Wladdyslawa Stuchlik

Wladdyslawa
Stuchlik

04.01.1961
Ingolstadt
-
11.01.2013
Klinikum Ingolstadt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 73 Gedenkkerzen, welche für Wladdyslawa Stuchlik angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Gedenken Von Unbekannte am 11.01.2023 um 20:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Dein Engel Von Dein Engel am 14.12.2021 um 15:25 | melden

Kleines: wieder gehd ein Jahr Vorbei. Ich denke viel an Dich, wies dir wohl da oben gehd. kleines Du ich danke dier für die Aufregende Jahre. D. E.

Kerze gelb kreuz
Für Wladdyslawa Stuchlik von Dein Engel Von Dein Engel am 17.10.2021 um 12:10 | melden

kleines ich Denk an Dich sehr oft. danke führ die Aufregende Zeit mit Dir. dein Engel.

Kerze lila geschwungen
Dein Engel Von Dein Engel am 24.08.2021 um 13:33 | melden

kleines Danke für Die Schöne Zeit

Kerze rot Grabkerze
dein Engel Von Artur Stuchlik am 11.01.2021 um 09:59 | melden

Kleines nun sind es schon 8 Jahre wo du Gehn hast müssen. kleines ich Denke sehr oft an Dich. du Fehlst mir. Kleines danke für die Aufregende Zeit. D, E.

Kerze rost rund
Dein Engel Von Dein Engel am 18.10.2020 um 11:03 | melden

kleines du Fehlst Wir hatten eine Aufregende Und turbollente zeit mit hoch und Tief Danke für die zeit . D. e.

Kerze lila geschwungen
Dein Engel Von Dein Engel am 05.03.2020 um 17:14 | melden

Kleines Wie die zeit durch die Finger rintt. 7 jahre bist nun nicht m er bei mir kleines . Nur Du. D. E.

Kerze dunkelblau dünn
Dein Engel Von Dein Engel am 04.01.2020 um 11:44 | melden

Hey Mein Kleines. Heite Ist Dein Geburtstag. Ich Besuch am 11. 01 . kleines ich Denke immer An Dich. Du Fehlst Mein kleines. von deinen kindern Hab Ich Nichts Mer Gehörd. Is Auch Gut So. Kleines Ich Versuche Sicher Das Ich Dich Nach Hause Bringe. Ich Denk An Dich Mein Kleines. D. E.

Kerze gelb geschwungen
Dein Engel Von Dein Engel am 23.12.2019 um 18:31 | melden

Kleines. und wieder ist Weihnachten. Bald is wieder 1 jahr vorbei. Wie die zeit vergehd kleines . ich denke an die schöhn Zeit mit Dir. Kleines Du Fehlst I: L: D: D: E.

Kerze blau kreuz
Dein Engel Von Dein Engel am 09.10.2019 um 18:26 | melden

Kleines Du fehlst mir . Kleines ich Denke immer an Dich . Nur Du I :L: D: D:E.

Kerze rot lang
Dein Engel Von DeIn Engel am 15.08.2019 um 12:30 | melden

mein Kleines du fehlst Mir .Ich Denke jeden tag An Dich I. L.D. NUR Du.

Kerze grau-blau Grabkerze
Dein Engel Von Dein Engel am 21.02.2019 um 17:40 | melden

Kleines Du bist immer in meinem Herzen. Nur Du. I. L. D. D. E.

Kerze lila geschwungen
Dein Engel Von Dein Engel am 02.02.2019 um 18:40 | melden

Kleines Du Weist Du Ich Denke Jeden Tag an Dich. Du bist Immer in meinem Herzen- Kleines I L D. Nur DU.

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Dein Engel Von Dein Engel am 12.01.2019 um 18:58 | melden

Mein Kleines ein Kleines Licht aif Deinen Weg. Kleines Ich Denke immer an Dich. Du Fehlst mir. I, L, D D. E.

