne gemeinsame Zeit

Monika und Conny

Kerze rot lang
Kerze für Vocki Von Erika Flach-Vogl mit Familie am 09.05.2020 um 21:16 | melden

Der Tod trifft nicht nur den, der stirbt, er trifft uns alle.

Kerze rot lang
in Erinnerung an Vocki Von Ingrid Flach am 09.05.2020 um 21:12 | melden

schöne, unterhaltsame Stunden auf der Isar-Floßfahrt, im Weinberg in Erlabrunn, unvergessen...

Kerze lila geschwungen
Für Volkmar Hain von Karl Heinz Schaefers Von Karl Heinz Schaefers am 08.05.2020 um 15:58 | melden

May you rest in peace. You were a remarkable person and I am very sad you are gone.

RIP my friend

Karl Heinz

Kerze lila geschwungen
Danke für alles Von Horst Linn am 06.05.2020 um 10:19 | melden

Hallo lieber Volkmar,

Du fehlst.

Herzliche Grüße,
Horst.

Kerze orange viereckig
Für Volkmar Hain von Bernd Hofmockel Von Bernd Hofmockel am 05.05.2020 um 20:48 | melden

Danke für die Zeit mit Dir
Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Volkmar von Ottmar Von Ottmar Casselmann am 05.05.2020 um 18:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Volkmar Hain von Joerg Hilt Von Joerg Hilt am 05.05.2020 um 15:17 | melden

Niemals geht man so ganz
Irgendwas von Dir bleibt hier!

Es war mir eine Freude und Ehre Dich gekannt zu haben.

Kerze lila geschwungen
Für Volkmar Hain von Igor Pejin Von Igor Pejin am 05.05.2020 um 13:10 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und gegenseitige Liebe.

Kerze creme lang
Für Volkmar Hain von Jutta Szameitat Von Jutta Szameitat am 05.05.2020 um 12:23 | melden

Ruhe in Frieden.
Wir werden Dich nicht vergessen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Volkmar Hain von Uta Von Uta am 05.05.2020 um 11:41 | melden

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

Kerze blau kreuz
Für Volkmar Hain von Thomas Krämer Von Thomas Krämer am 05.05.2020 um 11:36 | melden

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Kerze orange geschwungen
Für Volkmar Hain von Harriet Wolf-Wagawa Von Harriet Wolf-Wagawa am 05.05.2020 um 10:45 | melden

Ich wünsche Familie Hain viel Kraft in dieser schweren Zeit auf die man sich leider niemals vorbereiten kann.
Für mich bleibt Volkmar als sehr humorvoller und wertschätzender Mensch in Erinnerung.

Kerze dunkelgrün geschwungen
In Gedenken Von Christina Schöngart am 05.05.2020 um 10:24 | melden

Mein Beileid und viel Kraft für die Familie!

Kerze rost lang
von Manuela für Volkmar Von Manuela Langenbach am 05.05.2020 um 08:55 | melden

Zum Tode
Zu früh,
zu spät,
tragisch,
grausam,
schmerzvoll,
sinnlos,
mitverschuldet,
plötzlich -
immer unerwünscht,
immer sinnlos darüber zu diskutieren,
immer schmerzhaft,
immer ungewollt,
aber immer
und schon seit Anbeginn
vorbestimmt.
-Kristiane Allert-Wybranietz-

Kerze hellgrün rund
Für Volkmar Hain von Felicitas Lindberg Von Felicitas Lindberg am 05.05.2020 um 08:47 | melden

S & N war dein Leben. Leider war dir wenig Zeit vergönnt um die ruhigen Seiten des Lebens ohne Umsatzdruck und Stress kennen zu lernen.

Kerze blau rund
In stillen Gedenken Von Veronika Surrer am 05.05.2020 um 08:44 | melden

„Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten.“
(Die Wikinger)
Lieber Volkmar wir werden weiterhin "fischen wo die Fische sind!"

Kerze rot kreuz
In Gedenken Von Christina Becker am 05.05.2020 um 07:02 | melden

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. „Der kleine Prinz“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze rot klein
Im stillen Gedenken an Volkmar Von Elke Kallage am 04.05.2020 um 20:36 | melden

Deine liebe und herzliche Art werde ich nie vergessen.
Ein ganz besonderer Mensch ist von uns gegangen.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
von Ilka Schulz Von Ilka Schulz am 04.05.2020 um 20:35 | melden

Ich vermisse Dich so sehr. Gerne denke ich an den Tag im November 2019 zurück wo wir uns in Starnberg auf einen Tee getroffen haben. Du wirktest so glücklich und erzähltest voller Freude von deinem neuen Lebensabschnitt.
Für deine letzte Reise alles Gute. Ruhe in Frieden.
In meinem SN Herzen wirst Du immer einen festen Platz haben.

