Wolfgang Lehmann

Wolfgang
Lehmann

07.02.1953
Zeitz
-
01.01.2015
Halle Saale

Stimmungsbild-Wolfgang-Lehmann-20

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 180 Gedenkkerzen, welche für Wolfgang Lehmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Wolfgang Lehmann von Grir Von Grir am 03.10.2022 um 22:58 | melden

Hallo Vati auch dir werde ich heute mal wieder ein Hallo hinterlassen. Lange ist es her. Ruhe in Frieden weiter

Kerze blau kreuz
lieber vati Von tochter katja am 07.02.2022 um 16:50 | melden

lieber Vati

und schon wieder ein Jahr vergangen ,heute wäre dein Geburtstag und auch heute denken wir an dich.Du und Jana ihr fehlt uns einfach jeden verdammten Tag.Ihr habt beide so große Löcher hinterlassen und ohne euch ist nichts mehr wie es mal war.Aber so lernen wir ,das leben mehr zu schätzen denn es kann so schnell vorbei sein.
Vati wir haben dich lieb und vermissen dich .....

Kerze rot lang
lieber Vati Von tochter katja am 01.01.2022 um 09:32 | melden

Und wieder beginnt ein neues Jahr.. Und wieder war Silvester nicht ,was es mal war.Seit jana und du nicht mehr da seit ist alles anders.Die Zeit bleibt nicht stehen,das Leben geht weiter,aber es ist anders ohne euch.Wir denken heute alle besonders an dich..
Haben dich lieb Vati und lieber Opa

Kerze rot lang
lieber vati Von tochter katja am 16.10.2021 um 17:39 | melden

die dunkle Jahreszeit steht nun vor der Tür Vati und die Gedanken sind dann meist schwieriger und auch mehr.Ich sehe dich immer noch mit deiner Roten oder Grünen Mütze .Du und Jana ,ihr fehlt uns einfach immer immer und jeden Tag.Und es vergeht kein Tag wo wir über euch reden auch über die vielen lustigen Dinge die wir mit dir und Jana hatten.Ihr seid viel zu früh gegangen und es ist einfach unfair und immer noch unwirklich für mich,das ihr beide nicht einfach wieder durch die Tür kommt und sagt hallo wir sind wieder da.. Wir vermissen dich / euch sehr ..

deine Tochter Katja

Kerze rot lang
Lieber opa Von Sheira am 09.05.2021 um 21:59 | melden

Mein geliebter Opa
Es ist so eine schwere Zeit


Mama ist von uns gegangen.....warum nur

Kerze blau kreuz
Für Wolfgang Lehmann von Grit Von Grit am 07.02.2021 um 23:19 | melden

Eine Kerze für dich an deinem.Ehrentag.du bleibst unvergessen

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten am 01.01.2021 um 14:53 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Tochter Katja Von tochter katja am 01.01.2021 um 12:40 | melden

wir denken an dich Vati ..
wir vergessen dich niemals

Kerze rot lang
Für Wolfgang Lehmann von Grit Von Grit am 01.01.2021 um 11:23 | melden

Du bleibst unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Lieber opa Von Sheira am 01.01.2021 um 00:10 | melden

Opa..

Gerade heute denke ich sehr an dich

Ich hab mein Kindern von dir erzählt und deine Bilder gezeigt.....

Einen schlimmeren Schmerz auf dieser Welt gibt es nicht......

Mama ist auch nicht mehr auf dieser Welt.....

Wenn du wusstest was passiert ist...

Kerze lila geschwungen
lieber vati Von katja lehmann am 12.12.2020 um 16:18 | melden

hey Vati,

hab gerade Jana eine Kerze angezündet,dachte auch gleich sofort an Dich.Ich sende dir heute ein Kerzchen,weil ich an dich denken muss.Mutti und ich haben dein Bettchen gemacht.Mutti hat ein schönes Gesteck gekauft .Ist ganz schön kalt draußen geworden,du hättest jetzt bestimmt deine Rote Bommelmütze auf :)
wir vermissen dich und Jana so sehr.

haben dich lieb

Kerze rot lang
Für Wolfgang Lehmann von Grit Von Grit am 23.09.2020 um 22:14 | melden

Was ist bloß los auf dieser Welt.

Erst musstest du gehen und jetzt noch Jana.

Es ist einfach ungerecht...

Wieso nur?