Kerze flieder viereckig
Von Deinem Engel Von Dein Engel am 04.01.2019 um 10:54 | melden

Kleines heute Wär Dein Geburtstag. Kleines I. L. D. du Bist Immer in Meinem Herzen

Kerze rot lang
Von Deinem Engel Von Dein Engel am 25.12.2018 um 10:54 | melden

Mein Kleines . Wieder Weihnachten die sechsten. Kleines Du bist IMMER in meinem Herzen. Kleines I. L. D. D. E.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Dein Engel Von Dein Engel am 07.12.2018 um 19:01 | melden

Kleines wieder Weihnacht One Dich. Kienes Jezt is auch mein bruder bei Dir Euch da Oben. kleines Ich vergess Dich NIE. KUSS

Kerze lila geschwungen
Dein Engel Von Dein Engel am 20.03.2018 um 16:34 | melden

Kleines Du fehlst mir Du bist immer in meinem Herzen. Ich Denke Jeden Tag an Dich und unsere Schöne Zeiz. I. L. D. D. E.

Kerze grau-blau kreuz
Zum Gedenktag Von Christiane am 11.01.2018 um 23:19 | melden

Ein helles Licht

Kerze rot kreuz
Dein Engel Von Dein Engel am 23.12.2017 um 13:48 | melden

Kleines es is wider Weihnachten ohne Dich mein KLEINES. Ich Dene immer an DICH. Kleines ich vergesse DICH NIE. nur. DU I. L. D. D.E.

Kerze flieder Kreuz christlich
Dein Engel Von Dein Engel am 11.11.2017 um 16:45 | melden

Kleines Nur Du . Kleines . es Vergeht kein Tag wo Ich nicht an Dich Denke. an unsere Aufregende Zeit Kleines NUR DU I. L. D. D. E

Kerze rot Kreuz christlich
Dein Engel Von Dein Engel am 02.11.2017 um 15:07 | melden

kleines nur Du Du FEHLST MIR So SEEEER

Kerze dunkelblau Davidstern
Dein Engel Von Dein Engel am 05.10.2017 um 14:07 | melden

Kleines DU Bist Immer in meinem Herzen. Nur DU. I. L. D. D. E.

Kerze lila geschwungen
Von Deinen Engel Von Dein Engel am 15.04.2017 um 19:24 | melden

Kleines es sind die fünten Ostern Ohne Dich. Du Fehlst Mir. Danke Kleines führ die Wunderbare Zei die Ich mit Dir hatte

Kerze gelb Rosenkreuz
Dein Engel Von Dein Engel am 18.03.2017 um 18:01 | melden

Kleines. Nur Du . Ich kann nicht sagen Wie schön und Aufregend DIESE Kurze Zeit Mit Dir war. Danke . Danke. I. L. D. D. E.

Kerze hellgrün kreuz
Dein Engel Von Dein Engel am 08.02.2017 um 14:25 | melden

Kleines Ich DU bist immer in meinem Herzen Nur Du. I. L. L. D. E

Kerze hellgrün Teddy
Dein Engel Von Dein Engel am 11.01.2017 um 13:55 | melden

Kleines das 4. Jahr One Dich. Ich Danke Dir von Ganzem Herzen führ die wunderschöhne und Aufregende zeit. Ich Denke jedern Tag an Dich. mein Kleines I. L. D. Nur Du. D. E. einmal Sehn wier uns Wieder.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Dein Engel Von Dein Engel am 01.01.2017 um 14:02 | melden

Kleines das 4. neue Jahr OHNE DICH. Ich Vermisse e Dich SOO SEHHHR DENK Immer an DICH NUR DU . D, E.

Kerze rost Kreuz christlich
Dein Engel Von Dein Engel am 21.12.2016 um 14:02 | melden

Kleines nun sind es schon die 4. Weihnachten OHNE DICH. ich danke Gott und Dir das ich die kraft bekommen habe das zu Überstehn. keines NUR DU I. L. D. D. E.

Kerze rot Davidstern
Dein Engel Von Dein Engel am 01.11.2016 um 10:16 | melden

kleines Danke Danke für die Wunerschöne und Gemeinsame Zeit die Ich mit Dir Verbringen durfte I. L. D. E

Kerze lila geschwungen
Dein Engel Von Dein Engel am 12.10.2016 um 10:58 | melden

Für IMMER nur DU D. E.

Kerze dunkelblau Davidstern
Dein Engel Von Dein Engel am 20.07.2016 um 20:10 | melden

Nur Du Du Bist immer in meinem Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Dein Engel Von Dein Engel am 15.06.2016 um 10:28 | melden

Du Kleines Du fehlst Mir

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Dein Engel Von Dein Engel am 15.06.2016 um 10:28 | melden

Du Kleines Du fehlst Mir

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Dein Engel Von Dein Engel am 26.03.2016 um 20:47 | melden

Kleines - es sind die 3. Osten ohne Diech.kleines Ich Du Nur Du Fehlst mir Soo Sehr - I. L D. Nur Du. D.E.Einmal Sehn Wir uns wider

Kerze rost rund
Von Deinem Engel Von Dein Engel am 08.03.2016 um 16:45 | melden

kleines es ist wieder einmal wie jedes Monatt der 8. kleines nur Du I.l. D undf Denke IMMER anDich Amai Segh ma un Wiede d.E.

