Michael Balters

Michael
Balters

29.09.1964
Wachtendonk
-
26.07.2014
Krefeld

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Michael Balters angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Michael Von Barbara am 26.07.2023 um 22:41 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Michael anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Manchmal Von Melli am 25.10.2022 um 06:02 | melden

wünsche ich mir das Du noch bei mir wärst.

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.07.2020 um 09:50 | melden

Zum Jahrestag ein Licht der Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Schon 6 Jahre Von Melli am 26.07.2020 um 08:53 | melden

...bist Du fort. Es hat sich einiges getan wovon ich Dir gern erzählt hätte. Der anfängliche Schmerz wurde von der Zeit geschwächt, aber ich denke an Dich.

Trink dort oben ein Bierchen mit Opa Jakob, Opa Rolf & Lutz für mich mit.

Kerze flieder viereckig
After all this time Von Melli am 27.07.2019 um 18:27 | melden

Always

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
rip Von schmidt am 26.07.2018 um 17:35 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze blau Kreuz christlich
Frohes neues Von Deine Tochter am 11.01.2018 um 10:53 | melden

Hier unten ist seit 11 Tagen ein neues Jahr angetreten. Ich hoffe das du da oben mit Opa, Lutz, Bernd und all den anderen schön gefeiert hast.
Kuss von Omimi und mir.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Gedenken Von einer Leserin am 26.07.2017 um 10:41 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Michael Von petra Geister am 18.06.2016 um 00:47 | melden

Ruhe in Frieden Michael.
Liebe Grüße von Petra(OMI)

Kerze lila geschwungen
Lieber Dad Von Melanie am 29.09.2015 um 16:05 | melden

alles gute zu deinem Geburtstag, feier schön dort oben. Hab dich lieb

Kerze hellgrün Grabkerze
Heute vor einem Jahr Von Melanie am 26.07.2015 um 13:16 | melden

Bist du von uns gegangen :(
Ich vermisse dich sehr & weine um dich.
Was gäbe ich dafür dich noch einmal in den Arm zu nehmen oder deine Stimme zu hören.

In Liebe deine "Raisie"

Kerze hellgrün geschwungen
Für Michael Balters von Marina Von Marina am 16.06.2015 um 13:46 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze grauklein
Papa Von Melanie am 30.10.2014 um 04:35 | melden

Ich denke sehr oft an dich & vermisse dich

Kerze grau-braun kreuz
Lieber Papa Von Melanie am 17.08.2014 um 12:10 | melden

Papa, ich denk an dich, ich liebe dich & vermisse dich. Will dich bei mir haben. Brauche dich doch. Mein Herz schmerzt, es fehlt ein wichtiges Stück & zwar DU!

Ich liebe dich

Kerze hellgrün kreuz
Für Michael Balters von Thomas DQA530 Von Thomas DQA530 am 16.08.2014 um 16:01 | melden

Ich vermisse unsere QSO`s

Kerze rost rund
Wir werden dich vermissen Von Asterix 01 Christian am 02.08.2014 um 23:13 | melden

Unser Beileid den Hinterbliebenden und viel Kraft für die Zukunft

Kerze rot geschwungen
Du warst der beste Von Mandy jansen am 01.08.2014 um 21:03 | melden

Mit deinen lachen hast du jeden angesteckt und mit dir konnte man über alles reden du fehlst

Kerze flieder viereckig
Für Michael Balters Von Andrea Pößel und Kinder am 01.08.2014 um 13:15 | melden

Für diese schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen

Kerze lila geschwungen
Lieber Papa Von Melanie am 01.08.2014 um 08:20 | melden

Heute ist deine Beerdigung & ich habe Angst davor.
Wir werden alle an dich denken.
Ich liebe dich

Kerze rot kreuz
von Gisela und Klaus- Wartburg 1 Von Klaus Erdmann am 29.07.2014 um 20:07 | melden

Es ist sehr schwer einen Guten Freund zu verlieren.
Im Namen meiner gesamten Familie und den Funkfreunden aus
Südbrandenburg unser herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Michael Balters Von Heiko am 29.07.2014 um 16:41 | melden

Ich kannte Ihn nie privat , jedoch über eine Plattform . Er war immer nett und freundlich . Lieber Michael R.I.P vom 13 TH 2370 Heiko Viersen ( Schwalmtal ) . Ich bleib dem Motto Treu 128 mein Freund !!!!

