Andreas Schmitz

Andreas
Schmitz

19.11.1960
Lemgo
-
15.05.2015
Hückeswagen

Stimmungsbild-Andreas-Schmitz-8

Gedenkseite für Andreas Schmitz

Viele Menschen besuchen Deine Seite und nehmen Anteil - aber nur wenige schaffen es eine Kerze anzuzünden. Schade...

Andy wurde am 19. November 1960 in Lemgo geboren und starb am
15. Mai 2015 mit 54 Jahren in Hückeswagen.
Er wurde im Tierkreiszeichen Skorpion geboren.
Er war ein großer Kämpfer, hatte aber keine Chance diesen letzten Kampf zu gewinnen.
Andy hat seine Krankheit mit einer unglaublichen Geduld ertragen und hat nie aufgegeben.
Er blieb immer zuversichtlich und wollte leben - bis zum Schluss!
Er war ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch.
Seine Hilfsbereitschaft anderen gegenüber war grenzenlos.
Seine ganze Liebe und Fürsorge galt mir und seinen Tieren.
Trotz seiner Krankheit in den letzten Jahren war er immer gut gelaunt und liebte seine zweite Heimat Kalamitsi in Griechenland.
Ich konnte ihm seinen größten Wunsch noch einmal nach Hause kommen zu dürfen erfüllen - doch wie gerne hätte ich ihm gegönnt noch einmal nach Kalamitsi zu fahren!


Meine Liebe begleitet Dich bis wir uns eines Tages wiedersehen



¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨ ☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤


Täglicher Abschied

Täglich kommt meine Liebe neu für Dich in mir hoch, durchschleicht mich, berührt mein Herz, meine Seele, mein ganzes Denken, mein ganzes Tun.

Täglich bist Du bei mir, bei Allem was ich tue, sage oder auch nicht sage, bei Allem was ich sehe und fühle.

Täglich wird mir neu bewußt, dass Du nicht mehr bei mir sein kannst, niemals mehr sein wirst, auch wenn ich mich noch so sehr danach sehne.

Mir bleibt nur meine Liebe, die so voll, rund und prächtig ist, das ich Dich nur in Gedanken umarmen kann.

Meine Sehnsucht kann still nach Dir rufen und täglich weiß ich, das Du nicht zu mir zurück kehren wirst.

Täglich muss ich neu begreifen lernen, dass Du für immer gegangen bist.

Andy, Du wirst immer in meinem Herzen wohnen, denn dort ist der sicherste Platz für Dich, dort sind wir eins, dort gibt es die reine, unauslöschbare Liebe - für immer. Ich liebe Dich! Jeden Tag spreche ich Deinen Namen aus, Du bist nicht gestorben, Du lebst in meinem Herzen weiter bis wir uns wiedersehen werden.


¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨ ☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