Zoe Emely Wosnitza-Gensch

Zoe Emely
Wosnitza-Gensch

26.10.2012
Hameln
-
26.10.2012
unter meinem Herzen

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 296 Gedenkkerzen, welche für Zoe Emely Wosnitza-Gensch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel Von Simone am 26.10.2023 um 22:11 | melden

Ein ganz helles Lichtlein für dich...

Kerze rosa Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 26.10.2023 um 10:18 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 26.10.2022 um 10:58 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 26.10.2021 um 21:35 | melden

für dich Zoe Emely

Kerze dunkelgrün Teddy
Zur Erinnerung an einen kleinen Engel Von Simone am 26.10.2021 um 19:03 | melden

Ich schicke dir ein helles warmes Lichtlein in den Himmel... deiner Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und pass gut auf deine Mama auf.

Kerze lila Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 26.10.2021 um 08:50 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
mein kleiner Schatz Von deine dich immer liebende Mum am 30.09.2021 um 20:36 | melden

meine Gedanken sind so oft bei Dir,
Du fehlst mir
ich liebe dich

Kerze rot Grabkerze
mein kleiner Schatz Von deine dich immer liebende Mum am 18.08.2021 um 07:10 | melden

Sandra Lantzsch
Still, seid leise
Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Kerze rot geschwungen
mein kleiner Schatz Von Simone Gensch am 02.04.2021 um 11:21 | melden

Ostern steht vor der Tür und wer ist nicht da ? Du !!!
Du fehlst mir so unendlich :-(
Jeden Morgen schaue ich auf dein Foto und frage mich warum?
Dein Erdbettchen wird gehegt und gepflegt , mit Blümchen versorgt
und noch vieles mehr , aber was würde ich dafür geben einmal Dich
zu sehen , zu hören wie Du dich entwickelst hast ? Ich hoffe Du hast mit Oma Bärbel eine gute Zeit bis ich zu Dir stoße bzw. Euch

Ich liebe Dich
Ich vermisse Dich

deine Dich immer liebende Mum

Kerze lila Herz
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Verwaiste Mama Von Verwaiste Mama am 20.11.2020 um 07:41 | melden

Ich hatte mehre Fehlgeburten . Ich fühle mit Ilhnen ! Möge Ihr Töchterchen als Sternchen für Die leuchten .

Kerze lila rund
Du fehlst mir Von Deine Dich immer liebende Mum am 30.10.2020 um 08:53 | melden

ich kann es immer noch nicht begreifen ,das Du nicht hier bist an meiner Seite . Mit mir lachst oder weinst , wie gerne würde ich mit Dir lesen üben oder auch rechnen . du wärst schon in der Schule und könntest die Lehre " ärgern " aber nein es kam alles anders und es tut so verdammt weh im Herzen ! Aber eins kann ich Dir versprechen ich werde Dich immer lieben bis an mein Tagesende !!!

Ich vermisse Dich

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Zoe Emely Von eine Mutter in Trauer am 26.10.2020 um 08:19 | melden

"Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unserers Lebens.
Sie verändert sich
und wir ändern uns mit ihr."

Eine Mutter mit Florian im Herzen

Kerze rot viereckig
meine kleine Maus Von Simone Wosnitza-Gensch am 30.10.2019 um 22:43 | melden

Hallo meine Süße ,
lange ist her das ich hier war, aber es ist so viel passiert in letzter Zeit da fehlte mir die Kraft um Dir zu schreiben . Ich fahre immer noch jeden Freitag zu deinem Erdbettchen und spreche ein paar Worte zu Dir . Schaue ob dein Teddy noch bei dir ist oder ob er eine leichte pflege braucht und ob sich deine Windmühle noch dreht und nicht wieder abgehoben ist und auf dem Weg liegt . Ja in letzter Zeit ist es etwas stürmischer geworden und Du sollst ja wenigstens auch deine Freude haben wenn Du von oben herunter schaust .
Ich liebe Dich wie am ersten Tag wo ich erfahren habe das es Dich gibt und das wird sich nie ändern !
In liebe deine Mum

Kerze rosa Teddy
Liebes Sternenkind Von Ursula Baumann am 26.10.2018 um 23:54 | melden

es hat nicht sollen sein; Du bist ein Engelchen

Alles Liebe Deiner Mama

Ursula B.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Von einer mutti am 26.10.2018 um 15:24 | melden

Schlaf gut kleine maus, dies lichtlein wird dir immer leuchten.