Kerze gelb dünn
Dein Engel Von Dein Engel am 14.02.2016 um 14:26 | melden

Es is Der Tag Der liebe Kleines ich Vergiss Dich NIE DU I. L. D. Nur DU. D. E.

Kerze türkis dunkel kreuz
Von Deinem Engel Von Dein Engel am 10.02.2016 um 20:31 | melden

Kleines ich weis Ich Wiederhole mich aber es is nur die Wahrheit DU DU FEHLST MIR SOOO SEHR I: L D : NUR DU: D: E-

Kerze lila geschwungen
Von Deinem Engel Von Dein Engel am 01.02.2016 um 18:50 | melden

Kleines NUR DU EINMAL SEHN WIER UNS ICH GLAUBE FEST DARAN NUR DU D. E.

Kerze dunkelgrün viereckig
Von Deinem Engel Von Dein Engel am 11.01.2016 um 15:33 | melden

KLEINES 3 Jahre WIR SEHN UNS SICHER WIEDER KLEINES DU FEHLST MIR SOO SEEEHR . NUR DU I: L: D: D:E

Kerze lila geschwungen
Licht Von Steffi am 11.01.2016 um 08:25 | melden

Ein Licht für Ihre Frau und Sie an diesem schweren Jahrestag. Ich habe auch eine große Liebe verloren, es gibt kaum etwas Schlimmeres auf der Welt.
Lieben Gruß unbekannterweise.

Kerze rost rund
Für Wladdyslawa und ihren lieben Ehemann Von Susann am 11.01.2016 um 03:52 | melden

Mein aufrichtiges Beileid dem hinterbliebenem Ehemann Artur und von ganzem Herzen viel Kraft ❇
Ebenso möchte ich eine Kerze für Wladdyslawa anzünden und ihr alles Gute da oben im Himmel wünschen

Kerze grau-braun Engel
Dein Engel Von Dein Engel am 30.12.2015 um 21:02 | melden

Jezt sind es schon 3 Jahre mein Kleines DU ich Lieb Dich Soo Sehr und Du Fehlst Mir Soooo Nur Du Mein Kleines D. E.

Kerze türkis dunkel viereckig
Von Deinem Engel Von Dein Engel am 25.12.2015 um 09:53 | melden

Kleines das sind die3. Weinachten ohne Dich. Du I. L. D. Nur Du. D. E.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Deinem Engel Von Dein Engel am 19.12.2015 um 19:02 | melden

Kleines Nur Du I. l. d. D. e

Kerze dunkelblau Davidstern
Bernardo Von Bernardo am 19.12.2015 um 12:25 | melden

ruhe in frieden!

Kerze rot kreuz
Dein Engel Von Artur Stuchlik am 12.12.2015 um 19:10 | melden

Kleines ich Danke Dir für die wunderschöhnen jahre. Du bist immer in meinem herze. Kleines nur du I. L. D D.m E.

Kerze rosa rund
Für Wladdyslawa Stuchlik von Inge Wittula Von Inge Wittula am 28.11.2015 um 10:30 | melden

leider habe ich sie nicht kennengelernt, doch zum Trost für ihre Hinterbliebenen

Kerze rot Grabkerze
Nur Dun Dein Engel Von Dein Engel am 13.10.2015 um 20:56 | melden

Kleines es war Nur Nur Wunderschön Die Zeit MITT DIR MUCHOS CHRACIAS

Kerze gelb Grabkerze
Nur Dun Dein Engel Von Dein Engel am 09.07.2015 um 16:47 | melden

Kleines Nur Du für Immer Amao Seng Ma uns Wida

Kerze grau-blau geschwungen
Nur Dun Dein Engel Von Artur Stuchlik am 09.07.2015 um 16:45 | melden

Kleines es war die Schönste und Beste zeit nur nt dir i. L. d. nur Uu. D. E. für immer

Kerze blau geschwungen
Von Deinem Engel Von Dein Engel am 04.06.2015 um 12:24 | melden

