Yasmin Kabadi

Yasmin
Kabadi

21.01.2001
Frankfurt
-
18.09.2021
Rödermark

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 108 Gedenkkerzen, welche für Yasmin Kabadi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Yasmin Kabadi von Sabine Kabadi Von Sabine Kabadi am 28.02.2024 um 15:18 | melden

Hallo mein Engel,
Du bist schon solange fort, aber es tut immer noch so weh als sei es der letzte Tag als du gingst .
Wer im Gedächtnis seiner Lieben bleibt ,der ist nicht tot ,nur fern;
tot ist nur , wer vergessen wird .
Irgendwann werden wir wieder zusammen sein ….
Deine Dich immerliebende und nie vergessende Omi

Kerze flieder viereckig
Für Yasmin Kabadi von Josi Von Josi am 21.01.2024 um 15:42 | melden

Lea und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag

Kerze rot lang
Für Yasmin Kabadi von Alina Berkpinar Von Alina Berkpinar am 21.01.2024 um 14:11 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Kerze lila Teddy
von Tante Manja Von Manja Berkpinar am 21.01.2024 um 12:00 | melden

Alles gute zum Geburtstag.

Kerze lila viereckig
Für Yasmin Kabadi von Sascha Blosche Von Sascha Blosche am 26.09.2023 um 20:05 | melden

Du fehlst mir einfach nur

Kerze türkis hell kreuz
für Yasmin Von Barbara am 18.09.2023 um 10:28 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht Yasmin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Immer in Gedanken Von Peggy Marder am 18.09.2023 um 10:07 | melden

Heute vor 2 Jahren wurdest du mir genommen. Es fühlt sich an als wäre es gestern. In Gedanken bist du immer bei mir. Du fehlst einfach überall.

Kerze rot lang
Für Yasmin Kabadi von Unbekannt Von Unbekannt am 08.09.2023 um 22:35 | melden

Immer wieder denke ich an Dich,
halte Erinnerungen fest
Halte fest was dich glücklich machte.
Dein Du, dein Sein, dein wesen,
war immer für mich da
und hat meine Seele gewärmt
Ich höre noch deine Wörter,
sie sind in meinem Herzen
und meine Liebe bewacht sie dort.
Schließe ich die Augen,
Glaube Ich an Wunder
und träume von dir dich zu sehen wie du lächeln tust❤️

Kerze rot lang
Für Yasmin Kabadi von Sabine Kabadi Von Sabine Kabadi am 28.05.2023 um 15:29 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt , der ist nicht tot ,
tot ist nur der , wer vergessen wird .
Wann tut es nicht mehr so weh es wird ewig dauern oder gar nicht aufhören du fehlst uns allen so sehr .
In Liebe deine Oma

Kerze rosa klein
Happy Birthday Von Anonym am 22.01.2023 um 01:21 | melden

Nun wärst du seit gestern 22 Jahre alt.
Schade dass du diesen Tag nicht mit deinen liebsten verbringen konntest und trotzdem hat jeder an dich gedacht. Du fehlst hier sehr und wir vermissen dich❤️ Alles Liebe zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Du bist Immer bei mir Von Peggy Marder am 21.01.2023 um 20:32 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein Engel. Ich denke jeden Tag an dich.

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Engel Von Kassandra am 21.01.2023 um 12:29 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Herz dieser Tag wird dir immer gehören ❤️ Wir denken an dich

Kerze rost rund
Für Yasmin Kabadi von Anonyme Von Anonyme am 04.01.2023 um 00:42 | melden

Als die Raketen hochgingen, habe ich so fest an dich gedacht und mir gewünscht das du hier wärst! Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr…

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Sabine Kabadi am 03.01.2023 um 11:20 | melden

…Menschen die man liebt sind wie Sterne ,
sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem
Erlöschen….
Und die Welt wird eine andere sein weil Du
fehlst.
Ein Teil von Dir wird immer in uns weiterleben ,
und ein Teil von uns wird immer bei Dir sein .
Du fehlst mir sehr meine Trauer und meine Liebe zu
Dir werden immer in meinem Herzen sein .
Deine Oma

Kerze flieder viereckig
Einziger Weihnachtswunsch Von Peggy Marder am 24.12.2022 um 21:17 | melden

Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt hier bei mir. Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen. Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen. Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier, in meinen Gedanken bist du bei mir. Ich werde ganz sicher an dich denken und dir von fern meine Liebe schenken. Deine Mama

Kerze rot Herz
für Yasmin Von Barbara am 30.11.2022 um 23:24 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Yasmin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Für Yasmin Kabadi von Lisa Becker Von Lisa Becker am 30.11.2022 um 22:26 | melden

Mir fehlen die Worte. Du und dein Lachen fehlst.

