Wilfried Hüsch

Wilfried
Hüsch

30.10.1941
Düsseldorf
-
03.10.2010
Moers

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 35 Gedenkkerzen, welche für Wilfried Hüsch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

13 Jahre ohne dich Von Ronny van Mill am 03.10.2023 um 00:20 | melden

Liebe Wilfried,
heute vor 13 Jahren bist du von uns gegangen und du fehlst mir sehr.
Ich hoffe es geht Dir, da wo Du jetzt bist, gut.

Dein Sohn Ronny

Kerze rot lang
Liebe Wilfried Von Ronald van Mill am 30.10.2021 um 02:17 | melden

Der unbarmherzige Tod hat dich mir entrissen, aber du wirst für immer der Held meines Lebens sein.
Verbringe einen schönen 80sten Geburtstag im Himmel
Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Heute vor 10 Jahren bist du von uns gegangen Von Ronald van Mill am 03.10.2020 um 08:52 | melden

Ich vermisse dich, Dein Sohn Ronald

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich Von Ronny am 02.10.2019 um 09:02 | melden

Dein Sohn Ronald

Kerze rot Grabkerze
Ich vermisse Dich Von Ronald van Mill am 03.10.2017 um 08:16 | melden

Heute vor sieben Jahren wurdest Du uns genommen.
Die Erinnerung an die schöne Zeit mit Dir kann uns niemand nehmen.
ich vermisse Dich

Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Ronald van Mill Von Ronald van Mill am 13.01.2017 um 07:47 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze rot geschwungen
Nachruf Von Ronald van Mill am 03.10.2016 um 08:10 | melden

Ich behalte Dich so in Erinnerung wie Du in den schönsten Stunden Deines Lebens bei uns warst

Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Ich vermisse Dich Von Ronald van Mill am 04.05.2016 um 20:26 | melden

Morgen ist Vatertag und zum fünften mal muß ich ihn ohne Dich ertragen.
Sonntag ist Muttertag und wir gehen mit Mutti essen und übernächste Woche mit Mutti eine große Hafenrundfahrt machen.
Dein Sohn Ronald

Kerze rot geschwungen
Ich vermisse Dir sehr Von Ronald am 23.12.2015 um 13:56 | melden

Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 11:14 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze weiss Davidstern
Ruhe in Frieden Von Kurt Schall am 02.04.2015 um 23:30 | melden

...lieber Wilfried. Du darfst stolz darauf sein, dass Du einen Cousin wie Hanns Dieter Hüsch Dein eigen nennen durftest. Inzwischen sitzt ihr beide wohl im Himmel. Beim lieben Gott, den Hanns Dieter ab und zu in Dinslaken traf. Ich würde gerne dabei sein, wenn Ihr Euch unterhaltet. Das wird aber noch ein Weilchen dauern. So hoffe ich.

Kerze rot Grabkerze
Heute ist Dein Geburtstag Von Ronny am 30.10.2014 um 14:26 | melden

Ich bin in Gedanken bei Dir und vermisse Dich sehr
Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Ronnys Papa Von Elfi Fiedler am 02.10.2014 um 20:40 | melden

Menschen die wir lieben sterben nie. Sie sind nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze lila geschwungen
Ich wermisse Dich Von Ronald Voelcker am 02.10.2014 um 15:04 | melden

Fast auf die Minute genau vor 4 Jahren sah ich Dich das letzte mal lächeln als Maurice etwas zu Dir sagte über das wir immer wieder lachen mußten.
14 Stunden später kam der Anruf das Du von uns gegangen bist.
Ich vermisse Dich sehr und hoffe, das es Dir da wo Du jetzt bist, gut geht.
Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Ich vermisse Dich Von Ronald Voelcker am 15.08.2014 um 14:02 | melden

Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Vatertag Von Ronny Voelcker am 29.05.2014 um 08:32 | melden

Ich vermisse Dich sehr

Kerze rot lang
Ich vermisse Dich Von Ronny Voelcker am 11.05.2014 um 12:38 | melden

Du fehlst mir

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von birgit Von birgit am 31.10.2013 um 12:33 | melden

ich kannte dich nicht im leben lieber wilfried, aber zu deinem geburtstag wünsche ich dir alle grüsse dieser welt, mit der bitte grüsse die lieben, die mir schon vorausgegangen sind und sag ihnen ich hab se lieb, genauso lieb wie deine lieben dich haben, lg birgit