Kerze rost Kreuz christlich
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.10.2018 um 08:50 | melden

Flügel der Liebe

Gott gab deiner Seele Flügel,
damit du heimkehren konntest.

Gott gab meiner Seele Flügel,
damit ich dir begegnen kann.

(Petra Franziska Killinger)


Einen kraftvollen Tag mit viel Liebe im Herzen....mit viel Mut, Hoffnung, Zuversicht, Vertrauen und mit vielen Erinnerungen an euren Engel....und mit vielen lieben Menschen, die euch über diesen schweren Tag tragen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
mein Engel Von deine dich immer liebende Mum am 29.09.2018 um 22:35 | melden

Die Zeit vergeht , der Schmerz bleibt, ich vermisse dich so sehr !!!
Ich stürze mich in Arbeit um meine Gedanken ab zu lenken
doch sie kreisen jeden Tag um Dich.
Wie Du jetzt wärst? Ob Du auch so viel Blödsinn machst wie deine
Geschwister? Ach wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen
Ich Liebe Dich bis ins unendliche mein kleiner süßer Schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meinen Engel Von Deine dich immer liebende Mum am 06.12.2017 um 21:33 | melden

Hallo mein Engel
Ich vermisse dich so sehr
Warum musstest du so einfach von uns gehen? Ich verstehe es immer noch nicht,
du fehlst mir so
Ich liebe dich

Kerze lila Davidstern
mein kleiner Engel Von deine dich immer liebende Mum am 31.10.2017 um 13:47 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich hoffe du hast schön mit den anderen Engeln gefeiert,
ich war an deinem Erdbettchen und habe es schön gemacht,
innerlich zerbrach es zum x-ten Mal mein Herz .
Warum musste du so einfach gehen ohne das wir deine
zarte Stimme hören konnten, deinen Herzschlag spüren
oder dein lachen wahrnehmen konnten ?
Fragen über Fragen und doch keine Antwort ,
Du fehlst uns alle hier so sehr
Wir lieben Dich

Kerze rot kreuz
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 26.10.2017 um 19:34 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze rot geschwungen
rip Von schmidt am 26.10.2017 um 18:04 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze blau Teddy
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Siggi Von Siggi am 26.10.2017 um 11:19 | melden

Ein Licht zum Gedenken,an ein süßes kleines Sternenkind ♥!..Viel Kraft für die Mama,weiterhin!

Kerze lila Davidstern
für meinen Engel Von deine dich immer liebende Mum am 21.10.2017 um 21:14 | melden

Hallo mein Engel
der Tag als Du von uns gingst, einfach so,
ohne ein Wort hast Du uns verlassen, rückt immer näher!
Es tut immer noch so weh , Du fehlst uns jeden Augenblick
Du wirst immer in unserem Leben präsent sein !
Wir werden Dich nie vergessen
ich liebe Dich mein kleiner Gold Schatz

Kerze rot Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 07:36 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
mein Engel Von deine dich immer liebende Mum am 29.01.2017 um 21:40 | melden

Jeden Abend denke ich an Dich,
ich bin so unendlich traurig
das du nicht da bist
Du fehlst mir
Ich liebe Dich
deine Mum

Kerze rot Teddy
Von einer Mama Von Carolin am 25.01.2017 um 08:47 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Manja Von Manja am 26.10.2016 um 22:00 | melden

Für dich, kleine Zoe..

Kerze rosa Herz
Zum Gedenken an dich süßer kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 26.10.2016 um 21:03 | melden

Ein besonders helles "GEDENKLICHT" für dich süße kleine Zoe Emely!

Liebe Simone, ich schicke dir und deiner Familie kraftspendende Grüße!

Im Himmel so fern,
dem ❤-en ewig nah!

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.10.2016 um 17:32 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen
Deiner liebe Mama liebe tröstende Grüße und
alles Liebe
Helma mit Eva


Der Herbstwind und die Bäume am Marktplatz
Ist es ein Abschied für immer, wenn die Blätter und Früchte von den Bäumen fallen? Nein. Da ist doch schon ein kleiner „Knubbel“, der sich am Platz eines welken Blattes gebildet hat. Schau hin!

