Wolfgang Tzscheutschler

Wolfgang
Tzscheutschler

21.02.1951
Freiberg
-
28.04.2020
Freiberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 31 Gedenkkerzen, welche für Wolfgang Tzscheutschler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles gut zum Geburtstag Von Mandy am 21.02.2024 um 09:40 | melden

wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa . Ich hoffe dass du wo du jetzt bist ein besseres Leben hast. Ich liebe und vermisse dich

Kerze rot geschwungen
Egal wo auch immer du bist Von Mandy am 04.01.2024 um 17:47 | melden

Was vor ein verrücktes Jahr , Oma ist vor Weihnachten gestorben. Hier ging es drunter und drüber. Ich hoff du hattest eine schöne Zeit ich denke wirkliche jede Sekunde an dich und vermiss dich ohne Ende

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Wolfgang Tzscheutschler Von Harald Wimbauer am 28.04.2023 um 15:23 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein

Kerze türkis dunkel viereckig
Mein lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 23.07.2021 um 09:13 | melden

Ich dachte wenn ich das eine oder andere etwas ruhen lass, wird der Schmerz weniger. Aber leider ist es nicht der fall. Gestern saß ein Schmetterling

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 23.07.2021 um 09:09 | melden

Ich dachte wenn ich das eine oder andere etwas ruhen lass, wird der Schmerz weniger. Aber leider ist es nicht der fall

Kerze rot kreuz
Mein lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 23.07.2021 um 09:09 | melden

Ich dachte wenn ich das eine oder andere etwas ruhen lass, wird der Schmerz weniger. Aber leider ist es nicht der fall

Kerze rot kreuz
Mein lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 23.07.2021 um 09:09 | melden

Ich dachte wenn ich das eine oder andere etwas ruhen lass, wird der Schmerz weniger. Aber leider ist es nicht der fall

Kerze rot kreuz
Mein lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 23.07.2021 um 09:09 | melden

Ich dachte wenn ich das eine oder andere etwas ruhen lass, wird der Schmerz weniger. Aber leider ist es nicht der fall

Kerze rot kreuz
Mein lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 13.05.2021 um 01:41 | melden

Alles Liebe zum Vatertag lieber Papa. Ich hoffe da wo du bist kannst du deine Zeit genießen. Du fehlst uns immer noch sooo sehr. Ich liebe dich über alles

Kerze rot Herz
Mein lieber Papa Von Deine Tochter am 29.04.2021 um 02:41 | melden

Gestern war dein Todestag und mein ganzer Körper fühlte sich schon die ganze Woche wie gelähmt an. Charlotte merkte die ganze Zeit das etwas nicht in Ordnung war und nahm mich ihre Mutter ständig in den Arm. Manu hat dir schöne Blumen ans Grab gelegt und ich konnte wieder nichts machen wegen diesem scheiß ver........... Virus es kotzt mich nur noch an. Alle sagen ich soll mir Hilfe holen, warum? Nur weil, ich nicht nach paar Monaten happy bin und es so gut verpacken kann. Ich brauch nur etwas mehr Zeit, Zeit um zu Trauer. Ich vermiss dich so unendlich. Lass es da wo du jetzt bist richtig gut gehen. Ich liebe dich über alles

Kerze rot Kreuz christlich
Lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 21.04.2021 um 11:02 | melden

Die letzten Nächte hatte ich viel Zeit nach zu denken, und ich zerbrech mir immer noch den Kopf um das warum. Ich vermiss dich so wahnsinnig. Ich werde dich immer lieben

Kerze rot Engel
Von Manuel tzscheutschler Von Manuel am 17.04.2021 um 22:42 | melden

Lieber Papa es ist nun balt ein Jahr herr vo du von uns gegangen bist ich volte mich noch mal entschuldigen weil ich mich nie gemeldet habe hab es immer verschbrochen und hab es nie eingehalten nun bist du vo ich dich nicht haben will du welst uns am meisten welst du Mandy wir haben dich kanns toll lieb wir vermissen dich haben dich kanns doll lieb

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 17.04.2021 um 22:08 | melden

Die letzten Tage waren wieder sehr schlimm. Ich weiß das ich mich zusammenreißen. Und es ist soo verdammt schwer und es tut so extrem weh das sich das keiner vorstellen kann. Nun bist du bald ein Jahr von uns gegeangen und alle sagen, es wird besser. Nein wird es nicht im Gegenteil es zerreißt mich immer noch. Ich liebe dich über alles

Kerze rot Davidstern
Von Manuel Tzscheutschler Von Manuel Tzscheutschler am 12.04.2021 um 13:58 | melden

