Wolfgang Hoewald

Wolfgang
Hoewald

30.03.1948
Hamburg
-
26.01.2012
Sittensen

Stimmungsbild-Wolfgang-Hoewald-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 51 Gedenkkerzen, welche für Wolfgang Hoewald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hey Opa Von Natascha am 26.01.2022 um 11:37 | melden

Ihr ist deine kleine Prinzessin
Jetzt bist du schon 10 Jahre nicht mehr da du fehlst mir sehr und hab jemanden kennengelernt er ist ein lieber und er versteht sich mit Leon dein uhr Enkel er wir dieses jahr schon fünf und ich bin sehr stolz auf mein klein Junge Opa du passt von oben hier unten auf uns auf Opa wir lieben dich und vermisse dich sehr doll

Kerze rosa klein
Hey Von Florian-Mike Schlichting am 03.08.2021 um 10:16 | melden

Hey na ^-^

Lange nichts mehr geschrieben :/
Ist ja viel passiert ohne dich...

Gab viele Schöne Ereignisse die Passiert sind
und da warst immer Gedanken bei mir :)
Wollte nur sagen das ich die Zeit mit dir vermisse und
manchmal mir vorstelle bei dir zu sein und mit dir Spannende orte zu entdecken.. inzwischen bin seit über 6jahren mit meiner Freundin zusammen ... du hättest sie echt gemocht :) eine Wohnung hab ich auch und ich bin nach Ludwigshafen gezogen zu meiner Freundin und noch sehr viele andere dinge...
Gab echt momente wo ich dein Rat gebraucht habe.. aber es wird schon denn du hast mir vieles wichtige für die zukunft gezeigt...
und hey ich hab einen ähnlichen bartwuchs wie du naja wird schon
alles gut gehen
Ich vermisse dich ein wenig... in Liebe dein Frecher Flo

Kerze blau kreuz
Hallo Papa Von Wencke Dannemann am 31.03.2021 um 13:38 | melden

Ich liebe dich und vermisse es mich an dich anzulehnen,
Wir haben an gestern an deinen Geburtstag nochmal ja gesagt!!!!

Ich liebe Dich und Du fehlst hier sooo sehr!

ps ich pass auf Mama auf versprochen

Kerze rot Engel
Für Wolfgang Hoewald von dorothea hoewald Von dorothea hoewald am 31.03.2021 um 11:11 | melden

mein schatz das ist nun schon der 10te geburstag ohne dich, ich und wir alle vermissen sehr.Ich Liebe Mein Schatz

Kerze rot geschwungen
Hallo opi ihr ist deine Prinzessin Von Natascha am 12.02.2020 um 23:06 | melden

Hey opi du fühlst mir so und du bist der Mensch mit denn ich über alles reden konnte aber leider bist du nicht da aber ich muss dir sagen deine Prinzessin wird schon 20 Jahre alt und seit acht Jahren erlebst mein Geburtstag nicht mehr mit und das ist schade

Wir liebe dich

Kerze flieder viereckig
Opi alles gute zu deinem Geburtstag Von Florian und Skye Schlichting am 30.03.2018 um 12:07 | melden

Opi diese Jahr gratuliere ich dir nicht alleine. Die Skye hätte ich dir gerne vorgestellt, du würdest sie mega knuffig finden und wir hätten bestimmt viele Museums Ausflüge gemacht, aber nun hoffen wir das du es gut hast in deinem kleinen Paradies wo du als Texas Ranger die bösen Banditen in der Wüste jagst und als Held gefeiert wirst.

In liebe dein Frechdachs Flo und die knuffige Skye

Kerze braun Herz
mein geliebter schatz Von dorothea hoewald am 30.03.2017 um 08:44 | melden

nun ist es schon der 6.geburstag ohne dich.ich würde alles dafür geben, wenn ich dich nochmal in den arm nehmen könnte. es ist alles so schwer ohne dich. ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Hoewald von Familie Ekineken Von Familie Ekineken am 27.01.2017 um 20:43 | melden

Lieber Onkel Wolfgang,

wir denken an Dich und vermissen Dich.

Hanne, Erdi und Sandra

Kerze blau kreuz
für Papa Von Tanja Jahnke am 26.01.2017 um 17:16 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze türkis dunkel Teddy
an meinen schatz Von dorothea hoewald am 26.01.2017 um 09:44 | melden

nun ist es schon 5 jahre her, das du von uns gegangen bist. ich habe dich noch nicht vergessen. es tut noch immer weh.ich liebe dich, mein schatz.

Kerze lila geschwungen
Im gedanken bei Opa Von Florian Mike Schlichting am 10.05.2016 um 22:23 | melden

I miss you...