Kerze lila geschwungen
Für Yasmin Kabadi von AnonymE Von AnonymE am 02.11.2022 um 23:35 | melden

Es tut weh zu wissen das ich nie wieder auf mein Handy schauen werde und mich über eine Nachricht von dir erfreue. Du bist jetzt schon mehr als 1 Jahr weg und der Schmerz sitzt immernoch so tief…es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dafür bete das ist dir dort gut geht wo du bist. Wir kannten uns nicht wirklich lange aber dennoch war es die schönste Zeit die ich mit dir erleben durfte! Ich lächele wenn ich an unsere Gespräche denke und lache vor mich hin weil die Erinnerungen wunderschön mit dir sind. Doch du bist leider weg und ich muss es nun akzeptieren. Zeit heilt alle Wunden sagt man.. aber nein das stimmt nicht, die Zeit lehrt uns nur mit denen weiter zu leben.
Ich vermisse dich so unglaublich sehr, vorallem dein wunderschönes Lachen…dein Platz ist in meinem Herzen, und dort wirst du immer weiterleben! ❤️ ich hoffe eines Tages werden wir uns Wiedersehen!

Kerze lila geschwungen
Für Yasmin Kabadi von Anonym Von Anonym am 19.09.2022 um 11:59 | melden

In Gedanken bei dir tag für Tag muss ich an dich denken
❤️

Kerze lila geschwungen
Kerze für Yasmin Kabadi von Sylvie Schäfer Von Sylvie Schäfer am 18.09.2022 um 22:42 | melden

Yasmin, deine lebenslustige natürliche ehrliche Art. Dein Lachen, dein Humor fehlt. Es ist mir unbegreiflich, dass so ein widerwertiger abartiger Mensch das dir, deiner Familie, Freunden, Bekannten und auch Kollegen die dich schätzen, vermissen angetan hat.
Mir kommen oft die Tränen wenn ich an dich denke. Hoffe es geht dir gut da oben und guckst zu uns herunter.
Du warst eine tolle Kollegin und ein toller Mensch.

Kerze rot geschwungen
Du wirst nie vergessen Von Jenny Rakowski am 18.09.2022 um 20:14 | melden

So viele Menschen und auch ich denken so oft an dich, dein Lächeln und deine Art wird keiner je vergessen.
Ich hoffe dir geht es gut da oben.

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Anonym am 18.09.2022 um 20:09 | melden

Hey Liebes,
Ein Jahr ist es nun her, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Heute ist ein Datum was uns allen nicht mehr aus dem Kopf gehen wird. Leider wurdest du deinen Liebsten zu früh genommen, dennoch glaube ich, dass du in all unseren Herzen weiterlebst und von oben auf uns herabsiehst solange wir an dich denken. Du wirst niemals von uns vergessen. Ich weiß nicht ob dich diese Worte erreichen werden, trotzdem wünsche ich mir von Herzen dass es dir gut wo du jetzt bist. Jedes Mal wenn ich an dich denke sehe ich eine Person mit einem großen Herzen und einer so tollen und liebenswürdigen Art. Ich denke sehr oft an dich, doch heute ganz besonders. Ich werde dich nie vergessen und hoffe wir sehen uns wenn die Zeit gekommen ist an einem besseren Ort wieder.
Auf dich Yasmin❤️

Kerze blau Teddy
Hey Engelchen Von Kassandra am 18.09.2022 um 17:45 | melden

Ich hoffe wo du jetzt bist geht es dir gut, ich denk an dich und liebe dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Yasmin Kabadi von Anni und Sandra Von Anni und Sandra am 18.09.2022 um 16:09 | melden

In Gedenken an dich Yasmin. Für dich lassen wir eine Kerze brennen und erinnern uns an die Zeit mit dir. Hören dein fröhliches Lachen und sind dir so ganz nahe. Ruhe in Frieden.