Eine heftige Windböe fuhr durch die alten Kastanienbäume am Marktplatz. Huiiii! Mit lautem Rascheln rieselten gleich hundert und mehr gelbe Kastanienblätter wie in einem dichten Blätterregen zu Boden. Hier und da plumpste mit einem lautem Plopp auch auch eine der letzten Kastanien von den Bäumen.
Huiiii und Plopp!
Schön war das! So richtig herbstlich.
Huiiii und Plopp pustete der Wind erneut in die Baumkronen.
„Huiiii!“, sirrte er vor Vergnügen.
„Huiiii!“, raunten die Blätter und eines nach dem anderen lösten sie sich von den Ästen und tanzten durch die Luft.
„Huiiii!“, jubelten die Kinder. „Herbst ist schön und der Wind ist toll. Huiii und plopp!“
Und eifrig sammelten sie die Kastanien ein und steckten sie in ihre Jackentaschen.
Die Kinder beeilten sich, denn es hingen nur noch wenige Kastanien an den Zweigen. Ihre Kollegen waren längst mit lauten Plumpsern zu Boden gefallen und von eifrigen Kinderhänden aufgesammelt worden.
„Bald sind die Bäume kahl und leer“, sagte eines der Kinder. Ein bisschen wehmütig blickte es in die Baumkronen hinauf. „Irgendwie“, meinte es dann, „macht der Herbst auch ein bisschen traurig, oder?“
„Warum das?“, fragte ein anderes Kind.
„Weil nun all die schönen Blätter und Kastanien von den Bäumen fallen und bald, ja, bald werden die Äste ganz kahl sein. Und das sieht eben traurig aus.“
„Aber sie kommen ja wieder, die Blätter“, sagte eine drittes Kind. „Mein Papa hat mir erklärt, dass die Äste schon jetzt für jedes neue Blatt im Frühjahr einen Platz frei halten.“
„Echt wahr?“
Das Kind nickte. „Du kannst es sehen an den kleinen braunen Knubbeln.“ Es griff nach einem Kastanienzweig und tastete ihn vorsichtig ab. „Siehst du? Hier wird nächstes Jahr ein neues Blatt wachsen. Und hier. Und hier. Und da auch.“
„Toll!“ Die Kinder staunten.
„Und neue Kastanien wachsen dann auch?“
„Klar. Nach der Baumblüte. Jetzt aber brauchen die Bäume ein bisschen Ruhe. Irgendwann müssen sie ja auch mal schlafen, oder?“
„Klar.“ Das Kind, das eben noch traurig war, nickte zufrieden.
„Dann werde ich jetzt ganz fröhlich sein.“
In diesem Augenblick fiel eine Kastanie – plopp! – direkt auf den Kopf des Kindes.
Das Kind lachte. „Er hat es gehört, der Baum. Und er ist einverstanden.“
Da lachten alle Kinder – und der Wind, der lachte mit.

Kerze rosa rund
Für einen wundervollen kleinen Stern Von Gudrun Schulz am 26.10.2016 um 10:45 | melden

Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir

© Sylvie Grohne

Ein helles Licht zu dir in deine Welt, kleines Sternenkind,
und dir, liebeSimone, viele liebe Grüße
von Gudrun mit ihren Lieben fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Zoe Von eine Mutter am 26.10.2016 um 09:36 | melden

und deine Mum

Kerze rot lang
mein Engel Von deine dich immer liebende Mum am 25.10.2016 um 21:54 | melden

Hallo mein Engel

die Tage werden trübseliger je näher wir zu deinem Datum
schreiten! Es tut so weh , als wäre es gestern erst passiert,
nichts ist mehr wie vorher, Du fehlst uns so sehr!!!
Wie schön wäre es wenn Du unter uns wärst und nicht
dort oben! Ich möchte Dich so gerne nochmal in die Arme
schliessen und ganz doll drücken , so sehr fehlst Du uns!
Ich hoffe wir werden uns eines Tages wieder sehen und
dann alles nach holen was uns auf Erden verwährt worden ist!
Ich Liebe Dich

