Whitney Houston

Whitney
Houston

09.08.1963
New Jersey
-
11.02.2012
Beverly Hills

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila geschwungen
Rettender Engel

Von Christoph 15.02.2016 um 02:57 Uhr | melden

Liebe Whitney,
Du hast mich in meiner Jugend mit Deiner Musik durch gsnz schwierige Zeiten begleitet, hast mich wahninnig glücklich gemacht mit Deiner wunderschönen Stimme.
Dein Konzert am 2. Juni 1988 in der Dortmunder Wstfalenhalle - mein erstes Konzert überhaupt - werde ich nie vergessen, es hat mich geflasht!
Auch wenn ich in den 90-ern mit Deiner Musik nicht mehr soviel anfangen konnte, habe ich Dein Schicksal aufmerksam verfolgt und danke Dir für Deine 3 ersten großartigen Alben. Ich hoffe, Du sitzt im Himmel auf einer Wolke und machst weiterhin wunderschöne Musik mit Michael Jackson!
Du warst eine großartige Sängerin, die mit ihrer Stimme sehr viele Menschen glücklich gemacht und bewegt hat.
Ich werde Dich nie vergessen, Deine Musik wird mich bis an mein Lebensende begleiten, ich bin unendlich traurig, dass Du nicht mehr unter uns weilst!
Ich verneige mich vor Dir und Deiner unglaublichen Musik, die mich verzaubert hat und mir meine Jugend gerettet hat.

Danke!