Yannik Prechtl

Yannik
Prechtl

14.05.2019
Bayreuth
-
27.07.2019
Fuhrmannsreuth

Stimmungsbild-Yannik-Prechtl-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 53 Gedenkkerzen, welche für Yannik Prechtl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 27.07.2023 um 19:11 | melden

Ein helles Lichtlein für dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
für Yannik Von Barbara am 27.07.2023 um 13:17 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Yannik anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Für Yannik Prechtl Von Harald Wimbauer am 27.07.2022 um 15:25 | melden

"Lasset uns bei Gottes Walten
stille unsere Hände falten.
Tapfer seine Wege gehen,
wenn wir sie auch nicht verstehen"

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo mein Schatz Von Mama Yvonne am 07.02.2022 um 14:49 | melden

DU FEHLST JEDEN TAG

Kerze blau Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 27.07.2021 um 21:28 | melden

für dich süßer YANNIK*

Kerze rost Teddy
Für Yannik Von Simone am 27.07.2021 um 20:36 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe,
voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

(Unbekannter Verfasser)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Yannik Von Sabine eine Mama am 27.07.2021 um 14:50 | melden

Für Dich soll immer ein helles Licht leuchten,
Sei geborgen in Gottes Armen

Kerze blau Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 05.06.2021 um 17:18 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze orange rund
Neujahr Von Dagmar König am 11.01.2021 um 19:56 | melden

Lieber Yannik,
die ersten Tage des Jahres hatte ich so viel um die Ihren, das ich erst jetzt dazu komme, dir ein tolles neues Jahr in deiner Welt zu wünschen.
Ich hoffe, das du deine geliebte Mama in diesem Jahr oft besuchen kommst, um ihr zu zeigen, wie lieb du sie hast.
Darüber würde sie sich sicher riesig freuen.

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir für das neue Jahr auch nur alles erdenklich Liebe und Gute. Vor allem Dingen ganz viel Gesundheit.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Neujahr Von Dagmar König am 30.12.2020 um 20:06 | melden

Lieber Yannik,

ich wünsche dir und all deinen Freunden in deiner Welt morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Yvonne,

ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir für das neue Jahr alles nur erdenklich Liebe und Gute, vor allen Dingen viele schöne Zeichen von deinem geliebtem Sohn Yannik und bleibe gesund.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Weihnachten Von Dagmar König am 24.12.2020 um 11:14 | melden

Lieber Yannik,

ich wünsche dir und all deinen Freunden da oben ein harmonisches Weihnachtsfest.

Schicke deiner Mama bitte einen lieben Gruß, sie hat dich so lieb.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

bei der Kerze vorher hat sich in der Überschrift ein Fehler eingeschlichen. Sorry, das war nicht beabsichtigt und tut mir sehr leid liebe Yvonne.

Kerze lila geschwungen
Daniel Von Dagmar König am 24.12.2020 um 11:12 | melden

Lieber Yannik,

ich wünsche dir und all deinen Freunden da oben ein harmonisches Weihnachtsfest.

Schicke deiner Mama bitte einen lieben Gruß, sie hat dich so lieb.

Herzlichst Dagmar mit Stephen im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein ganz lieber Weihnachtsgruß Von Dagmar König am 15.12.2020 um 17:45 | melden

Liebe Yannik,
ich wünsche dir, das du in deiner Welt mit all unseren Engeln ein ruhiges, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest verbringen kannst.
Bitte grüße meinen geliebten Stephen von mir. Danke.
Und, lieber Yannik,
bitte schicke deiner lieben Mama ein besonders schönes Zeichen von dir, sie vermisst dich so sehr.
Herzlichst Dagmar König mit Stephen im Herzen.

Liebe Yvonne,
ich drücke dich ganz lieb.

