Zoe Bothge

Zoe
Bothge

23.06.2012
Solingen
-
28.02.2014
Solingen

Stimmungsbild-Zoe-Bothge-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 293 Gedenkkerzen, welche für Zoe Bothge angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Simone Von Simone Feyrer am 27.08.2014 um 21:27 | melden

Ich wünsch dir alles gute dort wo du jetzt bist und ich hoffe du hast keine schmerzen mehr wünsch deiner Familie alles erdenklich gute und viel Kraft in den schweren Stunden.

Kerze rosa Teddy
Von Simone Von Simone Feyrer am 27.08.2014 um 21:27 | melden

Ich wünsch dir alles gute dort wo du jetzt bist und ich hoffe du hast keine schmerzen mehr wünsch deiner Familie alles erdenklich gute und viel Kraft in den schweren Stunden.

Kerze rosa Teddy
von mama Von mama am 25.08.2014 um 23:53 | melden

Kann nicht aufhören zu weinen heute habe ein Anhänger bestellt mit deinen fusabdrücke ....ich vermisse dich so

Kerze lila geschwungen
mein Engel Von Mama am 21.08.2014 um 20:57 | melden

Ich vermiss dich so unendlich Will zu dir wären deine Geschwister nicht wäre ich schon bei dir mein Schatz ich liebe dich wart auf mich ♥ deine Mama

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Engel Von Mama am 11.08.2014 um 11:26 | melden

Hallo meine kleine Maus wie geht es dir? Mir geht es soweit gut ich vermisse dich . Es tut so weh über dich zu sprechen und papa tut es auch weh. Er hatte Samstag sein tiefen Einbruch er hat es immer versteckt. Seid du weg bist hab ich nix mehr zu tun du warst doch meine Lebensaufgabe. Ich will dich wieder haben jetzt sofort für immer :( . Ich wollte dich groß werden sehen dir helfen beim laufen lernen ich hätt alles für dich getan . Warum hab ich nicht gemerkt das es dir schlecht geht, hab gedacht du bist nur müde und brauchst dein schlaf. Warum hab ich nicht dran gedacht das dein Herz weniger Sauerstoff transportiert. Warum :( ♥ ich liebe dich für immer

Kerze flieder viereckig
Hallo mein Engel Von Mama am 31.07.2014 um 11:25 | melden

Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben hab aber du siehst ja von oben deiner wolke wie es mir zur Zeit geht. Hab zwar hier nicht geschrieben aber trotzdem jeden Tag an dich gedacht und kerze zu hause angezündet . Wir fahren jetzt am Samstag dahin Urlaub machen wo wir mit dir das erste mal waren wird schwer für mich. Aber ich wollte es so als Erinnerung an die schöne Zeit mit dir ich liebe dich ♥

Kerze lila geschwungen
mein geliebter Stern Von Mama am 12.07.2014 um 01:07 | melden

Hey süße :( ich vermisse dich Papa auch , wir leben jetzt hier unten ohne dich es ist schwer . Ich hätte dich lieber bei mir . Wie wäre es verlaufen wenn ich der doofen Impfung nicht zugestimmt hätte ?! Wärst du dann noch bei uns? Die Frage stell ich mir immer wieder ist es meine schuld ? Die Frage kannst nur du mir beantworten doch auf die Antwort werde ich noch lange warten müssen . Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen ich werde dich immer ehren und nie damit aufhören denn du bist ein teil von uns. In Liebe deine Mama ♥

Kerze lila geschwungen
Kleine Zoe Von Sabine Seidel am 09.07.2014 um 21:45 | melden

Eine kleine zarte Knospe,
am Beginn eines blühenden Lebens
verwelkt,vergangen ohne jemals gelebt zu haben.

Viel kraft für deine Familie sehe oft bei ihnen vorbei kleine Zoe

Kerze rot Teddy
unsere engel zoe und josy Von mama zoe am 01.07.2014 um 22:10 | melden

Hey ihr sternenprinzessinnen ♥ ich hoffe so sehr das ihr euch oben gefunden habt und gemeinsam unterm Baum der sternkinder spielt . U d um euch herum ganz viele Blumen und seen entstanden sind denn Blumen wachsen dort oben durch jede vergossene Träne von uns für euch und seen enstehen durch jeden Gedanken den wir an euch haben .Es muss wunderschön bei euch sein. Meine Schmetterlinge ♥

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen kleien Sterne - Fee Von Diana Grund am 30.06.2014 um 07:15 | melden

Das Leben ohne Euch ist so unendlich schwer. Der Schmerz und die Trauer um Euch wächst jeden Tag immer mehr und man fragt sich wie man das alles ertragen soll?
Das einzige was uns ein wenig tröstet ist die Gewissheit, das irgendwann der Tag kommt, an dem wir uns wieder in die Arme schließen können. Wir vermissen Euch und hoffen es geht Euch gut, dort wo Ihr jetzt seit.

