Wolfram Loske

Wolfram
Loske

14.06.1950
Berlin-Schöneberg
-
10.02.2012
Oberaula

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Wolfram Loske angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Dein Geburtstag Von Daniela am 14.06.2019 um 16:57 | melden

Hallo Papileinchen,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Liebe und Gute da wo Du bist. Vermisse Dich immer noch. Es geht Dir bestimmt gut. Ich weiss Du hast ein Auge auf Deine Familie. Eines Tages werden wir alle wieder vereint sein. Gestern war ich in Bad Homburg hab meine alte Wohnung besucht. Dann waren Ralph und ich noch in der Taunustherme das war sehr schön und entspannend. Waren bis 18 Uhr da. Die Zeit vergeht so schnell. Und eh man es sich versieht ist ein Leben um. Wie schnell das gehen kann hat man bei Dir gesehen. Du wärest heute 69 Jahre alt geworden. Immer noch kein Alter. Es ist so ungerecht. Am Dienstag war ich im Gnadengarten in Hanau und hab meine Kaninchen besucht. Es war schön und ich weiss das es die richtige Entscheidung gewesen ist. Es waren noch ganz viele andere Tiere da. Es hätte Dir gefallen. Ziegen, Schweine, Hühner, Gänse, Enten, Kaninchen, Meerschweine und sogar ein Schwan. Und übergangsmässig eine Schildkröte. Wir beide hätten auch Prima einen Gnadenhof führen können :-) So tierlieb wie wir beide sind. Deine Dani

Kerze rost rund
Weihnachten Von Daniela am 26.12.2018 um 16:57 | melden

Geliebter Dad,

ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich bin mir sicher Du hast genauso schön gefeiert wie wir es getan haben. Die ganze Familie war zusammen. Wir haben Raclett gemacht und lecker Sekt und Erdbeerbowle getrunken. Herbie und Lluvia waren auch dabei. Es wurde reich beschert. Nur die Gans ist dieses Jahr nicht ganz so geworden. Nun befinde ich mich gerade auf der Heimreise. Mein Schatz Ralph und sein Papa haben mich abgeholt. Ich denke noch öfter an Dich. Es gibt gewisse Situationen da bist Du so allgegenwärtig als wärest Du erst gestern von uns gegangen. Ich hab Dich sehr lieb. Deine Dani

Kerze blau kreuz
an meinen geliebten Mann Von Brigitte Loske am 18.11.2018 um 10:04 | melden

Hallo Schatz, ich bin es deine Biggi.
Habe lange nichts von mir hören lassen, aber das macht nichts, denn in meinen Herzen bist du immer.
DieJahre vergehen und auch ich werde immer älter, aber die Erinnerung bleibt in mir und ich denke oft an die schöne Zeit mit dir zurück.
was auch immer passiert und was auch einmal geschieht, du hast immer ein Platz in meinem Herzen.
Jetzt steht weihnachten vor der Tür und die Gedanken sind da oft wieder bei dir und ich danke dir für die schöne zeit mit dir.
alles im Leben hat ein Ende, aber die Liebe bleibt ewig.

in ewiger Erinnerung Deine Biggi

Kerze rot lang
Vatertag Von Daniela am 10.05.2018 um 10:20 | melden

Mein Lieber Schatz, ich wuensche Dir Alles Liebe und Gute zum Vatertag. Ich hoffe Du hast heute einen schoenen Tag und wanderst vielleicht mit ein paar netten Kumpels. Ich denke an Dich Deine Dani

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Daniela am 26.12.2017 um 11:16 | melden