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe in frieden Von DCT211 Erwin am 28.07.2014 um 23:33 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung.

Kerze rot lang
Von Stefan Von Stefan Zimnik am 28.07.2014 um 22:28 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Kerze rost Kreuz christlich
In Gedenken an einen lieben Menschen Von Jessica am 28.07.2014 um 21:21 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.

Kerze grau-braun Engel
Für Michael Balters Von Alexandra am 28.07.2014 um 20:04 | melden

Ruhe in Frieden Michael

Kerze dunkelblau Davidstern
von Ute und Lothar Von 13CT1031 am 28.07.2014 um 19:26 | melden

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Kerze blau kreuz
von Rosel Morbach Von Morbach Rosel am 28.07.2014 um 18:39 | melden

Ich wünsche der Familie die Kraft das unwiderrufliche zu verstehen und zu überstehen! Bin in Gedanken bei Euch!

Kerze gelb Rosenkreuz
von Engel-07 Von karola am 28.07.2014 um 18:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in frieden Von Simon am 28.07.2014 um 17:39 | melden

Letzte Grüße von deinem Kumpel und Funk kamarad Simon

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Michael Balters von Wolfgang Janssen Von Wolfgang Janssen am 28.07.2014 um 17:22 | melden

Als die Kraft zu Ende ging,warss kein Sterben,wars Erlösung
Wolfgang und Kathrin

Kerze lila geschwungen
Für Michael Balters von Marina Von Marina am 28.07.2014 um 14:48 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rost Engel
Ruhe in Frieden Von Lala am 28.07.2014 um 14:01 | melden

Jetzt ist dein Leit vorbei.
Ich hoffe du kannst in Frieden ruhen.

Kerze hellgrün viereckig
Wir werden dich vermissen Von Silke Preut am 28.07.2014 um 12:30 | melden

Unser Beileid den Hinterbliebenden und viel Kraft für die Zukunft

Kerze blau kreuz
von Petra Von PETRA am 28.07.2014 um 12:09 | melden

R.I.P Michael

Kerze rosa klein
Für Michael Balters von elke becker Von elke becker am 28.07.2014 um 12:07 | melden

Ehemaliger Klassenkamerad,mein herzliches Beileid an alle angehörigen.denke an
Lustige Zeiten und einen lieben Menschen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Michael Balters von Theo Balters Von Theo Balters am 28.07.2014 um 11:54 | melden

Unser tiefstes Beileid. Wir wünschen Euch ganz viel
Kraft. Theo & Karin Balters

Kerze lila geschwungen
Für Michael Balters von sandra Von sandra am 28.07.2014 um 11:53 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für Michael Balters von Boris und Melli Flock Von Boris und Melli Flock am 28.07.2014 um 11:48 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich rot hast du geliebt Von uchi balters am 28.07.2014 um 10:58 | melden

Wenn wir an dich denken sind wir nicht traurig.
Wir erzählen von dir und trauen uns zu lachen.
Wir lassen einen Platz zwischen uns,
so wie wir es immer getan haben
ruhe in Frieden mein lieber Ehemann und Vater unserr Tochter Melanie

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michael Balters von Thomas Von Thomas am 28.07.2014 um 10:27 | melden

Hallo Meikel!!!! Es ist nicht leicht dieses hier zu schreiben. Umso schwerer wird es sein, das man deine Stimme nicht mehr über Funk hören wird, nie mehr deine Kommentare, dass man nicht mehr mir dir diskutieren kann. Mit dir verliert unser Hobby, besonders die FRN Plattform Euro-Funker.de einen seiner Gründer, Ansprechpartner und vor allem einen guten Freund, der jeden, der Hilfe brauchte mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich wünsche dir auf deinem letzen Lebensweg alles gute, Uschi und Melli viel Kraft!!!

PS: grüße Lutz und all die anderen Funker von mir!!! Hoffe, ihr habt eine schöne Runde da oben!!!

55 & 73 dein Kumpel Thomas !!!!

Kerze rot lang
Für meinen Papa Von Melanie Balters am 28.07.2014 um 09:55 | melden

Mein Herz ist schwer,
mein Kopf ist leer.
Ich vermisse dich schon sehr.

In ewiger Liebe deine Tochter Melanie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michael Balters von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.07.2014 um 09:51 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michael Balters. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.