Kerze lila Teddy
Für Wilfried Hüsch von Ronny Voelcker Von Ronny Voelcker am 30.10.2013 um 11:43 | melden

Heute vor 72 Jahren wurdest Du geboren und jetzt bist Du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns.
In der Hoffnung das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht,
wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Ronald Von Ronald am 02.10.2013 um 12:38 | melden

Lieber Wilfried,
heute vor 3 Jahren haben wir dich das letzte mal lächelnd
erlebt als Maurice zu Dir sagte "Opa ich gehe heute 2 Bier trinken, das erste und das letzte"
Wenige Stunden später bist Du von uns gegangen.
Wir vermissen Dich sehr.
Als wenn es nicht schon schwer genug ist das wir Dich verloren haben, bekam Mutti gestern die grausame Diagnose Brustkrebs.
Nichts desto trotz komme ich morgen mit Mutti zu Dir
Wir vermissen Dich
Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Ronny Voelcker Von Ronny Voelcker am 17.07.2013 um 16:51 | melden

Mutti und ich vermissen Dich
Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Ronald Voelcker Von Ronald Voelcker am 19.06.2013 um 20:27 | melden

Liebe Wilfried,
es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Du fehlst Mutti und mir sehr.
Dein Sohn Ronald und Mutti

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Ronald Von Ronald am 02.06.2013 um 01:39 | melden

Du fehlst mir sehr und auch wenn ich es nicht oft schreibe so denke ich jeden Tag an Dich
Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Ronny Voelcker Von Ronny Voelcker am 21.04.2013 um 21:56 | melden

Ich vermisse Dich und ich bin in Gedanken immer bei Dir
Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Ronald Von Ronald am 13.01.2013 um 08:49 | melden

Ich vermisse Dich und habe gerade das Lied von Dir und Mutti gehört
http://www.youtube.com/watch?v=qn98BCTZgeM
Hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist.
Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Christiane Von Christiane am 23.12.2012 um 20:40 | melden

Kerze für Wilfried Hüsch

Kerze lila geschwungen
Für Wilfried Hüsch von Ronald Von Ronald am 30.10.2012 um 04:20 | melden

Heute vor 71 Jahren erblicktest Du das Licht der Welt.
Heute vor 2 Jahren und 27 Tagen bist Du von und gegangen...
Wir vermissen Dich lieber Wilfried und wünschen uns das es Dir gut geht da wo Du jetzt bist

Dein Sohn Ronald und Mutti

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Ronald Von Ronald am 03.10.2012 um 07:38 | melden

Lieber Wilfried,
heute ist es 2 Jahre her und Du fehlst mir sehr.
Ruhe in Frieden
Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Koegler Tania Von Koegler Tania am 16.05.2012 um 21:57 | melden

Ich vermisse mein Bruder auch.

Kerze blau kreuz
Für Wilfried Hüsch von Koegler Tania Von Koegler Tania am 16.05.2012 um 21:45 | melden

Ich Vermisse dich.

Kerze blau kreuz
Für Wilfried Hüsch von Friedel Kaufhold Von Friedel Kaufhold am 07.01.2012 um 16:21 | melden

Ich fühle mit den Angehörigen

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Ronald Von Ronald am 04.10.2011 um 17:55 | melden

Ich vermisse Dich und wünsche mir von ganzem Herzen das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht.

Ich denke an Dich, Dein Sohn Ronald

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Kotzian Von Kotzian am 03.10.2011 um 10:06 | melden

In unseren Herzen hast Du immer einen Platz, wir werden Dich nie vergessen. Habe bitte immer ein wachsames Auge auf Deine Ursel, die dich so sehr vermisst, dass sie immer sehr sehr traurig ist. Wir machen uns grosse Sorgen. Ruhe in Frieden und gib Ursel die Kraft alleine zurechtzukommen. Wir helfen so gut wir können, aber Dich kann keiner ersetzen. Conny & Jörg

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Wilfried Hüsch von Ursula Von Ursula am 02.10.2011 um 18:51 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe, du wachst über mich, damit ich die Kraft habe die Zeit zu überstehen.

Kerze rot lang
Für Wilfried Hüsch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.09.2011 um 18:12 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Kurt Schall angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von vanessa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wilfried Hüsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.