Liebes Papileinchen, wieder ist es ein Weihnachten ohne Dich. Wir haben unsere Tradition beibehalten. Gestern gab es Gans mit Klössen. Das war so lecker. Danach haben wir den ganzen Nachmittag Uno gespielt. Mit Pitti, Steffi (Pittis neuer Freundin) Mama und mir. Leider muss ich heute schon wieder nach Hause fahren. Muss zwischen den Jahren arbeiten. Ich denke sehr oft an Dich. Wir erzählen uns auch ganz oft Situationen und lustige Begebenheiten mit Dir. Das sind schöne Erinnerungen und es tut gut sie mit der Familie zu teilen. Wenn ich nur wüsste wie es Dir geht da wo Du bist. Du warst ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Als Du noch da warst ist mir das nie so bewusst gewesen. Erst im Nachhinein merke ich wie wichtig Du für mich warst und immer bist. Unserer Familie geht es soweit gut. Pitti will sich jetzt selbstständig machen als Betreuer und Mama geht es auch soweit gut. Ich bin beruflich sehr gefordert. Habe leider immer noch niemanden an meiner Seite. Ich hoffe das ändert sich im nächsten Jahr. Ich wünsche Dir alles Liebe. Deine Dani

Kerze rot lang
Abendgrüsse Von Daniela am 14.06.2017 um 21:56 | melden

Mein kleines Papileinchen. Ich soll Dir liebe Grüße vom Mamileinchen ausrichten. Leider konnte sie keine Kerze für Dich anzünden heute. Warum wissen wir nicht.

Deine Dani

Kerze rosa klein
Für Wolfram Loske von Daniela Von Daniela am 14.06.2017 um 07:29 | melden

Mein liebster Papa, heute wärst Du 67 Jahre geworden. Ich denke heute besonders an Dich. Alles Alles Liebe zum Geburtstag. Mama, Pitt und mir geht es soweit gut. Aber wir denken noch so oft an Dich. Ich werde nicht nur diese virtuelle Kerze anzünden die nur für Dich brennt sondern auch heute Abend wenn ich nach dem Sportplatz nach Hause komme ein kleines Licht. Hab einen wunderschönen Tag da wo Du bist. Unsere Liebe ist immer bei Dir. Deine Dani

Kerze rot lang
Für Dich Von Daniela am 11.02.2017 um 10:05 | melden

Lieber Dad,

gestern war es 5 Jahre her das Du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse Dich immer noch jeden Tag. Ob es irgendwann mal leichter wird? Doch Deinen Humor und Deine lustige offene Art habe ich erhalten und lebe sie für Dich weiter. So wirst Du immer unvergessen sein. Ich bin so sehr wie Du das es manchmal weh tut. Ich hoffe Dir geht es gut da wo Du jetzt bist. Wir werden uns irgendwann wieder sehen.

Hab Dich lieb
Deine Dani

Kerze lila geschwungen
von Thorsten und Martina Pfeffer aus Harsum Von Thorsten Pfeffer am 10.02.2017 um 16:24 | melden

Ein geschäftlicher Kontakt - doch es war mehr.

Kerze rost rund
AN MEINEN LIEBEN MANN WOLFRAM LOSKE Von BRIGITTE LOSKE am 21.01.2017 um 16:51 | melden

UND IMMER SIE DIE SPUREN DEINES LEBENS; GEDANKEN; BILDER UND AUGENBLICKE:
SIE WERDE UNS AN DICH ERINNERN; UNS GLÜCKLICH UND TRAURIG MACHEN UND DICH NIE VERGESSEN LASSEN:

IN LIEBE
DEINE BIGGI

Kerze lila geschwungen
Geburtstagserinnerung für meinen lieben Mann Wolfram Losek Von Brigitte Loske am 14.06.2016 um 13:44 | melden

Hallo, mein Schatz
Endlich will ich wieder mal was von mir hören lassen und meine Gedanken und meine Sehnsucht nach Dir, Dir zeigen. Du fehlst mir so!
Alles Liebe, Du wärst heute 66 Jahre alt geworden und ich habe
Dir ein paar Zeilen aufgeschrieben.

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüssen.
Heut wärst Du 66 Jahre alt geworden.
Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest.
Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht.
Womit hätte man Dich überraschen können.
Ich muß lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf.
In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm.
Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz der Trauer vertreibt.