Kerze gelb Grabkerze
Für Yasmin Kabadi von Mandy Metzler Von Mandy Metzler am 18.09.2022 um 16:05 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Yasmin Kabadi von Julia Tischer Von Julia Tischer am 18.09.2022 um 14:53 | melden

ich denke oft an dich❤️

Kerze rosa klein
Du wirst nicht vergessen Von Ana Waldheim am 18.09.2022 um 14:13 | melden

Liebe Yasmin,

Oft denken wir an Dich, aber am Freitag haben wir besonders an Dich gedacht. Am Freitag hättest Du bestimmt auch Dein Examen bekommen und wir hätten zusammen gefeiert.

Es ist sehr ungerecht und traurig, dass wir Dich nicht in unserem Leben haben dürfen!

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Yasmin von Tante Manja Von Tante Manja am 18.09.2022 um 14:08 | melden

Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in eurem Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Wir vermissen dich.

Kerze grau-blau Engel
Für Yasmin Kabadi von Alina Von Alina am 18.09.2022 um 14:04 | melden

Schon ein Jahr ist das her, lebe in Frieden weiter kleiner Engel

Kerze hellgrau kreuz
Unser schönster Engel Von Jenny am 18.09.2022 um 13:40 | melden

Du glaubst gar nicht wie sehr du uns fehlst. Jeden Tag, jede Stunde, Minute, Sekunde. Einfach immer

Kerze flieder rund
Für Yasmin Kabadi von Alicia Von Alicia am 18.09.2022 um 13:13 | melden

Die Zeit vergeht so schnell... ein Jahr ist schon vergangen wo du nicht mehr da bist. Ich denke sehr sehr oft an dich und die tollen Zeiten. Ich vermisse dich sehr. Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut.

Kerze lila geschwungen
Für Yasmin Kabadi von Annett Malleitschus Von Annett Malleitschus am 18.09.2022 um 12:33 | melden

Schon 1 Jahr her - aber immer noch unfassbar. RIP

Kerze blau kreuz
Für Yasmin Kabadi von Peggy Marder Von Peggy Marder am 18.09.2022 um 11:47 | melden

In my Dreams, we‘ re always together.


Heute vor einem Jahr wurdest du mir genommen. Ich kann es immer noch nicht begreifen, das du nicht mehr da bist. Es gibt so viele Erinnerungen, die dich weiterleben lassen.

Kerze lila geschwungen
Für Yasmin Kabadi von Sascha Blosche Von Sascha Blosche am 18.09.2022 um 09:56 | melden

Du fehlst einfach nur

Kerze hellgrün kreuz
Kerze für yasmin Von Anonym am 03.09.2022 um 01:31 | melden

Ruhe in Frieden.. man kann es immer noch nicht wirklich glauben..

Kerze grau-blau Grabkerze
In Erinnerung Von Nicole am 27.08.2022 um 21:04 | melden

Unglaublich was passiert ist, auch wenn schon eine Weile vergangen ist.
Deine Liebsten werden dich immer in Erinnerung behalten, du wirst nie vergessen sein.

Kerze türkis hell klein
Für Yasmin Kabadi von Anonym Von Anonym am 22.08.2022 um 20:53 | melden

Ich denke jeden Tag an dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Yasmin Kabadi von Anonym Von Anonym am 12.08.2022 um 16:46 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rot lang
Für Yasmin Kabadi von Ahmed Kabadi Von Ahmed Kabadi am 11.08.2022 um 13:27 | melden

Ich habe von dir jeden Tag tausend schöne Gedanken und Bilder im Kopf. love you!

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Anonym am 07.08.2022 um 20:32 | melden

Ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du bist.
Wie gerne ich dich nocheinmal wiedergesehen hätte.
Wir vermissen dich sehr und werden dich und deine tolle Art nie vergessen

Kerze rot lang
Für Yasmin Kabadi von Anonyme Von Anonyme am 20.07.2022 um 03:22 | melden

Wir sind beide an dem Tag gestorben, doch nur dich haben sie begraben…ich vermisse dich so unglaublich sehr und denke jeden Tag an dich!

