Wissen nicht was es war Winter

Wissen nicht was es war
Winter

03.02.2012
Merseburg Krankenhaus
-
03.02.2012
Merseburg krankenhaus

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Wissen nicht was es war Winter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den kleinen Engel Von Margo am 03.02.2022 um 13:54 | melden

Eine kleine Gedenkkerze für den kleinen Engel

Zum 12. Gedenktag ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ruhe in Frieden ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze braun Teddy
Zur Erinnerung an einen Engel Von Simone am 03.02.2022 um 13:19 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze rot Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 03.02.2019 um 19:51 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze orange Engel
Kleiner Gruß Von einer Mama am 03.02.2019 um 19:40 | melden

Ein helles funkelndes Licht
✰ ˚ •。* ♥ ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。

Kerze dunkelgrün Teddy
einer kleinen Seele Von in Gedanken am 03.02.2018 um 10:02 | melden

...soll diese Licht heute und fortwährend begleiten. Dem Eltern mein tiefes Mitgefühl.

Kerze rost rund
Kleiner Engel Von einer Mama am 03.02.2018 um 09:49 | melden

Zum Gedenktag alles Liebe ♥️♥️♥️

Kerze flieder Teddy
Ein Lichtlein für dich Engelchen Von Kathrin am 03.02.2018 um 09:47 | melden

⭐⭐⭐

Kerze orange Engel
Für einen wundervollen Menschen Von Gudrun Schulz am 03.02.2017 um 13:29 | melden

Ein lieber Gruß ins Sternenland ...

DIE LIEBE IST GRÖßER ALS DAS LEBEN

Die Liebe ist größer als das Leben,
sie überdauert die Zeit,
durchbricht die Dunkelheit.
Die Liebe ist größer als das Leben,
sie lebt in Ewigkeit, stirbt nie
und doch ist sie zum Sterben immer bereit.

Maite Kelly

Ein lieber Gruß von Gudrun mit Arlette und Carsten im ❤️

Kerze gelb Davidstern
Für dich kleiner Muckel Von Carina am 03.02.2017 um 09:14 | melden

Ein helles warmes Licht zur Erinnerung an dich.

Kerze türkis hell rund
Für Wissen nicht was es war Winter von Helma Von Helma am 03.02.2017 um 00:11 | melden

An dich denken soll zünde ich dir ein helles Lichtlein an.
Hab es gut dort oben im Himmel .

Kerze hellgrün viereckig
Weil man dich Von Eine Mama am 21.10.2016 um 11:05 | melden

scheinbar vergessen hat?
Eine Kerze von mir

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Manja Von Manja am 23.10.2015 um 14:52 | melden

Kerze hellgrün rund
In Gedenken Von Vonny am 06.06.2015 um 23:08 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze gelb Herz
Für Wissen nicht was es war Winter von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 20:26 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis hell Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Marina Von Marina am 03.02.2015 um 20:19 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze lila Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.02.2015 um 20:07 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel. Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Von einer Mama am 03.02.2015 um 14:12 | melden

Alles Liebe, kleines Engelchen.

Kerze hellgrün Engel
Ein kleiner goldiger Engel Von Angelika Wehbeck am 03.02.2015 um 11:28 | melden

... für einen kleinen Engel, der irgendwo da oben auf einer Wolke sitzt, und sich über die vielen bunten Kerzen sehr freut!

Er schickt der Mama viele liebe Grüße; sie soll nicht mehr weinen, und all die anderen auch nicht - es geht ihm gut!

In herzlicher Anteilnahme von einer - Ihnen unbekannten - Person, die in Frankreich lebt!

Kerze gelb Engel
Für Wissen nicht was es war Winter von Marina Von Marina am 20.10.2014 um 20:04 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 13:49 | melden

Zur Erinnerung

Kerze flieder Herz
Für Wissen nicht was es war Winter von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 03.02.2014 um 19:41 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb viereckig
Diana mit Teo im Herzen Von Diana am 03.02.2014 um 19:04 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel von einer Oma mit Teo im Herzen.
Wir sind auch aus Merseburg.
"Gedenkseite Teo Hans Elsner"
GLG Oma Diana. :-(

Kerze lila geschwungen
Für Wissen nicht was es war Winter von Marina Von Marina am 03.02.2014 um 09:29 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze rot Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Marina Von Marina am 27.10.2013 um 14:39 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze gelb Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Erika Bader Von Erika Bader am 19.08.2013 um 19:48 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne,frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze orange Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Marina Von Marina am 17.07.2013 um 19:44 | melden

Für Dich

Kerze graukreuz
Für Wissen nicht was es war Winter von sarah Von sarah am 03.07.2013 um 18:03 | melden

in gedenken.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wissen nicht was es war Winter von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 01.05.2013 um 11:32 | melden

Hallo kleiner Engel,

ein Licht für dich.
Wir vergessen Euch Sternenkinder nicht.

