Wolfgang Küsters

Wolfgang
Küsters

26.09.1965
 
-
09.10.2013
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 39 Gedenkkerzen, welche für Wolfgang Küsters angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Wolfgang Küsters von Danny Von Danny am 20.03.2024 um 01:17 | melden

Du fehlst so sehr heute ist mein Geburtstag und ich bin 22 geworden und es fehlt mir jedes Jahr schwerer ohne dich ich kann mich noch komplett an den Tag erinnern wo du von uns gegangen bist und das war der schlimmste Moment in meinem Leben ich weiß. Noch ganz genau was deine letzte worde waren ich will dir einfach nur sagen wir sehr ich dich liebe und wie sehr du mir fehlst dein Sohn danny

Kerze blau Teddy
Für Wolfgang Küsters von Lara Von Lara am 09.10.2019 um 06:44 | melden

Lieber Papa heute vor 6 Jahren bist du von uns gegangen ich denke an dich und hab dich lieb ❤

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Küsters von Lara Von Lara am 26.09.2019 um 06:09 | melden

Lieber Papa alles gute zu deinem 54 Geburtstag ich vermisse dich und hab dich ganz dolle lieb ich denke jede Tag an dich aber heute besonders ❤

Kerze rot Herz
Für den besten Papa der welt Von Lara am 26.07.2018 um 21:33 | melden

Hallo Papa ich wollte nur noch mal sagen das du ein wirklich toller Mensch warst und das du immer für mich da warst wen es mir schlecht ging.Aber seit dem du weg bist tut mein herz weh weil ich dich einfach so sehr vermisse du warst einfach der beste hab dich lieb deine Lara

Kerze blau kreuz
Papa vermisse dich soo sehr Von Danny am 26.06.2018 um 14:36 | melden

Papa seit du weg bist ist alles scheisse
Ich bin einfach eine Enttäuschung geworden ich saufen nur noch und kiffe meine Birne nur zu. Ich kann net ohne dich

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 09.10.2017 um 17:36 | melden

Um meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Kerze blau rund
Für Wolfgang Küsters von Jens Schwabe Von Jens Schwabe am 26.09.2016 um 17:42 | melden

Wir wissen,wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist.Niemals hättest Du uns erlaubt,an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen.Du hättest gewollt,dass wir uns voller Freude an dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen.Und es gab viele lustige momente in deinem Leben.Wir versprechen dir,dass wir deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Kerze blau kreuz
Sebastian plocek Von Sebplo am 11.09.2016 um 11:49 | melden

ich bin dein ältester Sohn, Sebastian.
Wir haben 23 Jahre nicht miteinander gesprochen.
Heute möchte ich mich von dir offiziell verabschieden.
Und meinen Stiefgeschwistern eine Möglichkeit bieten , sich bei Interesse zu Kontaktieren sebplo@web.de. Mein Beileid an allen denen du mehr ein Vater warst als mir .

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Küsters von Lara Berg Von Lara Berg am 16.03.2016 um 17:57 | melden

Hallo Papa du bist jetzt schon mehr als 2 Jahre nicht mehr bei uns und es gibt keinen Tag an den ich nicht an dich denke Papa ich vermisse dich so sehr :( ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Küsters von Lara Berg Von Lara Berg am 09.10.2015 um 14:43 | melden

Hallo papa du bist jetzt schon zwei jahre nicht mehr bei uns du fehlst mir so sehr hab dich Lieb deine Lara

Kerze rot lang
Für Wolfgang Küsters von Jens Schwabe Von Jens Schwabe am 09.10.2015 um 08:09 | melden

vor zwei jahren bist du von uns gegangen

Kerze flieder viereckig
Für Wolfgang Küsters von Marina Von Marina am 04.06.2015 um 21:18 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze rosa lang
von jens Von Jens Schwabe am 09.10.2014 um 18:38 | melden

Ein jahr ist es nun schon her als du von uns gegangen bist.
Egal wie viele jahre vergehen, irgend wann werden wir uns wieder sehen,auch wenn die wartezeit so lange ist

Kerze rot lang
Für Wolfgang Küsters von Marina Von Marina am 09.10.2014 um 16:58 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrau viereckig
Für Wolfgang Küsters von sabrina Von sabrina am 21.10.2013 um 07:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Küsters von Nachbarin Von Nachbarin am 17.10.2013 um 21:02 | melden

Pocivaj u miru...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Wolfgang Küsters von Stefanie Huppertz Von Stefanie Huppertz am 15.10.2013 um 11:08 | melden

Ruhe in frieden Wofgang und der Familie nochmal Herzlich Beileid und viel kraft.

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Küsters von Sabine Deske Von Sabine Deske am 15.10.2013 um 10:03 | melden

Das Leben ist schön....von einfach war nie die Rede.
Du fehlst!

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Küsters von Yugo Von Yugo am 14.10.2013 um 19:25 | melden

hallo mein alter Freund...viel zu früh gingst du von uns dafür leuchtet jetzt ein weiterer Stern am Himmel...ich werd nie die Zeit vergessen wo wir mal der Schule fern geblieben sind und einfach nur das getan haben wozu wir Lust hatten,denn das Leben ist viel zu wertvoll als man immer nur das tuen muss was andere sagen...du hast ein Zeichen gesetzt das es auch anders geht...ohne solche Menschen wie dich wäre diese Welt umweiten ärmer...du hast zwar diesen Kampf verloren doch bist du für uns ein Sieger schlechthin...wir werden dich immer Lieben und dich in guter Errinnerung behalten...dein Freund Yugo....Du bist jetzt bei Gott und obwohl ich Traurig bin freu ich mich das du es geschafft hast

Kerze dunkelgrün lang
Für Wolfgang Küsters von Manuela Adler Von Manuela Adler am 13.10.2013 um 21:02 | melden

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.
Ruhe in Frieden Wolfgang

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Wolfgang Küsters von Lara Berg Von Lara Berg am 12.10.2013 um 19:55 | melden

Lieber Papa

ich hoffe das es dir jetzt besser geht Ich werde dich sehr vermissen.