In Liebe Deine Biggi

Kerze grau-braun klein
Happy Birthday Von Töchterlein am 14.06.2016 um 07:54 | melden

Mein Liebes Papileinchen, heute zünde ich eine Kerze zu Deinem Geburtstag an. Du wärst heute 66 Jahre geworden. Ich denke jeden Tag an Dich. Und vermisse Dich sehr. Ich weiss das Du da wo Du jetzt bist Deine schützende Hand über mich hälst. Du bist für immer ein Teil von mir. Du lebst in mir weiter. So lange ich lebe. Dein Danileinchen.

Kerze rosa klein
Frohe Ostern Von Daniela am 26.03.2016 um 13:33 | melden

Ich hab Dich lieb

Kerze flieder geschwungen
Frohes Neues Jahr Von Daniela am 15.01.2016 um 08:36 | melden

Liebes Papileinchen, das neue Jahr 2016 hat begonnen und wir vermissen Dich immer noch so schrecklich. Sylvester war ich bei Mama und wir haben es uns mit Lluvia und Herbie ( Pitti hat sich auch einen Welpen aus dem Tierheim geholt) gemütlich gemacht. Es gab Erdbeerbowle. Du fehlst mir immer noch so sehr. Warum nur bist Du nicht mehr bei uns. Du warst und bist ein Teil von uns. In Liebe Deine Dani

Kerze lila geschwungen
Dein Geburtstag Von Biggi am 14.06.2015 um 21:52 | melden

Hallo mein Schatz,
alles Liebe und Gute zu Deinem GEBURTSTAG.
Heute wärst Du 64 Jahre alt geworden und wir haben heute immer an Dich gedacht, wie schön es gewesen wäre, wenn Du noch bei uns gewesen wärst und wir mit Dir hätten feiern können. Aber leider war es uns allen nicht vergönnt, mit Dir noch ein wenig zusammen sein zu können, aber in unseren Herzen wirst Du ewig sein.
Ich vermisse Dich soooooo sehr, ob als Ehemann, Freund oder Geliebter, mein Schatz und dieser wunderschöne Tag heute war nur für Dich und Du hättest ihn sehr genossen. In ewiger Liebe Deine BIGGI

Kerze rot Herz
Dein Geburtstag Von Daniela am 14.06.2015 um 15:36 | melden

Liebes Papileinchen,

heute wärest Du 64 Jahre geworden. Wir denken heute ganz besonders an Dich. Mutti und ich waren heute Morgen auf dem Friedhof und haben Dein Grab schön gemacht. Es hätte Dir gefallen. Es ist heute ein ganz besonders schöner Tag. Wo Du auch bist, sei Gewiss wir sind in Gedanken immer bei Dir.

In Liebe Dein Danileinchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Unser neues Westiemädchen Lluvia Von Biggi am 08.06.2015 um 18:42 | melden

Hallo lieber Wolli, möchte endlich wieder mal was von mir hören lassen.
Ich war sehr traurig seit dem Tod unser kleinen Samy und wollte eigentlich keinen Hund mehr haben, ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Seit dem Du nicht mehr da bist und auch unsere kleine Samy war ich so einsam und verzweifelt. Bis ich auf eine Seite im Internet gestoßen bin, die heißt Westies in Not und da habe ich die kleine Lluvia kennengelernt und mich sofort in sie verliebt. Sie ist ein Westiemädchen aus einer Tötungsstation in Spanien, mir hat es bald das Herz gebrochen. Seit Samstag, den 6.6.2015 hat sie nun ein neues zu Hause bei mir gefunden und ich bin soooooo glücklich. Sie kam mit einem Tiertransport direkt aus Spanien. Sie waren 3 Tage unterwegs und es waren noch viele andere arme Hundekinder dabei. Wir waren alle, die ihren Liebling gefunden hatten, überglücklich, daß sie diese Strapazen gut überstanden hatten. Lluvia darf jetzt endlich Hund sein und sie soll ein schönes Leben bei mir bekommen. Sie ist eine richtige süße Maus und sehr anhänglich. Sie ist jetzt mein Leben und ich will alles dafür tun, damit es ihr für immer gut geht. Wenn du sie sehen würdest, sie hätte auch dein Herz sofort erobert. Ich denke oft an Dich und an unsere schöne Zeit. In Liebe Deine Biggi