Alles Gute den Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Chrissy Von Chrissy am 26.04.2013 um 18:05 | melden

nur für dich kleiner Schatz, brennt diese Kerze ganz hell

Kerze hellgrün Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von von einer Sternen Oma Von von einer Sternen Oma am 15.04.2013 um 20:25 | melden

Mein Beileid an den Eltern und der Familie
von einer Sternen Oma mit 2 Sternenkinder im Herzen schrieftlich verewigt auf der Gedenkseite von meinem Vater
http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wissen nicht was es war Winter von Ev Mama von Amilia Hauke Von Ev Mama von Amilia Hauke am 04.04.2013 um 14:11 | melden

Wenn Sterne sprechen könnten, würden sie dir in jeder Minute, in der du dich alleine fühlst, ein “Ich denke an dich” übermitteln. Sie würden dir jede Nacht einen wunderschönen Traum erzählen und immer, wenn du dich einsam fühlst, meine Botschaft zuflüstern: Ich bin bei dir! Sie würden dich trösten, wenn du traurig bist, würden dich beruhigen, wenn du wütend bist, und dir Mut machen, wenn du aufgeben willst. Sterne können unsere Freundschaft auch ohne Worte übermitteln. Immer wenn dich ein Stern anstrahlt, dann denke daran: Du bist nicht alleine

Kerze orange Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Marina Von Marina am 01.04.2013 um 15:46 | melden

Wir haben das gleiche Schicksal

Weiterhin sehr viel Kraft

Kerze creme Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 09.03.2013 um 13:10 | melden

Hallo kleiner Engel,

heute ist so ein trüber regnerischer Tag,
wir sitzen hier und fragen uns wie es Euch
da oben geht und was ihr gerade so macht.
Viel schöner wäre es wenn ihr Sternenkinder
bei uns hier unten sein könntet.
Alles Liebe wünschen wir Dir und allen Sternchen
dort oben im Sternenland.

Wir denken an Euch.

Lieben Gruß und alles Gute an die Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Marlee im Herzen

Kerze weiss Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Sonja F Von Sonja F am 04.02.2013 um 20:18 | melden

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Wissen nicht was es war Winter von Daniela Von Daniela am 02.02.2013 um 12:04 | melden

Auch ich wusste nicht was es war. Es ist über 40 Jahre her, aber unvergessen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Katrin Von Katrin am 29.12.2012 um 18:24 | melden

Hallo, ich kann das nachvollziehen und bin in Gedanken bei euch. Ich habe 3 Fehlgeburten (eine davon war eine Eileiterschwangerschaft) erlebt und es ist nicht einfach. Gerade wenn man sich noch eins wünschen tut. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft. LG Katrin aus Großkugel

Kerze rot Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 14.11.2012 um 03:09 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schließt seine Augen & taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllt, einer Knospe, die welkt, ohne zu blühen.

Mit stillen grüßen und eine feste umarmung

Kerze türkis hell Engel
Für Wissen nicht was es war Winter von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 11:48 | melden

auch ich hatte vor genau zwei wochen eine Fehlgeburt, weiß wie ihr euch fühlt, wünsche euch viel Kraft...

Kerze blau Engel
Für Wissen nicht was es war Winter von sarah Von sarah am 31.05.2012 um 13:53 | melden

...meine emailadresse ist traenen2012@gmx.de

Kerze blau rund
Für Wissen nicht was es war Winter von sarah Von sarah am 31.05.2012 um 12:42 | melden

liebe annika,
mein sternenkind ging anfang april.
möchtest du dich per email mit mir austauschen?
sarah

Kerze orange Herz
Für Wissen nicht was es war Winter von tina widera Von tina widera am 12.04.2012 um 15:13 | melden

tina widera

Kerze flieder geschwungen
Für Wissen nicht was es war Winter von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 12.04.2012 um 10:33 | melden

Mein tiefes Mitgefühl
von
Rita Kerkemeier und Philipp (Destito) im Herzen

Kerze weiss Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Michaela Von Michaela am 12.04.2012 um 08:00 | melden

Trösten ist eine Kunst des Herzens,
sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Otto von Leixner

Aufrichtiges Beileid

Kerze hellgrün geschwungen
Für Wissen nicht was es war Winter von eine mama Von eine mama am 12.04.2012 um 07:30 | melden

tiefes mitgefühl

Kerze rost rund
Für Wissen nicht was es war Winter von annika Winter Von annika Winter am 11.04.2012 um 23:23 | melden

Mein liebster Schatz,
wir werden Dich immer lieben und nie vergessen! Dein Herzchen war nicht stark genug,um bei uns zu bleiben und darum hast Du uns still und leise verlassen. Wir werden Dich ewig in unseren Herzen bewahren!!! Du bist für uns ein ganz besonderer kleiner Mensch...wir lieben Dich!
Mama und Papa

Kerze rosa Teddy
Für Wissen nicht was es war Winter von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.04.2012 um 23:06 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wissen nicht was es war Winter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.