Kerze rot Herz
für meinen kleinen Engel Von deine Mum am 26.08.2016 um 09:09 | melden

Hallo mein Schatz

es fällt mir manchmal so schwer deine Seite zu besuchen
wo ich doch daran denke du würdest hier um uns herum
wirbeln !
Du fehlst uns so sehr mein kleiner Engel
Ich liebe dich

deine dich immer liebende Mum

Kerze lila geschwungen
sis Von Matti am 23.06.2016 um 18:39 | melden

Du fehlst mir :(

Kerze hellgrün geschwungen
für meinen Engel Von Simone Gensch am 05.03.2016 um 23:24 | melden

eine gute Nachtkerze für Dich mein Engel,
ich vermisse dich so sehr
deine dich immer liebende Mama

Kerze rot Teddy
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Janine Von Janine am 10.01.2016 um 14:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
für meinen Engel Von Simone Gensch am 29.12.2015 um 19:32 | melden

Hallo mein kleiner Schatz
jeden Tag sind meine Gedanken bei Dir,
wie du wohl jetzt aussiehst,
wie du am quaselllen wärst,
und was du so anstellen würdest?!
Ach meine kleine du fehlst uns so sehr
ich liebe dich
deine Mum

Kerze rot Teddy
Liebe Zoe Emely Von Silvia am 11.12.2015 um 10:32 | melden

Dieses Licht ist für dich und alle anderen Sternenkinder, die nur viel zu kurz bei uns sein konnten. Irgendwann werden wieder alle Kinder mit ihren Familien vereint sein und bis dahin werdet ihr unvergessen und ewig geliebt sein!

Kerze flieder Teddy
Schutzengel Von Matti am 10.12.2015 um 21:47 | melden

Hey Zoe,
ich bitte dich nicht nur über uns zu wachen sondern auch ein Auge auf Mila (http://www.gedenkseiten.de/mila-juna-bleich/kerzen/) zu haben.
ich vermisse dich :(

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von Matti am 20.11.2015 um 14:31 | melden

Zoe ich denke jeden Tag an dich und es ist immer noch unfassbar das du nicht da bist :(
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Deine große Sis Matti

Kerze lila geschwungen
mein kleiner Engel Von Simone Gensch am 08.11.2015 um 23:04 | melden

Hallo mein Engel
es wird langsam wieder Nacht
und das einschlafen fällt mir so schwer
die Gedanken sind bei dir Tag ein Tag aus
und in der Nacht umso mehr
oh wie sehr vermisse ich dich
ach wärst du doch hier
bei uns mitten im Kreise der Familie
du fehlst uns so sehr
ich liebe dich auch wenn ich es dir nie sagen konnte
deine dich immer liebende Mama

Kerze grau-braun Engel
von Katja mit vier Sternenkindern im Herzen Von Katja-Christin Köpper am 03.11.2015 um 14:12 | melden

Liebe Zoe Emely,

ich bin auf Deine Gedenkseite gestoßen als ich einen Schriftzug für meine Emely gesucht habe.

Dir kleine Maus wünsche ich alles Gute im Himmel, hab viel Spaß und schick Deinen Eltern immer mal Schmetterlinge und besondere Sonnenstrahlen vorbei :-*

Meine vier Sternchen hast Du bestimmt schon kennengelernt. Ein Junge (+2005) mit seinem Geschwisterchen (+2011) an der Hand hat dich bestimmt schon begrüßt und gemeinsam habt ihr bestimmt am 23.12.2012 die Zwillinge in Empfang genommen.

Deine Eltern sollen sich mal ganz fest gedrückt fühlen.

Alles Liebe und viele Küsse in den Himmel

Katja mit Sophie-Marie, Tim-Louis und Emely-Chayenne ganz fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 26.10.2015 um 21:34 | melden

Liebe Zoe Emely,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 3. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Zoe Emely Von Natascha mit Paul im Herzen am 26.10.2015 um 20:00 | melden

Sternchens Geburtstag

Geburtstag hat mein Sternenkind,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.

Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Kindern schmeckt:
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte!

Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt
und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn...

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?

Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab dies kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit!