Ich wünsche mir manchmal, lieber Papa, die Leute würden nicht immer fragen wie es mir geht. Es ist nur eine Floskel, aber ich kann darauf unmöglich ehrlich antworten. Automatisch sagt man: Ganz gut, danke. Aber es geht nicht gut. Sie fragen: Kommst du zurecht? Und ich möchte manchmal schreien: Nein, verdammt!! Ich komme nicht damit zurecht, ganz und gar nicht!! Gott, Paps du fehlst mir so wahnsinnig, auch wenn ich weiß, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Aber die Zeit bis dahin ist so lang und ich vermisse so vieles! Wir sind immer zusammen zum Einkaufen gefahren, weil es mit dir einfach so viel Spaß gemacht hat. Du hattest immer so viel Geduld. Und es tut so unendlich weh, immer von dir in der Vergangenheitsform zu sprechen. Warum bist du weg? Ich bin stark, die meiste Zeit. Aber du fehlst in allem!!! Jeder Schritt den ich mache, jedes Wort, dass ich sage, in jedem Atemzug bist du. Und auch wenn ich lache und neue Geschichten höre, denke ich daran, wie gern ich dir davon erzählen möchte. Mir fehlt dein Lachen, wenn ich dir was witziges erzählt habe oder wenn du dir was lustiges im Fernsehen angesehen hast. Und das Brummen in deiner Stimme, das dich immer begleitet hat. Beim Warten an der Kasse, beim Autofahren oder wenn ich mich an dich lehnte. Papa, es heißt, die Liebe bleibt. Und das ist wahr. Manchmal nehme ich deinen Geruch wahr und weiß, du bist bei mir. Es geht weiter und ich weiß, du magst nicht, wenn ich traurig bin. Aber auch die Trauer brauche ich. Ich versuche aber auch, nie meine Fröhlichkeit zu verlieren und mein Leben zu genießen. Und ich werde immer für Mama da sein. Ihr fehlst du auch so furchtbar! Aber wir schaffen es. Deine Mädchen sind stark und DIE LIEBE BLEIBT! Wir spüren deine Lieben jeden Tag und haben viel aus ihr gelernt. Du warst der beste Vater der Welt. Es gibt keinen wie dich. Am 09.09.09 werden Rüdiger und ich heiraten. Ich weiß, dass dich das sehr freut. Und es wird auch ein schwerer Tag, weil mein Papa mich nicht zum Altar begleitet. Aber ich weiß du wirst da sein, auch wenn ich dich nicht sehen kann, und meine Hand halten. Ich will an diesem Tag fröhlich sein und meine Liebe feiern. Die Liebe zu dir und zu meinem Ehemann, der dich auch wahnsinnig vermisst!! Wir lieben dich über alles und für immer

Kerze schwarzkreuz
Lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 12.04.2021 um 13:43 | melden

Immer noch schmerzt es jeden Tag. Charlotte hat einen Engel und sie sagt der Engel seist du. Ich muss mich dann immer zusammen reißen das ich vor dem Kind zusammenbrech. Und bis heute war ich nicht einmal an deinen Grab weil es Corona nicht zu lässt. Mit einen Kleinkind und einem Baby ist es schwierig. Du wärst stolz auf deine drei Enkel

Kerze rot geschwungen
Lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 17.03.2021 um 12:41 | melden

Ich hab endlich den Bericht vom Krankenhaus bekommen. Was eigendlich alles passiert ist. Dies hat mir wieder so sehr den Boden unter den Füßen weg gerissen. Hab wieder mehrere Tage gebraucht um mich zu fangen. Dank corona durfte ich immer noch nicht zu deinen Grab. Du müsstest deine Enkelkinder sehen wie schnell sie wachsen. Charlotte spricht sehr oft von dir das sie dich besuchen gehen möchte. Ich vermisse dich sooo sehr den Schmerz kann ich keinen erklärt. Ich liebe dich

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo mein lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 26.02.2021 um 12:39 | melden

Ich denke und Weine jeden da weil ich es immer noch nicht glauben kann. Im Krankenhaus Bericht stand das wir beide kein Kontakt gehabt hätten. Dabei haben wie so oft telefoniert, ich vermisse deine Anrufe. Dein Handy was ich dir erst gekauft habe liegt bei mir auf der Kommde. Ich möchte das du mich in den Arm nimmst. 1000 küsse ich vermiss dich so sehr.

Kerze rot kreuz
Für Wolfgang Tzscheutschler von Manuel Tzscheutschler Von Manuel Tzscheutschler am 21.02.2021 um 10:26 | melden

Alles Gute zum Geburtstag lieber Papa ich Hofe dir geht es gut da vo du gerade bist du felst uns so

Kerze rot kreuz
An Opa Von Bryan am 21.02.2021 um 10:00 | melden

Alles alles Gute zum Geburtstag wünschen Ich dir
Ich weiß du kanst das nicht lesen.