Kerze blau kreuz
Für Yannik Prechtl von Mandy Kluge Von Mandy Kluge am 15.12.2020 um 12:56 | melden

Kerze für Yannik

Kerze blau kreuz
Lieber Yannik Von Lydia mit Kevin im Herzen am 15.12.2020 um 12:48 | melden

Alles liebe in deine Welt Pass auf deine Familie auf❤

Kerze lila geschwungen
Mein schatz Von Yvonne Prechtl am 04.12.2020 um 23:35 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze flieder Teddy
Hallo mein Schatz Von Yvonne Prechtl am 01.12.2020 um 14:36 | melden

Mein Schatz

Kerze blau Teddy
für Yannik Von Eva am 27.07.2020 um 13:42 | melden

von Eva*

Kerze blau Teddy
Sternenkind Yannik Von Sibylle am 27.07.2020 um 11:44 | melden

Ein ganz helles Licht soll heute für dich leuchten ,
kleines Engelchen


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis hell Engel
Für Yannik Prechtl von Gisela Von Gisela am 27.07.2020 um 10:27 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Schatz Von Yvonne Prechtl am 17.07.2020 um 20:36 | melden

Hallo mein kleiner Schatz bald ist es ein Jahr her als du von mir fort gingst. Und ich werde diesen Tag nie in meinen Leben vergessen. Du bist mein ein und alles. Deine Schwestern fragen jeden Tag nach dir. Und jeder erzählt immer was er mir dir erlebt hat und gerne erlebt hätte. Ich hätte dich so gerne aufwachsen sehen mein kleiner Schatz

Kerze blau Teddy
Für Yannik Prechtl von Nils Wilhelm Von Nils Wilhelm am 02.03.2020 um 15:47 | melden

Viel Kraft weiterhin!

Kerze rot lang
Für yannik Von Alexandra ceglarek am 30.12.2019 um 21:43 | melden

Kerze für Yannik prechtel

Kerze blau Teddy
Für Yannik Prechtl von Jasmin Jasmin Von Jasmin Jasmin am 30.12.2019 um 16:10 | melden

Für Yannik

Kerze blau kreuz
Für Yannik Prechtl von Andrea nolan Von Andrea nolan am 20.12.2019 um 13:54 | melden

Es tut mir unendlich leid er wird immer in euren Herzen weiter leben

Kerze blau Teddy
Liebe Von Carolin Kalina am 20.12.2019 um 07:42 | melden

Die Liebe bleibt immer bestehen vorbei gehen oder gar vergessen wird man es nie.. nur tut es irgendwann weniger weh.. frag nicht nach dem warum es wird keine Antwort geben ich kann verstehen wie du dich fühlst.. Liebe Yvonne ich hoffe du schaffst es einigermaßen gut zurecht zu kommen ich weiß wie schwer es ist..

Liebe Yannik,
Auch wenn du nicht auf der Erde bist du machst deine Mama jeden Tag unglaublich stolz. ❤

Kerze blau Teddy
Für Yannik Prechtl von Cindy Von Cindy am 19.12.2019 um 21:02 | melden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Yannick Precht Von Nikole Ciot-Rohe am 19.12.2019 um 20:06 | melden

Psst... Ruhe, seid leise,
Es war dein kleiner Engel auf Reisen
Er wollte nur ganz kurz bei uns sein,
Warum er ging weiß Gott allein
Vergesst ihn nicht er war noch so klein

Kerze rost rund
Ruhe friedlich Von Tini am 19.12.2019 um 19:18 | melden

Ohne Worte

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Yannik Prechtl von Melanie Von Melanie am 19.12.2019 um 18:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Yannik

Kerze lila geschwungen
Für Yannik Prechtl von Lolita Von Lolita am 19.12.2019 um 18:24 | melden

Kerze für Yannick

Kerze lila geschwungen
Für Yannik Prechtl von Katja Von Katja am 19.12.2019 um 17:37 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann. Ich hätte dich gern einmal in den Arm nehmen wollen aber dazu kam es leider nie. Für deine Eltern un deine grosseltern wirst du immer in ihren Herzen bleiben

Kerze lila geschwungen
Von Tante bianca mit Onkel andre Von bianca am 19.12.2019 um 17:30 | melden

Wir vermissen dich sehr kleiner mann

Kerze blau kreuz
Von Dandejutta Von Jutta Pößl am 19.12.2019 um 16:57 | melden

Für den kleinen Engel Yannik! Mögest du fröhlich mit den Engeln im Himmel spielen!