Eure Diana mit Josy fest im Herzen

Kerze rosa Herz
ich vermisse dich so Von Mama am 29.06.2014 um 22:30 | melden

Mein Engel ich zünde dir dein lichtlein an damit du immer wieder nach hause findest .:(

Kerze blau kreuz
Hallo meine süße Von Mama am 27.06.2014 um 22:20 | melden

Heute war ich in der schule und es gab den spruch sie haben es noch nicht verarbeitet oder überwunden Frau Bothge . Ich hasse es was soll ich daran überwunden oder verarbeitet haben du fehlst mir und das wird immer so bleiben. :-( :( ♥ ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Engel Von Mama am 26.06.2014 um 22:30 | melden

♥ schlaf gut baby ♥♡♥

Kerze lila geschwungen
mein Engel Von Mama am 26.06.2014 um 09:35 | melden

Ich vermisse dich immer wieder stell ich mir die Frage wieso wie es dir geht ohne uns ....warum passierte das ich hab mich doch um dich gekümmert sehr intensiv sogar . Ich liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Hallo kleine Zoe Von Diana Grund am 23.06.2014 um 11:31 | melden

Ich wünsche von ganzen Herzen alles Liebe zum Sternchengeburtstag. In den letzten Tagen hab ich viel an Dich, Dein Schwesterchen und Deine Mama gedacht. Deine Mama hat Euren Geburtstag bis ins kleinste Detail organisiert. Mit ganz viel Liebe geschmückt und die Tortendekoration ausgesucht. Ich hoffe Du hast genauso viel Spaß mit den anderen Sternenkinder, wie Miya mit den Girlanden und Luftballons.

Ich hab Euch lieb,

Eure Diana mit Josy fest im Herzen

Kerze rosa Engel
zum Geburtstag Von irina am 23.06.2014 um 00:51 | melden

Hey kleine Maus
Wir gratulieren dir zu deinem Geburtstag und hoffen
Das es dir gut geht und du heute mit den anderen sternenkindern
Schön spielst an deinem Geburtstag. Deine Schwester hat heute
Auch geburtstag und sie bekommt mit dor eine tolle Torte
Die deine Mami gebacken hat. Du wirat nich vergessen den du
Hast einen Ehrenplatz
Wir denken heute ganz doll an dich und an deine mami und Familie
Das sie simtark sind um den Tag durchstehen.es sl doch ein schöner Tag werden. Wir vermissen dich sehr kleine Maus und helf deiner familie an diesem Tag trotzdem etwas sich zu freuen

Kerze rot lang
Happy Birthday Engel Von deine Familie am 23.06.2014 um 00:25 | melden

☆★ Happy Birthday ★☆

★ * ★ ♥♡♥ ★ * ★

♥ Wir lieben Dich ♥

Kerze flieder Kreuz christlich
Hallo mein Engel Von Mama am 22.06.2014 um 19:59 | melden

Die Zeit läuft weiter ohne dich es ist so schwer :( morgen wärst du 2 geworden doch es war dir nicht gegönnt noch weitere Geburtstage mit uns zu feiern. Dein ersten Geburtstag hattest du nur paar Stunden bei uns zu Hause denn du warst zu dem Zeitpunkt wieder mal im Krankenhaus und habe dich für paar Stunden heim geholt um mit uns zu Feiern. Da hat niemand mit gerechnet das es das erste letzte mal gewesen sein sollte. :( ich vermisse dich so sehr ich liebe dich♥♡♥

Kerze rot Teddy
knutschi Mama Von knutschi Mama am 20.06.2014 um 17:26 | melden

Ruhe in Frieden kleine süße Maus

Kerze rosa Teddy
zauberin Von Mama am 16.06.2014 um 20:37 | melden

Hallo mein Schatz vor 2 Jahren zur EM wo wir das Deutschland spiel verloren und nach hause fahren mussten kamst du mit deiner Schwester am nächsten morgen. Heute zwei jahre später zur WM haben wir das erste Spiel 4-0 gewonnen. Danke das du für uns gezaubert hast . Du fehlst mir so sehr du wärst mein Pokal ♥