Es ist so still geworden ohne dich
und es hat so soviel getan
schade das du nicht da sein
konnte :(

Kerze dunkelblau Teddy
Für Wolfgang Hoewald von Familie Ekineken Von Familie Ekineken am 01.02.2016 um 17:59 | melden

Lieber Wolfgang,

wir vermissen Dich immer noch sehr und können Deinen Tod immer noch nicht fassen.

In Gedenken an unseren lieben Onkel....

Hanne, Erdi und Sandra

Kerze rot Engel
Für Wolfgang Hoewald von Regina Von Regina am 26.01.2016 um 16:47 | melden

Menschen
die von uns gehen
und die wir lieben
verschwinden nicht.

Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag... ungesehen...
Jeden Tag... ungehört...
und dennoch immer nah.

Für immer geliebt
und für immer vermisst
bleiben sie für immer in unseren Herzen.

Für Dich lieber Wolfgang ein strahlendes Licht zum Gedenktag

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb viereckig
von einer Mutti Von Kathrin Wallner am 28.10.2015 um 20:59 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Wolfgang.

Kerze rosa klein
Für Wolfgang Hoewald von Familie Ekineken Von Familie Ekineken am 30.03.2015 um 19:11 | melden

Lieber Onkel Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wir vermissen Dich ganz doll.

Hanne, Sandra und Erdi

Kerze dunkelgrün rund
doris Von dorothea hoewald am 30.03.2015 um 07:53 | melden

heute ist es schon der 4te geburtstag von dir den wir nicht feiern können.ach, mein schatz es ist so schwer ohne dich. ich vermisse dich und liebe dich ganz doll.

Kerze blau kreuz
Wir vermissen Dich Von Familie Ekineken am 26.01.2015 um 17:38 | melden

Lieber Onkel Wolfgang,

wir vermissen Dich sehr und werden Dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden.

Hanne, Erdi und Sandra

Kerze grau-blau Grabkerze
doris Von dorothea hoewald am 26.01.2015 um 08:15 | melden

hey , mein schatz. nun bist du schon 3 jahre nicht mehr da. aber du fehlst mir immer mehr. ich liebe dich, mein schatz

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Hoewald von Familie Ekineken Von Familie Ekineken am 26.01.2014 um 14:32 | melden

Lieber Onkel Wolfgang,

wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen.

In liebevoller Erinnerung...

Hanne, Sandra und Erdi

Kerze rot Rosenkreuz
Für Wolfgang Hoewald von dein schatz Von dein schatz am 26.01.2014 um 13:40 | melden

mein lieber schatz, auch wenn das schon zwei jahre her ist, ich vermisse dich mehr als zu vor. ich liebe dich. deine mausi

Kerze blau viereckig
Für Wolfgang Hoewald von tanja rohwedder Von tanja rohwedder am 26.01.2014 um 10:41 | melden

Heute ist es nun schon 2 Jahre her,das dein Körper die Erde verließ,dein Geist und Seele leben weiter!

Deine Tanja

Kerze lila Teddy
Für Wolfgang Hoewald von Harald Von Harald am 14.08.2013 um 19:37 | melden

Werde Dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Hoewald von Florian Enkel Von Florian Enkel am 31.03.2013 um 12:29 | melden

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag dein flo. :(

Kerze blau geschwungen
Für Wolfgang Hoewald von Holger Von Holger am 27.11.2012 um 14:35 | melden

Nun ist es schon eine Weile her, dass Du von uns gegangen bist. Aber dennnoch habe ich das Gefühl, Du bist nicht wirklich weg. Du sitzt da oben und schüttelst nur verwundert den Kopf über das, was Deine Lieben da unten verzapfen. Du musstest vermutlich feststellen, dass so mancher, von dem Du anderes erwartet hast, Dich ganz schnell vergaß. Tja mein Lieber: Irren ist menschlich ;-)
Machs gut, bis wir uns wiedersehen,
Dein Bruder Holger.

Kerze rot lang
Für Wolfgang Hoewald von Frank Markus Von Frank Markus am 16.09.2012 um 14:38 | melden

Werden dich nie vergessen!

Kerze schwarzviereckig
Für Wolfgang Hoewald von conny swilli Von conny swilli am 16.09.2012 um 14:06 | melden

Wir vergessen dich nicht!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Hoewald von Marion Von Marion am 01.05.2012 um 17:25 | melden

Auch wenn wir uns nur kurz kannten, Du warst ein toller Mensch. Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Engel
Für Wolfgang Hoewald von Sandra Ekineken Von Sandra Ekineken am 26.03.2012 um 17:19 | melden

Lieber Onkel Wolfgang,

Wir haben dich sehr lieb gehabt und werden immer an Dich denken!