Kerze flieder viereckig
Für Wolfram Loske von Marina Von Marina am 10.02.2015 um 14:54 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze grau-braun lang
Samylein-unser kleiner Schatz Von BIGGI am 18.10.2014 um 22:37 | melden

hallo meine Süße, ich vermisse dich so. Du hast dich auf den Weg zu deinem Herrchen, unseren Papa gemacht. Ich hab dich so lieb und werde dich niiiiie vergessen. Du hast uns so viel Freude bereitet, du warst und bist unser Sonnenschein für immer und ewig. Nun ist dein Platz auf meinem Sofa leer und ich bin sehr allein. Mein Herz ist voller Trauer und ich muß immer weinen, wenn ich an dich denke.Deine Knopfaugen haben mich immer so berührt, mein Schatz. Du warst für mich immer ein Ruhepool in der hektischen Welt, wenn ich dich angeschaut hab und es brauchte keine Worte, dann war ich glücklich.
Der liebe Gott möge seine schützende Hand über dich halten . Schlaf wohl, meine Süße deine Mama

Kerze rosa kreuz
an meinen lieben Wolli Von BIGGI am 16.10.2014 um 08:54 | melden

Hallo, mein Schatz

Leider muß ich dir heute mitteilen, daß wir gestern unsere kleine SAMY im Alter von 15 Jahren und 7 Monaten einschläfern lassen mußten. Ich bin so traurig, sie war so ein goldiger Schatz und ich hab sie so geliebt.
Seid du nicht mehr bei uns bist, war sie immer mein Lebensmittelpunkt.
Wenn ich Samyleinchen im Arm hatte, dann habe ich an dich gedacht.
Meine Tränen fließen wieder und ich denk an dich und unseren kleinen
Schatz. Möge der Himmel sie aufnehmen und sie gut behüten.
Und nun ein kleines Gedicht für unsere süße kleine samymaus.

Mein kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück und wein auch nicht.
So groß dein Mut, doch zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf die letzten Stufen.
Mein Engel warst du zu jeder Zeit,
und so bleibt es nun bis in alle Ewigkeit.
Tränen, die fallen, so groß ist der Schmerz,
doch viel größer ist der Platz in meinem Herz.
Ich lasse nun los und lasse dich gehn,
hoffe ich doch dich wieder tz sehen.
Dich vergessen, das werde ich nicht,
mein kleiner Engel geh nun ins Licht.

Paß schön auf auf unsere süße Maus.

In Liebe deine Biggi

Kerze lila geschwungen
Ich hab geträumt von Dir Von Daniela am 28.09.2014 um 18:04 | melden

Du warst bei mir wir gingen nebeneinander her ich war gluecklich das du bei mir warst bis mir Aufeinmal bewusst wurde das du an einer schlimmen Krankheit gestorben bist. Da musste ich sehr weinen. Du nahmst mich in den Arm und hast gefragt warum ich weine. Ich sagte was soll ich nur ohne Dich tun. Du sprachst daraufhin es wuerde jemand anderes da sein. Daraufhin wurde ich wach und fühlte mich auf seltsame Weise getroestet. Vermisse Dich immer noch so sehr.

Kerze blau kreuz
Geburtstagsgrüsse Von Dani am 14.06.2014 um 09:43 | melden

Hallo Liebes Papileinchen,

ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Schade das Du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich sehr. Wir denken jeden Tag an Dich und hoffen das es Dir gut geht da wo Du bist.
Wir werden Dich immer liebhaben. Denke bitte daran.

Deine Dani

Kerze lila Teddy
GEBURTSTAGASGRUSS AN MEINEN LIEBEN WOLLI Von Biggi am 14.06.2014 um 07:58 | melden

Hallo mein Schatz, heute wärst Du 64 Jahre alt geworden und was hätten wir für einen schönen Tag feiern können, wenn Deine Krankheit uns nicht getrennt hätte.
Heute an Deinem Ehrentag gehen Patrick und ich an Dein Grab und wir werden Dir einen herrlichen Strauß Rosen darauf stellen, eine Kerze habe ich auch schon für Dich angezündet und ein kleines Gedicht soll Dich auf Deinen weiteren Weg begleiten.