Kerze lila geschwungen
von deiner Familie Von deine Familie am 16.06.2014 um 00:09 | melden

Schlaf gut süßer Stern wir weinen um dich ♥♡♥ für immer

Kerze grau-blau Grabkerze
kleiner Engel Von Nicole miry hil am 15.06.2014 um 00:39 | melden

Kleiner. Engel ich bin sehr berührt von deiner geschichte und auch sehr sprachlos du süß e maus musste zu früh gehen :(:(:( ruhe in Frieden .LG Nicole miry hil

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Zoe Bothge von Marina mit Leo an der hand Von Marina mit Leo an der hand am 14.06.2014 um 23:54 | melden

Wir wünschen euch viel kraft und stärke!

Kerze blau kreuz
Für Zoe Bothge von Bianca Von Bianca am 14.06.2014 um 15:23 | melden

Pass gut von da oben auf deine Lieben auf liebe kleine Zoe

Kerze lila Teddy
In Gedanken an Zoe und Tyler Von Lüthke Mareike am 14.06.2014 um 15:17 | melden

Ich bin zu Tränen gerührt und zitter am ganzen Körper ... All dass was Deine Liebe Mami tat,tat ich bei meinem Sohn Tyler als er für immer von mir ging auch ,ich kämpfte ,ich kämpfte um Leb sein en so sehr dass ich durch sein Plötzlichen Kindstod auch mein LEngel eben nicht mehr wollte ... Ich wollte bei meinem kleinen Engel sein ,ganz nah und nicht so fern :( :(
Es zereißt mir noch Heute dass Herz wenn ich von ihm plötzlich etwas in der Hand halte was seins eins war und es wird auch immer seins bleiben ... Ich hoffe sehr aus tiefstem Herzen dass Ihr zwei ganz toll miteinander Spielt

Kerze rosa klein
Für Zoe Bothge von Janet Von Janet am 14.06.2014 um 11:40 | melden

Wünsche euch die Kraft mit Glück & Freude in die Zukunft zu sehen!!! So sehr es auch schmerzt , bleiben drotzdem die schönen & einzigartige Erinnerungen mit eurem Engel ♡

Kerze lila Teddy
Hallo meine süße Von von mami am 14.06.2014 um 00:19 | melden

Hey schatz wie gern hätt ich dich im arm und deine Finger streicheln durch mein Gesicht :( wie gern würde ich dein Fitness Programm mit dir machen . Hab heute mit miya wieder dein Video gesehen kaum hörte sie die Melodie sprang sie auf und kam direkt von ihr ahhh ohhh sie liebt es dich da zu sehen ihre einzige Chance dein lachen zu hören deine bewegungen zu sehen . Sie vermisst dich doll und wir auch ♥ Gute Nacht mein Schatz ich liebe dich♥

Kerze lila geschwungen
Für einen tollen Engel Von Cornelia am 13.06.2014 um 21:33 | melden

Ruhe in frieden kleiner süßer Engel

Kerze rosa klein
Für einen kleinen Engel Von Bianca Bähr am 13.06.2014 um 16:25 | melden

Für einen kleinen,süßen Engel

Kerze flieder Teddy
Für Zoe Bothge von Nadine Hellmuth Von Nadine Hellmuth am 13.06.2014 um 14:25 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Zoe Von Bea am 13.06.2014 um 12:46 | melden

In stillen Gedenken an Zoe und ihre ganze Familie.....

Kerze lila geschwungen
von dunja oliveri mit familie Von dunja oliveri am 13.06.2014 um 12:03 | melden

bin in Gedanken bei deiner großartigen Familie! schlaf gut mäuschen!