Ich hab dich lieb und werde dich NIE vergessen

Deine Lara

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Küsters von Kathi Konrad Von Kathi Konrad am 12.10.2013 um 18:22 | melden

Nicht gestorben - nur vorangegangen.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Wolfgang Küsters von christel schumachers Von christel schumachers am 12.10.2013 um 16:35 | melden

mein Beleid!!!

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Küsters von Angela G Von Angela G am 12.10.2013 um 13:29 | melden

In Gedanken an die Familie

Kerze rot Rosenkreuz
Für Wolfgang Küsters von ursula schliwinski Von ursula schliwinski am 12.10.2013 um 09:45 | melden

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei dir.

ich habe immer zu dir herauf geschaut wie du mit deinen kindern umgegangen bist einfach der beste Vater den manche sich wünschen hätten können

ruhe in Frieden Wolfgang

Kerze blau Kreuz christlich
Für Wolfgang Küsters von saskia gladbach Von saskia gladbach am 12.10.2013 um 09:34 | melden

wir werden dich nie aus unseren herzen lassen.

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Küsters von Jasmin Von Jasmin am 11.10.2013 um 22:46 | melden

Ein toller Papa,Freund und Ehemann geht von uns. Auch wenn du nicht immer einfach warst, du warst doch immer für deine Familie da! Ich weiß noch, wie wir uns kennengelernt haben, vor ca 10 Jahren! Du hattest eine weisse Hose an..den Rest erspar ich mir :D .. Wie die Zeit vergeht... Ich werde dich vermissen. Es ist so ruhig ohne Dich! :( Und ich werde alles geben, um mein Verpsrechen zu halten!

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Wolfgang Küsters von Marion Rameckers Von Marion Rameckers am 11.10.2013 um 21:02 | melden

Ruhe in Frieden du wirst mir als guter Freund in Erinnerung bleiben

Kerze hellgrau kreuz
Für Wolfgang Küsters von Desiree Engels Von Desiree Engels am 11.10.2013 um 19:42 | melden

Ruhe in Frieden ich bin im Gedanken immer bei dir und du bist auch immer in meinen Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Wolfgang Küsters von Josi Küsters - Engels Von Josi Küsters - Engels am 11.10.2013 um 19:20 | melden

Ich Werte dich immer lieben mein Schatz

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Wolfgang Küsters von Josi Küsters - Engels Von Josi Küsters - Engels am 11.10.2013 um 19:20 | melden

Ich Werte dich immer lieben mein Schatz

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Wolfgang Küsters von von Udo und Doris Von von Udo und Doris am 11.10.2013 um 19:06 | melden

Wir werden an Dich denken.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Wolfgang Küsters von Lisa Berg Von Lisa Berg am 11.10.2013 um 18:14 | melden

R.I.P. Wolfgang

Kerze rost Kreuz christlich
Für Wolfgang Küsters von Natalie Von Natalie am 11.10.2013 um 17:18 | melden

Du hast mein Leben vor vielen Jahren mit etwas bereichert und dafür werde ich dir auf ewig Dankbar sein.Ich werde gut auf sie aufpassen,das verspreche ich dir.


Gute Reise Wolfgang

Kerze flieder kreuz
Für Wolfgang Küsters von Sarah und Lisa Von Sarah und Lisa am 11.10.2013 um 16:58 | melden

Lieber Papa,

unser Herz ist so schwer und wir vermissen dich so sehr.
Wir hätten gerne noch soviel von dir gelernt,dich noch soviel gefragt und dir noch vielmehr erzählt.Wir sind noch so jung,wir verstehen es noch nicht so aber wir wissen genau das du jetzt ein Engel bist der weiterhin auf uns aufpasst.Wir hoffen das es dir jetzt gut geht und du ab und zu auch mal an uns denkst.Wir werden dich niemals vergessen lieber Papa.


Wir lieben dich

Deine Mädchen

Kerze rot kreuz
Für Wolfgang Küsters von Marina Von Marina am 11.10.2013 um 14:21 | melden

Mein Beileid

Kerze blau Davidstern
Für Wolfgang Küsters von Roswitha Von Roswitha am 11.10.2013 um 13:42 | melden

Für einen tollen Mann der leider von uns gegangen ist ... Wir werden dich immer lieben

Kerze rot Engel
Für Wolfgang Küsters von Nancy Von Nancy am 11.10.2013 um 00:50 | melden

In Gedanken an einen Herzensguten Menschen.

Der viel zu früh von uns gegangen ist.

Wir werden ewig an dich denken.

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Wolfgang Küsters von Jens Schwabe Von Jens Schwabe am 11.10.2013 um 00:30 | melden

Du warst mein Chef, mein Freund, mein Ziehvater und mein Begleiter ( mein Homer)

Ich werde dich nie vergessen

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wolfgang Küsters. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.