Wolfgang Kühne

Wolfgang
Kühne

29.12.1953
Riesa
-
14.03.2008
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Wolfgang Kühne

Von Angelika Wehbeck 24.12.2013 um 23:20 Uhr | melden

Lieber Wolfgang,

heute, am Heiligen Abend 2013, ist mir plötzlich bewusst geworden, dass wir - in all den Jahren - nur ein einziges Weihnachtsfest zusammen begangen haben: 1999, als Du in der Klinik warst. Es ging Dir damals sehr schlecht, aber wir waren uns plötzlich wieder sehr nahe; leider konnten wir diese Gefühle nicht mit "nach draußen" nehmen...

Das alles liegt nun schon viele Jahre zurück, aber es wird mir, bei bestimmten Anlässen, immer wieder gegenwärtig.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen, und es macht daher auch wenig Sinn, über Fehler nachzudenken; ich habe Dich in Liebe losgelassen.

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!
Angelika