Kerze lila geschwungen
Lieber Vati Von tochter katja am 20.08.2020 um 16:37 | melden

Da ich gerade an dich denken muss ,zünde ich dir eine Kerze an.Ich vermisse dich und Jana sehr.Ihr seit beide viel zu früh gegangen.

ich hab euch lieb

Kerze rot lang
Für Wolfgang Lehmann von Lini Von Lini am 17.07.2020 um 20:41 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen

Kerze rot klein
Für dich Opa Von Lini am 07.07.2020 um 16:47 | melden

Kerze hellgrün lang
Lieber opa Von Sheira am 03.07.2020 um 00:57 | melden

Opa mein Opa

Mama ist von uns gegangen

Wenn du nur wüsstest was sie durchgemacht habe

Ich hoffe ich habe mich gut um sie gekümmert ich hätte doch alles besser machen sollen

Sie sollte doch gesund werden.

Kerze flieder viereckig
Abend Lichtlein Von Lini am 01.07.2020 um 19:30 | melden

Hey Opa - ihr hoffe du und Jana habt euch da oben schon gefunden - und passt gut auf euch auf.
Wir denken oft an euch

Kerze türkis hell kreuz
Für Wolfgang Lehmann von Grit Von Grit am 30.06.2020 um 22:20 | melden

Nun ist Jana auch im Himmel, wies müsst ihr nur alle gehen

Kerze rot lang
Lieber Opa Von katja lehmann am 26.06.2020 um 21:46 | melden

Ich sende dir heute ein Lichtlein - Pass auf dich und Jana da oben gut auf .
Eure Lini

Kerze rot kreuz
Lieber opa Von Sheira am 26.06.2020 um 01:20 | melden

Opa meine geliebte mama ist von uns gegangen ich weine Bluts Tränen meine Seele schreit


Ich kann meinem Schmerz nicht in Worte fassen

Ich will es immer noch nicht begreifen

Ich bin am ende

Kerze rosa klein
Für Wolfgang Lehmann von MILLI Von MILLI am 24.06.2020 um 21:41 | melden

Meine Liebe Jana jetzt bist du bei deinen Vati.
Ich liebe dich so sehr.
Du warst meine 2te Familie und es tut weh das ich mit niemandem mehr so reden kann wie mit dir.
Du warst /bist was ganz besonderes für mich.
Du bist so eine tapfere Frau und hast das beste Herz was mich bis jetzt in meinem Leben begleitet hat.
Ich bin bei dir, ich liebe dich

Shaira, Sanna ich liebe euch
Katja, Grit und Mama Lehmann ich bin in Gedanken ganz bei euch

Milanka

Kerze flieder klein
Für Wolfgang Lehmann von Milli Von Milli am 24.06.2020 um 21:34 | melden

Für meine Janna und Ihren Vati❤️

Kerze rosa rund
Lieber Vati Von tochter katja am 24.06.2020 um 18:39 | melden

hey Vati nun bist du nicht mehr alleine ,Jana ist gestern von uns gegangen nun ist sie bald bei dir.Ihr könnt jetzt beide von oben auf uns aufpassen.Es tut unendlich weh erneut einen geliebten Menschen zu verlieren.Sie war so tapfer und hat so gekämpft.Nun hat sie es geschafft und muss nicht mehr leiden.Ihr werdet immer in unserem Herzen bleiben.Wir lieben euch

Kerze rot lang
Opa Von Sheira am 24.06.2020 um 17:55 | melden

Opa ,mama unsere geliebte mama is gestorben


Unsere Trauer und Schmerz sind unendlich

Kerze blau kreuz
Lieber opa Von Sheira am 10.06.2020 um 22:59 | melden

Lieber Opa
Bitte sende unsere lieben mama kraft sie hat den Krebs besiegt zum 3. Mal
Aber sie braucht Kraft
Und Oma......mir liegt ein Stein auf der Brust ich leide still im inneren ......keiner hört mich keiner trocknet meine Tränen

Ich habe dich lien

Kerze blau kreuz
Tochter jana Von Jana am 18.03.2020 um 16:20 | melden

Heute brenne ich ein licht für dich an.
Vati mir geht es nicht gut.
Lag 5 wochen im kkh.
Der krebs kam ein 3. Mal.
Ich habe kein magen keine milz mehr.
Ich fsnge jetzt neu an mit essen.
Ich vermisse dich sehr.
Seit du nicht mehr bist, mutti baut immer mehr ab.
Ich hole sie im sommer zu mir.
Wir kieben dich.