Kerze flieder viereckig
Zoe Von Katrin mit Lilly im Herzen am 13.06.2014 um 11:46 | melden

Ein Stern der deine Namen trägt.
Deiner Familie viel kraft

Kerze rosa Teddy
meine strahlemaus Von deine Mami am 12.06.2014 um 01:12 | melden

Gute Nacht mein Schatz ich liebe dich

Kerze rosa Teddy
Hallo mein Engel Von Mama am 08.06.2014 um 23:42 | melden

Wir haben heute dein Erdenbettchen wieder neu gemacht und neue Erde drauf getan nächstes Wochenende kommt nochmal Erde drauf und tolle Blumen die deine decke so richtig schön bunt machen. ♥ ich vermisse dich und es tut mir weh dich nicht bei mir zu haben :(
Wir waren heute alle schwimmen und ich danke dir für die tollen Sonnenstrahlen ♥♡♥ viele Erinnerungen schwirren mir durch den Kopf orte , Sachen alles was mit dir war :( hätt dich gern bei mir mein Schatz ich liebe dich auf immer und ewig

Kerze grau-blau Grabkerze
Patrick mit Luke im Herzen Von Patrick am 04.06.2014 um 22:12 | melden

Wer vermisst, wird niemals vergessen!!!

Kerze dunkelblau rund
gute Nacht mein stern Von deine Mami am 02.06.2014 um 23:21 | melden

Hallo meine süße du siehst bestimmt von oben wie sehr ich dich vermisse :( es tut weh, , wie würde es jetzt mit dir sein mein Engel? Egal ob schwer odet leicht ich hätt alles mit dir durchgestanden. Bald ist euer Geburtstag und du wirst auf den Kuchen nicht vergessen das versprrch ich dir hab auch schon Sachen dafür bestellt und bin schon lange in der Planung schade das du ihn nur von oben sehen kannst ....ich liebe dich mein Schatz ♥♡♥

Kerze rot Engel
hey kleines Engelchen Von irina am 29.05.2014 um 23:25 | melden

Nun hast du bei uns ein kleines Plätzchen gefunden.Es ist ein wunderschönen Andenken von dir. Ich sehe dich jeden Tag und ich erinnere mich daran wo ich dich das erste Mal sah mit deinem Lächeln so wunderschön.
Nun schlaf schön es ist schon spät. Deine Familie schläft sicherlich auch schon
Gute Nacht kleines Engelchen :*

Kerze rot lang
Für Zoe Bothge von Stephanie Von Stephanie am 27.05.2014 um 13:25 | melden

Mein Beileid so eine Hübsche : (

Kerze rosa Teddy
für meine geliebten 8 Sternenkinder im Himmel Von Peggy Lindner am 27.05.2014 um 13:22 | melden

Wenn dich die Menschen auch kränken - Weine nicht!
Alles darfst du dir denken - aber sagen nicht!
Geh lächelnd durch das Leben, wenn dich auch drückt der Schmerz,
Denn nicht alle Menschen haben ein gutes Herz!

In diesem Sinne zünde ich auch neben meinem Sternchen in meiner Fensterbank für alle ein Licht damit sie mit Liebe und Freude erstrahlt werden.

Ich wünscheeuch allen von ganzen Herzen alles Liebe und Gute

Kerze blau kreuz
Für Zoe Bothge von Perrine Von Perrine am 27.05.2014 um 12:40 | melden

Ruhe in Frieden kleine maus.

Kerze flieder Teddy
mein herzliches Beileid Von Kathleen am 27.05.2014 um 12:31 | melden

es ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann :( ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft, sie und viele andere Menschen, werden die kleine Zoe nie vergessen. Sie wird immer in den Herzen weiterleben.

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Bothge von Heidi Streimetweger Von Heidi Streimetweger am 27.05.2014 um 12:25 | melden

Kerze für Zoe

Kerze rot Teddy
von Sternenmama Sandra Dammann Von Sandra Dammann am 27.05.2014 um 12:13 | melden

für euren kleinen Engel Zoe

Kerze rot Teddy
Für Zoe Bothge von monique Von monique am 27.05.2014 um 11:49 | melden

Mein herzliches beileid. :(

Kerze lila geschwungen
Von Renate Von Renate am 27.05.2014 um 11:49 | melden

Einen lieben stillen Gruß
kleine Maus
von Daniels Mama

Kerze flieder Teddy
Liebe Familie Von Jenifer Peyer am 27.05.2014 um 11:40 | melden

Hab über Facebook auf der Seite Engel und Sternenkinder den Link zum Video gesehen und war zu tiefst berührt :(
Die kleine Zoe ist so ein süsses Kind ihr Lächeln so Herzlich.
Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft

Dir kleine Maus pass gut auf Mama & Papa und deine Geschwister auf als ihren Engel