Ach nur zu gerne hätt ich Dich
an meiner Seite hier und heute,
dochs Leben währt nicht ewiglich,
ob für arme oder reiche Leute.
Drum am Geburtstag leg ich Dir
eine Blume auf Dein Grab,
es ist die Blume, die Dir sagt,
wie lieb ich Dich doch hab.

Ach ja, es kommt noch ein kleines Gedicht hinterher:

Kein Mensch hat Dich je so geliebt,
mein Herz, wie ich es tat,
und weil es Dich nun nicht mehr gibt,
ists Leben für mich grau und fad.
Zum Geburtstag wünsch ich Dir,
hoch im Himmel droben,
der Engel Liebe ewiglich,
halten sie Dich umwoben.


In Liebe und Dankbarkeit

Deine Biggi

Kerze lila geschwungen
Frühlingsgruß an meinen lieben Wolli Von Brigitte Loske am 07.04.2014 um 20:26 | melden

Hallo, mein Schatz
Nun haben wir schon das Jahr 2014 und das Osterfest steht vor der Tür.
Du fehlst mir so sehr und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Die Trauer in mir wird mich bis in meinen Tod begleiten. Es gibt Tage, an denen es mir besser geht und dann wieder etwas schlechter.
Im Garten gibt es jetzt viel zu tun und ich glaube du hättest dich sehr gefreut über das kleine Häuschen, in dem ich jetzt mit unserer kleinen Samy wohne. Samy ist jetzt 15 Jahre alt geworden und ich hege und pflege sie, damit ich sie noch ein wenig habe, denn wenn ich unseren kleinen Hund in den Armen halte, dann denke ich immer an dich, wie du sie geliebt hast. Ostern werden wir alle wieder beisammen sein und deiner gedenken,. Du bist und bleibst immer an unserem Tisch und in meinem Herzen. Schlaf wohl mein Schatz und ruhe in Frieden. In ewiger LIEBE deine Biggi

Kerze gelb viereckig
Frühlingsgruß an meinen lieben Wolli Von Biggi am 08.03.2014 um 14:56 | melden

Hallo, mein Schatz
Nun sind schon 2 Jahre vergangen, an denen du nicht mehr unter uns bist. Ich denke jedenTag an dich und stelle mir vor, wie schöne es doch wäre, wenn du noch bei mir wärst, ohne Krankheit und Leid, es sollte eben nicht sein.
Heute am 8.März 2014 ist der erste schöne Frühlingstag und ich werde dein Grab wieder mit schönen Frühlingsblumen schmücken, denn das hätte dir sehr gefallen. Du fehlst mir so und die Leere in mir ist so unendlich groß. Ich weiß, da wo du jetzt bist, geht es dir gut, denn du warst immer ein guter Mensch und hast dein Bestes gegeben, so wie es dir möglich war. Ruhe sanft in Liebe deine Biggi

Kerze hellgrün lang
Für Wolfram Loske von Marina Von Marina am 10.02.2014 um 08:46 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze türkis hell viereckig
Gedanken nach Weihnachten Von Brigitte Loske am 14.01.2014 um 19:25 | melden

Hallo, lieber Wolli,
nun endlich komme ich wieder dazu dir ein paar liebe Worte zu schreiben. Mein Herz ist noch schwer und meine Gedanken sind immer bei dir. Wie dir Dani schon mitgeteilt hat, bin ich jetzt umgezogen in ein kleines Häuschen im Ferienpark. Wir fühlen uns sehr wohl darin, deine kleine Samy und ich. Samy geht es gut, sie ist nur etwas älter geworden. Du fehlst mir sehr. Der Umzug war sehr anstrengend, aber ich glaube du hast immer ein Auge auf uns geworfen. Ich schreibe dir heute einen Spruch, der mir bei meiner Trauer sehr geholfen hat.
Wag es und die Welt ist dein!
Eine neue Welt gestalte, wenn in Trümmern liegt die alte, ohne Trost und Hoffnungsschein. Rege dich und schaff und walte! Neue Lebenskraft entfalte! Wag es frei und froh zu sein! Lerne dulten und ertragen, lern im Unglück nicht verzagen!
Wag es frei und froh zu sein!
Auch in deinen trübsten Tagen ist ein Glück noch zu erjagen!
Wag es und die Welt ist dein.