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Grit am 02.01.2020 um 08:42 | melden

Ein Licht nur für dich

Kerze rot lang
Tochter jana Von Jana am 15.09.2019 um 16:12 | melden

Lieber vati
Ich weis nicht wir vermissen dich sehr.
Mutti geht es nicht gut.
Nach ihrem schlaganfall baut sie immer mehr ab.
Wir machen uns grosse sorgen,aber wir halten zusammen.ich fahre jetzt jeden monat für eine woche zu mutti.
Wir wohnen jetzt freiburg.
Hier wäre es für euch beide sehr schön hier.
Ich hole sie im november hierher.
Wir lieben dich.
Pass von oben auf uns alle auf.
Schick immer engel und kraft für uns

Kerze rot lang
Alles gute Von Familie am 07.02.2019 um 09:47 | melden

Lieber Vati heute wäre dein grosser Tag in unserer
Familienrunde 66 Jahre wären das gewesen
Wir vermissen dich alle sehr.

Wir lieben dich
Deine familie

Kerze rot lang
Lieber Vati Von tochter katja am 01.01.2019 um 10:12 | melden

Heute ist mal wieder ein schwerer Tag,weil heute denken wir alle noch mehr an Dich.Es vergeht kein Tag wo wir nicht alle an dich denken.Du fehlst uns einfach .Wir reden auch viel über die Zeiten wo wir alle glücklich im Garten waren und du immer Spaß mit uns Mädels gemacht hast.Es sind so viele Erinnerungen und lassen dich uns nie niemals vergessen lieber Vati

Kerze rot lang
Für dich Von deine Tochter Katja am 07.02.2018 um 08:36 | melden

Lieber Vati ,lieber Opa
Du wärest heute 65 Jahre geworden.Doch nun ist es schon das dritte Jahr was du nicht mehr unter uns bist .Wir alle wissen,das du auch von da oben immer auf uns aufpasst.Und wenn die Sonne scheint ,wissen wir das du gerade lächelst.Auch heute an deinem Geburtstag wird sie Sonne scheinen.Aus dem großen Schmerz,den wir alle am Anfang hatten,sind nun liebevolle Erinnerungen geworden.Auch wenn du nicht mehr unter uns nun sein kannst,aber du bist in jedem einzelem Herzen deiner 3 Töchter ,deiner 4 Enkelkinder und nun auch schon 3 Urenkelchen .Und du wärest so Stolz auf Mutti,sie pflegt liebevoll dein Grab.Wir alle lieben und vermissen dich lieber Vati.

Kerze rot geschwungen
Ein lieber Gruß Von Grit am 26.01.2018 um 20:21 | melden

Lieber Vati, heutbist sonein Tag wo ich sehr an dich denken muss, also besonders viel. Ich hoffe dir geht es gut da oben .....

Kerze lila geschwungen
Es ist nicht leicht Von Tochter Grit am 01.01.2018 um 08:00 | melden

Lieber Vati . Ich denke heute besonders viel an dich. Ich werde dich nie vergessen.

Deine Tochter Grit

Kerze türkis hell viereckig
Lieber papa Von Deine family am 11.11.2017 um 23:42 | melden

Hallo
auch wenn wir nicht schreiben wir vermissen dich alle sehr
grit hat ein kleines Mädchen lia milou
sheira hat noch 2 kleines mädchen anaya und Malaika
und deine zwei jüngsten alina und sana machen ihren weg
und Vati wir erwachsen werden alt
Mutti hat ihren Altag gefunden ihr geht es soweit gut.
Wir haben dich lieb

Kerze rot lang
Hallo vati Von Tochter jana am 08.02.2017 um 07:31 | melden

Lieber vati....Ich hab dich nicht vergessen an deinem Ehrentag du bist immer in unseren herzen......

In unvergessene Erinnerung

deine familie

Kerze rot lang
Für Vati Von tochter katja am 07.02.2017 um 10:32 | melden

Lieber Vati,

heute denken wir noch mehr an Dich,weil heute ist dein Geburtstag.
wir reden immer noch sehr viel über dich und das ist auch gut so,denn so bleibst du immer in unserer Erinnerung.

Wir vermissen Dich ALLE
Wir alle umarmen dich und schicken dir viele Küsse nach oben

Kerze rot geschwungen
Ehrentag Von Grit am 07.02.2017 um 10:22 | melden

Zum Ehrentag viel Blumen, viel Sonnenschein und du sollst wissen du musst heute nicht alleine sein.

Kerze rost Herz
Lieber opa Von sheira am 07.02.2017 um 05:32 | melden

Blumen für dich,Blumen für mich..hast du mich lieb dann sags mit blumen..blumen sind da das wir uns freun..Nicht nur im Sonnenschein....