Kerze rot lang
In stillem Gedenken für Volkmar Hain Von Peter Breddin am 04.05.2020 um 20:20 | melden

Als Vorgesetzter, Kollege aber vor allem als liebenswerter und sympathischer Mensch wirst Du mir in Erinnerung bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Volkmar Von Elka Schwarz-Röder am 04.05.2020 um 19:41 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In stillem Gedenken

Kerze türkis dunkel Engel
Von Cornelia Rothhagen Von Cornelia Rothhagen am 04.05.2020 um 19:35 | melden

Kerze für Volkmar Hain

Kerze lila geschwungen
von Josef Von Josef Trisl am 04.05.2020 um 19:25 | melden

Zum Gedenken an Volkmar: Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden

" Und immer werden die Spuren Deines Lebens für mich sichtbar sein"
Wir haben nicht nur einen ehemaligen Kollegen verloren, sondern vielmehr einen feinen Menschen und guten Freund!

R.I.P. Vokki

Kerze grau-blau geschwungen
Für Volkmar Hain von Julia Rein Von Julia Rein am 04.05.2020 um 18:58 | melden

Es war mir eine Ehre mit dir arbeiten zu dürfen. Ich habe viel von dir gelernt. Danke.
"Fischen wo die Fische sind" bleibt unser Motto.

Kerze blau kreuz
In stillen Gedenken Von Sabine Pöschel am 04.05.2020 um 18:54 | melden

Liebe Familie Hain,

ich wünsche Ihnen in diesen schweren Stunden viel Kraft!

Volkmar werde ich immer als ehrlichen, humorvollen und prima Kollegen in Erinnerung behalten!

Kerze gelb Rosenkreuz
Im stillen Gedenken Von Matthias Förster am 04.05.2020 um 18:16 | melden

Vielen Dank für die tolle Zeit mit Dir im Team Süd/Ost. Du warst mein erster Chef bei Smith-Nephew und ich habe viel von Dir gelernt, vor allem: Fischen, wo die Fische sind.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Volkmar Hain von Nina Habrichs Von Nina Habrichs am 04.05.2020 um 17:55 | melden

Liebe Angehörigen,
ich möchte Ihnen meine Betroffenheit und mein Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche Ihnen für die vor Ihnen liegende Zeit, viel Kraft, Begleitung und viele gute Gedanken und Erinnerungen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Volkmar von Andrea Von Andrea Saynisch am 04.05.2020 um 17:49 | melden

Es war auch mir eine Freude und Ehre Dich auf unserem beruflichen Weg begleitet zu haben.
Es ist unfassbar....
Mein herzlichstes Beileid der Familie!
Gute Reise Vokki

Kerze rost rund
Im stillen Gedenken Von Mike Ravior am 04.05.2020 um 17:26 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze creme Rosenkreuz
Gute Reise Von Conny Heinecke am 04.05.2020 um 17:13 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder..

Kerze rosa klein
Kerze für Volkmar Hain Von Jens Schmitz am 04.05.2020 um 17:06 | melden

Ich wünsche der Familie Hain viel Kraft auf diesem schweren Weg.

Kerze rot kreuz
Für Volkmar Hain von Walter Biel Von Walter Biel am 04.05.2020 um 16:59 | melden

Du wirst immer in meinen Gedanken bleiben, super Mensch und Kollege.

Kerze rot Kreuz christlich
von Michael Plohmann Von Michael Plohmann am 04.05.2020 um 16:40 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Volkmar Hain von Ute Von Ute am 04.05.2020 um 16:38 | melden

Ich werde weiterhin „Fischen wo die Fische sind“ und bei einem Fang immer an Dich denken.

Kerze rosa klein
Für Volkmar Hain von Ute Tebbe Von Ute Tebbe am 04.05.2020 um 16:36 | melden

Mein Beileid. Viel Kraft für die Familie.

Kerze blau kreuz
Für Volkmar Hain von Thomas Pagels Von Thomas Pagels am 04.05.2020 um 16:32 | melden

Wenn Ihr mich sucht,sucht in eurem Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich
In euch weiter.

(Rainer Maria Rilke)

Kerze blau kreuz
Für Volkmar Hain von Claudia Naber Von Claudia Naber am 04.05.2020 um 16:32 | melden

Kerze für Volkmar

Kerze rot lang
Kerze für Volkmar Hain Von von Michael Zöllner am 04.05.2020 um 16:30 | melden

R. I. P.

Kerze dunkelblau geschwungen
Meine Aufrichtige Anteilnahme Von Michael Harwart am 04.05.2020 um 16:19 | melden

Liebe Angehörigen.
In den Stunden der Trauer bin ich in Gedanken bei Ihnen.
Es war mir eine Ehre und auch Freude all die 30 Jahre mit Volkmar zusammen bei Smith & Nephew gearbeitet zu haben. Ich werde unsere gemeinsame Rafting Tour in der Schweiz nie vergessen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit.

Kerze orange Herz
es schmerzt Von Gesche am 04.05.2020 um 15:58 | melden

Lieber Volkmar,
Es ist zu Ende mit den Schmerzen, Du hast deinen Frieden gefunden, aber verlassen sind die Herzen, die Dich schmerzlich vermissen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Volkmar Hain von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.05.2020 um 15:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 05.05.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Volkmar Hain. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.