Liebe Stille Grüsse
Jenifer Peyer mit Marc Andre und Jenifer Samantha im Herzen

Kerze rosa Teddy
gute Nacht mein stern Von mami am 26.05.2014 um 22:26 | melden

Schlaf gut mein Schatz und danke das du gestern der auf deine Schwester aufgepasst hast ♥ wir lieben dich ♥♡♥

Kerze türkis hell Teddy
Für Zoe Bothge von Susanne Von Susanne am 26.05.2014 um 21:11 | melden

Eine große Kerze für dich große Maus ♥♥♥

Kerze rosa klein
kleine zoe Maus Von Aylin mit Sternchen Milo am 23.05.2014 um 17:45 | melden

Kleine Maus ich hoffe du spielst schön mit all den
Anderen sternchen ♥☆♥
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt
Es tut mir vom ganzem Herzen leid :(

Kerze rosa Engel
hey baby Von deine Mami am 22.05.2014 um 21:31 | melden

Hallo mein Engel ...papa war heute bei dir erzählte er mir grad hoffe du hast dich gefreut ♥ ich werde immer wieder auf dein Tod angesprochen. ..ich kann immer noch nicht darüber reden ohne sofort in Tränen aus zu brechen :( ich liebe dich ♥

Kerze lila geschwungen
von Gabi Von egle gabi am 20.05.2014 um 20:13 | melden

für die kleine zoe und besonders auch für ihre mama

Kerze rot rund
hey mein sweety Von mama am 18.05.2014 um 09:56 | melden

Guten Morgen mein Engel , wie geht es dir? Ich vermisse dich sehr und mir tut es grad so weh das ich heute wieder Zeitmangel hab und nicht zu dein Erdenbettchen kann :( warum nur ??? Ich werde heute hier in deiner gedenkecke kerzen anzünden . Ich liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Liebe Zoe Von Diana Micha Grund am 16.05.2014 um 18:59 | melden

Ich schicke Dir eine Wolke die Dich zudeckt, einen Stern der Dir die Nacht erhellt, den Mond der Dich bewacht.

Liebe Grüße, Eure Diana

Kerze rosa Herz
kleine zoe Von Jessica am 16.05.2014 um 08:46 | melden

Hallo kleine zoe ich hoffe dir gehts gut mit deinen freunden auf Der Schoenen wolke :-[ich wuensche dir einen schoenen tag:-) lg Jessica

Kerze rosa klein
mein Sonnenschein Von deine Mami am 16.05.2014 um 08:06 | melden

Hi mein Schatz ich hoffe es geht dir gut mir fällt es schwer über dich zu reden , fange direkt an zu heulen :( schreiben geht teilweise da laufen mir dann stille Tränen. Reden ist die Hölle. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder mein Engel ich vermisse dich .

Kerze lila geschwungen
mami Von Mama am 11.05.2014 um 13:45 | melden

Heute ist Muttertag und ich vermiss dich so ...du fehlst um mich herum

Kerze lila geschwungen
kleiner Engel Von von mami am 09.05.2014 um 12:29 | melden

Ach zoé ich habe heute mit deiner Schwester dein Video auf YouTube angeschaut dreimal direkt wieder :(
Es wäre so schön mit dir hier , dich rumkullern zu sehen auf deiner decke zu sehen wie deine Schwester und Brüder mit dir spielen und lachen und dir neue Sachen bringen . Deine Schwester ist mittlerweile soweit das sie mich ärgert beim putzen und alles wieder dreckig macht. Du fehlst mir der platz in meinem Herzen wird immer leer und voller schmerz sein.♥ :(

Kerze lila geschwungen
ich trauere mit ihnen Von sara am 08.05.2014 um 11:15 | melden

liebe Familie,
ich wünsche ihnen viel kraft und Lebensmut für sich und ihre kinder.
bleiben sie stark, dass hätte ihr engel sicher so gewollt.

Kerze rost rund
mein Sonnenschein Von deine Familie am 07.05.2014 um 15:39 | melden

Ich lebe in den Tag hinein , nichts scheint noch sinn zu machen :(
So viel zeit vergeudet mit der renovierung wo du noch da warst. Hätt ich das gewusst hätte ich mit dir die ganze Zeit verbracht :( du fehlst uns allen sehr.