Kerze rot lang
Lieber opa Von sheira am 01.01.2017 um 14:25 | melden

opa alle lichter am himmel gestern waren für dich mein lieber opa


ich denk an dich

Kerze rot lang
Für Wolfgang Lehmann von tochter katja Von tochter katja am 01.01.2017 um 09:50 | melden

Lieber Vati,

wieder ein neues Jahr hat begonnen und du fehlst uns weiterhin sehr.
Heute lacht die Sonne,das heißt dir geht es gut. Ich komme bald mit Mutti vorbei,Mutti hat dir frische Blümchen gekauft.

wir alle haben DICH lieb...
deine Familie !

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Grit am 01.01.2017 um 09:05 | melden

Lieber Vati heute ist ein komischer Tag für uns alle. Wir denken und vermissen Dich.
Deine Familie

Kerze rot Engel
Lieber opa Von sheira am 26.12.2016 um 12:59 | melden

Es tut immer und immer wieder weh..es ist immer wieder wie ein stich mitten ins herz..wachst du über uns....Vllt lachste auch manchmal wenn du siehst was bei uns abgeht manchmal vllt auch traurig aber ich hoffe das du niemals weinen musst....hüte ein auge auf die , die manchmal meinen anderen leuten weh tun zu müssen und ihr Mundwerk zu voll nehmen.......


in liebe deine Enkelkinder und urenkelchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein lieber Gruß Von Deine Familie am 24.12.2016 um 14:12 | melden

Auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst, denken wir an diesen Tagen weiterhin an Dich.
Ein Engel schickt auch dir einen lieben Weihnachtsgruß.

In Liebe deine Familie

Kerze lila geschwungen
Hallo vati Von Tochter jana am 20.11.2016 um 09:55 | melden

Heute gedenken wir alle an dich und wie immer vermissen wir dich sehr...Es gibt auch ein neues Familienmitglied und sie heisst anaya
in gedenken in alle Ewigkeit
deine familie

Kerze rot Herz
Für Wolfgang Lehmann von tochter katja Von tochter katja am 20.11.2016 um 09:55 | melden

auch nach nun fast 3 Jahren denken wir alle noch sehr an dich.
es vergeht kaum ein Tag,wo wir nicht über dich erzählen und auch über so manches schmunzeln müssen.

Mutti und ich haben dein Grab schön für den Winter abgedeckt.Du hattest uns ja an diesem Tag schönen Sonnenschein gesendet...

Wir vermissen dich alle sehr
und wir vergessen dich niemals
deine Familie

Kerze rot lang
Lieber opa Von sheira am 20.11.2016 um 07:49 | melden

........lange ist es her........aber nicht das man nicht an dich denkt.....Die leben vergeht die Zeit rennt es ust so einiges passiert....Doch der Gedanke an dich vergeht nie.......


deine dich immer liebende Enkelin

Kerze rost rund
An der Zeit Von Tochter Grit am 28.10.2016 um 00:03 | melden

Lieber Vati es ist mal wieder an der Zeit für dich ein Licht zu zünden .

Hab dich lieb

Kerze grau-blau lang
vermissen deine family Von Tochter jana am 20.09.2016 um 18:56 | melden

hallo...Wir denken immer an dich...Es gibt soviel neue Ereignisse. ..Ach vati...Warum
in liebe
deine familie

Kerze rost rund
Für Wolfgang Lehmann von Grit Von Grit am 12.09.2016 um 23:44 | melden

In Gedanken bei Dir

Kerze dunkelblau viereckig
Für dich Von Grit Lehmann am 20.08.2016 um 09:47 | melden

Lieber Vati heute zünde ich Dir eine Kerze an,weil ich dich alle immer noch sehr vermissen.Mutti kümmert sich so liebe voll um dein Bettchen,sie bringt dir immer schöne Blümchen.
Ach Vati wir vermissen dich einfach immer noch sehr.Und du bist immer ein Gesprächsthema ...Wir reden viel über die schöne Garten Zeit

Vati wir alle lieben dich und vermissen dich sehr !

Kerze rot lang
Für Vati Von Grit am 19.08.2016 um 21:56 | melden

Schade das du nicht mehr bei uns bist.
Mutti pflegt dein Grab ganz liebevoll.
Wir denken an dich.

Kerze flieder viereckig
traurig Von Evelin am 20.07.2016 um 09:38 | melden

per Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden... ich kannte Herrn Lehmann nicht, aber sein früher Tod und die Umstände machen mich traurig... deswegen zünde ich die Kerze hier an und wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Stärke

Kerze hellgrün geschwungen
Für Wolfgang Lehmann von Grit Von Grit am 05.07.2016 um 03:33 | melden

Jana hat ein Lachen bestellt und das durften wir heute den ganzen Tag genießen.
Mutti kümmert sich fleißig um dein Beet.
Es sieht immer ganz toll aus.