Kerze rot kreuz
Alles Liebe zum Geburtstag Von Mandy Tzscheutschler am 21.02.2021 um 00:14 | melden

Lieber Papa

Alles Liebe zum 70 Geburtstag,
Ich Hoff da wo du bist geht es dir gut und du hast einen wunder schönen sonniges Geburtstag. Ich vermisse dich hier jeden Tag. Deine Mandy

Kerze rot geschwungen
Für Wolfgang Tzscheutschler von Dietmar Pfeiffer Von Dietmar Pfeiffer am 17.01.2021 um 17:46 | melden

Ruhe in Frieden Wolfgang, wir hatten mal eine sehr schöne Zeit zusammen. Dein ehemaliger Kumpel Didi

Kerze rost rund
Die Feiertage waren schlimm Von Mandy Tzscheutschler am 03.01.2021 um 14:49 | melden

Die weihnachts Zeit hat mich quasi aufgefressen, wieder einmal habe ich Geld überwiesen das Manuel dein Sohn Blumen die am Grab liegen kann. Diese Zeit sätzt mich zusätzlich zu, ich kann und darf dich nicht besuchen kommen. Ich hab mich von allem und jeden zurück gezogen ich schaff das alles einfach nicht. Ich vermiss dich soooo sehr es tut sooooooo weh

Kerze rot lang
Von Manuel tzscheutschler Von Manuel am 02.12.2020 um 13:22 | melden

Lieber Papa ich weiß das ich nicht immer bei dir war und mit ein Mal bist du von uns gegangen und du fehlst uns sehr wir vermissen dich und deine Tochter Mandy vermisst dich am meisten ich kann immer noch nicht klauben das du von uns gegangen bist ich hoffe es geht gut dir da vo du jetzt bist du fehlst uns
Wir haben dich kanns toll lieb

Kerze blau kreuz
Ich Vermiss dich sooo Von Mandy Tzscheutschler am 02.12.2020 um 13:04 | melden

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser, auch wenn ich jeden tag wein und versuchen muss den tag zu überwinden. Jetzt in der Weihnachtszeit wird jeder Tag zu Qual ich wünschte mir das du mich in den Arm nimmst mir einen kuss auf der Stirn gibst und mir sagst das alles gut wird. Ich Leibe und Vermiss dich

Kerze rot geschwungen
Von bryan an opa Von Bryan am 01.11.2020 um 11:54 | melden

Lieber Opa du bist jetzt schon 7 Monate tot und es schätzt.
ich vermiese dich
ich hoffe wir können uns irgendwann wider
sehen dein Bryan Hab dich ganz doll leib

Kerze rot Grabkerze
Lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 09.10.2020 um 22:45 | melden

Es tut sooo weh das du deine Enkel Kinder nicht mehr erleben darfst. Die kleine Johanna macht mächtige Fortschritte mit ihren 4 Monaten krappelt sie fast und erzählt viel. Charlotte fragt mich oft,, wann gehen wir Opa besuchen und ich muss weinen weil ich ihr es nicht erklären kann. Ich vermiss dich sooo unendlich lieber Papa

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sven am 23.07.2020 um 13:15 | melden

Lieber Wolfgang,
Ich hatte bisher nur wenig Gelegenheit dich näher kennenzulernen. Viel habe ich jedoch durch Mandy über dich erfahren. Du hattest es im Leben nicht immer leicht und musstest dich auf vielerlei Weise durch das Leben kämpfen.
Es macht mich sehr traurig, dass du deine Enkelin Johanna nicht mehr kennengelernt hast, aber wir werden dafür sorgen, dass sie weiss, dass ihr Opa ein Kämpfer war.
Nun brauchst du nicht mehr kämpfen. Und auch wenn es viel zu früh war, hoffe ich, dass du nun Frieden gefunden hast, wo auch immer du bist.
Ich bitte dich, wirf auf unsere Familie ein Auge und wache über uns, denn kämpferische Schutzengel kann man immer gebrauchen.
Du wirst uns allen fehlen und wir werdendich immer in unseren Herzen und Gedanken behalten.
Ruhe in Frieden,
Dein Sveb

Kerze gelb geschwungen
Von Manuel Tzscheutschler Von Manuel Tzscheutschler am 23.07.2020 um 06:24 | melden

Kerze für wolffgang Tzscheutschler
Am 23.07.2020

Kerze blau kreuz
Lieber Opa Von Bryan Tzscheutschler am 22.07.2020 um 23:08 | melden

Leider konnte ich mich von dir nicht verabschieden

Als ich dich das letzte Mal Weihnachten gesehen habe hast du dich sehr über meinen Besuch gefreut

Wir haben gelacht und Pizza gegessen

Ich vermisse dich sooooo sehr

Dein Enkel Bryan

Kerze rot Grabkerze
Lieber Papa Von Mandy Tzscheutschler am 22.07.2020 um 22:55 | melden

Ich vermiss dich jeden Tag mehr. Ich liebe dich

Kerze rost kreuz
Für Wolfgang Tzscheutschler von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.07.2020 um 22:23 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder klein
Geschenk Am 21.02.2021 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 02.12.2020 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 09.10.2020 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 23.07.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wolfgang Tzscheutschler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.