Kleines Du warstb und bist das BESTE was ich je Hatte Du warst und bist das licht in meinem Leben. Nur Du Kleines Amäh seng ma us wieda. nur Du I. l. D. nur Du D.e Für IMMER

Kerze hellgrün dünn
Von Deinem Engel Von Artur Stuchlik am 30.05.2015 um 19:06 | melden

Kleines Du bist immer bei mir. Du hast mir die schöndten 7 Jahre geschenk . DANKE Nur Du I.L.D. D.E

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Wladdyslawa Stuchlik von Marina Von Marina am 29.05.2015 um 21:38 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Von Deinem Engel Von Dein Engel am 23.05.2015 um 17:47 | melden

ich Danke Dir von ganzem Herzen für Diese Wunderschöne Zeit Nur Du
I. l. D. nur Du D.E

Kerze dunkelblau lang
Nur Du Dein Engel Von Artur Stuchlik am 12.05.2015 um 20:33 | melden

Für Immer Nur Du D. E

Kerze lila geschwungen
Von Deinem Engel Von Artur Stuchlik am 03.05.2015 um 11:33 | melden

Nur DU Für Immer

Kerze rot Grabkerze
Nur Dun Dein Engel Von Artur Stuchlik am 26.04.2015 um 10:27 | melden

Nurr für immer D. e

Kerze rost rund
Für Wladdyslawa Stuchlik von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 18:58 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze hellgrau viereckig
Für Wladdyslawa Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 11.01.2015 um 11:05 | melden

Ein helles Licht für Dich

Weiterhin viel Kraft

Kerze flieder klein
Nur Du D- E Von Artur Stuchlik am 04.01.2015 um 22:58 | melden

Nur Du Du Bist immer bei Mir Nur Du D- E

Kerze rot lang
Nur Dun Dein Engel Von Artur Stuchlik am 04.01.2015 um 22:52 | melden

Kleines Duuu Bist immmer Bei Mir . WarumWarum Du Nur Du. D- E

Kerze türkis dunkel dünn
Nur Du Dein Engel Von Artur Stuchlik am 23.12.2014 um 21:58 | melden

Du bist immer in meinem Herzen Nur DU Dein Engel

Kerze rost rund
Für Wladdyslawa Stuchlik von Marina Von Marina am 19.12.2014 um 20:09 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze rosa lang
Den Engel Von Artur Stuchlik am 23.11.2014 um 07:47 | melden

Nur DU D. E.

Kerze grau-blau Grabkerze
Dein Engel Von Artur Stuchlik am 05.11.2014 um 20:11 | melden

Nur Du D. E.

Kerze blau kreuz
Den Engel Von Artur Stuchlik am 10.04.2014 um 14:27 | melden

Kleines Du nur Du Du Felst Mir Soooo Seeeer. Nur Du D. E

Kerze blau rund
von Deinem Engel Von Artur Stuchlik am 11.01.2014 um 14:18 | melden

Kleines. Du ich habe mit Dir das beste Verloren. Ich Lieb Dich und Du Fehlst Mir so sehr. nur Du. Dein Engel

Kerze blau kreuz
Für Wladdyslawa Stuchlik von Regina Von Regina am 11.01.2014 um 12:41 | melden

Zum 1. Gedenktag ein helles Licht für Dich und viel Kraft für die, die Dich heute besonders vermissen werden.

Kerze flieder viereckig
Für Wladdyslawa Stuchlik von Sternenkinder Zauberland Von Sternenkinder Zauberland am 13.12.2013 um 23:33 | melden

in stiller Trauer

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 17.10.2021 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von Dein Engl angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von Dein Engl angelegt.
Geschenk Am 05.03.2020 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 07.07.2019 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 23.12.2017 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 13.11.2017 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 30.12.2016 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Von Deinem Engel angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Von Deinem Engel angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Von Deinem Engel angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Danke Nur Du Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Nur Du für Immer Dein Eng angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Für Immer Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Kleines Nur Du Amoi SengM angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Für Immer Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 20.12.2014 von Für Immer Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Nur Du D. Engel angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Danke Nur Du Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Für Immer Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Nur Du D. Engel angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Nur Du D. Engl angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Nur Du für Immer Dein Eng angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Nur Du Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Den Engel angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.06.2014 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Engel angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Engel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Dein Engel angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wladdyslawa Stuchlik. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.