Kerze lila geschwungen
Hallo vati Von Tochter jana am 04.07.2016 um 18:09 | melden

Vati was ist los schicktst nur regen und sturm
wo bleibt dein lächeln wir vermissen dich alle sehr...Ach könntest du nur deine Enkel sehen und dein urenkel..Sie wAchsen so schnell und bald kommt ein zweites urenkelchen von sheira ach Vati lach mit uns
wir lieben dich alle
deine familie

Kerze rost rund
In Liebe Von Grit am 24.06.2016 um 22:57 | melden

Immer wenn Feuerwerk ist muss ich besonders an Dich denken .
hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Wolfgang Lehmann von Tochter Grit Von Tochter Grit am 17.05.2016 um 16:54 | melden

Ach Vati was schickst du uns denn für Wetter.

Wäre nett, wenn du uns mal wieder Sonne schickst.

Kerze lila geschwungen
Lieber Vati Von Tochter Grit am 05.05.2016 um 19:59 | melden

Alles liebe zum Vatertag.
Auch wenn du nicht mehr da bist, du fehlst uns sehr.

Kerze rost viereckig
Hallo vati Von Tochter jana am 05.05.2016 um 09:11 | melden

Lieber Vati wir vermissen dich alle sehr....jetzt wäre deine lieblingszeit....die gartenzeit.....wir haben dich lieb

Kerze rot lang
Für Wolfgang Lehmann von Tochter katja Von Tochter katja am 28.04.2016 um 15:31 | melden

hey Vati

Kerze rot lang
Dein Bett frisch gedeckt Von Grit am 11.04.2016 um 14:51 | melden

Lieber Vati, Mutti und Katja haben dein Bett frisch gemacht mit tollen Blumen in tollen Farben .

Kerze rost viereckig
Für Wolfgang Lehmann von Grit Von Grit am 24.03.2016 um 22:47 | melden

In Gedanken immer bei Dir

Kerze lila geschwungen
für dich Von Grit am 08.03.2016 um 16:50 | melden

Ein Blumenmeer für dich. Die hast du sich so gerne.

HAB DICH LIEB

Kerze dunkelblau viereckig
Lieber opa Von Sheira am 27.02.2016 um 23:55 | melden

Ich denke an dich

Kerze rost rund
Blumen für dich Von Sheira am 13.02.2016 um 21:49 | melden

Ich denke an dich

Und an Oma .sie tut mir im Herzen leid ..sie ist so allein es bricht mir das Herz wenn ich an sie denke
Bitte gib ihr die Kraft die sie braucht lieber opa

Deine sheira

Kerze blau kreuz
Lieber opa Von Sheira am 07.02.2016 um 18:24 | melden

Ich schicke dir 1000 Blumen in den Himmel lieber Opa

Die Zeit hat uns alle eingeholt aber der schmerz vergeht nie

In meinem Herzen wirst du immer weiter leben

In ewiger Liebe

Deine enkelin

Kerze rot lang
erinnerung und ein lieber gruss deiner familie Von tochter jana am 07.02.2016 um 15:16 | melden

Heute an deinem geburtstag vermissen wir dich sehr....aber die schönen erinnerungen begleiten uns immer mehr
In grosser liebe und achtung
Deine family

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Deine Familie am 07.02.2016 um 15:02 | melden

Lieber Vati,

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, ist heute dein Geburtstag.

Wir lieben dich unendlich doll.

Deine Familie

Kerze gelb geschwungen
Lieber Vati Von Katja am 07.02.2016 um 09:32 | melden

heute an deinem Geburtstag,denken wir noch mehr an Dich lieber Vati.
Obwohl es nun schon ein Jahr her ist,als du von uns gegangen bist denken wir genauso oft an Dich.

Wir reden viel über die lustigen und schönen tage mit dir...

Wir lieben und vermissen Dich......

Deine Familie

Kerze rot lang
Miss u Von Grit am 03.02.2016 um 21:44 | melden

In Gedanken immer bei Dir.

HdL

Kerze rost rund
Lieber opa Von Sheira am 29.01.2016 um 14:26 | melden

10000. Liebe umarmungen schicke ich dir in den himmel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von tochter jana angelegt.
Geschenk Am 07.02.2015 von Happy Birthday Vati angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Von deiner Familie angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wolfgang Lehmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.