In Liebe dein Biggi

Kerze orange Herz
Für Wolfram Loske von Daniela Von Daniela am 24.12.2013 um 20:41 | melden

Liebes Papileinchen,

nun ist es schon das 2. Weihnachten ohne Dich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und hoffe das Du da wo Du jetzt bist glücklich bist. Wir vermissen Dich immer noch alle sehr. Aber wir machen es uns so schön wie möglich. Dieses Jahr hat Mama das erstemal den Weihnachtsbaum komplett allein gekauft und geschmückt. Sieht sehr schön aus. Er hätte Dir gefallen. Und das Beste ist das wir Weihnachten im neuen Haus feiern. Mama geht es hier sehr gut. Du kannst also unbesorgt sein.

In stillem Gedenken
Dein Danileinchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Wolfram Loske von Biggi Von Biggi am 10.09.2013 um 19:12 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die
Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung
in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


In liebevoller Erinnerung an meinen. Mann, der an einem
Glioblastom IV verstorben ist.


In Liebe deine Biggi

Kerze weiss lang
Für Wolfram Loske von Biggi Von Biggi am 19.03.2013 um 17:54 | melden

Gedanken im März 2013

An meinen lieben Wolli!

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil Dir der Tod nahm Deine Kraft.
Was D u aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an Dir verloren haben, das wissen wir nicht nur allein.
Die Zeit der Sorgen und des Leids - sie ist vorbei
aber
die Liebe bleibt


In Liebe Deine Biggi

Kerze creme viereckig
Für Wolfram Loske von Biggi Von Biggi am 01.03.2013 um 20:04 | melden

In Erinnerung an meinen lieben Wolli

Leise kam das Leid zu Dir, trat an Deine Seite, schaute still und ernst Dich an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es Deine Hand, ist mit Dir geschritten, ließ Dich niemals wieder los, Du hast viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel und uns wars, als wüchsen still Deiner Seele Flügel.

In Liebe Deine Biggi

Kerze creme lang
Für Wolfram Loske von biggi Von biggi am 21.02.2013 um 15:03 | melden

21.Februar 2013 Schnee-Schnee-Schnee so weit das Auge reicht,

hallo Wolli,heute will ich Dir wieder einmal schreiben.
Meine Gedanken sind heute immer bei Dir und ich habe das Bedürfnis, Dir ein paar Worte zu schreiben. Wir haben so viel Schnee und Du hättest Dich sehr darüber gefreut.Bald ist der kalte Februar vorbei und ich freue mich schon auf den Frühling, denn da kann ich Dein Grab wieder mit Blumen bepflanzen, denn die hast Du sehr geliebt. Werde im Mai 2013 aus unserer Wohnung, die wir noch im Sommer 2010 gemeinsam renoviert haben, ausziehen, denn das Haus ist mir zu groß und die Miete zu teuer. Schreibe Dir aber noch genaueres darüber.
Ich hoffe, daß es Dir gut geht und meine Gedanken sind bei Dir. In Liebe Deine Biggi

Kerze schwarzgeschwungen
Für Wolfram Loske von von einer Mifühlenden Von von einer Mifühlenden am 10.02.2013 um 22:32 | melden

Ich fühle mit den Hinterbliebenen. Unsere Väter hatten ein ähnliches Leben und diesselben Interessen...

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Wolfram Loske von Daniela Von Daniela am 10.02.2013 um 11:26 | melden

Lieber Papa,

jetzt bist Du schon 1 Jahr tot. Du fehlst immer noch so sehr. Aber wir haben langsam gelernt ohne Dich zu leben. Ich habe jetzt ein Haus gekauft für Mama. Sie wird da einziehen. So hat sie wieder ihr eigenes Häuschen. Es hätte Dich gefreut und stolz gemacht.
Wir sind immer bei Dir.