Kerze flieder viereckig
Für Yannik Prechtl von Von cindy Von Von cindy am 19.12.2019 um 16:09 | melden

Eine Kerze für dich sternenkind

Kerze rot geschwungen
Für Yannik Prechtl von Oma monika Von Oma monika am 19.12.2019 um 16:03 | melden

Für einen enkelsohn

Kerze blau kreuz
Für Yannik Prechtl von Melli Von Melli am 19.12.2019 um 15:52 | melden

Einfach unvergessen du kleiner süßer Prinz

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Mann Von Cornelia am 19.12.2019 um 14:08 | melden

Leider musstest du zz früh von mama und papa gehen. Aber du wirst immer bei mama und Papa im herzen sein

Kerze blau kreuz
Für Yannik Von Andrea Ricken am 19.12.2019 um 13:50 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden Von Corinna Burger am 19.12.2019 um 13:48 | melden

Kerze für den kleinen Engel

Kerze rot lang
Für Yannik Prechtl von Andrea Brunner Von Andrea Brunner am 19.12.2019 um 13:48 | melden

Kerze für Yannik

Kerze blau Teddy
Für Yannick von Ramona Von Ramona Kopp am 19.12.2019 um 13:42 | melden

Du bist der schönste Engel im Himmel

Kerze blau Teddy
Mein schatz Von Yvonne Prechtk am 19.12.2019 um 13:32 | melden

Mein kleiner Schatz jetzt werden es bald 5 Monate ohne dich und es ist immer noch schwer zu ertragen dass du nicht mehr bei uns bist. Ich denke jeden Tag an dich und besuche dich ja auch jeden Tag an deinem neuen bettchen. Es ist einfach so ruhig und leer. Deine Schwestern fragen immer nach dir und sagen dass du ihr Engel bist.


Ich liebe dich mein Schatz so unendlich sehr❤️ on Liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Yannik Von Candy am 29.11.2019 um 02:28 | melden

Mein Herzliches Beileid..
Und alles liebe und viel Kraft

Kerze blau Teddy
Für Yannik Prechtl von Lin Von Lin am 14.11.2019 um 11:58 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Schatz.Du bleibst unvergessen

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Sohn Von Yvonne Prechtk am 13.09.2019 um 13:16 | melden

Morgen wärst du schon 4 monate alt geworden aber leider wollte gott dass du nicht so lange bei uns bleibst. Du durftest nur 2,5 monate alt werden. Bist ein ganz junger engel mein kleiner mann. Mama und papa sowie deine Schwestern vermissen dich hier. Es ist einfach schwer zu ertragen dass unser kleiner mann so früh gehen musste. Wir lieben dich unendlich sehr und du bleibst unvergessen mein geliebter schatz yannik

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Jenny am 11.09.2019 um 22:42 | melden

Pass von dort oben gut auf deine Mama, deinen Papa und deine Schwestern auf.
Viel zu früh musstest du gehen....

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft Von Sternenmama am 05.09.2019 um 23:53 | melden

Gute Reise kleiner Engel

Viel Kraft für die Familie in dieser schlimmen Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 27.08.2019 um 10:14 | melden

♥️

Es ist so traurig.
Ein stiller Gruß, wenn auch unbekannterweise.

Viel Kraft weiterhin.

Kerze flieder viereckig
Für Yannik Prechtl von Marie Von Marie am 24.08.2019 um 17:42 | melden

Gute Reise,kleiner Engel Yannik☼...,,der Tod,kann das Band der Liebe☼ nicht durchtrennen!...

Kerze gelb Teddy
Yannik Von Maurise am 24.08.2019 um 13:29 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein geliebter Sohn Von Yvonne Prechtk am 24.08.2019 um 10:30 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich so unendlich sehr.

In liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Yannik Prechtl von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.08.2019 um 10:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 25.08.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yannik Prechtl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.