Ralf Korrek, 26.11.2006
Ein Kerzchen für Dich Zoe Emely zu Deinem Sternchengeburtstag.
Sternenkinder leben ewig in den Herzen derer die Sie lieben.

Liebe Simone
tröstende Grüße und eine
gedankliche Umarmung für
dich und deine Lieben.

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.10.2015 um 17:04 | melden

Hallo kleine Zoe Emely ein strahlendes Licht zu
deinem Sternchengeburtstag und liebe Grüße
in den Himmel,
deiner lieben Mama liebe tröstende Grüße
Helma mit Eva

Kerze gelb viereckig
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 26.10.2015 um 13:10 | melden

Ein Licht für dich, kleine Zoe Emely.

Wenn Blätter bunt sich färben

Wenn Blätter bunt sich färben
und Herbstzeitlosen blüh´n -
die Menschen Pilze sammeln
und Schwalben südwärts zieh´n.

Wenn wir für Ernte danken
und Winde kühler weh´n -
sich Nebel zögernd lichten
dann will das Jahr vergeh´n.

Es zieht mit steifen Schritten
durch Kälte, Schnee und Wind
und kommt nach sanftem Schlummer
zurück als Frühlingskind.

Anita Menger
http://www.gedichtemeile.de/herbst/herbstgedichte.htm

Alles Gute für die neue Woche.

Heike

Kerze lila geschwungen
von deiner Dich immer liebende Mama Von Simone Gensch am 26.10.2015 um 11:17 | melden

Happy birthday mein Kind
feier oben schön mit den anderen Sternenkinder
wir lieben dich
deine Mum

Kerze rot Teddy
LICHT Von hanne unbekannt am 26.10.2015 um 04:04 | melden

Ich kenn dich nicht
doch schick ich dir
Ein strahlend Licht
Du süsser Fratz
Du bist für deine Mama der
größte Schatz
Gebe ihr viel Kraft
damit sie alles schafft.
Ruhe in Frieden Du Engelein
______s$
_ss___$$____s
_s$$$$$$$$$$s____________________________$
___$$$$$$$$s_____________________________$s
s$$$$$$❤$$$$$s__________s$$$$$$s_________$$
s$$$$$$$$$s$$$s________$$$$$$$$$$_________$s
____$$$$$$____________s$$$$$$$$$s__________$
____$$___$s____s$$$$s_$$$$$$$$$$___________$
______________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$__________$
_____________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$__________$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$$s$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s ❤
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$s____$$
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___________$
_____$e$$$$$$$$$s_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____$
___$$$$$$$$$$_$s____$$$$$$$$$_s$$$$$$$____$s
$$$$$$$$_$$_________$$$$$$$$______s$$____$$
s$___s_____________s$$$$$$$$_____________$s
__________________$$$$$$$$$$_____________$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$s_______$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________s$$$$$$$________$$$$
________________$$$$$$$_________$$$$
________________$$$$$$__________s$k$
_____________s$$$$$$$____________$$$s
____________$$$$$$$$_____________$$$$$$s
__________$$$$$$$s_______________$s$$$$$
__________$i$$s
__________$$$
__________$$$$s

Kerze lila Engel
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Zarko Von Zarko am 28.09.2015 um 21:23 | melden

von Žarko

Kerze braun Teddy
für meinen Engel Von deine dich immer liebende Mum am 25.09.2015 um 23:01 | melden

Tag ein Tag aus denke ich an Dich

es fehlt mir schwer Dich hier zu sehen

und nicht deine Stimme war zu nehmen

ach wie fehlst Du mir

ich liebe dich

deine Mum

Kerze rot Herz
In Gedenken Von Vonny am 07.06.2015 um 11:58 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 15:39 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrau Teddy
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Simone Gensch Von Simone Gensch am 30.04.2015 um 13:27 | melden

Ich liebe dich mein Engel

Du fehlst mir so sehr

Deine Mum

Kerze gelb geschwungen
für meinen Engel Von Simone Gensch am 24.04.2015 um 23:40 | melden

Einen gute Nachtkuss schnell zu dir im Himmel geschickt , ich vermisse dich so sehr mein kleiner süßer Engel


Deine Mama

Kerze rot geschwungen
Nichts wird die Maus vergessen lassen Von Nina am 19.04.2015 um 14:42 | melden

Ich wünsche dir den Frieden den du verdient hast.