Deine Dani

Kerze blau kreuz
Für Wolfram Loske von Biggi Von Biggi am 26.08.2012 um 16:45 | melden

Hallo, mein Schatz
Viele Tage sind nun wieder vergangen ohne Dich an unserem Tisch, aber in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.
Wir haben den Geburtstag von Dani + Pitti ein wenig gefeiert und Du warst immer in unserer Mitte. Heute war ich wieder bei Dir auf dem Friedhof und habe Dir ein paar Blümchen aus dem Garten gebracht und ich war wieder sehr traurig, an Deinem Grab zu stehen und Dich nicht mehr sehen, fühlen und riechen zu können - ich kann es immer noch nicht fassen. Jetzt weiß ich, was ich verloren habe und es tut so unsagbar weh. Ich denke jeden Tag an Dich.

In Liebe Deine Biggi

Kerze hellgrau geschwungen
Für Wolfram Loske von tamara - alex Von tamara - alex am 31.07.2012 um 20:56 | melden

Trost kommt in dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein.
Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.

Kerze grau-braun lang
Für Wolfram Loske von biggi Von biggi am 21.05.2012 um 16:08 | melden

hallo wolli, nun bin ich schon 3 monate allein und denke jeden tag an dich. ich hab dich sehr lieb. ich sehne mich sehr nach dir. schlaf wohl, in meinem herz wirst du immer bleiben. in liebe deine biggi

Kerze grauviereckig
Für Wolfram Loske von Elvira Bernhard Von Elvira Bernhard am 29.03.2012 um 15:53 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Für Wolfram Loske von biggi Von biggi am 26.03.2012 um 14:04 | melden

hallo mein schatz, nun sind schon 6 wochen vergangen, wo du mich verlassen und du deine ewige ruhe gefunden hast.
ich denke jeden tag an dich und sehne mich sehr nach dir.
jeden sonntag besuche ich dich auf dem friedhof und es ist so friedlich, da wo du jetzt schläfst. du warst mir mann, geliebter und freund zugleich, es war sehr schön mit
dir. schade, daß es nun vorbei ist. unsere kinder geben mir viel kraft und sie zeigen mir, daß du in ihnen weiterlebst. meine tränen sind noch nicht getrocknet und die nächte sind furchtbar einsam für mich. mein herz wird immer für dich schlagen und ich werde mich immer an die schönen zeiten mit dir erinnern. schlafe wohl mein liebster, es war einfach eine wundervolle zeit mit dir.


in liebe deine biggi

Kerze rot lang
Für Wolfram Loske von Sarah Von Sarah am 18.03.2012 um 12:38 | melden

Ich denke an dich

Kerze türkis hell klein
Für Wolfram Loske von Marcus Süßenbach Von Marcus Süßenbach am 28.02.2012 um 17:58 | melden

Deine Energien werden von Deinen Verwandten/Bekannten weiter getragen!

Kerze orange geschwungen
Für Wolfram Loske von Sarah Von Sarah am 25.02.2012 um 16:24 | melden

Wir werden dich nie vergessen...

Kerze grau-blau rund
Für Wolfram Loske von Robert Slopinsky Von Robert Slopinsky am 22.02.2012 um 13:31 | melden

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Kerze flieder viereckig
Für Wolfram Loske von Daniela Loske Von Daniela Loske am 22.02.2012 um 13:00 | melden

hallo, wolli morgen ist nun deine beisetzung und ich bin so traurig. ich denk an dich und an unsere schönen zeiten miteinander. meine tränen werden dich immer begleiten. in liebe deine biggi

Kerze blau kreuz
Für Wolfram Loske von Daniela Loske Von Daniela Loske am 22.02.2012 um 12:25 | melden

Lieber Dad,

leider bist Du viel zu früh von uns gegangen. Wir vermissen Dich alle sehr. Aber wir wissen das Du jetzt an einem Ort bist wo es keinen Schmerz mehr gibt, sondern nur Freude.

In Liebe Deine Familie

Kerze rot lang
Für Wolfram Loske von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.02.2012 um 12:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Marcus angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Wolfram Loske. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.