Kerze grau-braun Engel
Für Yasmin Kabadi von Sabine Kabadi Von Sabine Kabadi am 28.06.2022 um 17:17 | melden

Hallo mein Liebling, manchmal habe ich das Gefühl du bist gar nicht weg , in meinen Träumen sehe ich dich und versuche mit dir zu reden .Manchmal habe ich das Gefühl du bist hier , ich vermisse dich so unendlich.
In Liebe deine Oma

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Anonym am 24.06.2022 um 19:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Anonyme am 23.06.2022 um 22:26 | melden

Hey Yasmin..

momentan fühlt sich das Ganze wie ein Alptraum an.. wir kämpfen momentan jede Sekunde für dich.. Ich denke momentan sehr oft an dich noch mehr als sonst.. Es ist sehr schwer! Ich versuche mein bestes zu geben damit ich für deine Familie da sein kann.. Nur manchmal Zweifel ich an mir.. und da bräuchte ich einfach dein Satz „Alles wird gut, mach dir kein Kopf“
Wie sehr wünsche ich mir einfach ne dicke Umarmung zu bekommen, wenn ich weine um dich

Ich hab dich lieb mein Engel❤️ Wir schaffen das schon zusammen

Kerze rot Teddy
Ich vermisse dich Von Peggy Marder am 18.06.2022 um 07:20 | melden

Trauern tut weh. Es ist unser Schmerz der Liebe, weil wir etwas loslassen müssen, was wir zuvor geliebt haben.

Kerze rot lang
Für Yasmin Kabadi von Anonyme Von Anonyme am 06.06.2022 um 14:46 | melden

Ich vermisse dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Yasmin Kabadi von Josi Von Josi am 11.05.2022 um 10:26 | melden

Es gibt kein einzigen Tag wo ich nicht an dich denken tue. Du fehlst mir sehr

Kerze rot lang
Für Yasmin Kabadi von Aziz Von Aziz am 01.05.2022 um 17:55 | melden

Denke oft an dich
Ruhe in Frieden Yasmin

Kerze rosa klein
Für Yasmin Kabadi von July Von July am 30.04.2022 um 22:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa geschwungen
Du fehlst Von Peggy Marder am 14.04.2022 um 15:16 | melden

Jeden Tag denke ich an dich und du fehlst mir sehr .

Kerze rot lang
Du fehlst immer noch Von Sabine Kabadi am 07.04.2022 um 12:30 | melden

Hallo mein Mäuschen ,
war schon länger nicht bei Dir , habe immer noch schlaflose Nächte wenn ich an Dich denke ,mein Herz tut jeden Tag etwas mehr weh, Du fehlst uns allen unsagbar .Wir hoffen das Du es gut hast oben im Himmel bei den Engeln .
In Liebe Deine Omi

Kerze rosa klein
Für Yasmin Kabadi von Anonym Von Anonym am 25.02.2022 um 21:20 | melden

Mein Engel ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr… du fehlst so sehr! Meine Liebe zu dir wird niemals enden
Ich hoffe dir geht es da oben gut! Ich vermisse dich sehr & kein Wort dieser Welt könnte beschrieben wie gerne ich dich noch ein letztes Mal in den Arm nehmen würde! ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Yasmin Kabadi von Anonyme Von Anonyme am 24.02.2022 um 20:28 | melden

Yasmin, du bist unvergessen. Du hast eine so große Lücke hinterlassen die man einfach nicht mehr füllen kann.
Ich wünsche mir für dich das du von dort oben alles im Blick hast die schönsten Orte sehen kannst und einfach deine liebsten von dort oben beschützt.
Yasmin du fehlst.

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Valentinstag Von Nadine am 14.02.2022 um 11:42 | melden

Ich hoffe du hast da oben auch ein schönen Valentinstag das wünsche ich dir von Herzen

Kerze flieder Teddy
Manuela Von Manuela am 22.01.2022 um 09:52 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Mercymary am 21.01.2022 um 22:01 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, Yasmin!!
Du bleibst für immer in unserem Herzen und wir denken immer an dich...