Kerze lila geschwungen
Für meinen süßen Engel Von Simone Gensch am 25.03.2015 um 20:20 | melden

Hallo mein Engel
lange war ich nicht hier
aber ich habe dich nicht vergessen
bin jeden Freitag an deinem Grab
bring frische Blumen hin
und dnek sehr viel an dich
ach wie ich Dich vermisse
wie es mit dir jetzt hier auf Erden so wäre
bestimmt toll

Ich Liebe Dich

deine Mama

Kerze rot Teddy
für meinen Engel Von Simone Gensch am 02.03.2015 um 22:32 | melden

Hallo mein kleiner Schatz

ich wollte dir noch schnell eine gute Nacht wünschen

und Dir sagen das kein Tag vergeht das ich nicht an Dich denke

ich liebe Dich

deine Mum

Kerze lila Herz
für meinen Engel Von Simone Gensch am 02.01.2015 um 18:04 | melden

Hallo mein Engel ich hoffe du hast die tollen Raketen gesehen die wir dir und deiner Oma zum Himmel geschickt haben , oh du fehlst mir so , ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
für meinen Engel Von Simone Gensch am 29.12.2014 um 16:26 | melden

Es ist eine Zeit , da denke ich so oft an dich,
das es mir schwer fällt ,
eine Kerze auf deiner Seite anzuzünden
Ich liebe dich
Deine dich immer liebende Mum

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Simone Gensch Von Simone Gensch am 17.12.2014 um 11:55 | melden

Nur für dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
für meinen Engel Von Simone Gensch am 09.12.2014 um 14:11 | melden

Wie gern würde ich dein Lachen hören ,
deine Stimme , dein Bäuerchen oder
Auch Pups ?!
Du fehlst mir jeden Tag jede Sekunde
Deine dich liebende Mum

Kerze rot Teddy
für meinen Engel Von Simone Gensch am 07.12.2014 um 21:57 | melden

Ich hoffe du hattest einen schönen zweiten Advent :-*
Ich wünsche dir eine gute Nacht mein Engel
Ich liebe dich
Deine dich immer liebende Mum

Kerze lila geschwungen
für meinen Engel Von Simone Gensch am 06.12.2014 um 12:40 | melden

Einen lieben Gruß zum Nikolaus von deiner dich immer. Liebenden Mama

Kerze lila Davidstern
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 30.11.2014 um 11:29 | melden

Süße Zoe, eine strahlende Kerze zum 1. Advent für dich in den Himmel.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!

________________$
_______________$$$
______________$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$
___$__$____$$$$$$$$$$$
__$____$____$$$$_$$$$
_$__$$__$__$$$_____$$$
__$_$$_$
____$$
_$$$$$$$$
_$_____$$
_$_____$$____$
_$_____$$___$$$
_$_____$$_$$$$$$$
_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$______$$$$$$$$$$$
_$______$$$$$$$$$$$
_$_______$$$$_$$$$
_$______$$$_____$$$

Liebe Simone, ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit, auch wenn es für uns alle eine sehr schwere Zeit ist. Fühlt euch ganz lieb umarmt.

Kerze flieder Davidstern
Von einer Mama Von Ivana am 29.11.2014 um 13:38 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
Eine Mama Von Boogy am 24.11.2014 um 01:41 | melden

Erinnerung ist das Fenster, durch welches man Sie immer sehen kann.

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Emely Von einer Mama am 19.11.2014 um 23:06 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze gelb Engel
für meinen Engel Von Simone Gensch am 19.11.2014 um 22:12 | melden

schlaf schön mein Schatz

Mama denk an Dich

ganz ganz doll

Ich liebe dich

Kerze rot dünn
für meinen Engel Von Simone Gensch am 14.11.2014 um 21:50 | melden

Hallo meine kleine Maus
ich wollte dir eine gute Nacht wünschen
Mit ganz tollen Träumen
du fehlst mir
Ich liebe dich
Deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Zoe Emely Wosnitza-Gensch von Maddi Von Maddi am 10.11.2014 um 14:35 | melden

Mein Beileid !

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Zoe Emely Wosnitza-Gensch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.