R.I.P

Hanne, Erdi und Sandra

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Hoewald von MTS Von MTS am 08.03.2012 um 21:39 | melden

Wir denken an dich!

Alle Kolegen der Firma MTS

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Hoewald von Patrick-B Von Patrick-B am 22.02.2012 um 16:15 | melden

R:P:I

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Wolfgang Hoewald von Bärbel Dannemann Von Bärbel Dannemann am 15.02.2012 um 21:32 | melden

ICH KANNTE DICH NUR KURZE ZEIT ABER MAN BRAUCHTE AUCH NICH LANGE DICH INS HERZ ZU SCHLIESSEN RUHE IN FRIEDEN UDN SORG MAL DAFÜR DAS HIER UNTEN AUCH FRIEDEN IS

Kerze lila Grabkerze
Für Wolfgang Hoewald von Sascha-K-S Von Sascha-K-S am 15.02.2012 um 10:44 | melden

R.P.I

Kerze rot kreuz
Für Wolfgang Hoewald von Ines Von Ines am 14.02.2012 um 23:42 | melden

Viel zu früh bist Du von uns gegangen.Von oben aus der ferne schaust du deinen Liebenden nun zu.Rip

Kerze rot rund
Für Wolfgang Hoewald von Wencke Von Wencke am 14.02.2012 um 22:16 | melden

Du wirst immer bei mir sein

Kerze rot Grabkerze
Für Wolfgang Hoewald von Julia Von Julia am 13.02.2012 um 19:13 | melden

Hab Dich so lieb gehabt.

Kerze rot rund
Für Wolfgang Hoewald von Gabi und Harald mit Jeany Von Gabi und Harald mit Jeany am 13.02.2012 um 19:10 | melden

RIP.

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Hoewald von Marcel Von Marcel am 13.02.2012 um 19:04 | melden

RIP.

Kerze rot Teddy
Für Wolfgang Hoewald von karina und hauke kastel Von karina und hauke kastel am 13.02.2012 um 10:27 | melden

es giebt fiele mänschen die treten in unser leben und begleiten uns eine weile anderre bleiben für immer den sie hinterlasen spuren in unseren herzen wir weden dich nie fergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Hoewald von dorothea hoewald Von dorothea hoewald am 12.02.2012 um 14:02 | melden

ich werde dich immer lieben, mein schatz.

Kerze schwarzDavidstern
Für Wolfgang Hoewald von Enrico Romano Von Enrico Romano am 09.02.2012 um 12:45 | melden

Der beste Schwager und Onkel der Welt.!

Die besten Sterben viel zu Jung.

Von Enrico und Rosella

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Wolfgang Hoewald von Enrico Romano Von Enrico Romano am 09.02.2012 um 12:45 | melden

Der beste Schwager und Onkel der Welt.!

Die besten Sterben viel zu Jung.

Von Enrico und Rosella

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Wolfgang Hoewald von Ralph Schwartz Blacky Von Ralph Schwartz Blacky am 05.02.2012 um 23:43 | melden

Have a good trip!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Wolfgang Hoewald von SABINE UND FAMILIE Von SABINE UND FAMILIE am 05.02.2012 um 17:49 | melden

in STILLEM GEDENKEN

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Wolfgang Hoewald von Tobias Von Tobias am 05.02.2012 um 17:19 | melden

Ich werde Dich nie vergessen.RIP.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wolfgang Hoewald von Harald Von Harald am 05.02.2012 um 06:41 | melden

Du hast ein festen Platz in meinem Herzen. Ich werde Dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Wolfgang Hoewald von Lutz Von Lutz am 05.02.2012 um 00:03 | melden

Der hellste Stern am Himmel,wird immer leuchten und uns trösten.Vergesse Dich nie.

Kerze rot kreuz
Für Wolfgang Hoewald von ilona Von ilona am 04.02.2012 um 23:58 | melden

RIP.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Wolfgang Hoewald von Nadine Von Nadine am 04.02.2012 um 21:57 | melden

Wir sprechen unser herzliches Beileid aus. Wir teilen die Trauer. Zu dem bekunden wir unser tiefstes Mitgefühl.

Familie Nowak

Kerze rot lang
Für Wolfgang Hoewald von Reidenbach Von Reidenbach am 04.02.2012 um 20:45 | melden

Rip.....

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Wolfgang Hoewald von tanja Von tanja am 04.02.2012 um 20:42 | melden

du hast immer ein platz in meinem herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Wolfgang Hoewald von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.02.2012 um 20:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.02.2014 von Harald,Tanja & Kinder angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Annika angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wolfgang Hoewald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.