Kerze lila Engel
mami Von mami am 04.05.2014 um 23:40 | melden

ICH VERMISSE DICH SO ICH LIEBE DICH FÜR IMMER MEIN ENGEL :(

Kerze lila geschwungen
morgen mein kleiner Engel Von Mama am 04.05.2014 um 11:09 | melden

Wie ich sehe bist du grad im Himmel am spielen .....sonst hätten wir nicht so schönes Wetter ♥ wir sind auf dem Weg zu dir zu dein Erdenbettchen bis gleich mein Schatz♥ :-*

Kerze lila geschwungen
mein Engel Von Mama am 03.05.2014 um 23:23 | melden

Meine süße siehst du von oben wie wir den Garten fertig machen ? Das alles hätten wir nur für dich getan jetzt :-( jetzt machen wir es um dich zu gedenken . Deine Geschwister lieben es und hoffe du von oben auch. Ich liebe Dich mein Schatz morgen komm ich zu dir zu dein Erdenbettchen ♥♡♥

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Denise am 02.05.2014 um 11:48 | melden

Ich höre jeden tag dein Lied und denke immer am unsere schöne Zeit zurück.... du warst echt ne kleine mega zicke wie deine mama und wie ich und das fehlt mir echt mega doll.... wenn du da warst war alles so voller leben und jetzt ist da nur noch leere.... ich weiss manchmal nicht was ich machen soll... ich bin oft verzweifelt weil du nicht mehr da bist... das du wegen so einem blöden schmupfen sterben musstest ist nicht fair.... ich würde mein leben geben damit du wieder bei uns wärst... wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich alles auf mich nehmen damit du leben kannst... grinsebacke du fehlst mir jeden Tag...


ich liiebe dich

deine schwester denise

Kerze lila Herz
meine maus Von deine Mami am 28.04.2014 um 11:37 | melden

Hab grad wieder so ein tiefpunkt wo ich nur an dich denken kann :( wie wäre der Sommer mit dir geworden und erst der Garten den wir nur für dich angemietet hatten ....wie du bestimmt von oben sehen konntest haben wir angefangen den Garten zu gestalten ...leider ohne dich:( du fehlst mir und es ist schwer nach außen hin stark zu wirken auch für deine Brüder und Schwester . Innerlich könnt ich tagelang weiter heulen . Ich seh dein dicken Teppich vor mir liegen und was drauf fehlt bist du mit deiner tagesdecke . Hilf mir doch bitte gib mir Zeichen ....ein windhauch ein Geräusch egal was . Ich hätte dich so gern dabei gesehen wie du Fortschritte machst , älter wirst ....ich seh deine Bilder täglich auf denen bist du so rein , glücklich, unschuldig du siehst aus wie eine puppe , Prinzessin einfach wunderschön :( warum musstest du von uns gehn

Kerze rot Grabkerze
starker kleiner Engel Von siggi am 26.04.2014 um 23:51 | melden

Du warst so stark, dass die anderen Engelchen dich bei sich brauchten. Zeig allen wie man kämpft. Unsere Herzen werden immer bei dir sein

Kerze lila geschwungen
hey meine süßer schatz Von von mami am 26.04.2014 um 09:28 | melden

Wie gehts dir? Ich vermisse dich, dein Hübsches Gesicht dein Lachen deine Hände wie sie in meinen Gesicht lang fahren :( . ich verstehe es immer noch nicht warum du gegangen bist. War es mein Fehler ?! Weil du gut zugenommen hattest und es war zu viel für das Herz? Ich weine leise Tränen :( ♥ Ich werde dich nie vergessen ,dich immer in meinem Herzen tragen und als kette nah an meinem Herzen. Deine Mama♥

Kerze lila geschwungen
hey baby Von von mami am 23.04.2014 um 21:55 | melden

Hey zoé Engelchen wie geht es dir auf deiner Wolke?
Mir hier unten fehlst du so unendlich und dein Bruder nico fehlst du auch uns allen . Nico sagte heute er will hoch zu dir in den Himmel :( .Hab ihn gesagt wenn er hoch zu dir geht darf er nie wieder zurück zu uns :( leider gibt es keine Besuchszeiten ....sonst würden wir dich täglich besuchen mein kleiner schatz . Ich liebe Dich

Kerze lila Teddy
du fehlst sooooo Von von mami am 23.04.2014 um 00:01 | melden

Ich brauche dich :( ♥ :-* ♥

Kerze rot geschwungen
Für Zoe Bothge von Sven Von Sven am 18.04.2014 um 09:17 | melden

Von Deinen Onkel Sven

Kerze rot Herz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Diana mit Josy im Hezen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von ulrike angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Zoe Bothge. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.