Kerze rost rund
Von Onkel Ilhan und Tante Manja Von Manja am 21.01.2022 um 21:19 | melden

Happy Birthday Yasmin.

Kerze dunkelgrün Teddy
Heute ist Ihr Geburtstag Von Ana Waldheim am 21.01.2022 um 21:18 | melden

Liebe Yasmin,

Heute ist Ihr Geburtstag! Gerne hätte ich ihn Ihnen persönlich gratuliert und Ihnen viel Glück für das letzte Ausbildungsjahr gewünscht. Sie wären eine tolle Fachkraft geworden und hätten ganz vielen Menschen helfen können. Wir vermissen Sie!

Ihre Ana Waldheim

Kerze lila geschwungen
Alles Gute Von Sarah am 21.01.2022 um 20:57 | melden

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, du bist und bleibst immer in unserem Herzen. Deine wunderbare Art und dein liebevoller Charakter. Wirst nicht vergessen, danke für alles.

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Nadine am 21.01.2022 um 20:36 | melden

Happy Birthday liebe ,auch wen du nicht mehr bei uns bist denken wir an dich und feiern in Gedanken mit dir.

Kerze flieder Teddy
Happy birthday to you Von Kassandra Burck am 21.01.2022 um 20:31 | melden

Happy Birthday Engel,

heute vor einem Jahr haben wir noch zusammen gefeiert, doch leider bist du jetzt nicht mehr da und guckst von oben herab.. jedoch denken wir jede Sekunde an dich!
Wir werden weiter stark und glücklich für dich sein, da du nie wolltest das wir den Kopf hängen lassen!

Wir lieben dich über alles mein Herz ♥️ !

Kerze blau Teddy
Happy Birthday Engel Von Jenny am 21.01.2022 um 20:25 | melden

Happy Birthday süße,
Ich hoffe dir haben die weißen Rosen gefallen. Ich vermisse dich so sehr und denke so oft an dich.

Kerze rot lang
Happy Birthday Engel Von Jenny am 21.01.2022 um 20:23 | melden

Happy Birthday süße

Kerze rot klein
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag Von Sascha am 21.01.2022 um 20:10 | melden

Immer,
wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen
in unsere Seelen.
Unsere Herzen
halten dich gefangen,
so, als wärst du
ne gegangen.
Was bleibt, sind Liebe
und Erinnerung.

In Liebe dein Cousin Sascha

Kerze grau-braun Engel
Für Yasmin Kabadi von Deine Cousine Alina Von Deine Cousine Alina am 21.01.2022 um 20:08 | melden

Happy Birthday Yasmin,

Wir vermissen dich sehr und hoffen das es dir gut geht. Wir hoffen das du einen tollen Geburtstag dort haben wirst, wo du gerade bist und wir werden in Gedanken bei dir sein.

Wir haben dich lieb

Kerze rot Engel
Für mein Schatz Von Peggy Marder am 21.01.2022 um 19:42 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag. Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch. Ich umarme dich ganz fest in meinen Gedanken. Ich vermisse dich jeden Tag.

Kerze rot Herz
Meine geliebte Enkeltochter Von Sabine Kabadi am 21.01.2022 um 12:05 | melden

Heute an deinem Geburtstag denken alle die dich lieben an dich ich denke wenn du von deiner Wolke herab schaust kannst du sie alle sehen ,
ich werde dich nie vergessen wir vermissen dich alle sehr
Deine Omi

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Josi am 21.01.2022 um 09:10 | melden

Happy birthday Yasmin ❤
Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, solange ich dich im Herzen trage, bleibt ein Teil von dir hier.
An deinem Geburtstag denke ich ganz fest an dich. Ich vermisse dich und hoffe, dass du spüren kannst, wie sehr du uns fehlst.
Es gibt Tage da höre ich dein Lachen und deine Stimme das

Kerze rot Rosenkreuz
Du fehlst Von Sascha am 21.01.2022 um 00:17 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Yasmin Kabadi von Nadine Von Nadine am 17.01.2022 um 21:29 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden , man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Kerze flieder Davidstern
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yasmin Kabadi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.