Walter Heldt

Walter
Heldt

10.12.1937
Neustettin Pommern
-
23.06.2016
Cloppenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 22 Gedenkkerzen, welche für Walter Heldt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für mein lieben Papa Von Anita Hinternesch am 05.11.2023 um 22:24 | melden

Papa ich vermisse dich immer noch so sehr

Kerze lila geschwungen
Für meinen lieben Papa Von Anita Hinternesch am 18.05.2023 um 09:46 | melden

Papa ich wünsche dir da oben einen schönen vatertag .Ich vermisse dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für meinen lieben Papa Von Anita Hinternesch am 11.05.2023 um 21:59 | melden

Ich vermisse euch beide jeden Tag. Ich würde alles geben um dich noch einmal in den Arm nehmen zu können und dir sagen wie sehr ich dich lieb habe

Kerze lila geschwungen
An denn tollsten Opa der Welt Von Deine Enkeltochter am 03.10.2022 um 03:40 | melden

Opa ich denke jeden Tag an dich vermissen dich so sehr ich verstehe es immer noch nicht warum du und Oma ihr fehlt mir einfach so krass ich liebe euch denke täglich an euch ihr seit mein Leben immer im Herzen bei mir

Kerze rot kreuz
An denn tollsten Opa der Welt Von Deine Enkeltochter am 03.10.2022 um 03:40 | melden

Opa ich denke jeden Tag an dich vermissen dich so sehr ich verstehe es immer noch nicht warum du und Oma ihr fehlt mir einfach so krass ich liebe euch denke täglich an euch ihr seit mein Leben immer im Herzen bei mir

Kerze rot kreuz
Für Walter Heldt von Unbekannt Von Unbekannt am 03.10.2022 um 03:39 | melden

Kerze blau kreuz
Für Walter Heldt von Unbekannt Von Unbekannt am 03.10.2022 um 03:38 | melden

Kerze blau kreuz
Für meinen Geliebten Opa Von Euer Enkelkind am 06.09.2022 um 08:53 | melden

Hallo Opa, ich weis du wirst das was ich schreibe wahrscheinlich niemals lesen, aber hoffe dennoch das du siehst wie ich es schreibe und jetzt in diesem Moment bei mir bist.
Manchmal ist es kaum zu ertragen, dich und Oma so sehr zu vermissen, manchmal gibt es Tage wo ich mir denke das ihr jetzt auch glücklich seid weil ihr seht wie glücklich ich bin. Und manchmal stelle ich mir die Frage ob ihr oben zusammen sitzt und auch zusammen weint. Aber egal was ihr macht und mit wem, ihr werdet immer einen Teil hier unten auf der Erde haben, denn jeder einzelne lebt bei uns allen im Herzen weiter und vergessen werden wir euch niemals. All die schönen Jahre wo ich eure Enkeltochter sein durfte, all die schönen Jahre die ihr bei uns Tag für Tag verbracht habt ä, all die Jahre voller Hoffnung, tränen und lachen, das sind ganz besondere Jahre denn in diesen Jahren ist mir einiges bewusst geworden. Manchmal ist es gar nicht so leicht über all das zu reden oder zu schreiben, und wenn ich ehrlich bin war ich auch schon lange wieder nicht bei euch am Grab, aber das liebt nicht daran das ich kein Bock habe dahin zu fahren oder so etwas, es liegt einfach daran weil ich weiß wenn ich dort vor stehe ich immer in Tränen ausbreche und es tut so verdammt weh euer Grab zu sehen und zu wissen, das ihr nie wieder kommen werdet.

Kerze lila geschwungen
Für mein lieben Papa Von Anita Hinternesch am 22.06.2022 um 20:45 | melden

Papa morgen sind es schon 6 Jahre wo wir ohne dich leben müssen

Kerze lila geschwungen
Für mein lieben Papa Von Anita Hinternesch am 26.11.2021 um 15:26 | melden

Papa ich vermisse dich sehr ohne dich und mama ist das alles nicht mehr wie früher was würde ich dafür geben euch noch einmal in den Arm nehmen könnte. Nur leider geht das nicht ihr seit immer in mein Herzen.ich liebe euch

Kerze lila geschwungen
Für mein geliebten Opa Von Chayenne am 17.04.2021 um 16:54 | melden

Opa jeden Tag vermisse ich dich so doll ich verstehe immer noch nicht warum du ich vermisse dich so liebe dich ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für mein Opa Von Deine Enkelin chayenne am 18.02.2021 um 21:16 | melden

Hallo Opa ich vermisse dich so dolle

Kerze lila geschwungen
Für mein geliebten Papa Von Anita Hinternesch am 19.01.2021 um 15:33 | melden

Papa wir vermissen dich sehr ich möchte dich anliebsten in den arm nehmen und dir sagen wie sehr du uns wichtig bist und wie schwer es ohne dich und mama hier unten ist. Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Von Enkelkind chayenne Von Chayenne am 16.11.2020 um 01:57 | melden

Hallo Opa ich vermisse dich so dolle 4 Jahre ohne wir vermissen dich alle so krass

Kerze rot lang
Für mein Papa Von Anita Hinternesch am 14.04.2020 um 22:07 | melden

Ich vermisse dich sehr .jeder tag ohne dich ist sehr schwer auch wenn es schon so lange her ist bist du jeden tag in mein herz und meine gedanken sind immer bei dir. Würde dir gerne so viel sagen wollen nur leider geht das nicht. Ich liebe dich mein lieber papa

Kerze lila geschwungen
Für meinen lieben Papa Von Anita Hinternesch am 30.01.2020 um 08:46 | melden

Papa warum kann mann einfach nicht die zeit zurück drehen das du und Mama wieder bei uns seit. Es ist nichts mehr wie es mal wahr. Du hast immer so viel gelacht und mit uns sehr viel Unsinn gemacht. Aber ich bin stolz so einen papa wie dich an meiner seite gehabt zu haben. Ein papa wie in bilderbuch. Ich vermisse unsere gemeinsame zeit jede stunde jede minute jede sekunde. Ich habe dich lieb. Und hoffe das du dort oben auf uns runter schaust.und immer auf uns aufpasst .

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich sehr papa Von Dein sohn am 08.01.2020 um 06:48 | melden

Papa ich stell mir die frage warum ihr gehen müsstet ich versteh bis heute noch nicht warum

Kerze blau kreuz
Für meinen lieben Papa Von Anita Hinternesch am 05.12.2019 um 23:31 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Jeder Tag ohne dich und Mama ist sehr schwer gerade jetzt wieder zu Weihnachten ich wünsche mir ich könnte die zeit zurück drehen und dich wieder holen einfach Weihnachten wieder zusammen feiern. Und einfach dich fest in den arm halten und dich nie wieder loslassen. ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für meinen lieben Papa Von Anita Hinternesch am 06.11.2019 um 10:24 | melden

Papa ohne euch ist alles so leer es vergeht kein tag ohne an euch zu denken ihr habt eine sehr große lücke bei uns hinterlassen.ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für mein schöner Opi Von Chayenne Risch am 16.09.2019 um 22:23 | melden

Opa wir vermisse dich sehr so wie oma

Kerze grau-blau lang
Vermisse dich Von Dein sohn am 16.09.2019 um 21:58 | melden

Papa ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Walter Heldt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.09.2019 um 21:18 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot lang
Geschenk Am 17.09.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Walter Heldt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.